Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du musst credits zahlen. aber statt der üblichen R2-R4 (gerüchte sagen,ganz selten mal R5) gibts jetzt angeblich oft R5/R6 nuklear.
und für die brauchst du dann später chips, und für diese composition gilt der rabatt an chips.

Gibt es eigentlich einen Eventplan wann welches event wiederholt wird, oder sind die einfach zufällig?

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Das würde mich auch interessieren. Ich bin ein großer fan von lance :)

Also das mit den "oft nuclear r5 und r6" kann ich bestätigen. Ich habe aus 2 versuchen jeweils einen bekommen + Deatheye r4 :D.
Aus dem r6 kam ein strike und aus dem r5 ein Fissures.
Hat hier wer einen Phantom oder was anderes mit % r6?
Mich würde mal interessieren wie viel Block die geben... ein r5er auf level 5 gibt ja "schon" 14%.
Schonmal danke vorab und noch ein schönes Rest-Wochenende.
P.S. Lance ist auch mein lieblings Komander ;D

Paul007 schrieb:
Also das mit den "oft nuclear r5 und r6" kann ich bestätigen. Ich habe aus 2 versuchen jeweils einen bekommen + Deatheye r4 :D

Wieviel Credits hat das gekostet?

hallo,

seit gestern habe ich auch nun das problem das angeblich mein facebook abgelaufen sein soll und ich mich ausloggen soll wieder einloggen und es nochmal dann versuchen soll. ich tat dies und versuchte es vergebens mehr mals. danach neustart des handys.. auch im app store das deinstallieren und neu installieren brachte kein erfolg. bin wirklich ratlos und hoffe hier kennt jemand abhilfe :-(

genaue text :
falscher faceboom account oder abgelaufene sitzung. bitte facebook ausloggen und neu einloggen

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Hatte ich ma lieber auf ne Antwort gewartet. Hab jetzt 2100 an Credits ausgegeben und hab nur Schwachsinn bekommen. Hätte ich die Credits lieber für Lance aufgehoben...

Also wie es aussieht dauert es noch mit lance :(
Jetzt ist erst ein neuer zerstörer zu holen. Was haltet ihr von kraing?

Ich weiß nicht so recht was ich von ihn halten soll. Ja er hat solide Werte und ja er ist definitiv besser als scarlet oder die leptonzerstörerkommandaten. Ich weis nur nicht ob der zweite Effekt seines Akku Angriffes (Gegner: - 80% s-angr, sich selbst: +25% Akku [welcher in meinen Augen der interessantere ist]) so Spielentscheidend ist.

Ich spare meine credits weiterhin für Lance xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ich spar auch weiterhin auf lance :)
Der ist einfach der beste mit seiner fähigkeit.

Also heute habe ich noch nen nuclear r6 bekommen, mit dem anderen und dem r5 habe ich insgesamt 1800 ausgegeben :D

Wie hast du den r6 bekommen?

Aus dem event was heute endet: da produziert man ganz normal galas im modernen labor und kann zufällig nuclear r5 oder r6er bekommen. Ich hatte anscheinend sehr viel Glück und habe für 1800 credits gleich 2 r6er und einen r5er bekommen.... ich habe eben nochmal 1800 investiert ( es läuft bei uns gerade das event wo man für jeden kauf 1000 credits extra bekommt) ... da hat mich mein Glück allerdings verlassen.

BBJAY schrieb:
hallo,

seit gestern habe ich auch nun das problem das angeblich mein facebook abgelaufen sein soll und ich mich ausloggen soll wieder einloggen und es nochmal dann versuchen soll. ich tat dies und versuchte es vergebens mehr mals. danach neustart des handys.. auch im app store das deinstallieren und neu installieren brachte kein erfolg. bin wirklich ratlos und hoffe hier kennt jemand abhilfe :-(

genaue text :
falscher faceboom account oder abgelaufene sitzung. bitte facebook ausloggen und neu einloggen

Trennst dich von Facebook.
Daraufhin sollst du neuen Charakter erstellen.
Im tutorial angekommen, beendest du das
Game, startest neu.
Verbinde dich mit Facebook erneut.
In der servereinstellung wechselst du auf deinen alten Server.
Und siehe da, alles wieder schick.

Ebenso, falls das Spiel mal nicht mehr startet, einfach löschen, neu installieren, mit Facebook verbinden, alten Server wieder einstellen

Hatte beide Probleme selbst gehabt, spreche aus Erfahrung.

Im Google store unter den Bewertungen einfach weit zurück scrollen, manchmal verbergen sich dort auch Einträge mit solch hilfen

Ach das event stimmt hab ich garnicht beachtet. Welche galas hast du den bekommen?

Ich hab im Lager über 110 Chips rumliegen und 10 R3er und 2 Konverter mit denen man 6 R4er zu einem 5er machen kann.
Toll.
Ladet ihr das moderne Labor noch auf ? Also ballert soviel Cubits rein bis im normalen Labor die beiden Balken links und recht der Röhre voll aufgeladen sind und wechselt dann ?
Ich grübel ob ich meine restlichen 1600 Credits da reinhau...

das commander event ist sche****e. wieder so ne kistensache, wo du kisten öffnest,um kram zu finden. haken ist nur,das der preis bei jeder kiste steigt, unbezahlbar. von allen commanderevents ist diese art die mieseste.

120.000 Credits erwerben, zu 700 US-Dollar ?! Für´n Handygame ?
Wer macht den solche Angebote und wer schlägt den bei sowas zu ?

Sry, aber ich überleg bei einem Computerspiel das mich i.d.R. 6 Monate unterhält, über 40-60 Euro nach.

Über sowas kann ich nur den Kopf schütteln...

loerk an deiner stelle wuerde ich nicht tun, habe heute min.3000 credit da reingehauen nur ein r5 pri energy bekommen...jetzt habe ich nur 30 credit zur Verfügung :thumbsup:

Und was mache ich mit den ganzen chips ?
Wird ja nicht schlecht :biggrin: !
Pri Energy ist ganz schön deprimierend, hab auch schon drei oder vier.
Hat nur mein S-Lyon drin, damit der lange lebt.
Muss jetzt nur noch beim Pandora die 100 Punkte schaffen, damit kann ich dann Lyon updaten, dann wirds noch hässlicher...:laugh: