Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Technisch bist Du da bei mir am Falschen. Wenn es um ein update des Spiels geht, ist es richtig, dass Du oftmals eine WLAN/WIFI Verbindung brauchst.

Über eine Verbesserung der Geschwindigkeit Deines phones ... :huh:

Servus, irgendwie hänge ich jetzt im Level 21 fest. Der nächste Kampf in der Sternenkarte kann erst im Level 22 stattfinden. Wie komme ich jetzt eine Stufe hoch?

rushen ohne Ende ;) Und das wird noch viel schlimmer. Ab LVL 80 dauerts bspw, wenn deine Allianz nicht so hoch ist, über ne Woche wenn du täglich rushst ;) Also alles mögliche an XP mitnehmen was geht :)

na, ich bin ja mal gespannt, ob mir heut einer kurz vor 12 die 5000 wegschnappt. einer,der erst kürzlich aufgestiegen ist, hat volkoff und dudoria erwischt. und hat heut die nummer 3 vermöbelt. wenn er irgendwo noch'n lv2 paintcoat rumliegen hat...
aber er hat keinen lyon, und wird überraschend feststellen,das ich AUCH NEN FETTEN DUDORIA HAB. Ha! nimm das!! hab mir für die quarks zwar dellen ins display getippt, aber es hat gereicht. erstmal läuft der anstelle von scarlett, aber sobald ich die dritte destroyerwaffe ordentlich gelevelt hab,versuch ich mal 3 destroyer :)
(derzeit auf lv43, unter 60 fang ich aber nicht an)

und wird überraschend feststellen,das ich AUCH NEN FETTEN DUDORIA HAB

Nicht wenn er sich vorher angeschaut hat, welche Einheiten du hast, außer natürlich, du stellst Dudoria erst kurz vor knapp mit ins Team :p

was soll ich sagen,es hat nichtmal einer versucht. hab meine 150k galaktonit-energie umgesetzt, nen dodge, nen phantom und nen deatheye hochgepumpt.
die restcubits heute nacht für chip-generierung verballert, besagter deatheye ist ein r5 (übrig gebliebener nuke vom letzen event).
bin jetzt bei über 15 Mio Power, dudoria zählt offenbar deutlich mehr als scarlett,das umstellen hat nen heftigen boost gebracht.mal sehen, werd wohl die nächsten cubits in die dritte Destroyerwumme stecken ne woche lang.

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden. Bin nun seit So. Level 90 mit 27.7 Mio Force. Waffenupgrades sind nun bei > 4 Mio. Cubits pro Stufe angekommen. Wird also noch eine ganze Weile dauern bis ich alles auf 90 habe :D Du'Doria habe ich mir während des letzten Events auch noch für 0 Credits organisiert. Habe ca. 20-25 Mio. Cubits für die 8k Quark ausgegeben, hat allerdings auch ne kleine Ewigkeit gedauert... wäre wünschenswert wenn die anderen S-Commander auch so langsam ihren Weg ins Portal finden würden. Aber da glaube ich noch nicht so wirklich dran...

Spiele nun mit Elite Lyon, Elite Richter, Elite Scarlet und Elite Du'Doria. Für Du'Doria habe ich Elite Magellan weggepackt. 3 Destroyer spielen sich sehr schön :D

Mit dem letzten Forschungslabor-Upgrade bekommt man alle Hardcore Stufen bis auf E-DEF freigeschaltet. Und E-DEF erfordert Gebäudestufe 20, max. ist derzeit aber Level 19. Wird einem auch mit "Max" in der Gebäudeinfo angezeigt. Zeitgleich aber eine Anzeige wie sonst auch, dass die nächste Upgradestufe mit Level 95 erreichbar ist. Ebenfalls gibt es einen nicht aufgedeckten Elite und einen Level 91 Gegner auf der Hälfte der letzten Map.

