Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat hier jemand lust meinen Account weiter zu spielen auf einem rein Deutschen Server (Deutsch601)?
Handelt sich um einen VIP6 Account der kurz vor meinem ausscheiden auf zwischen platz 1-3 geführt wurde.
Lev.85 mit 17,2M Kraft (S Dudoria, S Lyon, Magellan, Emma, Richter, Taddeus und fast alle anderen Commander aus dem Himmelstor).
Ruht jetzt seit 2 tagen und hab die schiffe erst einmal raus genommen bis auf meinen Commander.

Bild vom ersten Platz von vor 2 Tagen->

Edit: Account ging an SevenEight

Anhänge

• Screenshot_2014-04-21-22-43-47[1].png
    Screenshot_2014-04-21-22-43-47[1].png
    4,4 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Icegirl schrieb:
Hi Seven,

du solltest Sophietia unbedingt austauschen. Sie ist nicht gerade stark (Rover, 66% S-ATK) und ihr Horizontalangriff lädt nur den Akku der gegnerischen Schiffe auf. Okay, sie schwächt auch die DEF etwas ab. Aber ob das wirklich etwas bringt... ich glaube es nicht.

Auf dein Lyon gehört folgendes: Dicker Strike, Starocean, Deatheye, Fissure, Flash, Phantom.

Maggelan sieht genau so aus, aber den Starocean durch ein Pri-Energy austauschen. Meiner Meinung nach macht ein Starocean bei Magellan keinen Sinn. Sein S-ATK ist schwach, da wird vermutlich auch ein R-5 Starlight nicht viel dran ändern. 66% sind nunmal 66% - was nicht schlimm ist, wenn es ein Destroyer wäre...

Elite Scarlet solltest du durch Elite Richter austauschen. Ich habe mir Elite Du'Doria nur durch Cubits finanziert. Und ehrlich, 30-40 Mio. Cubits im 80er Bereich ist nicht wirklich viel... Das nervige sind nur die vielen Klicks... Bis dahin nimm den Gorgeous R-5 und tausche ihn mit dem Starlight R-4 von Scarlet aus. Damit kannst du ein wenig den HP-Mangel von Scarlet ausgleichen und erhöhst noch ihren wichtigen S-ATK Schaden. Wobei Elite Richter hier wirklich um Klassen besser ist! Vor allem mit der Chance auf einen LOCK.

Eine Alternative für Sophietia wäre ggf. O'Neil (Standard, 600 Lepton). Es ist ein Destroyer dessen S-ATK mit gutem Equip ziemlich viel Schaden machen sollte. Ein kleiner Du'doria sozusagen.

Dein Flagship ist okay so wie es ist.

Deinen dicksten Starocean packst du auf Elite Scarlet (später Richter). Denn solltest du mit deiner Akku-Aufladung im Kampf über 100 kommen, zählt jeglicher Aufladewert über 100 als extra Schaden des S-ATK. Sprich kommst du auf einen Akku von z.B. 114 und schießt dann, hat der S-ATK +14% extra Schaden.

Hallo Icegirl

Danke für Deine Ratschläge. Ich werde mir das heute Abend anschauen und die eine und andere Änderung vornehmen. Was den Commander betrifft, ich habe nur 2Mio Cubits, das langt noch nicht. Da muss ich wohl sparen.
Ich bin gerade heute ein 80er geworden, da ich kaum Credits habe und immer die 5 Credit-Option in der Allianz einlöse. Die 100 Credits sind mir pro Tag zu teuer für die 15% Mehr Erfahrungspunkte.

Den O'Neil hatte ich im Auge aber ich denke ich werde mir den Richter holen und mit diesen sofort Elite Sophietia ersetzen. Den Magellan werde ich vielleicht einmal durch Chuyamar ersetzen, der defft besser.

Mit welchen Commandern spielst Du zur Zeit?

Liebe Grüsse
Seven

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Netgic schrieb:
Hat hier jemand lust meinen Account weiter zu spielen auf einem rein Deutschen Server (Deutsch601)?
Handelt sich um einen VIP6 Account der kurz vor meinem ausscheiden auf zwischen platz 1-3 geführt wurde.
Lev.85 mit 15,1M Kraft (S Dudoria, S Lyon, Magellan, Emma, Richter, Taddeus und fast alle anderen Commander aus dem Himmelstor).
Ruht jetzt seit 2 tagen und hab die schiffe erst einmal raus genommen bis auf meinen Commander.

Bild vom ersten Platz von vor 2 Tagen->

Warum höst Du denn auf? Schade um Deinen Account. Einen Blick darauf werfen wäre interessant, wie Du die Schiffe bestückt hast.

Ich zitiere mich mal selbst von Seite 149 ;-)

Icegirl schrieb:
Spiele nun mit Elite Lyon, Elite Richter, Elite Scarlet und Elite Du'Doria. Für Du'Doria habe ich Elite Magellan weggepackt. 3 Destroyer spielen sich sehr schön :D

Vergiss das mal mit Chuyamar wieder ganz schnell. Die beiden besten Protectoren sind Lyon und dann ne ganze Ecke später Magellan.

Chuyamer: Block: 12%
Magellan: Block: 30%

Icegirl schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst von Seite 149 ;-)

Vergiss das mal mit Chuyamar wieder ganz schnell. Die beiden besten Protectoren sind Lyon und dann ne ganze Ecke später Magellan.

Chuyamer: Block: 12%
Magellan: Block: 30%
Stimmt genau ja:) 3 Zerstörer in petto haben, ist schon fast des Gegners Tod! Wie hast Du das Tech-Lab geskillt? Der Hardcore Modus ist genial aber ich weiss nicht ob ich einen Fehler gemacht habe. Habe ATK auf LEVEL 10 und HP auf LEVEL 4. DEFF LEVEL 0. Muss das Tech-Lab noch upgraden aber dafür z.Z. kein Geld

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen

MIr ist aufgefallen, dass eigentlich fast nichts über das TechLab geredet wird. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Wie habt ihr dort geskillt?

über stechlab kann man nur eins sagen, die technikpunkte sind immer zu wenig :)
du pumpst halt auf,was du dir leisten kannst. sklillst du deine flotte auf früher s-atk schläge, isses sinnvoll s-atl zu pushen. hast du viele destroyer in deiner arena-umgebung, pushst du HP, sowas halt. am ende versuchst du eh alles voll zu kriegen.

Netgic hi, kann bitte ich deinen Account haben ? :D *freu

Hey ice woher hast du das mit dem umwandeln des Akku Überhang? Hast du das getestet?

tabol schrieb:
über stechlab kann man nur eins sagen, die technikpunkte sind immer zu wenig :)
du pumpst halt auf,was du dir leisten kannst. sklillst du deine flotte auf früher s-atk schläge, isses sinnvoll s-atl zu pushen. hast du viele destroyer in deiner arena-umgebung, pushst du HP, sowas halt. am ende versuchst du eh alles voll zu kriegen.

Ja ich habe eigentlich volle Pulle gegeben bei ATK und imer ein bisschen auch HP, Deff, S-ATK gepuscht. Ich komme sehr gut zurecht. Destroyer habe ich nur den einen S-Elite Scarlet. Vor allem im Hardcore voll Gas gegeben bei ATK. Jetzt gehe ich Richtung HP, Vorbereitung für die zukünftigen Destroyer Babies.

Rockinelch schrieb:
Hey ice woher hast du das mit dem umwandeln des Akku Überhang? Hast du das getestet?

Keine Ahnung, ob ice das soweit durchgetestet hat - ich genauso wenig! Es herrscht allerdings mittlerweile weitestgehend Einigkeit darüber, dass dem wohl so sei. Daher lohnt es sich auch Deinen starocean immer auch ein wenig über die Grenzen von 0, 25 und 50% upzugraden!

Noch was zu den "genervten"/runter gestuften Destroyern:

Der vermeintliche bug wurde behoben und sie funktionieren wieder als das, für was wir sie uns geholt haben: zerstörend. Allerdings überleben nun (zumindest mal die guten) Protectoren einen Angriff, wenn auch nur knapp! Was ich persönlich gar nicht so schlecht finde, schließlich sollten die auch ihre Berechtigung besitzen und nicht durch einen einzelnen Schuss in Rauch aufgelöst werden.

Icegirl schrieb:
Hi Seven,

du solltest Sophietia unbedingt austauschen. Sie ist nicht gerade stark (Rover, 66% S-ATK) und ihr Horizontalangriff lädt nur den Akku der gegnerischen Schiffe auf. Okay, sie schwächt auch die DEF etwas ab. Aber ob das wirklich etwas bringt... ich glaube es nicht.

Auf dein Lyon gehört folgendes: Dicker Strike, Starocean, Deatheye, Fissure, Flash, Phantom.

