Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, E.Lyon und Dudo ab Level 70 Pflicht. Stimme ich ja zu. Aber wann kommen die denn wieder auf den Schirm???! Ich hatte anfangs nicht den leisesten Schimmer wie OP E.Du'doria ist und hatte gegen niemanden im pvp eine Chance mich vorne zu behaupten.
Dann kam überraschenderweise wieder die Möglichkeit und ich konnte ihn endlich erwerben. Weißt Du aber ob das wirklich nochmal so kommt?
Ich will ja lediglich die große Chance aufzeigen, wie man an diese beiden chars herankommt ohne credits in ein Lotteriespiel zu werfen. Und wenn man sich nur einen davon holen kann - immerhin. Im Verlauf sollte man ohnehin täglich ein paar Quarks sammeln; die nächste Rekrutierung kommt bestimmt.

Und noch etwas zu den Zerstörern im pvp bei Level unter 70.
Du musst sie ja noch nicht in der Arena einsetzen, vielleicht nur mal testen. Hauptsache Du bemühst Dich rechtzeitig um zusätzlich e-cannons, die Du dann später einsetzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
also e-cannons + pläne hab ich - nen zerstörer (scarlet für lepton) jetzt zu kaufen scheint mir aber sinnlos zu sein, wenn ich ihn hinter nem blocker packen muss, denn das gibt meine formation nicht her, ich kann nur reihe 1 mitte, reihe 2 voll und reihe 3 mitte belegen, rest ist gesperrt.

und hinter meinem duyal sind bereits e-sylver+ich versteckt... da könnte ich höchstens mich gegen einen zerstörer tauschen, aber ob das sinnvoll ist, wenn ich mich offen aufstelle? wenn ja, dann mach ich das natürlich! ^^

der e-lyon kommt bei uns in ca 10std... und ka wie lang man die möglichkeit hat den dann zu kaufen, aber ich befürchte, diesesmal werde ich ihn nicht kaufen können, wenn der 2000 quark kostet, hab ja aktuell nur ca 120 quark und quark mit lepton holen zieht sich im moment etwas in die länge =(

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Spieler für Lepton sind eigentlich für die Tonne, da ihr Super - Angriffe (kein zweiter effekt) nicht überzeugen.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Aaaalso zumindest im Lategame ab Lvl 70 gewinnen Zerstörer ungemein an Bedeutung. Und da sind auch die Lepton Destroyer knallharte Burschen die deutlich mehr austeilen als z.B. ein teuer für Credits erstandener Klasse S Striker.

Mein Tip für den Start: Hol Dir VIP 1 um an Sylver zu kommen. Logge dich für Sophietta an 30 Tagen infolge ein. Und hol Dir die DNA für Elite Gonzalo.

Und auch ohne Elite Dudoria kann man sehr gut mitmischen (habe ihn selbst nicht - setze auf Elite Scarlet und Richter) und spiele mit lvl 87 in den Top 3 wobei die beiden ersten 90 sind). Allerdings würde ich wenn möglich nicht auf Duyal (Elite Beschützer) setzen da dessen Special keinen Schaden verursacht. Spar lieber gleich auf Elite Lyon welcher auch im Lategame äusserst zäh ist.

Auch wenn der Preis von 3000 Quark vor allem als Anfänger heftig erscheint, so ist seine Performance über jeden Zweifel erhaben (alleine der Blockwert ^^)

Grüsse

Timo

Da hat er recht :thumbup: !
Ich hab mir Richter geholt und den S-Lyon.
Mit den beiden mische ich im "oberen" Bereich mit (bin Lvl 75 und in der Arena zw. Platz 9-12).
Ich hab bisher keinen Cent ausgegeben, denke aber über die popeligen 3,74 Euro nach.
Das Spiel hat mich von allen Handyspielen bisher am längsten unterhalten.
Denke das kann es mir schon wert sein :scared: !

Mich nervt das man sein Inventar nicht "aufräumen" kann, sprich wenn ich was verkaufe/aufbrauche hab ich einen leeren Slot und ich muss ewig nach unten scrollen.
Evtl. wird das mal gefixt ?

Also ich kann mich meinen vorredner nur anschließen!

Die zerstörer werden später sehr stark, das liegt daran das der E-angriff die verteidigung des gegners ignoriert, und so kommt der große schaden zustande.
Allerdings halten sie auch nicht viele schläge des gegners aus.
Von scarlett bin ich allerdings nicht so überzeugt wie von richter

Loerk schrieb:
Mich nervt das man sein Inventar nicht "aufräumen" kann, sprich wenn ich was verkaufe/aufbrauche hab ich einen leeren Slot und ich muss ewig nach unten scrollen.
Evtl. wird das mal gefixt ?

Richtig, nervt ganz schön. Allerdings kannst Du wenigsten die Artikel, die überhaupt verkaufbar sind, erstmal verkaufen, um sie gleich anschließend über den 'Wiederkauf' zurück in Dein Inventar zu packen - jetzt jedoch tauchen sie auf dem ersten freien Platz wieder auf.

Deutlich nerviger ist das ständige wechseln des Equipments und der Galaktonite für die unterschiedlichen Schiffe/chars beim spielen im pvp oder gegen Primus... :huh:

Habt ihr beim primus einen zerstörer im team?

