Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich an deiner stelle würde bei Magellan mag Wolke gegen den R5 Prim Energy wechseln hast ein etwas besseren schutz vor zerstörern daher die direkt auf die lebensenergie feuern.
Bei Thadtaeus den Wag Wolke R3 raus und Durchdringen R4 rein.
Bei Richter den R5 Trick rausnehmen und rüber zu Khala die hat eingrundwert von 20% ausweichen da ist der R5 Trick besser aufgehoben im wechsel bekommt Richter den R5 Sternenlicht daher er mit seinem S Angriff bis zu drei Schiffe treffen kann .
Wie kommt es eigentlich das du nen R6 hast und im gegenzug noch zum teil R3 galaktioniten?

Den r6 hab ich vorhin erst bekommen :) und die r3 sind auch Grad rausgeworfen worden.
hab bisschen rumgetestet, da der Arena 2te bei Magellan 7.9mio Power hat und ich nur auf 6.3 komme. Obwohl ich gesamt 2, 5 Mio mehr habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du schon lvl 90 oder warum ist die force bei dir so hoch?

Japp, bin ich.

Achso OK des erklärt es ja dann....bin heute auch frisch 90 geworden....bin auch der erste auf unserem Server....ma gucken ob wir den primus heute rocken....

Hallo zusammen
habe in T4f Forum einen Galaktonit Guide gefunden. Jetzt eine Frage an die Cracks, kann man danach gehen oder ist das eher fehlerhaft. Ich frage, weil ich mich wundere das er hier und da den Accu weglässt bzw dazu rät keinen zu verbauen, zB Elite-Lyon oder bei einem Stricker wie Sylter oder Thad.
Muss dazu sagen mein Engl ist nicht das beste und wollte mal Eure Meinung hören, evtl. übersetzt (korrigiert) das ja wer :-D

ZITAT:

Hi all,

Painweaver lvl64 from World 14.

First time posting. Just thought I'd share some experiences. I post explanations, guides & tips to my alliance everyday since we cant find much help on the game except learning from experience. This was my post for today:

GALACTONITE GEARING

First, you need to know what each Galactonite does.

STRIKE: Boosts your ATK power (Cannon damage)
GARDIAN: Boosts your DEF
MAG-CLOUD: Boosts your S-DEF
STARLIGHT: Boosts your S-ATK
DEEP BLUE: Boosts your E-ATK
DEATHEYE: Increase Hit%
FURY: Increase Crit%
PHANTOM: Increase Block%
FLASH: Increase Dodge%
PRI-ENERGY: Increase HP
STAROCEAN: Increase starting Special Power & charges Special ATK faster
TEKKEN: Increase critical damage %

Galactonite has 5 ranks:
R1 > R2 > R3 > R4 > R5
I have NEVER seen R5 but there is suppose to be R5. :/

Your building level for the Galactonite Centre allows you to equip more galactonite.
Level 3: 1 Galactonite (Player Lvl10)
Level 5: 2 Galactonite (Player Lvl20)
Level 7: 3 Galactonite (Player Lvl30)
Level 9: 4 Galactonite (Player Lvl40)
Level 11: 5 Galactonite (Player Lvl50)
Level 13: 6 Galactonite (Player Lvl60)

Galactonite can be use to:
1) Balance your ship
Example: If you have High ATK but Low DEF and HP, use Gardian & Pri-Energy galac.

2) Boost your ships
- More crit/dodge/block/special power

WHICH GALACTONITE TO USE?

Striker, Gardian, Mag-Cloud. This 3 is a must have for all ships. If its a Destroyer, use Deep Blue instead of Striker.

These are the recommended galactonite for your ship category:

HERO = Striker, Gardian, Mag-Cloud, Starlight. (The last 2 is up to you and how you play your Hero. I use Pri-Energy and Starocean R4.)
STRIKER = Striker, Gardian, Mag-Cloud, Starlight, Fury, Pri-Energy
RANGER = Striker, Gardian, Mag-Cloud, Starlight, Deatheye, Flash
DESTROYER = Gardian, Mag-Cloud, Starlight, Fury, Deatheye, Starocean (R4 only)
PROTECTOR = Striker, Gardian, Mag-Cloud, Pri-Energy, Flash, Phantom. (If you are using Raikonnen, Cassandra, Chuyamer or Elite Lyon, then change Flash/Phantom for Starlight.)
ROVER = Striker, Gardian, Mag-Cloud, Starlight, Fury, Deatheye

HOW MUCH TO UPGRADE?

