Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also zaffrey ist kein zerstörer, ich denke ich werde mir einfach Richter holen und gegen ihn ersetzten... muss ich nur noch eine Zerstörer wumme leveln

Wow... Seit wann ist Zaffrey ein zerstörer? Und volkof ist stärker als er. PAUL007 hat gefragt ob sich das lohnt und das tut es auch, und als tipp gab ich ihm das er wenn er den kriegt zaffrey raus nimmt, da er KEIN zerstörer ist. Und richter ist auch ne gute möglichkeit

Leider finde ich sind im 90er Bereich alle nicht Zerstörer (ausser Lance und evtl zaffrey wegen dem speed) für die Tonne.....ich bin jetzt bei 4 Zerstörern und meinem flagship und komme nur nicht gegen Lance an. Ansonsten mache ich so mittlerweile am meisten schaden bei Leuten die mir ebenbürtig sind

Was findet ihr den bitte an zaffrey so toll..... Ausser den speed? Andere sind auch schnell und es kommt auch drauf an wie man den speed aufmotzt!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:55 Uhr wurde um 01:04 Uhr ergänzt:

Rockinelch schrieb:
Leider finde ich sind im 90er Bereich alle nicht Zerstörer (ausser Lance und evtl zaffrey wegen dem speed) für die Tonne.....ich bin jetzt bei 4 Zerstörern und meinem flagship und komme nur nicht gegen Lance an. Ansonsten mache ich so mittlerweile am meisten schaden bei Leuten die mir ebenbürtig sind

Welche zerstörer hast du den im team?

Noch hab ich scarlet, Richter, dudoria und den neuen kraing oder wie er heißt

Kraing ist einfach sehr teuer, zudem sind die Statis nicht ersichtlich. Kannst Du bitte ein Bild posten von ihm mit den Statis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah ey, bin ich angepisst.
Hab bei dem doofen "geladenen-Gala-Event" 3000 credits verballert um endlich mal meine R3er gegen R4er zu tauschen.
Dachte, da kommen dir ein paar geladene R4er oder R5er doch recht.
Nüscht hab ich bekommen, nur wieder tonneweise den R3 Müll und einen R4.

Naja wenigsten hab ich Dudo. Hat mich nur knapp 15 Mio und ne Menge Nerven gekostet.

@Loerk

Deswegen lasse ich mich bei solchen Events auch nicht stressen, denn: Die kommen immer und immer wieder :p Also kann man zwischen den Phasen schön ordentlich sammeln.

Und wenn dann wieder ein Event kommt, wo man dann wieder umsonst tauschen kann, macht das gleich doppelt soviel Spaß.

beim geladenen bringen credits gar nix, es gibt nur diese r4 sterne mit 500 energie, kein grund ins moderene lab zu gehen. das lohnt sich im grund esowieso nie, da ist der preis schlicht zu hoch um auf chance zu spielen.
aber heut nacht fängt eins an, wo man für credits packages im shop kaufen kann,da sollten einige R4 nuklear rausspringen, eventuell sogar R5 oder R6. und converter. und vielleicht auch chroma-prisms, wenn man da 25 stück hat,gibts nen dual-stein.

Hallö,

ich bin auch mal wieder hier. Es gibt eine Ausnahme beim Advanced Lab wie ich feststellen durfte. Es gab letzte Woche ein Event bei dem man die Chance auf R5 bzw. R6 hatte. Und die Chance einen zu bekommen ist wirklich nicht so niedrig. Auf meinem Mainchar hatte ich einen R-6 Nuclear direkt beim ersten Versuch. Und 2 x R-5 Nuclear nach ein paar weiteren Versuchen. Incl. ein paar fertiger R4. Denke ich habe so 6-8 Versuche gehabt. Im Verhältnis zu den Events bei dem man R-5 & R-6 gewinnen kann ist dies recht "günstig".

Auch auf meinem Alt-Char der sich ebenfalls nur durch die wöchentlichen Credits von Platz 150 finanziert (ist gerade mal Level 61). Habe ich 2x Nuclear R-5 sowie 1x Nuclear R-6 erhalten. Und zwei fertige R-5 (Gardian, Starlight).

Ist natürlich noch kein Beweis, aber eine Tendenz dazu dass das Adv. Lab während genau diesem Event doch nicht so verkehrt ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich waren 3000 credits für die Tonne.
Jetzt kommen geile Events und ich bin blank.
Ich will endlich meine 10 R3er konvertieren, nun kann ich so´ne Dinger kaufen.
Könnte...
Jetzt baller ich meine Cubits in das normale Lab um die geladenen R3er zu bekommen.

Kann mir einer das Reparatur-Gebäude näher erklären ?
Lohnt es sich das grossartig zu upgraden ?
Um wieviel billiger wird denn eine Reparatur ?

Das upgraden des Docks selbst lohnt sich m.E. nicht. Ob man nun 8.000 oder 12.000 cubits für eine Reparatur hinlegt, pffff. Aber gelegentlich wirst Du aufgefordert auch dieses Gebäude hochzustufen, um Deine Hauptmissionen zu vervollständigen.

Ja, das dachte ich mir.
Kann in 16 Stunden ein Gebäude upgraden.
Ich soll mein Forschungslabor von lvl 14 auf 16 hochstufen. Für die Quest.
Von 14 auf 15 dauert 168 Stunden (7 Tage).

Lohnt es sich überhaupt das Gala-Lab höher zu stufen wie 13 ?
Es gibt ja keine höhere Wahrscheinlichkeit, dass das Lab besser droppt. Oder doch ?
Das Lab ist mir sowieso ein Rätsel:
Ich baller Cubits rein, bekomme R1-R3, die ich alle opfer für Energie, dann hab ichs endlich geschafft das Ding komplett voll zu laden (also die Balken links und rechts bei der Röhre) und bekomme fast nur R2-R3.
Fürn R4er musste ja schon morden gehen...