Ich also ich hab als emma, thaddäus, volkof und flynn im team und hab schaden von rund 365M
ohne die reperaturzeit abzukürzen . Und seid neuesten habe ich 2 spaltungen mit + 50 akku, konnte aber leider heute nicht beim primus event antreten :(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Entschuldigt bitte die schreibweise im zweiten satz :D

Weil mich eben das Wechseln der Kommander so nervt, bleibt bei mir E.Richter auch bei Primus im Team. Und seine Quote zum verriegeln ist nicht übel; außerdem kann er nicht beim blockieren getroffen/zerstört werden.

Zusammen mit Thaddeus, Emma und Flynn/Claus, kommt es immermal wieder vor, dass mein erstes Schiff erst nach 35 Sekunden die Grätsche macht.

Bei Primus macht ein Zerstörer keinen Sinn, da der Junge über genau 0 DEF verfügt. Einzig über einen Ausweich- und Blockwert verfügt Primus.

Das heisst, dass normale Kanonen hier doppelt soviel Schaden raushauen wie e-Kanonen von Zerstörern.

Einzig Richter wird wegen seiner 50% lock Chance - und nur wegen dieser - öfter mal mitgenomme.

Daher Faustregel

PvP ab 70: e-Kanone > Kanone
Primus ab 1 :D : Kanone > e-Kanone

Dann mach ich ja alles richtig :)

Es gibt ein video könnt ihr ja mal googlen primus 63 turn kill oder so ähnlich, das hab ich auch vor deshalb überlege ich neben emma, thaddäus und flynn auch den normalen gonzalo mit ins team zu nehmen, und auch mein flagschiff mit der lock fähigkeit auszurüsten.

Allerdings hat volkof mit 55% kritisch eine hohe chance diese auch zu nutzen ubd er hat generell den höchsten angriff (zumindest bei mir im team) und die Fähigkeit ist auch sehr stark! Mit einem kritischen treffer mer als 1,4M schaden und das zweimal alleine der S angriff von volkof.

chri949 schrieb:
Und seid neuesten habe ich 2 spaltungen mit + 50 akku, konnte aber leider heute nicht beim primus event antreten :(

Dank der zwei Galaktoniten, kommst du auf so nen dmg, oder? Wenn du sie nicht hättest , würde sich der Schaden sicherlich nur auf 250m beziehen, oder?

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Nein schon vorher mit einem spaltungen mit +50 akku hatte ich schon so ein dmg, und jetzt sicherlich etwas mehr. Konnte es leider noch nicht testen.

Wie war dann bitte deine Formation und Galaktonitenwahl? Ich bin Level 74 und schaffe mit powerups gerade mal 100m

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bekomme ich denn Flakshipchips her?

Jene Chips wurden meines Erachtens noch überhaupt nicht angeboten.
Ich erinnere mich nicht mehr genau, welche Chips beim letzten conquer cosmos event für Platz 1-3 erstmalig zu 'gewinnen' (=$$$) waren aber für die breite Masse gab's erstmalig nur die Striker Chips als Belohnung bei Pandora.

Hoffe auch auf eine baldige Verbesserung des FS - allerdings werden das dann auch wieder alle top 10 Spieler verbauen...

Finde das Spiel unglaublich uninspiriert und langweilig, aber das ist nur Geschmackssache... ich habe es eine Zeit lang ausprobiert, aber davon abgesehen, dass ich Spiele dieser Art ohnehin nicht mag, finde ich, dass hier die Suchtspirale noch schlechter greift und motiviert als bei anderen Genrevertretern.

Hahaha, ich hab 5 Striker-Chips, die ich...natürlich, nie brauche :D Aber egal, da man sie nicht kaufen kann, passt das schon :)

Warum kannst Du die 5 Striker - Chips nicht gebrauchen? Ach richtig, Du machst ja bei Primus so gut wie nicht mehr mit, tja, wieder ein item das ganz wunderbar im Laden rumhängt.
Ansonsten macht es sich ganz gut bei Thaddeus (oder bei den Volkof-Glückspilzen)

Ich weiß nicht, die derzeitige Flotte gefällt mir ganz so :) Klar, ich hab natürlich den einen oder anderen Striker über, aber was bringt mir das, wenn ich die nicht einsetze :/

Was fehlt ist hier im Spiel tatsächlich die soziale Komponente. Wo man begrenzt Dinge, die man nicht direkt benötigt verschenken könnte :)

Tja, wo mein Vorredner es anspricht...soziale Komponente.
Wäre schön wenn man nicht alle Spieler willkürlich zusammenschmeißen würde.
Ich hab fast nur Osteuropäer, ich versteh nix, wenn die schreiben (und die schreiben nicht wenig).

Balance ist auch so´n Thema:
Bei dem Fussballevent gabs ja drei Items zu gewinnen, Flagge, Ball und Pokal.
Die konnte man ja eintauschen, Unmengen davon gegen R5 und R6.
Oder einzeln gegen 1000 Technikpunkte (gutes Verhältnis), einen geladenen Galaktoniden (auch gut) oder 1000 Cubits (wtf ? Eintausend Cubits ???).
30.000 Credits für ein "Umbenennen des Servers" ??? Kann doch bloss ein Scherz sein, wer ballert den in ein Handyspiel so viel Geld rein ?

Vielleicht bin ich ja ein Generation zu alt :biggrin: