Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja kein ahnung...habe ich auch allerdings , einfach abwarten villeicht kriegst ja noch r4 , vor halbes jahr hat man noch bei glaactonic expriment r4 bekommen abre jetzt kannst vergessen hab mind 10mil cubit reingesteckt nur 50 r3 bekommen

Gibt es eigentlich iwo eine komplette Liste von ALLEN Kommandanten mit Werten, spezialangriffen etc?
Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab nen r6 flash, also dodge (in deutsch glaub ich trick). der orange zum ausweichen halt.
auf lv5 hat der 17.5%, next lv gibt 20% und kostet 94xxx energie.
die doppelten sind rech tgut, wenns die mal wieder gibt. heissen zwar r5, haben aber steigerungswerte wie r6. war ich überrascht. ich hab nen shredded light, also hitrate plus atk. auf lv7 gibt der +19200 atk und +19% hitrate. next lv 197k energie und 21600/21%
das ist mir dann zu teuer

tabol schrieb:
die doppelten sind rech tgut, wenns die mal wieder gibt. heissen zwar r5, haben aber steigerungswerte wie r6. war ich überrascht. ich hab nen shredded light, also hitrate plus atk. auf lv7 gibt der +19200 atk und +19% hitrate. next lv 197k energie und 21600/21%
das ist mir dann zu teuer

Wenn es diese Steine nicht immer nur für Credits geben würde...

gabs mal im shop.war vielleicht ein versehen. das hiess galaktonit-package und kostete wohl 299? da kam ein r3 nuklear, ein converter udn ein r6 nuke. da dachte ich,da smachste nochmal. ein r3, ein anderer converter und 5 chromaprisms. noch 3, ein r5 nuke, 10 chips und noch 5 chromas. da hab ioch solange wietergemacht,bis ich 25 chromas hatte. und nochn r5 und nochn converter. die beiden r5 wurden strike und pri, aber der r6 wurde flash und die chroma der shredded light. das event war aber nach 3 tagen weg und kam seitdem nicht mehr wieder.

Meinst du das Teil? XD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404765135363.jpg
    uploadfromtaptalk1404765135363.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 221
uuups,mein fehler, das hiess nuklear package, das galaktonit gabs da aber auch. das nuklear war, als das erste mal diese converter eingeführt wurden.

Wollt schon sagen. Wäre zu schön gewesen xD

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

Was hat ihr bereits für Chips um die einzelnen Schiffe aufzustufen? Ich hab momentan 9x Striker (gibt es noch geniale s-commander? Wenn nicht benutz ich sie iwann für Thaddäus) und 4x Beschützer (bald aber auch 9 x)). Die hebe ich für S-lyon auf.

Hmmmm, mehr Chips (Augments) ging glaub ich auch gar nicht.
Es sei denn, du hast tief in den Geldbeutel gegriffen, dann gingen noch die für´s Flagship.
Oder warst beim "Erobere den Kosmos" gaaaaaaaanz weit vorne mit dabei, da gab´s auch Chips für´s Flagship.

So witzig, hab jetzt die Allianz gewechselt, alle Top-20-Player sind jetzt auf einem Haufen. Schon fast zu einfach :laugh: !

Loerk schrieb:
So witzig, hab jetzt die Allianz gewechselt, alle Top-20-Player sind jetzt auf einem Haufen. Schon fast zu einfach :laugh: !

Eine ganz typische Entwicklung auf vielen "alten" Servern. Auf meiner ersten Welt gibt es noch knapp 25 verbliebene Spieler, von denen haben sich 16 in der Top-Allianz versammelt und ein paar 'Wiederständler' in 2 Restgruppen. Da wir sehr viele Level 90 Spieler haben, gibt's zumindest beim kolonisieren kein Problem - nur beim plündern, hihi. Jetzt sitzen ehemals erbitterte Feinde im gleichen (kleinen) Boot und lechzen nach crosserver-events oder Zusammenlegungen.