Exp wird einem aber wie schon bekannt einfach nicht mehr hinzugefügt. Es wird noch teilweise angezeigt das man EXP erhält. Wird aber nicht angerechnet. Naja, alles in allem wird das Spiel dadurch natürlich nicht spannender. Eher langweiliger da man nun eigentlich nur noch für Primus sowie die Minen einloggen muss. Die Military Supplies werden nur morgens und Abends 1x durchgerushed. Und wenn man es mal vergisst ist es auch nicht schlimm. Sind nur ein paar Cubits die man verliert. Am effektivsten ist es hier wenn man die Elites durchrushed. Geben auf der letzten Map > 50k Cubits pro Elite. Daher ca. 1 Mio Cubits für 20 Supplies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebäudestufe 11? Hast du dich da etwas vertan? Denn das Researchcenter geht doch bis 19 und dann ist Schluß :)

Otandis_Isunos schrieb:
Gebäudestufe 11? Hast du dich da etwas vertan? Denn das Researchcenter geht doch bis 19 und dann ist Schluß :)

Du hast natürlich recht :cool2: Habe das ein bissel verdreht... habe es im Originaltext angepasst.

ich kann das irgendwie nicht so richtig feststellen, da ist wohl der abstand zu gross, aber kann jemand bestätigen,das mit dem letzen update die s-atk der destroyer generft wurde? dudoria hat bei mir sowieso nur selten one-shot-kill gebracht, weil in der spitzengruppe doch recht heftig aufgerüstet wurde.
aber ich bin gerade dabei, nen dritten destroyer aufzubauen,fast fertig, da frag ich mich nun aber schon,ob das ne doofe idee war.
merkt irgendwer was?

Hallo zusammen,
erstmal Danke für eure Tipps vor ca. 2Monaten. Inzwischen bin ich souverän auf Platz 1 und nur die Nummer 2 kann mir überhaupt mal gefährlich werden.
Ich spiele mit Flagschiff, Dudoria S, Izolda S, Richter Elite und Lyon S.
Ich bin Lv. 87 mit ca. 15,3 mio. Ich habe Volkof und Scarlet in der Hinterhand, aber nutze die überhaupt nicht mehr. Wichtig ist, die s-def zu pushen, da die Destroyer als Normalschuss den S-atk haben.
Derzeit bringe ich meine Schiffe alle auf lv. 80 und werde dann beim nächsten Event mit den 500ern Galaks versuchen meinen zweiten Starocean auf lv. 9 zu bringen. Das rockt und macht mit dem Dudoria meist einen one-hit-kill.

Wenn einer eine gute Idee oder andere Erfahrungn hat, gerne her damit!!

Gruß aus Welt 171

Habt ihr auch das Problem dass das speil bei jedem Start updatet? Der aktualisiert jedes mal 109 Dateien....geht ganz schön auf mein Daten kontingent. Die destroyer greifen nicht mit s-atk an sondern mit e-atk....das ist was anderes....nur beim special Schuss wird s-atk dazu gerechnet...wie genau sich das zusammensetzt weiß ich jetz nicht....aber der normale Schuss ist definitiv e-atk

@ zag

ja,das kannste dir schenken,oder? dudo is ne nullnummer geworden über nacht, richter hinterlässt beim gegenerischen flaggschiff keinerlei eindruck mehr. destroyer sind raus, kannste abessen.

@ rockinkelch
bin nicht sicher was du sagen wolltest. ich rede von der bisherigen deutlich stärkeren destryoer-sonderwaffe, s-atk. die war bisher deutlichs tärker, man nahm an,wefen der verwandschaft mit e-atk. nun ist sie das nicht mehr. dudoria killt nicht mehr, nicht one shot, nichtmal second shot.
ergo, die s-atk der destroyer ist nutzlos geworden, die ganze klasse ist es. mit e-atk allein krieg ich nix gekillt,was grob in meiner liga spielt. und um lv60er zu plündern brauch ich keine teuren s-class-commander.

sch**** updates immer. schon beim ladebalken hab ich mir gedacht," womit haben sie das spiel diesmal völlig versaut?"
ich hab echt keinen bock mehr auf diese sch****.

Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr ins spiel loggen habe schon Neuinstallation gemacht und trotzdem nichts immer lade Bildschirm und ich war sehr aktiv das wäre schade drum wenn jetzt alles umsonnst ist

Beruhigt euch mal wieder ;-) Gerade gab es eine News das es ein Bug ist und kein Nerf. Sie werden das Problem fixen (die Frage ist natürlich nur wann).

Und Destroyer schießen mit E-ATK nicht S-ATK. Bei der Schadensberechnung des Spezialangriffs wird E-ATK + S-ATK zusammen gerechnet. Bei einem "nicht-Destroyer" ATK + S-ATK. Daher vielleicht die Verwirrung.

Ich habe bisher nichts von dem Bug mitbekommen da jedes Schiff von mir aktuell jeden Gegner sowieso 1-Hit plättet :D Level 90 zu 89 ist halt ein Unterschied wie Tag & Nacht. Naja, wird nicht lange so bleiben. Aktuell erlaube ich mir den Luxus meine Primus-Flotte auf dem Feld stehen zu haben. Platz 1 ist trotzdem noch sicher :D Die Waffenupgrades gehen aber dick ins Geld. Bin schon bei 5 Mio/Upgrade. Das geht sicherlich noch hoch bis 7+ Mio...

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn @Broktos?

Erst Serverliste kann nicht angerufen werden und jetzt lädt er einfach nur und kommt nicht weiter. Ich probiere es immer wieder ohne Erfolg.

@ broktos du kannst ne mail an vip@support.tap4fun.com schreiben, und pack rein deinen Spielernamen und den Servernamen.
dann können die nachschauen,ob dein account irgendwie geblockt ist,. aber ob du antwort bekommst, nunja, tap4nofun ist nicht grad für überragende supportfähigkeiten bekannt.

@ ice ich weiss nicht,ob ich mich da einkriegen sollte. ich hab kohle für dudoria bezahlt (wenn auch nur 3 eurone, weil cih noch credits übrig hatte). und ich hab kein announcement bezüglich bug gesehen.
und langsam geht mir auch jedes verständnis für diese affen verloren. wenn ich ne hundertprozentige wette eingehen kann, das wann immer es ein update gibt, das spiel nahezu geschrottet wird. jedes einzelne verdammte mal! dann reg ich mcih auf,das recht lass ich mir nciht nehmen. was fingern die überhaupt an den aspekten der waffen rum,wenn sie nicht vorhätten,die destroyer zu schwächen? Bug? my ass, jede wette,das die das nur vorschieben. das ist nur ne ausrede wegen der unzähligen proteste zahlender kunden. typisch beta-phase, mal ausrollen udn schauen wie es ankommt.
als zahlender kunde erwarte ich eigentlich,das ein sche*** update vorm ausspielen mal getestet wird. das ist doch nun wirklich keine überzogene forderung,oder? stell dir mal vor,das passiert an einem sonntag,und jemand verliert seien 5000 credits wegen so nem scheiss. stell dir vor,die arebtioetst darauf hin,bei nem bestimmten event mit deiner ally nen bestimmten stand zu haben,basierend auf ausrüstung und strazegie usw. and plötzlich ist das alles für die katz. und jetzt stell dir so ein verhalten bei nem autohersteller vor. oder nem anbieter elektrischer küchengeräte. oder nem hersteller von medikamenten. so kann udn soll man einfach nicht arbeiten,verdammich nochmal. ist das wirklich zu viel verlangt, das leute sich halbwegs mühe geben,nicht gezielt hundertzehnprozentig abzukacken bei jedem einzelnen handschlag,den sie tun?

Hier die News von meinem Server.

Ja ich weiß, natürlich wäre es übel wenn sie absichtlich einen so starken Nerf durchgeführt hätten wie alle beschreiben. Wie gesagt, ich kann es nicht testen. Bin aktuell zu stark. Du'Doria war für einen Haufen Leute sehr teuer. Den Nutzen von Destroyern so stark zu begrenzen wäre schlichtweg bescheuert. Da könnte man die natürlich gleich in die Tonne treten.

Aber ich bin dazu übergegangen mir bei Tap4Fun überhaupt nichts mehr zu denken. Ich vermute das sind 2-3 Studenten + 1-2 gute Grafiker die sich alle nen Keks freuen wie viel dumme Menschen es auf der Welt gibt. Sieht aus wie ein Experiment und nicht wie eine ernst zu nehmende Firma. Das sollte man aber schon vor Monaten erkannt haben ;) Das aktuelle neue 4-Tages Event ist auch mal wieder so ein Beispiel für Geldmacherei. So gut wie alle Events sind darauf ausgelegt unverhältnismäßig viel Geld einzunehmen. Aber wie man immer wieder sieht funktioniert es. Daher wird sich daran auch nichts ändern.

Lyon + Du'Doria im Portal war eine goldene Ausnahme seit Monaten. Daher kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln wenn ich mir das Tap4Fun-Forum durchlese. Mit Leuten die 4 stellige Summen ausgeben um einen S-Commander zu bekommen, der dann noch nicht einmal gut ist -.- Selbst 100€ ist ja schon krank, ach was, 40€ wäre schon bescheuert....

Anhänge

• _20140423_113330.JPG
    _20140423_113330.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

Ich finde eure Beitäge sehr spannend und habe alle 150 Seiten in den letzen Monaten durchgelesen. Viele nützliche Infos lassen sich finden.

Mich beschäftigt aber im Moment zwei Fragen, das betrifft die Galactonite und Commander.

Frage 1:
Ich bin zur Zeit Level 80, 10.7 Mio und bin im Arena Top 10. Ich tümple zwischen Rang 7-10) herum. Ich habe den Elite Lion S, Elite Scarlet, mein Flagschiff, Elite Magelan S und Elite Sophietia A. Wie habt ihr eure Schiffe jeweils bestückt (Galactonite)?

Flagship = Strike R5L3, Tekken R5L2, Starocean R4L3, Deadheye R4L3, Fury R4L4, Fissures R4L4
Destroyer (Elite Scartlett) = Deep Blue R4L4, Tekken R5L2, Starocean R4L3, Fury R4L4, Starlight R4L4, Fissures R3L3
Protector (Elite Lyon S) = Strike R4L4, Gardian R4L5, Starocean R3L5, Mag-Cloud R3L4, Phantom R5L3, Flash R4L4
Protector (Elite Magellan S)= Strike R5L4, Gorgeoius Galactonite R5L3, Starocean R4L5, Phantom R4L5, Fury R4L4, Fissures R4L4
ROVER (Elite Sophietia) = Strike R4L4, Tekken R4L4, Starocean R4L4, Deadheye R3L4, Starlight R3L4, Fissures R4L4

Im Depot habe ich nur 1xDeatheye R5L1, 2xFlash R3L2, 2xMag-Cloud R3L2, 1xPri-Energy R4L3, 3xPri-Energy R4L1, 1xDeep Blue R4L1

Mein Flagshiff sollte mehr Schaden aushalten können, denke aber ein Gardian oder Mag-Cloud macht einfach keinen Sinn mehr den einzubauen.

Frage 2:
Mein schwächstes Glied wäre mit Sicherheit Elite Sophietia A. Mir ist der Dudoria einfach zu teuer, 8000 Quark ist mir einfach zu teuer, die spinnen die T4F! Das mache ich nicht mit. Mit nur einem Zerstörer werde ich aber auf die Dauer keine Chance haben. Welche Alternativen gäbe es zu Dudoria? Die normalen Commander Zerstörer bringen es nicht so? Richter ist sicher eine gute Alternative aber 2500 Quark ist auch nicht zu verachten. Pro Mio Cubits gibts so 100-250 Quark.

Liebe Grüsse
SevenEight

PS: Sorry aber ich spiele es in Englisch und daher die englische Bezeichnungen. Die deutsche Übersetzung ist sehr schlecht und sehr ungenau (macht sich bemerkbar in den Quests).

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Ich habe mir schon überlegt so ein 2-3 Seiten Zusammenfassung zu erstellen, die man an Neulinge abgeben kann:) Diese Zusammenfassung sollte Grundlegenge Fragen klären.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Zag.171 schrieb:
Hallo zusammen,
erstmal Danke für eure Tipps vor ca. 2Monaten. Inzwischen bin ich souverän auf Platz 1 und nur die Nummer 2 kann mir überhaupt mal gefährlich werden.
Ich spiele mit Flagschiff, Dudoria S, Izolda S, Richter Elite und Lyon S.
Ich bin Lv. 87 mit ca. 15,3 mio. Ich habe Volkof und Scarlet in der Hinterhand, aber nutze die überhaupt nicht mehr. Wichtig ist, die s-def zu pushen, da die Destroyer als Normalschuss den S-atk haben.
Derzeit bringe ich meine Schiffe alle auf lv. 80 und werde dann beim nächsten Event mit den 500ern Galaks versuchen meinen zweiten Starocean auf lv. 9 zu bringen. Das rockt und macht mit dem Dudoria meist einen one-hit-kill.

Wenn einer eine gute Idee oder andere Erfahrungn hat, gerne her damit!!

Gruß aus Welt 171

Bist Du mit Izolda zufrieden? Wieviele Credits hast Du ungefär ausgegeben? Ich nehme nicht an, dass hier nur 1100 Credits insgesammt ausgegeben werden muss. Es sind sicher um die 10'000 Credits

Zuletzt bearbeitet:
Hi Seven,

du solltest Sophietia unbedingt austauschen. Sie ist nicht gerade stark (Rover, 66% S-ATK) und ihr Horizontalangriff lädt nur den Akku der gegnerischen Schiffe auf. Okay, sie schwächt auch die DEF etwas ab. Aber ob das wirklich etwas bringt... ich glaube es nicht.

Auf dein Lyon gehört folgendes: Dicker Strike, Starocean, Deatheye, Fissure, Flash, Phantom.

Maggelan sieht genau so aus, aber den Starocean durch ein Pri-Energy austauschen. Meiner Meinung nach macht ein Starocean bei Magellan keinen Sinn. Sein S-ATK ist schwach, da wird vermutlich auch ein R-5 Starlight nicht viel dran ändern. 66% sind nunmal 66% - was nicht schlimm ist, wenn es ein Destroyer wäre...

Elite Scarlet solltest du durch Elite Richter austauschen. Ich habe mir Elite Du'Doria nur durch Cubits finanziert. Und ehrlich, 30-40 Mio. Cubits im 80er Bereich ist nicht wirklich viel... Das nervige sind nur die vielen Klicks... Bis dahin nimm den Gorgeous R-5 und tausche ihn mit dem Starlight R-4 von Scarlet aus. Damit kannst du ein wenig den HP-Mangel von Scarlet ausgleichen und erhöhst noch ihren wichtigen S-ATK Schaden. Wobei Elite Richter hier wirklich um Klassen besser ist! Vor allem mit der Chance auf einen LOCK.

Eine Alternative für Sophietia wäre ggf. O'Neil (Standard, 600 Lepton). Es ist ein Destroyer dessen S-ATK mit gutem Equip ziemlich viel Schaden machen sollte. Ein kleiner Du'doria sozusagen.

Dein Flagship ist okay so wie es ist.

Deinen dicksten Starocean packst du auf Elite Scarlet (später Richter). Denn solltest du mit deiner Akku-Aufladung im Kampf über 100 kommen, zählt jeglicher Aufladewert über 100 als extra Schaden des S-ATK. Sprich kommst du auf einen Akku von z.B. 114 und schießt dann, hat der S-ATK +14% extra Schaden.