Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Ich hab gestern mal wieder seit Wochen den Primus gemacht Buggt der bei euch auch so rum, dass er in den ersten paar Runden einfach verschwindet? oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Otandis_Isunos schrieb:Ich hab gestern mal wieder seit Wochen den Primus gemacht Buggt der bei euch auch so rum, dass er in den ersten paar Runden einfach verschwindet? oO
beutelquetscher schrieb:Nö. In den Welten s83 & s242 stirbt er ganz brav, wie man das von ihm gewöhnt war , unverbuggt und sichtbar.
Rockinelch schrieb:Ein paar mehr infos wären von Vorteil. Zum bsp welches lvl du hast....welches hat er....wie ist die Ausrüstung von euch beiden? Also Waffen usw.....das kannst du ja in der arena unter ranking nachsehen...einfach den Namen anklicken und dann ansehen. Da sieht du zumindest die lvl seiner Ausrüstung...gerade bei Lyon sind alle wichtig....durch die hohe Konter Wahrscheinlichkeit durch sein blocken. Bring auf jedenfall die Ausrüstung auf max....am besten alle ^^
zini4 schrieb:Hi
bräuchte mal Hilfe für Lyon Elite bezüglich Galaktonite, er ist bestückt mit
Phantom R-4 (Blockieren) 9% -->10,5
Treffer R-4 (Angr.) +2000 -->2400
Spaltungen R-3 (Akku) +22-->25
Prismalicht R-4 (unkritisch) +7,5 -->+9%
Todesauge R3 (Durchdringen) +6% -->+7
Icegirl schrieb:Das hier gehört auf deinen Lyon wenn du alle Slots verwenden kannst: Strike (möglichst hoch), Starocean (mind. +25), Deatheye, Fissure, Flash, Phantom. Da du noch recht klein bist, dürfte sich auch ein Pri-Energy R-4 recht gut machen. Ich würde dafür vermutlich den Deatheye weglassen. Dieses Prismalicht wäre natürlich auch eine gute Option. Stellt sich die Frage was man dafür dann lieber weglässt.
tabol schrieb:bei dudo würde das auch gut helfen, zwei der anwesenden dudos sind stark genug,meinen lyon mit dem first hit zu killen. zwei andere lassen ihn noch taumelnd zurück. wird zeit für nen r5 phantom.
was beim lyon oft unterschätzt wird, der flash sollte so hoch wie möglich sein, blocken plus gut einstecken plus dodge ist ziemlich fies. vor allem,wenn der gegner noch pri und strike hat, und womöglich keinen platz für fissure UND deatheye.