Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also da kann ich dir nur recht geben, ich fahre mit meinem VIP 2 (7,49€) recht solide in der top 10.
Wir haben einen auf unserem Server der wirklich sehr viel aus gibt mit einer kraft von 18M bei level 84, die nächsten drei kommen dann bei level 81 mit 10-12M. Ich selber bin level 77 mit 7.1M. Sind solche Unterschiede normal? Und wie sieht das bei euch so aus?

Loerk schrieb:
Oder einzeln gegen 1000 Technikpunkte (gutes Verhältnis), einen geladenen Galaktoniden (auch gut) oder 1000 Cubits (wtf ? Eintausend Cubits ???)

Des war ein Bug - ich hatte statt 1000cubits 10000 bekommen.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand ein Sreenchot von der Kahala
Mit den Daten ect.

Meine aufstellubg war:
Emma flagschiff gesperrt

Thaddäus flynn leer

Volkof leer leer

Emma hat direkt verriegelt und los gings.

Aber jetzt probiere ich mich grade durch verschiedene aufstellungen aus.
Und habe fkynn jetzt neben emma

Ist meiner Meinung und Erfahrung nach nicht die beste!
Besser du machst es so:
Thaddäus Richter leer
Emma Flynn leer
leer Flaggschiff

Beim Flaggschiff den Manomer mit verriegelungs Chance reintun

50% accu bei Thaddäus und Emma und Flynn montieren
Richter ein guter Accu aber kein 50%!
Flaggschiff gar kein Accu
Mit dieser Aufstellung mache ich auf meinem Server seit 2Monaten immer Platz1 :flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitei schrieb:
50% accu bei Thaddäus und Emma und Flynn montieren
Richter ein guter Accu aber kein 50%!
Flaggschiff gar kein Accu

Woher nehmen wenn nicht stehen?
R3er upzugraden ist zu teuer (cubits)
R4er upzugraden ist günstiger aber immer noch Schweineteuer (bis man dieses galaktonit hat, braucht man entweder Glück oder Credits)
R5er brauch ich gar nicht erst ausführen...

Wie seid ihr alle nur an diese 50+ Teile rangekommen?

Sparen heisst die Lösung :thumbsup:

Am einfachsten gehts so:
Schaffst du es auf einen Platz zu kommen an dem es beim ArenaEvent, dass ja Wöchentlich ist, 1000 Ktedite abzusahnen.
Diese knallst du täglich in die Börse damit du $ bekommst, ich gehe da meistens nicht höher als 150 $ pro aussenden des Maklers.
Alles Geld komlett Sparen und nach ca. 2 Wochen kommt ja immer dieses Geladene Galak Event, da knallst du dein ganzes erspahrtes rein.

Ein Beispiel:
Wen du bereits einen R4 Accu hast auf lv.7 brauchst du um ihn auf lv.9 zu bringen ca. 100M
lv.6 Accu bis lv.9 ca. 125M:thumbup:

Accu unter R4 brauchst du schon gar nicht alzu hoch zu pimpen, dass ist zu teuer!

179000 Energie pro lv.9 Accu klingt nach viel, ist aber, je höher dein GameLv ist umso einfacher an das Geld zu kommen, da es auch beim Schürfen immer etwas mehr gibt sowie Börse updaten gibt auf dauer auch wieder mehr.
ok:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hat wirklich niemand ein Kahala Screenshot? Möchte gerne genauer ihre Werte sehen.
ob sie evt. Auch so gut ist wie Du'doria? Oder auch Izolda?

Kitei schrieb:
Accu unter R4 brauchst du schon gar nicht alzu hoch zu pimpen, dass ist zu teuer!:

Und das ist der Clou - woher den r5 oder r6 hernehmen? Jedes mal wenn ich die Chance auf einen habe, bekomme ich ieinen rotz...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Kitei schrieb:
Hat wirklich niemand ein Kahala Screenshot? Möchte gerne genauer ihre Werte sehen.
ob sie evt. Auch so gut ist wie Du'doria? Oder auch Izolda?

Gegooglet - Bilder - hier in diesen Forum gefunden - Bitte schön x)

https://www.android-hilfe.de/attach...-suchtgame-screenshot_2014-05-30-20-22-12.png

Keine Sorge Eggy,

die absolut allermeisten haben nur den R4-Stein.

Mit viel Glück und nach 6 (!) R5 Pri-Energie habe ich irgendwann auch mal einen Akku R5 erwischt, zugegeben. Aber die ersten beiden +50 Akku waren R4 Steine, die dann mit viel Geduld gepeppelt wurden, bis sie Level 9 hatten. Einen R6 Akku habe ich bis dato noch nirgends von gehört, geschweige denn gesehen.

Der Rest ist soweit korrekt. Sparen und beim Gala-event verkloppen.

