Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@eugene82

Haha, ja dass hab ich mich auch gefragt. Unsere LVL 9 Festung war am ersten Tag direkt platt. Fand ich nicht so pralle ehrlich gesagt.

Aber wir haben mit einer anderen Ally sozusagen fusioniert :) Die besten sind zu uns rübergewechselt und soweit ich das sehe auch sehr aktiv. Find ich spitze, so machts wieder mehr Spaß :)

Huhu
hier das prisma.

Anhänge

• Screenshot_2014-04-14-20-23-08.png
    Screenshot_2014-04-14-20-23-08.png
    4,2 KB · Aufrufe: 1.613
WOW...man gibt also Haufen Credits aus, bekommt evtl 5 solcher Dinger und braucht dann aber 25 um einen R5 zu kriegen. Lohnt sich ja mal...garnicht :p

die gibt's zusätzlich zum Kauf von Credits*mit dazu.
ist doch nicht schlecht.
wollte aber eigentlich auch keine € mehr in das Spiel stecken.hatte aber noch einiges an Credits*über.gab ja heut wieder 5000 .und hatte bei den Kisten halt Glück mit der einen dna. und jetzt will ich die zweite auch noch...:scared:

@ otandis

du kriegst keinen r5, du bekommst, so nen dual-galaktonit. Angeblich solls die in allen varianten geben,aber bisher ist noch keiner mit prozent-fähigkeit aufgetaucht,nur statische.

ich hab eigentlich auch keinen bock auf credits kaufen, andererseits, die sidn nützlich wie sau udn die rewars sind besser als meistens. battlebot und LV2 paintcoat. die chromas gibts ja erst ab 15.000 , das heisst,du müstest 5 mal 15.000 credits kaufen, um 25 zusammen zu bekommen. Ich denke eher,das ist für die,die vom letzten mal noch welche übrig haben (ich hab ja nur einen).
so wie ich zwei izolda-items rumliegen hab, und zwei Rohgalaktonite (brauchte man für magellan) und diese komischen pads, die man auf dem bild oben sieht,hab cih auch'n paar.
mal in die,die auch im tap4fun forum sind, der User "jane" die/Der da als sieger gefeiert wird, meinen die damit IOS? denn in der android-version hab ich den namen Jane nirgends gelesen, da war ein Japaner spitzenreiter, udn der hat weit mehr als nur 1000 Ocken berappt. der hat einmal gegen uns gekämpft, und in dieser einens tunde credits im wert vom 200$ verpulvert. im sekundentakt angegriffen. 30 minuten vor ende des events war der noch ganz oben.

btw: wer immer jane ist, hab ich das richtig gelesen,hat den Commander ncith bekommen? den hat jetzt jemand anderes? WTF?

Was mich ja am meisten wundert: Man regt sich voll auf, dass alles Pay2win ist, aber kauft sich selbst Credits um irgendwelche sinnfreien Commander zu bekommen ;) Aber okay, muss ja jeder für sich entscheiden.

Ich bleib auf jedenfall VIP0. Ich hab auch so meinen Spaß, auch wenn ich nicht mit ganz oben mitspielen kann. Spätestens aber wenn alle LVL 90 sind, ist es eh fast nur noch ein Galactonitekrieg :p

Okay und ein paar die andere Commander haben, aber ansonsten sind dann alle gleich :D

Ich bin auch kein Freund von diesem play to win. Irgendwie nimmt das ganz schön überhand. Ich bin persönlich bei vip 3 und habe dafür in einem Zeitraum von ca. 4 Monaten insgesamt ca. 20 € ausgegeben. Ich nutze credits hauptsächlich für dass Mining und den Anstrichkauf....Ansonsten halt ich mich von allen was 100 oder mehr Credits kostet fern. Momentan fahre ich damit recht gut...natürlich kann und werde ich nie Spitzenreiter werden aber unter die ersten 10 schaffe ich es schon in der Arena...

Na ja, momentan dümple ich in der Arena bei Platz 11 bis 13 rum. Das hängt aber damit zusammen, das alle die vor mir sind auf Level 80 gesprungen sind und somit neue Waffe haben. Ich bin noch Level 78 und habe damit momentan natürlich keine Chance....

Servus,
bei wieviel Akku kann ein Schiff sofort seinen starken Schuss raushauen??