Maggelan sieht genau so aus, aber den Starocean durch ein Pri-Energy austauschen. Meiner Meinung nach macht ein Starocean bei Magellan keinen Sinn. Sein S-ATK ist schwach, da wird vermutlich auch ein R-5 Starlight nicht viel dran ändern. 66% sind nunmal 66% - was nicht schlimm ist, wenn es ein Destroyer wäre...

Elite Scarlet solltest du durch Elite Richter austauschen. Ich habe mir Elite Du'Doria nur durch Cubits finanziert. Und ehrlich, 30-40 Mio. Cubits im 80er Bereich ist nicht wirklich viel... Das nervige sind nur die vielen Klicks... Bis dahin nimm den Gorgeous R-5 und tausche ihn mit dem Starlight R-4 von Scarlet aus. Damit kannst du ein wenig den HP-Mangel von Scarlet ausgleichen und erhöhst noch ihren wichtigen S-ATK Schaden. Wobei Elite Richter hier wirklich um Klassen besser ist! Vor allem mit der Chance auf einen LOCK.

Eine Alternative für Sophietia wäre ggf. O'Neil (Standard, 600 Lepton). Es ist ein Destroyer dessen S-ATK mit gutem Equip ziemlich viel Schaden machen sollte. Ein kleiner Du'doria sozusagen.

Dein Flagship ist okay so wie es ist.

Deinen dicksten Starocean packst du auf Elite Scarlet (später Richter). Denn solltest du mit deiner Akku-Aufladung im Kampf über 100 kommen, zählt jeglicher Aufladewert über 100 als extra Schaden des S-ATK. Sprich kommst du auf einen Akku von z.B. 114 und schießt dann, hat der S-ATK +14% extra Schaden.

Hallo Icegirl

Danke für Deinen Ratschlag, den habe ich beherzigt. Habe bei Scarlet jetzt 80. Jeder Treffer gibt 25 Punkte nehme ich an, dann wäre ich bei 105. 5% extra Schaden ist zu wenig, da muss ich noch was investieren.

"Auf dein Lyon gehört folgendes: Dicker Strike, Starocean, Deatheye, Fissure, Flash, Phantom" hast Du geschrieben. Denke da muss ich noch an den Galactonite arbeiten.

Folgende Alternativen zu Elite Du'doria S wären nicht schlecht, Du'doria C und Andrew B. Was hällst Du davon?

Zuletzt bearbeitet:
als alternative zu s-dudo würd ich oneill nehmen, der ist auch ein one-target -destroyer.

Mir ist heut was aufgefallen,das mir bisher unbekannt war. Diese §-Sterne-sache bei den Quests, offenabr, unbemerkt von mir, kann man zwei-sterne missionen,die man irgendwo früher hat (und deshalb keine credits bekam) auch später nochmal machen. wenn man die dann mti 3 sternen gewinnt, gibt die credits nachträglich. Werd ich alle missionen jetzt mal durchgehen.

achja, und ich hab heut morgen auf 3 destroyer umgestellt,mal sehen wie sich das auszahlt. mein (reparierter) dudo kann allerdings immernoch lyons mit einem schuss umnieten, halt bloss nicht jeden. ist dann wohl auch ne frage des equipments.

mal was anners, weil ein freund grade auf server 5xx angefangen hat. war das früher auch schon so,das die arena-awards anfangs kleiner sind? bei dem ist platz 1 mit nem starlight R4 belohnt, und 800 credits, statt 5000. platz 1 ist derzeit aber auch nur Lv42.

Eine Frage, wie hast Du die Zerstörer positioniert?

X Zerstörer 1 X
Du'doria X Lyon
Richter Flagschiff X

Bei mir auf dem Server habe ich das seit dem Patch nicht mehr gesehen, dass ein Zerstörer einen Lyon mit einem Schuss killt. Mein Lyon hällt da jetzt einiges an Schaden durch:)

