Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem ich auf die tolle Idee gekommen bin auf "erweitert" zu klicken, bin ich endlich fündig geworden. Danke:thumbsup:
Und hier dann die screenshots...also bei mir fängt er alle spezialattacken des gegners (lv80!) ohne kratzter ab. Und mit nem guten Phanom lädt sich die spezialattacke schnell wieder auf, ist dann immer so eine runde ohne schild.

Anhänge

• Screenshot_2014-06-10-15-53-49.png
    Screenshot_2014-06-10-15-53-49.png
    4,7 KB · Aufrufe: 1.390
  • Screenshot_2014-06-10-15-53-58.png
    Screenshot_2014-06-10-15-53-58.png
    4,9 KB · Aufrufe: 764
  • Screenshot_2014-06-10-15-54-04.png
    Screenshot_2014-06-10-15-54-04.png
    4,7 KB · Aufrufe: 436
  • Screenshot_2014-06-11-18-20-31.png
    Screenshot_2014-06-11-18-20-31.png
    283,9 KB · Aufrufe: 379
dann schau mer mal, wie das mit dem anhängen klappt.

Anhänge

• izolda_k.jpg
    izolda_k.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 1.140
  • Screenshot_izolda_l.jpg
    Screenshot_izolda_l.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 1.035
Hallo,

habe einige Probleme mit diesem Spiel und meinem Samsung S3 Mini.

Hatte mich mit drei Mailadressen registriert und somit auch drei Accounts.
Der erste Account war der Server "Welt 495" dort gelangte ich bis zum Level 78, Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen (passwort wurde nicht mehr angenommen) war dort Vip2 :-(

Der neue Versuch (als VIP2) war Welt 600 auch recht gut, doch vor einigen Tagen passierte es das ich nun nur noch einen einzigen Server zur Auswahl
Bekomme die Welt 656, somit ist nun auch mei Vip2 auf Welt 600 futsch :unsure:

Anbei ein Screenshot wie meine Serverwahl nun Kastriert aussieht,
Ist hier das bei euch auch schon passiert und habt Ihr einen Rat wie ich das ggf. fixen könnte?

Kontakt bei meinem ersten Account zu Tap4Fun mit dem zusenden eines
neuen Passwort blieb damals erfolglos :-(

Anhänge

• Screenshot_2014-06-14-03-49-20.png
    Screenshot_2014-06-14-03-49-20.png
    32,6 KB · Aufrufe: 258
Hallo EgLe,

sorry für die späte Antwort...

Dieses Phänomen ist international leider nicht unbekannt. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob immer das gleiche Problem dahinter steckt. Auf eine Antwort.vom t4f Support zu hoffen grenzt an Glücksspiel, leider.

Hier wäre mein primärer Vorschlag:
Wenn das löschen der App und die Reinstallation nicht den erhofften Effekt bringt, musst Du evtl. auf dem einzig angebotenem Server/Welt ein Spiel neu starten (etwas nervig) und sobald Du da wieder raus darfst - Hauptbedienfeld, Einstellungen, Nutzer-ID und wechseln - könnte es mit etwas Glück, wenn Du anschl. nicht auf STARTEN sondern erst auf Deinen aktuellen Account klickst und jetzt auf 'Bearbeiten' drückst, eine lange Serverlisten Auswahl erscheinen, in der Du hoffentlich Deinen alten account wieder findest. Und solltest Du Deinen Server vergessen haben, erscheint auf ein kleiner Torso/Kopf rechts neben der Welt.

Hoffe dies hilft Dir zurück ins Spiel

Hallo Leute,

ist echt schwer hier was zu finden.
Ich wollte mir das mit den Galaktoniden erklären lassen.

Ich bin jeden Tag in diesem Galaktonite Zentrum um einen zusammen zu setzen.
Mir gelingt aber meist nur diese Stufe 1 oder 2.

Dann gibt es ja da ein Labor und ein modernes Labor.
Wo ist denn da der Unterschied, außer dass das Eine Kredits kostet?

Was mache ich denn eigentlich mit den erzeugten Steinen?
Kann man die irgendwie aufwerten und benutzen oder irgendwo verschieben, um besser zu werden?

Ich habe bei meinen Artikeln einen Kernenergie R-5 Stein.
Diesen kann ich aber nie benutzen. Bei dem heißt es "Kombiniere mit 40 Galaktonit zu erzeugen".
Bei dem Kernenergie R3 Stein, das gleiche.

Einen Standart Kernengerie-Konveter habe ich auch noch, aber den kann ich auch nie benützen.

Danke schon mal.

wenn du gut genug englisch kannst,solltest du das spiel auf englisch umstellen. die deutsche übersetzung ist ein witz.
der nukklear R5 benötigt 40 galaktonitchips, die man sammeln kann, und verwandelt sich dann (einfach auf benutzen klicken) in einen R5, random, weiss man nie,was man kriegt.

das moderene labor kostet credits. das ist alles. aber angeblich bekommt man beim allerersten mal benutzen einen R4.

aufwerten der steine macht man, wenn man auf die steine drauf klickt, wenn diese verbaut sind in einem schiff. dort kann man aufwerten, mit der energie,die man vom auflösen wertloser kristalle bekommt.
btw: ein stein pro tag ist nix, üblicherweise, je nach wochenevent, pumpt man da millionen an cubits durch. r1 und r2 löst man aber auf, sobald man bessere hat. die energie,die man reingesteckt hat, bekommt man zurück.
ein standard converter macht aus 6 nuklear R4 einen Nuklear R5

Und lass mich raten, diese Galaktonitchips bekommt man nur beim zusammensetzen oder zerlegen?

Was mache ich denn jetzt, wenn ich einen R-3 oder R-4 zusammensetze,
aufheben oder zerlegen?

nee, die chips kann man kaufen,wenn sie mal im shop sind. oder gewinnen,als preise bspw. in den kommenden alliance Kriegen (wochenende). und bei dem nächsten event, das immer auf das "Geladene Galaktonit" folgt, wo man alle paar versuche ein oder mehrere chips gewinnt, udn gelegentlich nuklear r3 und gaaaaanz selten nuklear r4.

ob du nun einen fertigen stein zerlegen sollst oder aufheben,hängt davon ab was du schon hast. alle R4 aufheben bis du voll bist, R3 aufheben wenn kein R4 vorhanden ist von der sorte. R1 ist schrott, R2 am anfang notgedrungen hilfreich,weil nix anderes da ist.

also grob: wenn du für 5 schiffe schon 5 Durchdringen R4 hast, kannst du den 6. zerlegen. wenn du nur zwei hast, und einen weiteren bekommst, behälst du den natürlich.
die leistung des steins ist halt besser. ausserdem bekommt man beim zterlegen nur die energie raus,die der stein hat. R1 10, R2 30, R3 90 und R4 180. Plus das, was du beim aufwerten draufpackst. du kannst also leicht nen Flash R3 aufladen, udn wenn du nen gleichfarbigen R4 bekommst, den R3 auflösen und dessen energie in den R4 stecken (natürlich nur, wenn du den r3 nicht in nem anderen schiff brauchst)

Hallo Leute
Nun es läuft wie so ein Abzockerevent (Do You Wanna Take the Cosmos) - Elsa DNA Chip für 150 Credits. Was habt ihr für Belohnungen bekommen, was sind eure Erfahrungen? Ich nehme nicht an, dass ein Lvl2 Coat enthalten ist.

Kann man jetzt eigentlich die Welt wechseln mit einem bestehenden Account?
In meiner Welt sind sehr wenige Leute Online und in meiner Alliance genau so, da kann ich froh sein, wenn die tägliche Expedition zusammen kommt.

Ja, kannst Du.
Fängst allerdings wieder bei Null an.

eugene82 schrieb:
Ja, kannst Du.
Fängst allerdings wieder bei Null an.

Super Antwort. :flapper:
Also nein, die Frage war ja "mit einem bestehenden Account".

Wahrscheinlich auch nicht, wenn man Credits abgeben würde?

taschen schrieb:
Kann man jetzt eigentlich die Welt wechseln mit einem bestehenden Account?
In meiner Welt sind sehr wenige Leute Online und in meiner Alliance genau so, da kann ich froh sein, wenn die tägliche Expedition zusammen kommt.

Ich glaube letzte Woche konnte man den Server wechseln für 10'000 Credits mit voller Montur. Ansonsten fängst Du bei 0 an.

SevenEight schrieb:
Ich glaube letzte Woche konnte man den Server wechseln für 10'000 Credits mit voller Montur. Ansonsten fängst Du bei 0 an.

Ja, Mist aber auch, warum sehe ich sowas nicht? :eek:
Ach und sollte sowas nochmal vorkommen, 10000 Credits sind schon ne Menge, gibts da ne Reihenfolge, welche Welt die Neuerste ist bzw. wo viel los ist?

Wo viel los ist, sieht man nicht, aber wenn du dir n neuen Account erstellst bspw kannst dir ja auch n Server aussuchen und da siehst du dann wieviele Welten es schon gibt. Schon echt krank.

Schade, dass die Macher da nicht mal ein paar inaktive raus werfen und ein paar Welten zusammen legen.

Gibts eigentlich irgendwo ein Video von dem Spiel, in dem grundlegende Sachen erklärt werden in deutsch?
Kommt mir so vor, als ob ich viele Sachen falsch mache oder erst gar nicht genau weiß, warum was genau wie gemacht werden soll.

Warum sollten die das tun? Im Prinzip ist immer irgendwo was los. Auch auf deinem Server, musst dann nur evtl die Allianz wechseln, bzw anfragen ob es noch eine oder mehrere aktive gibt.

Vorzugsweise bei den Allianzen die auf den ersten 3-4 Plätzen sind.

BTW: Bei dem letzten Pandora-Event haben wir die ganze Zeit über das komplette Universum dominiert :D Alle wichtigen Strategischen Punkte direkt eingenommen und einfach gehalten :p Gab ne Menge Tech-Points. Glaub insgesamt so um die 200k oder mehr :D

Ich bin in einer Alliance die auf Platz 2 ist und die besten 3 der Welt als Mitglied hat, das ist nicht das Problem, aber bei uns sind ca 20 Mitglieder dabei und davon sind jeden Tag höchstens 4 oder 5 aktiv.
Hab eben mal geschaut, da sind 12 Leute schon seit über 3 Monaten nicht mehr Online gewesen. Verständigen kannst dich mit den Typen auch nicht, weil das Russen sind und die weder ein Wort englisch noch deutsch verstehen.
Und bei dem Event am Wochenende haben doch alle aus der Welt zusammen gespielt, da ging auch ein bisschen was, wegen den anderen Alliancen.

Wenn man da mal einen Anschreibt und ihm erklären will, dass jemand eintreten will, bekommt man, wenn überhaupt, nur ein paar russische Worte bei denen ich nicht mal die Buchstaben erkenne :(

Die dominierende Alliance, in der ich zuerst war, hatte sich einfach von heute auf morgen aufgelöst, ohne irgendwas zu sagen.

Aber jetzt die Welt einfach so zu wechseln und wieder von vorne anzufangen, ist auch Kacke. Ich spiel das jetzt bestimmt schon 7, 8 Monate. Da würde jeder Spaß vergehen.
Andererseits 10000 für einen Wechsel, ist auch nicht gerade billig :(

Schwierig. Wir sind bspw auf Welt 23, also einer relativ alten Welt und dort sind die meisten eh schon LVL 90, aber trotzdem noch richtig aktiv. Das ist eben der Nachteil von solchen Spielen :(

Entweder man legt Haufen Geld auf den Tisch für einen Serverwechsel, oder man muss von vorn anfangen. Daran kann man leider nichts ändern ;) Ich spiele ja auch schon ein paar Monate :) Aber unsere Allianz und alle auf den ersten 4-5 Plätzen sind recht aktiv.

Unsere ist bspw fast komplett deutsch mit ein paar Englischen und die ELITE ist eigentlich auch eine russische Allianz, aber die sprechen wenigstens auch teilweise englisch.

Musst du also wissen ob du wechseln willst und neu anfangen, oder dort bleibst :/ Mehr als das bleibt dir tatsächlich nicht.

Kann ich das nicht irgendwie auch am PC spielen, wenns möglich ist ohne Emulator, dann könnte ich mir mal ein paar andere Welten anschauen?
Und ich könnte ggf die russischen Sätze kopieren und übersetzen, obwohl es mich schon nervt, kein Wort zu verstehen.