P.S.: sehr geil der Link zu Khala, auch von meiner Seite Dank! Scheint Potenzial zu haben. Na, dann mal schön den einen DNA chip aufheben...

beutelquetscher schrieb:
die ersten beiden +50 Akku waren R4 Steine, die dann mit viel Geduld gepeppelt wurden, bis sie Level 9 hatten. Einen R6 Akku habe ich bis dato noch nirgends von gehört, geschweige denn gesehen.

Wieviel kostet das insgesamt den r4 lvl1 Bis lvl9 zu Upgraden?

Ganz grober Richtwert für einen Akku R4 von Pike auf, dürften ca. 270.000 Energie und damit ca. 140M cubits bedeuten. Bitte um Korrektur, sollte ich hier völlig daneben liege.

Klingt heftig und ist es im Grunde auch - aber machbar. In den Wochen ohne dem 'geladene Gala.-event' jeden Tag 1-2 M cubits aufsparen und dann...

beutelquetscher schrieb:
Ganz grober Richtwert für einen Akku R4 von Pike auf, dürften ca. 270.000 Energie und damit ca. 140M cubits bedeuten. Bitte um Korrektur, sollte ich hier völlig daneben liege.

Die Frage ist, ob die rund 140M Cubits den Stein Wert sind. Für 140M Cubits kann man sich Richter, s-lyon und, s-dudoria und eine e-kananone auf mindestens lvl50lvln besorgen.

Wenn Du das Spiel nur noch ein paar Wochen spielen willst, könntest Du womöglich Recht haben. Auf lange Sicht betrachtet wirst Du nicht drum herumkommen. Ich setze mich in der Arena locker gegen gleich starke Gegner und besser ausgerüstete ohne Akku +50 durch und erwirtschafte somit jeden Tag mehr cubits; bei Primus platziere ich mich immer unter den top 5, was mir in der Summe täglich ca. 3-5 Mille mehr cubits einbringt. Und im Gala-Center während dem geladenen Event soviel rauszuhauen hat als Nebeneffekt ja durchaus noch lohnenden Charakter - R4 Lücken füllen.

hallo

kann mir jemand sagen warum ich keine r4 bei dexter galactonic expriment beokmme? ich pumpe seit Tagen cubit in gala center aber keine einzige r4. ist das normal?

Servus,

ja, nix zu bekommen ist normal bei t4$.

Phasenweise erhalte ich aber schon mal einen Pri-Energie R4 - so alle 10 - 20m cubits :lol:

Nur so zur Bestätigung :scared:

Anhänge

• 2014-07-04-14-40-07.png
    2014-07-04-14-40-07.png
    5,2 KB · Aufrufe: 618
Zur Frage woher einen R4 Accu nehmen und nicht stehlen:

Beim Event geladene Galaktoniten, da hatte ich jetzt schon sehr viele R4 Accus bekommen auch R4Angriffe und S-Angriffe sind auch einige die da kommen, aber ich muss dazu sagen, dass ich mit LV90 auch sehr viel Dollar zu verfügung habe und da hinein pumpe, dass letzte mal knallte ich 428M in dieses Event und hatte alle meine R5 Steine auf lv.7 gepeppt.

Knallt euer ganzes erspartes Geld in dieses Event und mit etwas Glück bekommt ihr auch einige R4 Steine neben den tollen Geladenen Galaktoniten!:scared:

Sparen sparen sparen ist die Lösung und auch Antwort dazu........ ;-)

Vielen Dank nochmals Eggy89 wg. dem Link der Elitekämpferin Kahala, hab eben bereits 2 Chip's......
.....hmmmmmm hoffe jetzt, dass ich in der nächsten Zeit wieder so einfach zu einem weiteren komme.

Zuletzt bearbeitet:
Kitei schrieb:
Dank nochmals Eggy89 wg. dem Link der Elitekämpferin Kahala, hab eben bereits 2 Chip's.....

Ich würde ma sagen nice2have. Ich persönlich finde Kahala nicht so prickelnd (nette Werte aber kommt einfach nicht an andere ran, hinsichtlich der Powerattacke). Wenn man aber dann einen gonzalo oder sophietia austauschen kann ist es perfekt. Ich spare meine Credits (mittlerweile 7k) für das Lance event. Ich bin mir nämlich zu 1000% sicher, dass er ein overpowerter Spieler ist. Vor mir ist einer in der Arena (1m weniger Kraft und 4 lvl unter mir) an den ich IMMER an Lance scheiter.

Frage zum neuen mini-event: "Nuclear Galactonite - Make Your Own!"

Auch wenn ich grundsätzlich das Spiel auf englisch spiele, habe ich zur Ergänzung versucht die event-Beschreibung auch mal auf deutsch zu lesen, was aber scheinbar nicht übersetzt wurde. Das auch die chinesisch-englische Übersetzung nicht brilliert, ist nichts Neues.

Eigentlich will ich ja nur wissen, ob jemand kapiert hat, ob man tatsächlich ausschließlich Gala-chips einsetzen muss/darf/kann oder man wie gewohnt auch noch credits mit draufzahlen muss?
(und ich meine nicht die Option im Shop zusätzliche Chips kaufen zu 'dürfen')