Dont waste too much energy on R-1 and R-2 galactonite. Save for R3 and R4. If possible, only use R3 and R4 because R1 and R2 gives very little boost.

Dont upgrade more than level 5 if you are using R-3 or lower. It is a waste of energy. Save for R-4.

Dont upgrade Starocean (Accumulator). Only R-4 Starocean is worth upgrading. A level 5 R4 Starocean will give you 3/4 Special ATK bar when you start. You need R4 Starocean lvl7 if you want to start with FULL Special ATK charge. But it is very expensive. Lvl6 --> Lvl7 upgrade costs 26,000 galactonite energy!

I am using all R3 Lvl5 and a few R4 Lvl6.

Galactonite is like jewelry. Its like wearing rings, necklace, expensive watch. Only play with it if you can afford it because it is more important to spend your cubits on other upgrades like equipment.

Another thing to take note is, using Galactonite that gives tou high power rating boosts doesnt necessarily mean you are more powerful. It's just your rating.

Theres a player on World 14 with five R4 accumulators, high enough that ALL his ships attack with Special first. But all his damage does is scratch me for 20-30% damage. I have lvl45 Advanced S-Def, five S-Def gems, lvl5 and max s-def equipments.

So boosting your power rating doesnt mean you are stronger.

ZITAT ENDE_

das sind wohl alte werte. er legt sich sehr auf statische steine fest, strike und guradian usw. das macht oberhalb von lv 70 wenig sinn, naja, wenns ein R5 ist vielleicht.
die accu werte stimmen auch nicht, für +50 brauchts einen Lv9, keinen LV7.
davon abgesehen stimmt alles. ein paar ziffern könnten sich verändert haben, was upgrades angeht.

tabol schrieb:
das sind wohl alte werte. er legt sich sehr auf statische steine fest, strike und guradian usw. das macht oberhalb von lv 70 wenig sinn, naja, wenns ein R5 ist vielleicht.
die accu werte stimmen auch nicht, für +50 brauchts einen Lv9, keinen LV7.
davon abgesehen stimmt alles. ein paar ziffern könnten sich verändert haben, was upgrades angeht.

Thx für die Antwort.

Ich habe mir den Striker Thad. zugelegt, bin mir etwas unsicher was die besten Galaktonit für ihn sind, was ist da das "must have" hin level 74- alle Spots offen

Also eines vorne weg ich nutze Thaddeus nur für den primus da er für mich in der arena keinen Sinn macht.
Daher fahre ich ihn auf full DMG, d.h.

Strike r5 lvl 8 (event belohnung)
Tekken r4 lvl 6 crit schaden
Fissure r4 lvl 6 anti block
Fury r4 lvl 7 crit rate
Deatheye r4 lvl 7 hit rate (gegen ausweichen)
Starocean r4 lvl 9 accu +50

Damit haut er ordentlich rein ^^

Rockinelch schrieb:
Also eines vorne weg ich nutze Thaddeus nur für den primus da er für mich in der arena keinen Sinn macht.

*hust*....was nutz du den in der Arena für ein Setup? Ich frage: ich habe vor, kurz vor dem Arena-Event-Ende, unseren Server First in der Arena anzugreifen. Aufstriche etc liegen bereit. Er ist, wenn ich alles gut Time, 3 Level (er wird in etwa Level 78-79 sein) über mir und legt atm seine Prio auf Primus, kurz vor dem Eventablauf wirft er nen Aufstrich ein und ist damit meist Save auf Platz 1. (muss dabei sagen, wir sehen das alle Sportlich, sind im selben Bündnis :-D) habe ihn einmal geknackt, da war er unvorbereitet.....! jetzt passt er etwas besser auf :)

Jetzt suche ich für den Angriff A) eine gute Aufstellung und B) das beste Galaktonit Gear.

Zur Verfügung stehen mir:
E-Lyon
E-Silva
E-Emma
E-Zaffrey
E-Richter
E-Thaddel
E-Flynn
E-Gonzalo
E-Sophietia
E-Scarlet
E-Duyal

Level mir gerade eine weitere Waffe um Richter gegen einen anderen zu tauschen, gerade bei Primus.

Meine Favorisierte Aufstellung in der Arena: (Alle haben Accu +30, Flag hat +34)

xxx GEGNER xxx

Für Primus verwende ich folgende Aufstellung atm:

xxx PRIMUS xxx

Würde Richter gerne ggn. Silver wechseln, ich level
gerade eine Waffe. (Farme Pläne). Überlege, ob auch
mit schlechter Waffe, Silver trotzdem besser wäre, ist
ja nur die Kanone?*

Meine Überlegung für Primus

xxx PRIMUS xxx

Richter später gegen Silver, wenn die Kanone gelevelt ist!

Zuletzt bearbeitet:
In der arena nutze ich folgendes setup.....

Elite Lyon (s-rank)
Elite du Doria (s-rank)
Elite Richter
Elite volkhof (s-rank)
Und natürlich mein flagschiff

Aufstellung wie folgt:

Gegner

FS. Lyon xxx
Du doria xxx xxx
Xxx Richter Volkhof

FS du Doria und volkhoff haben accu +50 der Rest +46
Ansonsten haben alle ähnliche Steine drin.....Genauigkeit, anti block und crit rate. Dazu dann crit DMG und dann je nach gusto....volkoff hat nen r6 strike drin....Flaggschiff nen r4 block. Du Doria nen r6 ausweichen. Nur lyon tanzt etwa aus der Reihe.....hat die die anderen Genauigkeit und anti block dazu noch R5 PRI r5 block und r5 ausweichen.

Bei deiner neuen primus formation wurde ich Flynn mit Thaddeus tauschen...so kann Emma ein 2. Mal schießen und auch locken.... Meine primus formation sieht wie folgt aus.

Primus

Thaddeus. Flynn xxx
Xxx normal gonz. Xxx
Emma xxx. FS

Wenn du bei thadd und emma nen starocean +50 reinpackst ist primus die ersten beiden runden gelockt und durch die 50% Wahrscheinlichkeit bei normal Gonzales und FS hast du noch 2 Chancen auf lock......das bringt gut DMG

Das laufende event event ist mal ne angenehme uberraschung hab durch das einlösen von den blauen steinen ( 58 st ) 4 mal kernenergie R5 bekommen :)

Wie kann man nur so viel Glück haben. Das versteh ich echt nicht. Ich hab fast 45 eingetauscht und das höchste, was ich bisher bekommen hab, war Nuclear R-4 -.-

Hallo, ich bin der Neue. Nu öfter da.

Schön das es dieses Forum gibt.
Hier habe ich rausbekommen wozu "Speed/Geschwindigkeit" da ist.
Ebenso wo ich neue Baupläne herbekomme (im Konservatorium links unten, kann man den Bereich wechseln).
Nu bin ich Lvl 61, Arena auf Rang 25, die Allianz in der ich bin auf Platz 2.
Auf meinem Server sind fast nur Osteuropäer. Ich versteh kein Wort.

Nu zu meinen noch offenen Fragen:

Die Slotmaschine ist doch total überflüssig... oder doch nicht ?
Hab max. 32k credits gewonnen, ansonsten immer so 100-300 Technik-Punkte.

Das leidige Galaktonit-Center.
Ich parke meine guten, restlichen Steine auf meinen inaktiven Schiffen.
Meine "Tasche" hat ja nur 12 Slots.
Wenn ich z.B. ein R1 (Dreieck) opfere verändert sich die Anordnung rechts in dem Gefäß.
Ich habe beobachtet, wenn ich durch opfern der Steine die Kristalle in dem Gefäß nach oben bekomme, verändert sich auch das Energielevel. Richtig ?

