Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
diesen infinite cosmos cram les ich doch dauernd. ist das nicht di eexpedition, wenn in ner ally 6 leute zusammenkommen,dann in die wolke fliegen und ale teilnehmer kriegen ne mail? bringt glaub ich aly-exp und hin und wieder ein paar borgcubes für die festung. keine ahnung,was man da "hinzufügen" muss.

die chips für augement, die werden wir uns irgendwann im shop kaufen , als lotterie, chance of getting.... wissn schon.

@vanTom:

Einfach im App-Store das Game aktualisieren.
Hatte das gleiche Problem, nu is alles wieder tutti.

Die "Augmetions" findet ihr in der unteren Leiste (wo der Shop/Arena/Bündnis/ usw. ist), da "Flotte" und dann seht ihr´s schon.

Viel Spass beim studieren.
Bin gespannt wann und wie man an die Chips kommt :scared:

hi, habe Galaktonit: Treffer R-6 ANGR lvl 1, 10 000 erhalten. aber kann den nicht an mein schiff anlegen. bin lvl 44

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hilft leider auch nicht.
Hab das Spiel gestern und heute
schon 2x neu installiert.
ich zocke auf nen Galaxy s4
Android 4.4.2

Nö, alles bestens hier ;)

so jetzt geht es.
hab das mobile Internet ausgeschaltet
und hab das Game über WLAN gestartet.
dann hat das Game den Rest vom Patch
noch runtergeladen. danach gings auch wieder
ohne WLAN.

Hallo,

kennt sich Jemand vielleicht recht gut mit Arena aus?

Ich hätte gern gewusst welche Galaktonite Ihr verwendet und welche Kommandanten Ihr für gut haltet und wieso.

Ich habe alle Slots belegt mit r3, ca. 6x r4 und 2x r5 teilweise auch aufgewertet bis Stufe 5 (hauptsächlich Defensiv). Dennoch werden mir nach verlorenen Kampf nur 2% Galaktonite angezeigt. Ich habe 3 mio Kraft mein Gegner aber nur 2,4 mio, wie geht das. Meine Stufe ist 66 und er hat 69.

------

Im Moment komme ich nur mit Primus gut zurecht und kann die Zeit bis auf 3 sek. Abklingzeit ausdehnen.

Wenn es schon Beiträge dazu gibt könnt Ihr mir vielleicht eine Seitenzahl vermitteln?

Danke im Vorraus.

ATOM

hallo, weißt jemand zufällig ob elite lyon oder dudoria ab lvl 72 nochmal zur rekurtierung kommmen? thx

was bedeuten denn diese Raumschiffe unten?
Wenn dazu jemand noch mehr weiß......
Hab schon mal geschaut, aber nichts dazu gefunden.

Anhänge

• fight.jpg
    fight.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
atom villeicht solltest du mehr infos geben z.b welche schiffe du hast us...allerdings denke dass mitdem galactonic ist eh ne bug. zeigt auch bei mir obwohl ich eigentlich relativ gute steine habe

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:59 Uhr ergänzt:

taschen. ich glaube das sind diese aufstrich teile die man kaufen kann und verwendet damit du 24std mehr hp,angriff,def, usw hast

• Danke
Reaktionen: taschen
PewPew640 schrieb:
hi, habe Galaktonit: Treffer R-6 ANGR lvl 1, 10 000 erhalten. aber kann den nicht an mein schiff anlegen. bin lvl 44

Nicht zerlegen. Aufheben, Leveln und ab den 60er oder 70er darfst Du auch die R6 einsetzen. Ich glaube ab Level 60 sollte es möglich sein.

@Tirigon
Wer weiß schon, wann und welche Events von t4f rausgeworfen werden. Ich glaube aber nicht daran, dass Lyon oder Dudoria bald wieder erscheinen, waren vor nicht allzu langer Zeit schon 2 x am Start. Eher dürfte Lance bald wiederkehren - viele DNAs und noch mehr credits

der frager wegen arena und galaktonit:

Das ist ein BUG. Die anzeige is im eimer. Sollte eigentlich auf der hand liegen.
Wenn bei 2 R5 im Set nur 2% galaktonit angezeigt werden,stimmt was nicht.Die anzeige ist schlicht falsch,alles andere stimmt.

danke beutelquetscher

beutelquetscher schrieb:
Nicht zerlegen. Aufheben, Leveln und ab den 60er oder 70er darfst Du auch die R6 einsetzen. Ich glaube ab Level 60 sollte es möglich sein.

