Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen leutz.....weiß einer von euch wieviel exp man von lvl 89 zu lvl 90 braucht? Bin heute 89 geworden und würde gern abschätzen wie lange ich bis 90 brauche.

Rockinelch schrieb:
Morgen leutz.....weiß einer von euch wieviel exp man von lvl 89 zu lvl 90 braucht? Bin heute 89 geworden und würde gern abschätzen wie lange ich bis 90 brauche.

3.3 Mio. Exp ;-) Mit extra Supplies ist es in 13-14 Tagen machbar. Man muss aber auch schonmal die 250 Credit-Versionen nehmen.

• Danke
Reaktionen: Rockinelch
Leider geht es gerade ab level 90 nicht weiter tap hat da gerade irgendein problem und das schon seit über zwei wochen.
@Rockinelch
Das mit der aussage ein Ranger wird ab level 70 keine verwendung in der Arena finden stimmt so aber nicht schau dir mal die werte von Elas an die ist auch ein Ranger.

Screenshot_2014-05-05-17-54-00.png

@ thompson das mti lv90 ist kein problem seit zwei wochen,das ist schon immer. die haben das spiel an dieser stelle schlicht noch nicht weitergeschrieben. das es bei 90 aufhört, hab ich schon am ersten tag hier gelesen. seit dem wurde nichts, aber auch gar ncihts daran geändert. also ncihtmal simples "sammle exp, level up, become lv100 someday.."
es hört halt einfach auf. weshalb wohl auch oft leute in den 80ern austeigen,es lohnt einfach ncith,geld auszugeben um als erster lv90 zu werden und dann passiert nix weiter als das die anderen aufrücken.

Hallo Miteinander
Hat schon jemand Erfahrung, wie die Aufstellun gegen Primus am besten ist, wenn man den neuen Elite Kämpfer sich geholt hat, den Flynn???

Meine Aufstellung ist so, gerne hätte ich Tips, ob ich es so richtig mache:

XXX Emma Thaddeus
Ich Flynn Richter
XXX XXX XXX

Thaddeus hat einen 50% Akku
Richter hat einen 50% Akku
Flynn hat einen 50% Akku
Ich (Flagshiph) akku lv.4
Emma lasse ich Akku weg

Was sagt ihr dazu?
Oder hat jemand eine bessere Aufstellung mit Erfahrung gemacht?
Ich besitze noch den normalen Gonzalo, doch der bringt mir glaube ich nichts, wenn ich ihn zbspl. gegen Richter Tausche?

Ich spiele eine ähnliche Aufstellung wie du, nur das bei mir Emma und Thaddeus und Flynn einen 50% Akku haben. Außerdem habe ich statt Richter den normalen Gonzales. Das gegen primus die normale atk mehr schaden macht als e-atk. Da ich glaube das primus nahezu keine defense besitzt. Bin lvl 89 und mache meist jede runde um die 13mio schaden mit Ausreißern nach oben bis zu 22mio wenn die Locks von mir und Gonzales sitzen. Aber vlt kennt ja wer noch ne effektivere Aufstellung. Die mehr DMG bringt. Leider hab ich den commander nicht der den Gegner einfriert. Des könnte evtl noch neun DMG Schub bringen.

Edit: ich spiele die Aufstellung so wie der in dem Video mit dem Dauer lock auf primus. Was hier schon mal verlinkt wurde.

Ich spiele seit Wochen/Monaten mit dem selben Setting wie Rockinelch.

Primus

Thaddeus (+50) - Santa (+50) - x
Emma (+50) - Gonzales (Normal, +18) - x
x - Ich (+ 30) -x

Ich habe bisher noch nichts effektiveres gefunden und ich glaube auch, das dies nicht zu toppen ist. Sobald es viele "Misses" gibt oder mal einen Counter, ist es in der Regel vorbei mit dicken Dmg für die laufende Runde. Aber die richtig guten Kämpfe bei denen alles Glückt reißt es einfach wieder raus.

Als Non-VIP 5 ist es aber ggf. nicht zu empfehlen. Ohne den Skip-Button laufen die Kämpfe in der Regel zu lange. Der Timer ist dann schon lange wieder abgelaufen... Ich denke über die gesamte Primus-Laufzeit könnte sich das negativ auf den Gesamtschaden auswirken.

Nabend
hier mal meine Aufstellung fürn Primus.

