Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider geht das nicht am PC ;) Nur am Androidgerät.

welcher wechsel soll denn das sein,von dem hier alle reden? ich hab nie irgendwo davon gehört, und 10k credits wär ein geschenk sondergleichen. zwei wochen awards um mit sack un dpack auf nen anderen server zu gehen? das wär das ende dieses spiels. unmöglich!

Ich hoffe ich habe mich nicht vertan. sorry es waren 30k und nicht 10k Credits
Es ist dem Event von Pandora ...rename your server for 30.000 credits (in the shop)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte damit kann man während der pandora kmämpfe irgendwelche kampfnamen vergeben. man kann damit den server wechseln? seid ihr sicher?
bei 30k credits wäre mir ne vermutung nur bedingt ausreichend.

Ich bin mir da nicht sicher da vieles auch in englisch schwammig formuliert ist. Auf der TAP4-Seite habe ich nichts gescheites gefunden. 30K hätte ich ohnehin nicht aber den Server wechseln würde ich gerne, da bei mir fast alles nur Russen sind.

*lach* in welcher Welt bist du denn, ist bei mir nicht anders?

hallo. ich bin in world 567 oder so und es ist relativ neue server bin lvl 73.
jetzt zur meine frage einer hat schon akku +50% so dass er die s-attake als erstes schiesst , ist es uberhaupt möglich oder hat er irgendwelche tricks verwendet?
wenn ja wieviel cubit braucht man einer akku r4 auf lvl 9 zu bringen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

noch ne frage falls dass jemand weisst, ich versuche momentan quark zusammeln für elite lyon oder dudoria die konnte man glaube ich schon 2mal rekurtieren hab aber cniht genug quark gehabt damals.kommen die wieder oder soll ich thaadaeus holen?, hab momentan elite flynn, emma , richter, silva,sophia...

natürlich kann man R4 staroceans auf lv9 bringen. kostet im letzten schritt grob 168k Energie. und in cubits umgerechnet, ungefähr 40-50 mio würd ich sagen,wenn charged galaktonit event ist. R5 is billiger weil schon bei lv5 auf accu +50

lyon und dudo kamen wohl einmal am anfang, und dann ganz viel später nochmal. ob die ein drittes mal kommen, weiss keiner so genau.
thaddeus ist trotzdem nicht übel, im grunde ein muss für primus. (in kombi mit emma udn zwei accu +50 saustark)
man sollte trotzdem ,wenn man zeit udn cubits hat,immer mal wieder paar lila kringel auf halde packen, für überraschende rekrutingevents. die werden nämlich ncith sonderlich angekündigt. im allgemeinen sagt man, lyon ist ein muss bis lv89, dudo ist ein muss ab lv70.

Also ich mache jeden Tag auch so 300 quark nebenbei... habe jetzt 5000 angespart und warte auf Elite dudoria, Lyon habe ich mir schon beim letzten mal geholt. Den werde ich aber ersetzten sobald ich einen +50 Akku habe, dann kommt Lance nach vorne :D.
Eine frage hätte ich da noch: bei uns auf dem Server läuft nun das event bei dem man nach 3 mal galaktonit erzeugen (credits) einen versuch gratis hat UND das event bei dem man eine "drastisch" erhöhte Wahrscheinlichkeit hat r3-r6er zu erzeugen. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt...wie muss man sich diese erhöhte warscheinlichkeit vorstellen? Hat man da mal eine reelle Chance auf r5er?
Gestern habe ich einen mühsam aus r3 und r4er nuclears zusammengesetzten nuclear r5 eingelöst und einen PRI Energie bekommen...

soweit ich weiss läuft paralell dazu meisst das credits-reward event, wo man einmal pro tag 1000 credits bekommt, wenn man welche kauft (egal wieviele).
schätze man muss es halt probieren. bei 300 credits pro versuch ist es halt enttäuschend,3 mal hintereinander nen r3 zu bekommen. aber bei DNA-chips oder nuklear packs oder sowas zahlt man auch nicht weniger. wie die droprate ist,weiss keine so genau,dazu ist das ebent zu neu. aber 5er solls beim letzen mal welche gegeben haben.

ich warte verzeifelt auf die woche mit den chips und nuklears, ich hab zwei r6 nuklear die auf chips warten

tabol schrieb:
natürlich kann man R4 staroceans auf lv9 bringen. kostet im letzten schritt grob 168k Energie. und in cubits umgerechnet, ungefähr 40-50 mio würd ich sagen,wenn charged galaktonit event ist. R5 is billiger weil schon bei lv5 auf accu +50

lyon und dudo kamen wohl einmal am anfang, und dann ganz viel später nochmal. ob die ein drittes mal kommen, weiss keiner so genau.
thaddeus ist trotzdem nicht übel, im grunde ein muss für primus. (in kombi mit emma udn zwei accu +50 saustark)
man sollte trotzdem ,wenn man zeit udn cubits hat,immer mal wieder paar lila kringel auf halde packen, für überraschende rekrutingevents. die werden nämlich ncith sonderlich angekündigt. im allgemeinen sagt man, lyon ist ein muss bis lv89, dudo ist ein muss ab lv70.

Warum sollte Lyion ein muss bis lvl 89 sein? Was spricht denn dagegen den bei lvl90 einzusetzen? Viele setzen den nach wie vor bei lvl 90 ein.
Ich hoffe der Lance kommt wieder, denn muss ich mir holen der steckt böse eiin :)

Lance? Ach hör auf. Mit dem hatte ich vorhin zu tun. Der stand letzter auf dem Schlachtfeld und ich hab 4 Runden gebraucht, bis der Down war Wegen seinem komischen pulsierenden Schild, wo fast jeder Schuß daneben geht oder direkt blockiert wird und man keinen Schaden macht.

Lance selbst ist aber nicht unbedingt so stark, denn der Gegner von mir war LVL89 (ich LVL87)und hatte ungefähr 3Mio Stärke mehr als ich :D

Lese ich einen gewissen Sarkasmus ^.^ ???

Bal ist ja wieder "Erober den Kosmos", dann gibts wieder Splitter en Mass :scared:

Nö, war kein Sarkasmus :D Aber irgendwie trotzdem witzig. Ich als non-VIP, der sich vllt grad mal E-Lyon gegönnt hat und sonst nix weiter muss gegen die ganzen Pay-Spieler kämpfen :(

Doof dann für die, die Haufen Credits in irgendwelche Rekruten stecken und trotzdem verlieren. ;) Hätte aber evtl auch anders ausgehen können, wer weiß. Fand ich in dem Moment nur bisschen übertrieben mit Lance.

Eroberer des Kosmos? Schon wieder? Oh man, langsam nervts mit diesen ganzen Events, vorallem weil ich keine Zeit habe immer effektiv mitzumachen.

Ja ich meine in zwei bis drei Tagen gehts wieder los, Serverübergreifend kloppen.
Hab auch kein VIP, auch nur den S-Lyon gekauft als er verfügbar war.
Nun spare ich auf Thaddeus...

WOW, gab ja wieder n Update und die Infos darüber sind wieder einmal extrem spärlich, bis gar nicht vorhanden -.-

• Improved Pandoras Cluster with advanced gameplay and rewards (wow, voll nützlich,wenns grad gesperrt ist)
  • Added new space exploration mission: "Infinite Cosmos" (was auch immer das sein soll)
  • Updated look of Primus (wow extrem wichtig, wirklich!)
  • Added 30-Day Login rewards (endlich! geht ab morgen bis Tag 61 weiter)
  • Added Ship Augmentions (frag ich gleich weiter unten*)
  • Fixed In-Game Bugs (äh, natürlich)

Ship Augmentions: Im Bereich Flotte gibts da einen Punkt Augmention, damit kann man einzelne Schiffe aufwerten. Soweit so gut und soweit hab ich das auch verstanden. Fürs Flag-Schiff braucht man die Flagschiff-Module (10 in der ersten Stufe) und für den Rest die entsprechenden Module (Ranger, Protector etc pp, 5 in der ersten Stufe).

Nur stellt sich mir wie immer die Frage: WOHER! bekommt man die eigentlich? Nirgends gibts darüber Infos. Sowas regt mich schon wieder total auf.

Added new space exploration mission: "Infinite Cosmos"

wo finde ich das ??

Mfg Thron0001

K.a. :D Deswegen hab ich ja in Klammern geschrieben: Was auch immer das sein soll.

Natürlich nicht vergessen WANN das Update eingespielt wurde:

Natürlich 17 Uhr, wenn alle auf Primus geiern.

Boah, bin wieder im Blutrausch-Modus. :cursing::cursing::cursing:

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
huhu
hat noch wer das problem ?

Anhänge

• Screenshot_2014-06-20-11-19-37.png
    Screenshot_2014-06-20-11-19-37.png
    269,9 KB · Aufrufe: 223