1.) Gala-Center nicht über Level 13 ziehen. Absolut 100% jeder rät davon ab, da es auch schon Spieler gab, die bei Level 15 keinen Effekt bemerkten! Einfach viel zu teuer um es doch mal zu versuchen (und högschdwahrscheinlich nutzlos)

2.) seit es die Möglichkeit gibt R3s in R4 und R4s in R5... zu verwandeln, werden im Grunde keine nuklear R4 mehr vergeben, selbst wenn die Beschreibung noch etwas anderes verspricht. Bei weit mehr als 500 Millionen verballerten cubits (während des entsprechenden Events, wenn man alle berichtenden Spieler zusammen nimmt), ist per Zufall 1 (ein !) nuklear R4 entsprungen. Warum wohl:
Weil es ja immer noch nuklear R3 gibt, die man dann mit diesem einfachen 'Umwandler' zu R4s machen kann. Und da man i.d.R. dafür credits ausgeben muss, gewinnt wieder einmal t4$.

ja, bei 1000 credits für einen base converter, und man bräuchte 6 davon... die haben ein rad ab. wenn die base converter wengistens ab und an als preise irgendwo vorkämen. im grunde haben sie mit dem converter die r5 entwertet, und um das zu verhindern, die r4 halt seltener gemacht. ziemlich bescheuert.
irgendwie haben die bei tap4fun ne macke was mathe angeht, ich kann mir nicht vorstellen,das die creditspreise immer durchdacht sind. siehe nur 50.000 Credits fürs freischalten eines neuen Formationsplatzes. das sind grob 300€.
auch das mit den kisten neulich,die exorbitant teuer werden von kiste zu kiste.
umgerechnet auf echtgeld sind die preise bei GL so surreal, das man sich fragt, wer eigentlich die macke hat,die firma oder die spieler.

ich hab meine standardconverter heut verballert (2), in dem ich beim nuklear package auf base converter gehofft hab. 3 hab ich bekommen,udn dazu 4 R4 nukes. war genug für 2 R5 (einmal tekken,einmal Phantom), und einmal gabs den r5 gleich direkt beim package, der wurde ein deatheye.
das kann aber auch deutlich mieser ausgehen. jetzt knabber ich nur noch dran,ob ich weitermachen soll, ich müsste credits kaufen. bin bei 18 Chromaprisms, und brauch 25 fürn dual. das lockt schon bissi.

stümmt schon, ich hab grad für 7 euro bischenwas, credits gekauft. und sie gleich verblasen beim nuklear package. hat nicht gereicht, bin erst bei 18 prisms, aber es gab nen r4, zum sammeln (fehlen noch 3) und nen R6 nuklear. wurde zwar "nur" ein Deepblue, aber da ich ne 4 destroyerflotte hab, oneil freut sich,isser seinen r5 losgworden :) hat jetzt plus 18k e-atk, vorher nur +5800.
die restlichen 7 chromas muss ich mir irgendwann später holen.
ist trotzdem mein lieblingsevent .-)

Es gibt wieder etwas Neues:

- Einlösungspaket - ; endet in 5M14d16h...

mit der Option einen Code eingeben zu können. Und wie wir es von t4f kennen, gibt es weder eine Ankündigung darüber, noch eine Beschreibung, wie und wo wir an diesen Code herankommen. Also abwarten...

hoi
ich spiele seit etwas über einen Monat , bin mittlerweile lv 70 mit 6,7 mio pkt.
hab dudo izolda volkof und lyon in der flotte

Das event das icegirl erwähnt hatte halte ich auch definitiv für die günstigste möglichkeit an r5-6 zukommen dazu gab es ja auch ein event bei dem man verballerte chips zurückbekommt :biggrin:

hab heute meine 5k credits bei dem konverterevent benutzt und bekam endlich mal einen r4 konverter
auserdem r6 konverter und ne menge prismas (kam sdeff und hp raus :( )

aber mal eine frage , wieso geben manche credits aus um r4er zu bekommen ?
ich bekomme im normalen lab regelmäsig welche durch cubits also ist das doch unnötig :thumbup:
gehört natürlich auch immer bisl glück dazu ...

und noch eine frage an die erfahrenen spieler hier , kann es sein ,dass die chance e-attacks bei r6ern zu bekommen ungewöhnlich hoch ist ?
ich habe bislang 4 r6er bekommen davon waren 3 ettacks und ein hit stein ..ist natürlich super bei 2 zerstörern in der flotte :lol:

das event mit dem modernen lab find ich eher doof. bei uns aufm server hat keiner dort was bekommen, und die trostpreise sind übel. nen r3 für 300 credits? da sollten die r5/r6 aber deutlich öfter kommen.
und was die R6 angeht, sagen wir einfach,tap4fun hat ne gewisse gehässigkeit was gewinne angeht. hochrangige galaktonite sind meisstens statisch. oftmals gabs Strike zu gewinnen,obwohl alle im chor brüllen,das die nutzlos sind. genau wie die trostpreise bei packages, wo man auch schonmal 10000 cubits als preis für ein 300 credits packet bekommt. anfangs dachte ich,die kennen ihr eigenes spiel nicht,wenn die Strikes so feiern. inzwischen denke ich,die kommen vor lachen jede nacht nicht in den schlaf.
das trifft auch für R4 zu, solange man noch nciht alles voll hat, gibts kaum welche. ab dem moemnt,wo man keien meh braucht, wird man damit zugeschüttet. und nein,das ist kein zufall oder ne täuschung, das berichten alle so, und ist programmiertechnisch auch nciht wirklich schwer umzusetzen :)