Anhänge

• Screenshot_2014-05-07-17-04-41.png
    Screenshot_2014-05-07-17-04-41.png
    4,2 KB · Aufrufe: 912
Wie seid ihr denn an diese wahnsinnig guten galactoite gekommen mit denn ihr sofort die s-atk einsetzen können? Um einen r4 accu auf 50+ updaten benötigt man doch über 100000 Energie. Gibt es einen anderen Weg um an so einen accu zu kommen?

klar, nen R5. da gehts schon bei lv4 oder wars 5? jedenfalls sehr früh.

Nein ich denke die meisten haben nur nen r4 aber mit jeden charged galactonit event kann man einen auf lvl 9 bringen. Kostet so um die 120mio. Ist eigentlich mit arena rewards usw zu schaffen. Und mit einem bestimmten lvl ist es es wert.

Hab meine formation heute umgestellt. Statt normal Gonzales hab ich Elite Sylvia....muss sagen bringt mehr....komischer weise....naja sie haut jede runde mindestens 3 mal ihren special raus. Manchmal auch 4 mal. Wenn mein flagship auch lockt. Hat noch wer ne andere formation?

Hatten heute wieder lvl 59 primus....ich und der 2. Platzierte haben zusammen knapp 1milliarde dmg gemacht. Also quasi die Hälfte. Sind aber auch noch im 80er Bereich. 89 und 88. Der 3. und 4. Schaffen grad mal 250....morgen kommt wahrscheinlich ein lvl 60 primus. Jmd den schon mal gehabt und kann mir jmd sagen wieviel HP der hat?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, dieses Event wo man beim Galactoite Erzeugen r3, r4 Kernenergie und Chips bekommen kann ist doch auch ein wenig verarsche. Habe über 30 Mio. Kubits in die Galactoite Erzeugung gesteckt aber bis her noch nicht mal einen r4 Kernenergie erhalten. R3 und Chips ja...aber r4 Fehlanzeige....ist dass bei euch auch so?

ja,das ist wohl normal, r4 sind dort recht selten,und r3 viel zu oft. das event ist aber gut um chips zu sammeln,falls man mal nen R5 nuklear gewinnt. da braucht man 40 davon.

Aha...Na gut. Danke. Also momentan habe ich ca. 50 x r3 und 64 Chips....

einen wunderschönen guten Tag ich hab mal 2 Fragen ich hoffe ihr könnt mir da helfen

ich hab unter Artikel eine "R-6 Galaktonit Adern" wenn ich da auf benutzen klicke steht nur da du kannst diesen Artikel nicht benutzen was kann ich dann damit machen ? :)

zudem gibt es aktuell auf meiner Welt nen Ereignis das heisst der Diplomat da steht ich soll 15 mal die offiziere benutzen, wie und wo kann ich die benutzen die Börsendinger scheinen nicht gemeint zu sein :)

Doch, natürlich sind die Börsendinger gemeint ;) Und ja, es ist Absicht, dass man dafür Credits ausgeben muss, so wie für fast alles in Events :p

Black-Angel schrieb:
Aha...Na gut. Danke. Also momentan habe ich ca. 50 x r3 und 64 Chips....

Heb die chips auf selbst nen R4 einzulösen würde ich mir überlegen hab selber 60 Kernenergie R4 rumfahren für R5 sind die chips top

mal eine kurze allgemeine frage an alle hier, besteht interesse an einem eigenen forum wo alles ein wenig kategorisiert ist?
dann könnte man auch mal alle themen ein bischen orden und für neue gamer wäre es einfacher tipps aufstellungen usw. zu finden und müsste nicht erst 160 seiten durchstöbern
wenn ja ich hätte noch einen server den ich nicht nutze und würde den zu verfügung stellen und ein forum drauf einrichten, allerdings nur wenn auch interesse daran besteht
kurzes feedback eurer seits wäre echt cool

Ein eigenes Forum wäre schon ne feine Sache. Gibt denke ich kein deutsches, nur diese 160 Seiten hier :-|

Sind denn die statischen Galaktonite besser als die mit %en? Habe momentan folgende Aufstellung:
FS hat gleiche Bestückung wie khala

Anhänge

• Screenshot_2014-05-17-17-58-14.png
    Screenshot_2014-05-17-17-58-14.png
    4,4 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2014-05-17-17-52-02.png
    Screenshot_2014-05-17-17-52-02.png
    4,5 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_2014-05-17-17-51-56.png
    Screenshot_2014-05-17-17-51-56.png
    4,6 KB · Aufrufe: 288
  • Screenshot_2014-05-17-17-51-51.png