Bei 100%

Fast alle Schiffe starten mit 50% (Ausnahme ist galube ich Magellan, der mit 75% startet). Feuert entweder Dein Schiff oder es wird getroffen lädt sich Dein Akku um 25% auf. Hast Du z.b. schon einen Akku (Spaltungen) +25% und wirst von Deinem gegenüber zuerst getroffen, feuert Dein Schiff gleich seine Speziale.

Wenn Du ein Schiff mit Akku 100% (= Akku +50) beginnen lassen willst benötigst Du entweder einen

Spaltungen R4 - Level 9 (letzte Stufe 8 --> 9 kostet 164.500 Energy :scared:) oder
Spaltungen R5 - Level 5 (letzte Stufe 4 --> 5 kostet nur 12.650)

Für einen Starocean R-4 Lvl 9 benötigt man insg. 274748 Energy. Alles in allem also im höheren Level nur noch eine Frage des "Klickens". Habe aktuell 4 Stk. davon und schätze so ca. 130-180 Mio. Cubits pro Steinchen benötigt zu haben.

Aber mal etwas viel Interessanteres. Es läuft bei uns gerade ein Elite Lyon + Elite Du'Doria Celestial Portal Event! Man kann die Teile wieder ganz normal gegen Quark kaufen. Habe noch keine Ahnung was die kosten da ich Lyon schon damals geholt habe und der ist nun natürlich nicht mehr verfügbar. Du'Doria gibt es erst ab Samstag. Ich vermute immer noch 8k Quark. Aber ein paar Quark habe ich noch angespart und nen Haufen Cubits "auf Halde" oben drauf. Sollte also machbar sein :)

Bei uns kostet der layon elite 3000 Quark. Denn anderen weiß ich noch nicht....bin gerade dabei jedes Cubit was ich finde umzuwandeln...Habe momentan ca. 1800 Quark und noch Zeit bis morgen 24 Uhr. Mal sehen ob ich es schaffe...Für heute bin ich nämlich durch mit Ernten....

Gibt es irgend eine gute Möglichkeit wie ich preiswert an Quark komme?

Bin momentan Level 79 vip 3 und der layon erhöhte echt nicht schlecht. Denn Dudorian habe ich mir für jetzt erst einmal abgeschminkt....Denn kann und will ich mir nicht leisten....

Viel "günstiger" kommst an quark als VIP 7, lol. 20% discount.

Nö, nur die üblichen Wege. Warpgate nur aufladen, wenn quark im Anflug. Im übrigen eine verdammt monotone Fingerfertigkeit.
Wegen Du'doria lade ich Quark zusätzlich noch 1-2 mal täglich mit credits auf (hier steigt der Preis ja auch linear immer weiter an).

Pro Mille cubits sollten etwa 200-220 quark herausspringen.

tagchen
hat wer erfahrung mit den stein? bringt der was?
hab den heut bekommen kenne den aber noch garnicht.:confused2:
achso der ist vom modernen labor.
hab da 3x draufgeklickt weil ich noch 2 g-chips brauchte.

Anhänge

• Screenshot_2014-04-17-12-23-40.png
    Screenshot_2014-04-17-12-23-40.png
    513,3 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beutelquetscher
Der is ja geil. Nö - noch nie gehört. Mal was Neues.

Wie nennt der sich denn in der englischen Fassung - kannst Du mal rüberwechseln und dann nochmal Bescheid geben?

In den "Basisdaten" der einzelnen Kommander steht ja schon 'anti critical' (=unkritisch), wobei alle meine Normalos einen Wert von 0% aufweisen. War eigentlich nur logisch das es den geben müsste, nur bist Du der Erste von dem ich weiß, das er ihn entdeckt hat - Glückwunsch!

boah,das mach tmich fuchtig. diese woche ist charged galaktonit event. ich könnt sternchen gebrauchen. aber auch diesen atnicrit. aber eben auch Quark. und das equipment ist auch nciht sooo superstabil bis sonntag. alles auf einmal,manno.

der primus muss heut echt ma was abwerfen.

ja groooooossartig. Primus nciht geschafft. LV52!!!!111einself.
Was'n das für'n luschenhaufen? da ist der zweitplazierte einmal nicht da und alles im eimer. ich mach 250 Mio damage, er in der regel auch, den rest macht der rest. udn heut war er nciht da. da bringts auch nix, das 4 andere inzwisczen auf LV80-Pläne umgestiegen sind, einer hat sich gestern im chat von mir primustips geben lassen, nur so paar ganz kurze, was man im chat halt so unterbringt. der hat mit LV79 mehr damage gemacht als einer,der seit ner woche LV80 ist. Das iss schon peinlich. manche wissen offenbar gar nciths über das spiel. btw: ich hab heut,vor lauter frust, wie immer direkt nach dem primus kolonnisiert. Dabei den zweitplatzierten, der einzige,der mir eventuell gefährlich werden könnte, angegriffen (er ist ruler). und im gefecht bemerkt, das ich noch in der Primusformation bin. Da hat lyon kein S-atk (kit), nirgends sind defens-steine drin, kein block, kein dodge, nur ein destroyer.trotzdem gewonnen. o_O ?

Und um das zu toppen, kommen aus den knapp 5 mio cubit die ich hab, nur extrem wenig quark (jeder 15. versuch bringt eine düse lila), beim galaktonit gabs 2.2 mio cubits lang nichts ausser R1 und R2, und equipment mässig bin ich zu angespannt, das ich versehentlich wieder den sch**** autoenhance-button erwische. das scheint keine gute woche zu werden.
hoffentlich wirds nächste besser, da gibts chips im Gal-center udn ich kann meinen R5 nuke auslösen. Aber warscheinlich krieg ich wieder nen Strike.

"Immerhin" einen Strike. Habe durch das letzte Event (conquer cosmos) insg. 3 nuclear R5 bekommen. 2 hab ich schon mit chips verschmolzen. 1 x Pri-Energy und 1 x Starlight. Der dritte wird vermutlich Mag-Cloud, ich freu mich schon drauf!

Wenn es bei mir im Portal nicht so läuft, log ich mich aus und wieder ein und meistens, warum auch immer, wird´s besser und ich komm so auf meine 200 quark/1mio cubits.

Servus Gemeinde, ich bin durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen und begeistert am Ausprobieren, Lv 17. Ich hätte da gleich mal Fragen die wahrscheinlich hier schon mal beantwortet worden sind, aber ich habe es aufgegeben mich durch die sehr vielen Seiten zu quälen. Wie kann ich einem Bündnis beitreten oder Feunde finden finden (auch über Facebook). Kann ich in verschiedenen Welten spielen und wenn ja in welcher wird deutsch gesprochen? Was ein bischen stört sind die Meldungen, die laufend über den Bildschirm laufen, da kann man alles andere immer nicht mehr lesen. Kann man das ausschalten bzw. in den Hintergrund bringen?

Servus Servernexus!

Auch wenn´s etwas gedauert hat...

Mittlerweile dürftest Du ja schon ein paar Level weiter sein; vermutlich hast Du auch schon ein Bündnis gefunden. Diese Option steht Dir erst ab einem gewissen Level zur Verfügung und wird dann automatisch in Deiner Menü-popup Leiste angezeigt (--> Bündnis/Alliance). Hier suchst Du Dir eine passende aus und bewirbst Dich. Wenn Du ein oder mehrere deutschsprachige Mitspieler suchst, versuch am Besten ersteinmal über den allgemeinen (Welt-) chat eine Anfrage auf deutsch zu stellen...und such Dir dann dieses entsprechende Bündnis aus.
Es gibt wohl auch deutschlastige Server, deren # ich nicht kenne, die meisten davon dürften aber schon etwas "älter" sein und somit bleibt für Dich ein mitspielen um die top10 außen vor.
Welten kannst Du Dir soviele aussuchen, wie Du Lust und Zeit hast sie alle zu bedienen. Selbst zwei oder mehr Charaktere auf ein und demselben Server sind möglich.
Zu den Meldungen: gerade auf neuen servern können die recht nervig sein, stimmt. Mit der Zeit werden es aber deutlich weniger, da die Fortschritte wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen und die Spieler nur einmal die Woche z.B. einen neuen Elite Kommander oder ein nächstes Level erldigt haben (ich benötigte fast 2 Wochen um von Level 89 auf 90 zu springen). Auszuschalten sind diese Einblendungen im Übrigen nicht.

HURRA - ich habe meine 8000 quark nach endlosem klicken, klicken, klicken beisammen. Jetzt warte ich nur darauf das für Du´do vielleicht mehr verlangt wird, brrrr.

Super klasse Antwort danke. Nur leider habe ich jetzt festgestellt, dass ich auf dem Handy mit reduzierter Geschwindigkeit nuicht mehr spielen kann. Gibt es da auch einen Rat?