@Tirigon
Wer weiß schon, wann und welche Events von t4f rausgeworfen werden. Ich glaube aber nicht daran, dass Lyon oder Dudoria bald wieder erscheinen, waren vor nicht allzu langer Zeit schon 2 x am Start. Eher dürfte Lance bald wiederkehren - viele DNAs und noch mehr credits
... oder Magellan welcher bis jetzt nur einmal aufgetaucht ist. Wobei der eigentlich der schlechteste S Rank Commander ist - daher net schlimm ^^

@Taschen: Die farbigen Raumschiffe unter dem Portrait zeigen Paintcoats an welche man im shop kaufen kann und je nach Farbe bestimmte Werte für 24 Std. verbessern.

Hallöchen,

ich komme seit 3 Tagen nicht mehr in das Spiel. Wenn ich einloggen will kommt das ich meine Sitzung abgelaufen ist und ich mich bei Facebook neu einloggen soll. Aber das schlägt auch fehl. Habt ihr eine Idee wie ich wieder ins Spiel komme? will nicht das meine Daten weg sind. Da steckt ja auch immerhin etwas Geld drin.

Mfg

Zockst du über Handy/Tablet ?
"Aktualisiere" deine App über dein Store.
Hat bisher bei allen gefunzt.

Warum checken meine russischen/amerikanischen Allianzmitglieder dieses Spiel nicht ?
Ich werde von der eigenen Leuten kolonisiert.
Bei diesem "Erobere den Kosmos" greifen meine Mates immer die Basis/Kern an.
Wir bekommen immer zu wenig Punkte und verlieren.
Immer zuerst den "Beschützer" kaltmachen und dann ein Player finden der schwächer ist wie du selbst. Eigentlich gar nicht so schwer. Schaffens trotzdem nicht...:confused2:

Die App ist ja Aktuell. Könnte nur Deinstallieren oder Öffnen.

Habe mir auch einen 2. Acc gemacht um mein Bündnis anzuschreiben da geht es ja :crying:

Hallo,

ich möchte gern diesen Gegner besiegen (siehe Bild), wie würdet Ihr meine Flotte aufstellen. Was würdet Ihr mir für Steine empfehlen? Im Moment habe ich Defensive Steine in allen Schiffen. PRI, RAGE, S-Vert, Block und Spaltung. Ist es sinnvoll alle mit Defensiv Steinen einzudecken?

Soll ich eventuell andere Kommandeure einstellen? Bin für jeden Tipp dankbar.

atomarenajk50u1s37v.jpg

Danke im Vorraus
ATOM

Zuletzt bearbeitet:
habe ein problem: Spiele über AppPlayer Bluestacks hatte meinen char auf lvl 45 hochgebracht der auch vip 6 mittlerweile ist. allerdings gab es eine fehlermeldung und der appplayer musste neu installiert werden.

nach der neuinstallation kam die überraschung.... neuer char wird erstellt. mein lvl 45 ist einfach weg.

mittlerweile hab ich herausgefunden das man den account regestrieren musste den sobald sich das gerät verändert, erstellt galaxy lenged client einen neuen char weil der alte ja nur ein besucher war.

naja... jetzt nach etwa 8 emails an den Tap4Fun support und drei vergangen tagen passiert immernoch nichts. hat irgendwer einen tipp für mich?

Ps: einen unbenutzten Tap4Fun account habe ich bereits erstellt und sämtliche acc daten an den support weiter geleitet.

hier die nächste frage... bekommt man keine regestrierungsbestätigung von Tap4Fun?

Kann jemand bitte die Statuswerte von Flynn posten (Bild), das wäre toll! Besten Dank schon im Voraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

ATOM.s574 schrieb:
Hallo,

ich möchte gern diesen Gegner besiegen (siehe Bild), wie würdet Ihr meine Flotte aufstellen. Was würdet Ihr mir für Steine empfehlen? Im Moment habe ich Defensive Steine in allen Schiffen. PRI, RAGE, S-Vert, Block und Spaltung. Ist es sinnvoll alle mit Defensiv Steinen einzudecken?

Soll ich eventuell andere Kommandeure einstellen? Bin für jeden Tipp dankbar.

atomarenajk50u1s37v.jpg

Danke im Vorraus
ATOM

Hallo Atom

Nun mit Deff kannst Du nicht viel ausrichten, ich nehme an Deine Schiffe machen nicht so viel schaden. Für eine genauere Analyse fehlen uns hier Anhaltspunkte (Dein Level, Kraftpunkte, Level Gegner, Kraftpunkte Gegner), welche Steine (Level und Rang..).

Liebe Grüsse
SevenEight