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, komme mir grad richtig blöd vor...

Geht mir genauso. Ich habe mittlerweile 61 eingelöst und genau 1 x r4 bekommen...man man man

Loerk schrieb:
Hallo, ich bin der Neue. Nu öfter da.

Schön das es dieses Forum gibt.
Hier habe ich rausbekommen wozu "Speed/Geschwindigkeit" da ist.
Ebenso wo ich neue Baupläne herbekomme (im Konservatorium links unten, kann man den Bereich wechseln).
Nu bin ich Lvl 61, Arena auf Rang 25, die Allianz in der ich bin auf Platz 2.
Auf meinem Server sind fast nur Osteuropäer. Ich versteh kein Wort.

Nu zu meinen noch offenen Fragen:

Die Slotmaschine ist doch total überflüssig... oder doch nicht ?
Hab max. 32k credits gewonnen, ansonsten immer so 100-300 Technik-Punkte.

Das leidige Galaktonit-Center.
Ich parke meine guten, restlichen Steine auf meinen inaktiven Schiffen.
Meine "Tasche" hat ja nur 12 Slots.
Wenn ich z.B. ein R1 (Dreieck) opfere verändert sich die Anordnung rechts in dem Gefäß.
Ich habe beobachtet, wenn ich durch opfern der Steine die Kristalle in dem Gefäß nach oben bekomme, verändert sich auch das Energielevel. Richtig ?

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, komme mir grad richtig blöd vor...

Hallo Loerk

Nun die Slotmaschine mag Dir überflüssig erscheinen, so hilft sie Dir um Gewinn von Credits, Technikpunkte und Prestigepunkte. Das Game leider als pay-to-win aufgebaut! Da bist Du froh um diese paar Krümelchen, die hier gratis sind. Damit ist es aber trotzdem möglich in den Top-Ten zu landen.

Im Galaktonic-Center musst Du die Kristalle nicht opfern, indem Du sie ins Gefäss ziehst. Du tauschst damit nur die Steine im Schiff aus. Unbrauchbare Steine musst du zerlegen. Der Energielevel ändert sich nicht! Der Energielevel ändert sich nur dort wo Du 300 Credits investiert für einen Kristall aber das bringt nichts. Warte auf Events wo du bessere Steine gewinnen kannst.

Soll das heißen, egal ob ich opfere oder nicht ?
Dann könnten ja die Animation rechts (das Gefäß mit den Kristallen) wegelassen werden bzw. immer gleich lassen. Verwirrt ja total :blink:

Naja mit der Slot-Maschine ist ja am Anfang ja noch gut, aber später ja nur noch lästig. Kommt ja kaum was bei rum, Pay2play/win hin oder her.
Das sollte an die Spielerstufe angepasst werden.

Ich habe ca. 40k Lepton und popelige 1800 Quark.
Ich spare auf Richter bzw. auf ein Event wo der billiger ist.
Das umwandeln für Credits spar ich mir. Bekommt man mal irgendwann/-wie so´ne Kondensatoren ?

Bekommt der 4. Typ in der Börse noch ne Funktion ?

Die Animation im Galaktonit-Zentrum is nur zur Show, das ändert nix am Ergebnis.
Das Energielevel das sich erhöht beim Erzeugen durch Cubits ändert auch nix am Ergebnis, außer das die nächste Umwandlung dann teurer wird. Man hat glaub ich dadurch keine höhere Chance auf R4 oder so. (Wäre mir sonst aufgefallen)

Der 4te Typ in der Börse ist auch auf lvl 90 noch nicht offen. (vom Bild her ist es aber der gleiche wie bei den Bündnis-Spenden.)

Kann man den vorsitzenden einer alliance kicken wenn man vize is

mogli1212 schrieb:
Kann man den vorsitzenden einer alliance kicken wenn man vize is

Nicht so einfach glaub seit neustem ist es so wenn der Vorsitzende lange genug nicht anwesend ist bekommt der Vitze den Platz.
Ansonsten währe es auch echt übel der Vorsitzende hat das Bündnis gegründet und auch aufgebaut