Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab gestern mal wieder seit Wochen den Primus gemacht :) Buggt der bei euch auch so rum, dass er in den ersten paar Runden einfach verschwindet? oO

das du nur zwei izolda-items hast,ist die regel. fast alle hängen immer an einem,das nie kommt. ich hab noch zwei items vom letzten mal, udn diesmal nicth ein einzgies bekommen. Möglicherweise weil ich die schon hab?
den R5 bekommst du automatisch, als nuklear. Wenn du den nicht bekommen hast,bekommst du ihn eventuell nach ner beschwerdemail udn 4 wochen wartezeit. wärst ncith der einzige. im T4F forum behauptet einer, er hätte izolda gewonnen,die message zeigte das an. aber keien izolda weit und breit.
Liegt bestimmt dran,das das spiel noch beta ist (SCNR)

• Danke
Reaktionen: Ramirez
Otandis_Isunos schrieb:
Ich hab gestern mal wieder seit Wochen den Primus gemacht :) Buggt der bei euch auch so rum, dass er in den ersten paar Runden einfach verschwindet? oO

Nö. In den Welten s83 & s242 stirbt er ganz brav, wie man das von ihm gewöhnt war :smile:, unverbuggt und sichtbar.

Tabol danke für die Antwort,

ja noch leider sehr verbuggt das Spiel.

Aber das das ne Beta it scheint die Russen bei uns auf dem Server nicht zu interessieren, die scheinen genug Geld zu haben ;)

gruß

Ramirez

hi ,,ich wollte heute zum erstmal guthaben kaufen, da stelle ich fest dass mit handy rechnung ( E-plus) nicht geht.
jetzt meine frage ..kann man auch mit google play gutschein hier in diesem spiel guthaben kaufen ?

beutelquetscher schrieb:
Nö. In den Welten s83 & s242 stirbt er ganz brav, wie man das von ihm gewöhnt war :smile:, unverbuggt und sichtbar.

Jaja, dass tut er auch. Aber: In den ersten paar Runden wird er "zerstört" (was er nicht ist und meine Schiffe können nicht mehr schießen. Dann wird die Runde beendet und ich kann dann nochmal angreifen.

Das ganze geht dann 5,6 oder 7 mal, bis er endlich da bleibt. Auch die Statusanzeige wieviel Leben er noch hat ist verschwunden (In der "Lobby").

Kurios das ganze.

@ tirigon mit gutschein hab ichs noch nie probiert, aber da der intern wie geld behandelt wird, sollte das gehen. die meissten dieser spiele akzeptieren geld via googleplay, und google selbst akzeptiert den gutschein.

Mit den gutschein lädst du ja nur dein play Konto auf....und damit kannst du ja bei Galaxy legend bezahlen....

Hi
bräuchte mal Hilfe für Lyon Elite bezüglich Galaktonite, er ist bestückt mit

Phantom R-4 (Blockieren) 9% -->10,5
Treffer R-4 (Angr.) +2000 -->2400
Spaltungen R-3 (Akku) +22-->25
Prismalicht R-4 (unkritisch) +7,5 -->+9%
Todesauge R3 (Durchdringen) +6% -->+7

(Schreibe die Bezeichnungen in Deutsch weil ich auch Deutsch Spiele, mein Engl. ist leider bescheiden :-D)

Ich Spiele mit: Elite Scarlet, Elite Emma, Elite Silvi, Elite Lyon.

O-LYON-O
ICH-O-SILVIA
O-EMMA-SCARLET

mein Gegner in der Arena (Platz 5) hat gesamt weniger Kraft, aber sein Lyon Elite ist gegenüber meinem stärker (meiner hat 473.005, seiner 611.000) und ist immer das Zünglein an der Waage. Sein Lyon nimmt bis zum Schluss kaum schaden.

Über Vorschläge Tipps und Anregungen wäre Euch dankbar!

Ein paar mehr infos wären von Vorteil. Zum bsp welches lvl du hast....welches hat er....wie ist die Ausrüstung von euch beiden? Also Waffen usw.....das kannst du ja in der arena unter ranking nachsehen...einfach den Namen anklicken und dann ansehen. Da sieht du zumindest die lvl seiner Ausrüstung...gerade bei Lyon sind alle wichtig....durch die hohe Konter Wahrscheinlichkeit durch sein blocken. Bring auf jedenfall die Ausrüstung auf max....am besten alle ^^

Rockinelch schrieb:
Ein paar mehr infos wären von Vorteil. Zum bsp welches lvl du hast....welches hat er....wie ist die Ausrüstung von euch beiden? Also Waffen usw.....das kannst du ja in der arena unter ranking nachsehen...einfach den Namen anklicken und dann ansehen. Da sieht du zumindest die lvl seiner Ausrüstung...gerade bei Lyon sind alle wichtig....durch die hohe Konter Wahrscheinlichkeit durch sein blocken. Bring auf jedenfall die Ausrüstung auf max....am besten alle ^^

Ich bin Level 60, der Gegner Level 61.

Mein Lyon ------- Gegner

1.ProtonenKanone: 55 ------- 55
2.Phasensp. Rüstung: 55 ------- 55
3.Antiprotonen S.schild: 55 ------- 55
4.Positronkern: 53 -------- 55
N-Workfluit Ausrüstung 55 ------- 55

Bei mir fehlt auf Posi 1. + 2. noch der Level 60er Entwurf. Dem Gegner feht auf Position 3. der 60er Entwurf.

