I
Icegirl
Gast
Hi,
das mit dem Akku ist nicht ganz richtig. Der Akkumulator entscheidet wann dein Spezialangriff (S-ATK) benutzt wird. Bei einem erreichten Wert von 100 wird mit dem nächsten Schuss der S-ATK verwendet. Du startest in der Regel (außer Elite Maggelan) mit einem Akku von 50. Beim Kampfstart werden ebenfalls die Werte des Galactonite auf das jeweile Schiff angerechnet. Mit einem Starocean +25 startet dein Schiff z.B. mit einem Akku von 75 (50+25). Ist dein Schiff nun an der Reihe mit schießen, erhöht sich der Akku auf 100. In der nächsten Runde würde das Schiff dann mit dem S-ATK schießen.
Wird dein Schiff vom Gegner getroffen erhöht sich dein Akku ebenfalls um +25. Und es kann natürlich auch sein das dein S-ATK aufgeladen wird und du schon vorher schießt da dich jemand angreift und du den Angriff dann "Counterst".
Ist dein Schiff z.B. mit einem +25 Starocean ausgestattet und dein Schiffe steht einem Gegner gegenüber der als erstes schießen darf, dann wird dein Akku direkt auf 100 aufgeladen und du wirst direkt mit einem S-ATK anfangen. Vor allem am Anfang des Spiels - wenn dein Horizontalangriff vom Flagship noch alles One-Hit umhaut - sehr gut taktisch anwendbar.
Speed:
Das steht sogar in der Ingamehilfe ;-) Die Gesamtgeschwindigkeit deiner Flotte bestimmt wer im Fall des Falles als erstes schießen darf. Stehen sich z.B. zwei Schiffe beim Kampfbegin genau gegenüber, fängt derjenige an dessen Speed den höheren Gesamtwert hat.
das mit dem Akku ist nicht ganz richtig. Der Akkumulator entscheidet wann dein Spezialangriff (S-ATK) benutzt wird. Bei einem erreichten Wert von 100 wird mit dem nächsten Schuss der S-ATK verwendet. Du startest in der Regel (außer Elite Maggelan) mit einem Akku von 50. Beim Kampfstart werden ebenfalls die Werte des Galactonite auf das jeweile Schiff angerechnet. Mit einem Starocean +25 startet dein Schiff z.B. mit einem Akku von 75 (50+25). Ist dein Schiff nun an der Reihe mit schießen, erhöht sich der Akku auf 100. In der nächsten Runde würde das Schiff dann mit dem S-ATK schießen.
Wird dein Schiff vom Gegner getroffen erhöht sich dein Akku ebenfalls um +25. Und es kann natürlich auch sein das dein S-ATK aufgeladen wird und du schon vorher schießt da dich jemand angreift und du den Angriff dann "Counterst".
Ist dein Schiff z.B. mit einem +25 Starocean ausgestattet und dein Schiffe steht einem Gegner gegenüber der als erstes schießen darf, dann wird dein Akku direkt auf 100 aufgeladen und du wirst direkt mit einem S-ATK anfangen. Vor allem am Anfang des Spiels - wenn dein Horizontalangriff vom Flagship noch alles One-Hit umhaut - sehr gut taktisch anwendbar.
Speed:
Das steht sogar in der Ingamehilfe ;-) Die Gesamtgeschwindigkeit deiner Flotte bestimmt wer im Fall des Falles als erstes schießen darf. Stehen sich z.B. zwei Schiffe beim Kampfbegin genau gegenüber, fängt derjenige an dessen Speed den höheren Gesamtwert hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: