Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute
Ich frage mich gerade, wie das gehandhabt wir beim Arena. Welche Partei fängt eigentlich an? Es ist doch die Position der Schiffe massgebend habe ich bisher gedacht.

Nein nicht ganz richtig. Bei deiner Ausrüstung hast du ja den antrieb. Der bringt die nicht nur mehr HP sondern auch mehr Geschwindigkeit. Es fängt dann derjenige an der insgesamt mehr speed hat. Da wird auch das mit ein berechnet was du im tech center erforscht hast.

Hatte letzten ein ähnliches Problem. Jmd in der arena hat immer als erster geschossen obwohl seine antriebe unter lvl 60 waren wobei meine alle 80+ sind. (Wir sind beide lvl 90) hab dann nur fix meinen Elite Lyon gegen Flynn getauscht was einen speed + von fast 17k brachte. Dadurch schieße ich wieder als erster

Rockinelch schrieb:
Nein nicht ganz richtig. Bei deiner Ausrüstung hast du ja den antrieb. Der bringt die nicht nur mehr HP sondern auch mehr Geschwindigkeit. Es fängt dann derjenige an der insgesamt mehr speed hat. Da wird auch das mit ein berechnet was du im tech center erforscht hast.

Hatte letzten ein ähnliches Problem. Jmd in der arena hat immer als erster geschossen obwohl seine antriebe unter lvl 60 waren wobei meine alle 80+ sind. (Wir sind beide lvl 90) hab dann nur fix meinen Elite Lyon gegen Flynn getauscht was einen speed + von fast 17k brachte. Dadurch schieße ich wieder als erster

Ok das verstehe ich. Wie wichtig aber ist es als erster zu schiessen? Ich habe bessere Erfahrungen gemacht, wenn der Gegner als erster schiesst und so meine Schiffe auflädt. Wenn ich als erster mit einem SATK angreifen und die Schiffe vernichten kann, habe ich meistens Ruhe. DAs Problem ist der Flynn, der neue Perspektiven ermöglicht (Leider habe ich den verpasst).

hängt wie immevon der situation ab. wenn du zwei Frontkrieger mit accu +50 hast,willst du auch als erster schiessen :)

Zum thema Ally-Chairman:

Wenn der chairman länger als 7 tage nicht online ist,wird automatisch derjenige chairman,der die höchste "contribution" hat.

BTW: nur zur sicherheit, habt ihr alle bemerkt,das nach dem ally-war noch versteckte rewards in dem Side task menu warten? das leuchtet nicht, also sicherheitshalber mal nachschauen,ich hätte beinahe 2 Nukes verpasst.

• Danke
Reaktionen: thompson208
Wie tabol schon sagt wenn du mehrere mit accu +50 hast ist es sinnvoll als erster zu schießen. Und mit dudo haste meistens einen one hit ^^

Zu den side tasks: bei mir hat es beleuchtet. Aber ich kann den r5 e-atk Stein nicht bekamen obwohl ich mehr als 500 Siege hab. Hat noch wer das Problem? Und mal ne Frage in die runde welchen Platz habt ihr denn so gemacht? Wir sind Platz 186 geworden. Hatten auch das "vergnügen" gegen den Gewinner der letzten Saison zu spielen. Man hat der credits rauagehauen. Aber das Schiff was er gewonnen hat ist absolut op, immernoch

Gibt ja mal wieder so ein Event, wo man 3 S-Rank Offiziere holen kann :) Ich hab mir mal, auch wenns reichlich sinnfrei ist, S-Lyon gegönnt und gegen Cassandra ausgetauscht :p

Obs was bringt? Ich weiß es nicht :D Hatte bisher keinen S-Rank in der Flotte und sehe da auch ehrlich gesagt keinen Unterschied groß.

Hi zusammen,
ich habe die letzten Tage viele neue Steine bekommen, einige (für mich ) seltene, hatte bisher wenig Glück. Jazzt habe ich vor laute TheroryCraft den Überblick verloren und bin etwas verwirrt.
Wollte mal Eure Meinung hören, was getauscht werden sollte, was noch unbedingt "MustHave" ist.