ÄNDERUNG:

Habe ein wenig geschoben und getauscht:

Habe nun alles auf 55 inkl. aller Level 60 Baupläne bei Lyon.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt dir noch biei anderen der lvl 60 Entwurf POS 1? Was helfen könnte wäre wenn du den scarlet gegenüber seinen Lyon stellst....da sie ja mit e-atk angreift und die defense ignoriert....ansonsten hilft nur Glück beim Entwürfe finden ^^

zini4 schrieb:
Hi
bräuchte mal Hilfe für Lyon Elite bezüglich Galaktonite, er ist bestückt mit

Phantom R-4 (Blockieren) 9% -->10,5
Treffer R-4 (Angr.) +2000 -->2400
Spaltungen R-3 (Akku) +22-->25
Prismalicht R-4 (unkritisch) +7,5 -->+9%
Todesauge R3 (Durchdringen) +6% -->+7

Das hier gehört auf deinen Lyon wenn du alle Slots verwenden kannst: Strike (möglichst hoch), Starocean (mind. +25), Deatheye, Fissure, Flash, Phantom. Da du noch recht klein bist, dürfte sich auch ein Pri-Energy R-4 recht gut machen. Ich würde dafür vermutlich den Deatheye weglassen. Dieses Prismalicht wäre natürlich auch eine gute Option. Stellt sich die Frage was man dafür dann lieber weglässt.

Icegirl schrieb:
Das hier gehört auf deinen Lyon wenn du alle Slots verwenden kannst: Strike (möglichst hoch), Starocean (mind. +25), Deatheye, Fissure, Flash, Phantom. Da du noch recht klein bist, dürfte sich auch ein Pri-Energy R-4 recht gut machen. Ich würde dafür vermutlich den Deatheye weglassen. Dieses Prismalicht wäre natürlich auch eine gute Option. Stellt sich die Frage was man dafür dann lieber weglässt.

Danke für deine Antwort kann gerade wegen Engl. einen nicht zuordnen

Fissure-

die restlichen sind klar :-D

fissure ist durchdringen, der pinkfarbene. der reduziert beim gegnerischen lyon die blockchance. ich frage mich,ob man bei lyon nicht auf den starocean verzichten sollte zugunsten des "unkritisch". durch sein block/conter und di efrontale position ist der accu schnell aufgeladen,und er startet wie all emit 50. müsste man probieren. auf jeden fall alle cubits ins galaktonitcenter zum hochleveln,damit du 6 steine laden kannst.

Ich denke ein +50 Starocean benötigt man bei Lyon nicht, aber ein +25 ist sicherlich nicht verkehrt. Immerhin hält er dann ein bisschen mehr aus und kann sein Spezialangriff schneller loswerden. Und ggf. noch ein zweites Mal abfeuern bevor er stirbt. Habe aktuell auch nur ein R-4 Lvl 4 drauf. Liegt aber eher daran das ich noch keinen fünften +50 habe...

meiner hat auch einen +25, aber wenn ich einen anticrit hätte,würd ich wohl wechseln. bei startwert 50 brauch ich nur einen angriff (+25) und den dazugehörigen conter (+25) und danach hau ich gleich die s-atk hinterher.
das würd ich riskieren für den anticrit, mein lyon ist mit nem normalen angriff nicht so leicht zu beeindrucken, aber ein crit mit dicken tekken dahinter,das ist hart. vor allem, seit dieser volkoff in den topten rumspringt :)
bei dudo würde das auch gut helfen, zwei der anwesenden dudos sind stark genug,meinen lyon mit dem first hit zu killen. zwei andere lassen ihn noch taumelnd zurück. wird zeit für nen r5 phantom. :)
was beim lyon oft unterschätzt wird, der flash sollte so hoch wie möglich sein, blocken plus gut einstecken plus dodge ist ziemlich fies. vor allem,wenn der gegner noch pri und strike hat, und womöglich keinen platz für fissure UND deatheye.

Habe nun mal etwas mit den Steinen gespielt:

Phantom r4 +9%
Sternenmeer R-5 +10%
Spaltung R4 +30%
Treffer R-4 +2000% ?? --->Optional Prismalicht oder Flash
Todesauge R4 +9%

Damit kommt er auf 648k ist die Frage ob ich den Treffer ggn. Prismalicht R-4 +7,5 Tauschen soll damit fährt er 640k oder Treffer ggn. Flash R-5 +8% 642K hätte er dann.

Zuletzt bearbeitet:
tabol schrieb:
bei dudo würde das auch gut helfen, zwei der anwesenden dudos sind stark genug,meinen lyon mit dem first hit zu killen. zwei andere lassen ihn noch taumelnd zurück. wird zeit für nen r5 phantom. :)
was beim lyon oft unterschätzt wird, der flash sollte so hoch wie möglich sein, blocken plus gut einstecken plus dodge ist ziemlich fies. vor allem,wenn der gegner noch pri und strike hat, und womöglich keinen platz für fissure UND deatheye.

Ich habe nen Phantom R-5 auf meinem Lyon, aber gegen Du'Doria bringt das nix. Base-Penetration: 50%. Lyon Base-Block: 40%. Der Unterschied ist zu groß um sich dort irgendwie bemerkbar zu machen. Vor allem da man auf Du'Doria ja für genau diese Zwecke ebenfalls noch einen Fissure draufpackt.

Hi zusammen ,

habe eigentlich bei dem Game LVL 63 keine Probleme.
Aber gerade bei den erweiterten Entwickelungen habe ich jetzt mal gefragt wofür die Skills Speed und Accumulator stehen?

Für Accu gibt es ja ein Gala damit man die Angriffe einsteckt und dann gebündelt beim nächsten Angriff mit höheren Werten abfeuern kann.

Bei Speed bin ich mir nicht sicher.

hoffe es kann mal jemand etwas dazu schreiben oder gibt es schon eine Seite wo alles auf Deutsch erklärt ist.Englisch geht auch zur not.

gruß

Ramirez