Die Credits gibts nachträglich ja. Beim Conservatory müssen nur 2 von 3 Sternen erreicht werden damit man die Waffenupgrades und Cubits erhält. Dort belasse ich es bei 2 Sternen bei einigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derzeit hab ich

x richter dudo
scarlett x lyon
fs x x

aber ich teste noch. ich hab grad alles durcheinander, weil ich alte missionen wiederholt hab,und das ist ziemlich fummelig, mit ner lv80 flotte ne lv50 mission so zu machen,das einer mehrer feinde mit ner breiten s-atk erwischt. teilweise musste ich mit 3 schiffen spielen,damit das klappt :)
ich teste meien aufstellugn noch,je nach arena-gegner muss ich die auch variieren.
das mit den lyon, ist schwer zu sagen. ich bin halt rang 1, der lyon den ich gekillt hab,war rang5, drei level weniger. vielleicht hat der den nciht ausreichend ausgebaut? alle anderen lyons die dudo gekiltl hat,waren vorher schon angeschlagen,daher gilt das nicht.
aber zumindest richter schlägt wieder mit karacho ein, das hatte er kurz nach dem update nicht.
wer weiss, vielleicht ist mein dudo mit nem r4 tekken lv6 auch zu fett gepumpt, der hat critical damage 209%. also 150% s-atk zu 209% wäre 312528 damage. mein lyon hat HP plus s-def-plus shield 341028.
wenn da jemand bspw. s-def nicht ordentlich ausgebaut hat, und HP nicht gepusht hat, kann sich das schon so auswirken.

Wieviel Force Up setzt ihr normalerweise ein beim Primus? 100% das wäre noch interessant von euch zu erfahren. Ab 90% wird es sehr schwierig und man braucht einige Anläufe um die 100% zu erreichen. Ich setze oft 70% ein.

WENN ich den Primus mache, dann immer mit 100%. Man hat doch eh genug Tech-Points auf Tasche um die zu erreichen :p

Hallo
eine Frage zum Battle Training und der Verbesserung der Aussenhülle mit Technikpunkten und Erfahrungspunkten.
Innerhalb des Trainings kann man die Aussenhülle verbessern für Erfahrungspunkte und Technikpunkte. Zählt diese Verbesserung der HP und des ANGR auch Außerhalb des Trainings oder gilt das nur innerhalb der Trainingskämpfe. Wenn das generell gültig ist, wo kann man die Steigerung sehen? Habe heue 4x verbessert für jeweils 500 Technik/Erfahrung und sehe an meinem Char keine Veränderung der HP oder der Anger. Werte? Oder muss eine Stufe ganz gefüllt werden, also der Gelbe Balken ganz voll gemacht werden um eine Steigerung der Werte zu erhalten??

Wie du schon vermutet muss der Balken komplett gefüllt sein....also das lvl geschafft werden ^^ meiner Meinung nach ist es sinnlos dort technikpunkte zu verschwenden. Da man die battles eh irgendwann schafft...und bei mir war es so ab lvl 70 hat ich gar keine Probleme mehr.....auch noch direkt am anfang wo es ja doch etwas hackelicher werden kann.

offenbar wird die steigerung wirklich erst gültig, wenn ein level fertig ist,der balken voll. danach wirds übrigens teurer.
wirksam ist die verbesserung aber auch ausserhalb des trainings. der haken an der sache ist,das gilt NUR fürs Flagshiff, die anderen schiffe werden nciht verbessert. und daher lohtn sich der einsatz der technikpunkte dort nicht, weil sie dann im forschungszentrum fehlen. wer sich das allerdings leisten kann, weil er täglich techpoints kauft, der sollte eventuell die ersten paar billigeren lv mitnehmen. da mnan das flagschiff nicht aussortieren kann, schadet ein verbessern nicht. im laufe der zeit kommen immer bessere schiffe dazu, nur das flagschiff bleibt alt. obowhl ich es geil fände, wenn ich im training andere schiffe auswählen könnte zum aufwerten. ne verbesserung,die man verlieren würde, wenn man das schiff austauscht. aber dafür reichen die technikpunkte im grunde auch nciht aus.

...danke für Eure Info!

Habe da noch eins auf dem Herzen: habe einen neuen Elite erhalten, "Sophietia" (Wanderer) 4 Sterne ATK, 2 Sterne DEF, 3 AST, (sie macht einen Horizontalen Angriff 66% Schaden und reduziert die phys. Verteidigung eines Ziels für 2 Runden).
Ich überlege, Emma/Silvia gegen Sie zu tauschen, oder evtl Scarlet, würde das Sinn machen?
An Richter Arbeite ich noch :-D

Hi zusammen ,

hab bezüglich des Izolda Event eine Frage.

Habe nun 2 Objekte Parfüm und Halskette.Den Tarnmantel habe ich leider nicht mehr bekommen können.
Nun Steht ja das man dafür einen Galaktoiden Klasse 5 bekommt.

Finde nur keine Möglichkeit die Gegenstände einzustauschen.

wer kann helfen?

Ramirez