Noch etwas zu den Chips für's Flagschiff. Allein wenn ich mir den Wert der Erhöhung für Dodge (ausweichen) ansehe, bekomme ich ein breites faszinierendes Lächeln, wie man ca. 650,- € ausgeben kann, um den Wert um 2,5% erhöhen zu dürfen (beim aktuellen 'Purchase Bonus" - Ding mit dem Kauf von 120.000!!! credits) :thumbsup:

Ich finde es auch heftig wie tap4fun hier übertreibt, bei beiden events, sowohl das mit dem galaktischen tor als auch das mit den flagschiff chips!

Man muss sich immer noch vor Augen halten, dass man 10 Chips um den commander von C Auf b aufzustufen. Stellt euch ma vor, was man von A auf S zahlen muss Oo

beutelquetscher schrieb:
Noch etwas zu den Chips für's Flagschiff. Allein wenn ich mir den Wert der Erhöhung für Dodge (ausweichen) ansehe, bekomme ich ein breites faszinierendes Lächeln, wie man ca. 650,- € ausgeben kann, um den Wert um 2,5% erhöhen zu dürfen (beim aktuellen 'Purchase Bonus" - Ding mit dem Kauf von 120.000!!! credits) :thumbsup:

Gibts denn echt Spieler die dafür das hinlegen ?
Ich meine ist doch´n doofes Angebot, mache ich eines, wo ein Player 650 Euro hinlegen soll, kauft das vielleicht einer von 1000, vielleicht, so eventuell...
Mache ich aber ein Angebot, das 2 oder 3 Euronen kostet, schlagen evtl. die ganzen Kiddies zu, heißt 500 von 1000 (macht mehr Umsatz wie das erste Angebot).
Sitzen da gar keine studierten BWL´er :flapper: ?

100.000 user die kleine summen zahlen, sind 100.000 user mit kleinen problemen. 500 user die krass zahlen,sind 500 premiumuser denen du zucker in den arsch bläst....
das ist schon lange so bei diesen spielen, die wollen keien nachhaltuigkeit. galaxy legend ist fast schon ne ausnahme, ein halbes jahr dauerspielen ist nur bei wenigen spielen dieses typs üblich. megapolis bspw. (simcity-krams) hat die begrüssungsgeschenke nur bis tag 30, weil niemand davon ausgeht,das man das spiel länger spielt.

Hi Leute,
Übermorgen startet ja bekanntlich wieder das volkoff event und da wollte ich mal fragen ob sich der lohnt. Momentan verfüge ich über Lance Flynn Zaffrey E.Lyon E.Dudoria sowie die anderen Quark Typen. Hat da wer seine Werte so um level 79?
Momentan habe ich folgende aufstellung:

X X X
Dudo Lance Lyon
Flagg Zaffrey X

Hat da wer Verbesserungsvorschläge?

Beim Primus bin ich mir auch unschlüssig:

X Emma X
Flagg X Dudo
Thadd Zaffrey X

Hat da wer einen Vorschlag für eine gute Aufstellung ohne Starocean +50?

Schonmal danke vorab ;)

Hi,
Also volkof ist meiner meinung nach mit einer der besten den du kriegen kannst! Es lohnt immer den zu haben. Ich würde Zaffrey für ihn ersetzen, denn in höheren leveln macht die spezial attacke von Zaffrey keinen nennenswerten schaden mehr, was schade ist da der kreuzangriff echt cool ist :). Aber volkof ist bei den werten her besser und auch in punkto fähigkeit macht volkof enorm viel schaden.

Und beim primus ja warum denn flynn raua?
Und welche galas stehen dir zur verfügung? Hast du einen akku mit +50?

Danke für die Antwort,
Wiest du noch wie viel du für volkoff bezahlt hast? Mir stehen mit den letzten arena rewards ca 5000 credits zur Verfügung.
Zaffrey benutzte ich beim primus da seine 50 Akku löschen völlig reichen und er mehr schaden macht und einen besseren crit hat als Flynn .(keinen Akku +50 :/)

das iss blödsinn. zaffray is doch`n zerstörer?, volkoff ein striker. hast du denn überhaupt ne standardwaffe übrig? davon abgesehen ist zaffray ein 28k speed shiff, volkoff ein 22k speedschiff. (lv90). lance und lyon als frontreihe, zwei zerstörer dahinter, viel besser. volkoff hilft dir da wenig, der hat hjohe critwerte,das ist alles.