Seit gestern kann man bei uns Dudoria kaufen, der ist bei mir in Arbeit. Welchen sollte ich dafür wechseln Arenatechnisch(weitere Wahl E-Zaffrey, E-Silva, E-Emma. e-Scarlet, E-Soph.

Zuletzt bearbeitet:
tabol schrieb:
hängt wie immevon der situation ab. wenn du zwei Frontkrieger mit accu +50 hast,willst du auch als erster schiessen :)

Zum thema Ally-Chairman:

Wenn der chairman länger als 7 tage nicht online ist,wird automatisch derjenige chairman,der die höchste "contribution" hat.

BTW: nur zur sicherheit, habt ihr alle bemerkt,das nach dem ally-war noch versteckte rewards in dem Side task menu warten? das leuchtet nicht, also sicherheitshalber mal nachschauen,ich hätte beinahe 2 Nukes verpasst.

Wenn Du Accu 100 hast, will jeder mit Frontkrieger schiessen und den "Feind" mit einem wondershot wegfegen. Nehmen wir an, ich und mein Gegenüber haben Accu +75, dann ist es ratsam dass er als erster schiesst damit ich dann mit meinem Frontkrieger als erster den SATK auslösen kann oder gehe ich von einem falschen Ansatz aus?

Im Moment läuft wieder ein Event wo man S-Commander holen kann. 8000 sind viel für den DuDoria aber der ist genial. Aber 8000 unmöglich. Für 12'000 gibts den Zaffrey... Wer hat soviel?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

zini4 schrieb:
IMG_4691_t.gif
[/URL][/IMG]

Hmm nützt der Block-Stein bei FS? Ich habe damit Test gemacht, nützt fast nichts:-(

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:

Also es kommt darauf an. Hast Du eine E-Waffe für den DuDu? Wenn nicht ,wird es kostspielig eine E-Waffe hochzuleveln.

also, die rewards haben während des events geleuchtet, aber nach dem event nicht mehr. ich wollte halt meinen rang wissen,udn dort wird der angezeigt. deshalb hab ich reingeschaut udn die zwei nukes gesehen.
nicht zu erwähnen die verärgerung, das diese rewards nirgends erwähnt wurden vorher. habs erst gestern gemerkt, das aus den wenigern chips mit der zeit grössere preise werden.

btw: die 8000 für dudo sind durchaus machbar, wenn dein level hoch genug ist. auf lv 40 bekomtm man nur weniger cubits, aber auf lv 80 kriegste schon reichlich. dauert halt nur ewig, stundenlang im warpgate zu tippen um die 8000 in kleinen 15er paketen zu sammeln. ich hab meinen auch so bekommen.

btw: wie fandet ihr das event? ich hab brocken gekotzt, gross wie felsen.
ich hab insgesamt vielleicht 3-5 gefechte verloren und 207 victorys eingefahren,protector-einsatz nicht mit gezählt. und davon hab ich vielleicht ein dutzend mal 40 punkte bekommen. weil ich lv89 bin, und meien gegener allerhöchtens nen lv83 protector hatten,den ich einmal angreifen konnte, ansonsten nur 80-82 und jede menge 70er udn 60er. manchmal hatte ich flotten mit 3 schiffen vor mir. unmöglich,auf punkte zu kommen.
wäre dieser "niedriges lv weniger punkte" effekt nicht, ich hätte locker 50% mehr. ich hab irgendwann sogar supplys verschenkt, weil ich den kanal so voll hatte. ne menge kriege haben wir verloren, gefechtsstand 48:12, punkte 200:480 !
ich hab halt 6 leute Lv > 80 im team. haben alle gekotzt.
nicht zu erwähnen der kaputte timer, der mir regelmässig supplys geklaut hat oder bei 1:22 die uhr spontan auf 14:30 zurückgesetzt hat.

SevenEight schrieb:
[/COLOR]Also es kommt darauf an. Hast Du eine E-Waffe für den DuDu? Wenn nicht ,wird es kostspielig eine E-Waffe hochzuleveln.

hatte schon vor einiger Zeit immer doppelt Pläne gesammelt und eine E-Waffe zusätzlich gelevelt!

zini4 schrieb:
hatte schon vor einiger Zeit immer doppelt Pläne gesammelt und eine E-Waffe zusätzlich gelevelt!

Hast Du die hochgelevelt? Ich würde Thaddaeus durch DuDoria ersetzen. Das habe ich auch gemacht und gute Erfahrung damit gesammelt. Den Thaddaeus brauche ich nur noch wenn ich den Primus mache.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

tabol schrieb:
also, die rewards haben während des events geleuchtet, aber nach dem event nicht mehr. ich wollte halt meinen rang wissen,udn dort wird der angezeigt. deshalb hab ich reingeschaut udn die zwei nukes gesehen.
nicht zu erwähnen die verärgerung, das diese rewards nirgends erwähnt wurden vorher. habs erst gestern gemerkt, das aus den wenigern chips mit der zeit grössere preise werden.

btw: die 8000 für dudo sind durchaus machbar, wenn dein level hoch genug ist. auf lv 40 bekomtm man nur weniger cubits, aber auf lv 80 kriegste schon reichlich. dauert halt nur ewig, stundenlang im warpgate zu tippen um die 8000 in kleinen 15er paketen zu sammeln. ich hab meinen auch so bekommen.

btw: wie fandet ihr das event? ich hab brocken gekotzt, gross wie felsen.
ich hab insgesamt vielleicht 3-5 gefechte verloren und 207 victorys eingefahren,protector-einsatz nicht mit gezählt. und davon hab ich vielleicht ein dutzend mal 40 punkte bekommen. weil ich lv89 bin, und meien gegener allerhöchtens nen lv83 protector hatten,den ich einmal angreifen konnte, ansonsten nur 80-82 und jede menge 70er udn 60er. manchmal hatte ich flotten mit 3 schiffen vor mir. unmöglich,auf punkte zu kommen.
wäre dieser "niedriges lv weniger punkte" effekt nicht, ich hätte locker 50% mehr. ich hab irgendwann sogar supplys verschenkt, weil ich den kanal so voll hatte. ne menge kriege haben wir verloren, gefechtsstand 48:12, punkte 200:480 !
ich hab halt 6 leute Lv > 80 im team. haben alle gekotzt.
nicht zu erwähnen der kaputte timer, der mir regelmässig supplys geklaut hat oder bei 1:22 die uhr spontan auf 14:30 zurückgesetzt hat.

8000 ist sehr schwierig. Ich habe schon 3 Tage für 2500 benötigt, damit habe ich mir den Richter geholt. Selten hat der 15er gespuckt. Nach ein paar Recharge hatte ich 12 und es genommen. von 100 Versuche habe ich 16 mit Quark. Ich spiele im Moment noch mit O'Neil und bin 5er in der Arena:) Aber das nur dank den Steinenn. Den O'Neil möchte ich sehr gerne durch den Du'doria ersetzen aber 8000 - ich versuche es. Habe nur 1.5 Tage Zeit dafür.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, je höher Dein Level desto weniger Punkte machst Du. Ich fand da eigentlich zum kotzen vor allem wenn wir gegen low-level gespielt haben. Was nützen mir 20 Punkte wenn die anderen 40 schreiben können? Ich war auch enttäuscht vom Reward. OK das mit den Chips ist eine gute Idee aber unter Einzeln nur noch 3 Preise zu verteilen, echt schwach. Habt ihr gesehen wie viele Punkte der Japaner hat?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Ach ja Nachtrag - ich bin lvl 84

So habe 20 Versuche gemacht, von 20 Versuche nur 4 mit Quarks. Da muss ich einen Tag herumspielen - unmöglich :)

die ersten 3 reise waren eh nur für big spender. hab auch so einen gesehen,der mti credits gespielt hat. der punkte zähler ging bei dem im 3-sekundetakt hoch, also warnung ausgeschaltet, skip-fight aktiviert und dann gib ihm was der finger hergibt. über die chips hatte ich mich gewundert, weil es anfangs so aussah,als wären das einmalige üpreise, keinen ansteigende preiskette. wenn man hoch genugn kam,gabs die dazugehörigen nukes.

wegen der quarks:
ich hab das so gemacht, aktivieren,ist da was lila, wird geladen,wenn nicht, gleich genommen. dabei mucke hören oder irgendwas ablenkendes, ich bin dann in so ne art tap-trance gefallen udn hab zwei stunden schmerzfrei getappt. aber pass auf,das du nicht versehentlich dei lilanen wegklickst. ausserdem,setz dir ein limit. bei mir wars 12 mal ohne quark, dann hab ich aufgehört für 30 minuten. manchmal ist da so ne flaute drin.
aber 1.5 tage ist knapp.

Also ich hetz den Quarks schon lange nicht mehr hinterher, warum auch. Denn scheinbar gibts die S-Rank Offiziere öfter mal im "Sale". Da kann man das auch außerhalb der Events machen :)

Hallo, ich spiele Galaxy Legends nun auch schon einige Zeit, bin zur Zeit auf Lvl 75 mit 6,3m Kraft.

Hier mal meine Primus Aufstellung

X E-Lyon/Gonzalo X
Emma X Flagship
X Sylver/Richter Flynn

Je nachdem wie ich zeit hab tausche ich Lyon gegen Gonzalo und Richter gegen Sylver aus, Emma kommt immer in die Primus aufstellung, Schaden je Angriff ca 2,5-4M.

Bräuchte auch mal Tipps zur Arena Aufstellung, auf unserem Server ist es momentan Gang und Gebe mit 3 Zerstörern zu spielen, ich habe in der Arena Elite Lyon, Flynn, Richter, Scarlet und Flagship aufgestellt, was ist die beste Aufstellung mit denen 5?

phY88 schrieb:
Hallo, ich spiele Galaxy Legends nun auch schon einige Zeit, bin zur Zeit auf Lvl 75 mit 6,3m Kraft.

Hier mal meine Primus Aufstellung

X E-Lyon/Gonzalo X
Emma X Flagship
X Sylver/Richter Flynn

Je nachdem wie ich zeit hab tausche ich Lyon gegen Gonzalo und Richter gegen Sylver aus, Emma kommt immer in die Primus aufstellung, Schaden je Angriff ca 2,5-4M.

Bräuchte auch mal Tipps zur Arena Aufstellung, auf unserem Server ist es momentan Gang und Gebe mit 3 Zerstörern zu spielen, ich habe in der Arena Elite Lyon, Flynn, Richter, Scarlet und Flagship aufgestellt, was ist die beste Aufstellung mit denen 5?

Kommt auf dein Galaktioniten an. An deiner Stelle würde ich versuchen Richter und Scarlet so zu stellen das sie mit ihren S-Atk min einen zerstörer treffen können da bringt ihnen das schutzschild nicht

Halli hallo,
Wär jemand mal so gütig und könnte ein Bild von Khalas Stats hier reinposten? Oder ein Video? Das wäre echt nett, ich kann im Netz echt nichts genaues dazu finden. Würde schon gerne mal wissen was die so drauf hat.

@Cell3: Würdest du vielleicht? Bitte? :)

Wäre demjenigen echt sehr sehr dankbar.

MfG Countermonk

Einmal KhalaScreenshot_2014-05-30-20-22-12.png

Und noch die andere Ansicht
Screenshot_2014-05-30-20-35-33.png

Hi,

bin der neue hier. :biggrin:

Habe auch gleich mal ein problem.
Nach werkeinstellung vom Handy muste ich das Game neu installieren und kann mich auch mit meinen regestrierten ACC anmelden. Nur kommt jetzt immer die Info ungüliger Server und kann demensprechen auch nicht mehr spielen.
Nur noch auf den geräten wo ich mal installiert habe vor dem 22.05.14.
Habe aber nix mobiles mehr. Das nervt hat wer eien idee wie ich das Spiel sagen wir vom Tab auf das handy bekomme so das es wieder Läuft.
Die Variante die mir jetzt bei Legend verkauft wier ist schrott da kann ich auch Pionier spielen. Zur Info habe die reinen Dateien vom Tab schon 1 zu 1 Auf handy kopiert geht so auch nicht. Der suport schweigtr sich da auch aus . Habe da auch nix anderes erwarte.
Wäre cool wenn wer eien lösung dafür wüste.

MFG

Marys.77

Hm, dazu bin auch noch zu neu. Kein Plan.

Der vierte Typ in der Börse hat endlich ne Funktion !!! Galaktonit-Energie. Geht doch :scared: !

Jetzt nur noch das Pandora-Dingens fixen bzw. eine Funktion geben.
Weiß da einer schon was drüber ?