Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sag mal - wie hast Du denn Deine anderen beiden pay2win Eliten (Du'doria und Izolda) ergattert, wenn Du bei Volkof nach 6 Versuchen schon "stöhnst"??? Halleluja - ich muss vielliecht Schwein haben. Insgesamt hab ich über 45.000 credits in die beiden (Dude + Izzy) gesteckt und habe stattdessen jetzt Andrew als 3. Zerstörer laufen :huh:

Seitdem stecke ich meine credits lieber in sichere Anlagen

na das wird wieder ein spass. kaum haben alle die enttäuschung verkraftet, trotz vieler credits keinen volkoff zu haben gibts lyon und dudoria. limitierte DNA-chips, my ass. und die üblichen R5, wenn du soundsoviel dingens sammelst... gegen credits natürlich. langweilig. teuer. und was ist ein sparkle-Galaktonit? meinen die flash damit? rage ist offensichtlich fury.oder?

Das mit den unterschiedlichen Namen/Bezeichnungen ist echt Kacke. Sternenmeer ist halt nicht starocean usw. - echt dämlich.

Zum neuen event: $$$

beutelquetscher schrieb:
Sag mal - wie hast Du denn Deine anderen beiden pay2win Eliten (Du'doria und Izolda) ergattert, wenn Du bei Volkof nach 6 Versuchen schon "stöhnst"??? Halleluja - ich muss vielliecht Schwein haben. Insgesamt hab ich über 45.000 credits in die beiden (Dude + Izzy) gesteckt und habe stattdessen jetzt Andrew als 3. Zerstörer laufen :huh:

Seitdem stecke ich meine credits lieber in sichere Anlagen

Du doria hab ich mir gleich am anfang für8000 quark geholt hab dafür einiges an Spott bekommen zu teuer und so, bin aber voll zufrieden mit Ihm auch wenn tap 4 Du doria echt böse beschnitten hat von den werten bei isolda hatte ich sehr viel glück hab nur 1500 credits oder so investiert in Prestige die anderen hab ich beim täglichem kosten los bekommen 45000 credits verdamt viel... ich hab nach eisernem Sparen gerade 13000 credits zusammen und das auch nur weil ich auser einmal immer das arena event gewonnen hab

Würde ich nochmal von vorne beginnen, würde ich mir Du'doria auch für die 8000 holen. Hab das nur mit E.Lyon so gemacht. Aber es bleibt wohl beim 'würde'.

Zu den 45.000.- äh - VIP 8 - - - - bitte nicht kommentieren :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Hammer.

Zu dem anstehenden event, das um Mitternacht beginnen soll, hab ich soeben eine unfassbare Zusammenstellung im Netz gefunden:

If you optimise your credit spent (assuming it's like the old event 200credits max for the cubits) :

You actually got 3 days to get those badge. It's gonna cost you :
1 credits (with best offer) = 0.0059€

40 Dispatch : 3.760 Credits (22.7€)
80 Dispatch : 11.400 Credits (68€)
150 Dispatch : 25.200 Credits (151€)
250 Dispatch : 45.600 Credits (274€)
350 Dispatch : 65.400 Credits (392€)
600 Dispatch : 115.200 Credits (691€)

Thanks for this event T4F ! (von garu03 bei Tap4Fun Forum)
:scared: :confused2: :scared:

Wer 'ne Übersetzung braucht - einfach melden.

und das zeitgleich mit dudoria und lyon im shop, mehr credits, mehr geld,mehr geld... ist da ne tüte mit irgendwelchem gas geplatzt? steht der gerichtsvollzieher vor der hütte?

Joah,

Tap4Fun sieht einfach das jeden morgen unglaublich viele dumme Leute aufstehen und massenhaft Credits investieren nur um dann zu sehen das man für 300$ doch nicht den S-Elite Commander bekommen hat *totlach*. So fährt dort sicherlich bald jeder Entwickler mit nem schicken Sportwagen und die Chefs mit nem Maserati als Firmenwagen rum ;-)

Die Events sind einfach nur noch krankhaftes Geldmachen vom Anbieter. Ich ignoriere solche Events nur noch (bis auf ggf. 1x pro Tag ne Du'Doria DNA kaufen.) Gibt meist 8k Tech-Points oder nen Adv. Veins Explorer. Daher war der Versuch dann eigentlich recht günstig.

Hatte bisher nie Glück mit nem Commander und habe so einige Male die 5k Credits von den Arena-Rewards dafür verwendet. Bzw. beim ersten Du'Doria DNA-Event noch ne ganze Stange mehr.

Naja, bald bin ich Level 90. In ca. 2 Wochen, dann werde ich mal die ganzen Credits durch die Arena Rewards aufsparen und schauen ob mal wieder etwas Sinnvolleres gibt wofür man die ausgeben kann. Dieses WE hat mir doch tatsächlich ein Lvl 88 Spieler der eigentlich recht schwach ist die 5k geklaut (Das erste Mal seit Monaten). Hat diverse Level 2 Paintcoats verwendet, leider konnte ich nur mit Glück gegen ihn gewinnen (2 von 5 mal im Test vorher, hatte nur Level 1 Paintcoats verwendet) und mir war mein Schlaf zu wichtig als das ich um 2 Uhr Nachts die Lage überprüft hätte ;)

Hallo
spiele das Game seit ca. 14 Tagen und es gefällt mir ganz gut. Soweit komme ich gut klar, einige Fragen habe ich jedoch und hoffe hier Hilfe zu finden :thumbsup:

Bin atm Level 46. kurz vor Level 47

Galaktonit Chips:
Ich habe 20 Stück davon und ich verstehe nicht was ich damit machen soll/kann.
Dachte zuerst ich muss im Labor die Steine herstellen die 300 kosten, aber da lag ich falsch. Muss ich ein bestimmtes Level haben oder was genau macht man mit den Teilen?? Die liegen im Lager und von da bekomme ich die nicht weg!

Labor und Gems:
ich habe bei meinen Einheiten soweit alle Slots bestückt. Ich habe einige seltene Steine (Pri-Energier R-4 3200 HP/zerlegen würde 540 Enervier geben/ und Todesauge R-4 Durchdringen 6%/zerlegen würde auch 540 Energie ergeben/ beide Steine sind auf Level 2)aus diversen Paketen und ansonsten die Normalen, die man selber für Cubits herstellen und upgraden kann. Des weiteren wäre da noch ein Tekken R-3 Stein 22% Crit.... ich bin mir nicht sicher ob ich diese drei Steine wirklich nutzen soll oder sie lieber zerlegen soll um S-Angriff und Def Steine zu pushen. Überhaupt, welches ist die geschickteste Vorgehensweise um an 4 oder 5er Gems zu kommen. Womit sich die dritte und letzte Frage stellt: BERBAU auch hier bin ich nicht ganz sicher wie man am besten vorgeht.

ähh eine habsch noch :huh: was macht Ihr um schnell/Günstig an Quark zu kommen?

Vielen dank schon mal für Eure Antworten und Hilfe!!!!!

ach ja, ich weiß es gibt ein gutes Englisches Forum, leider reicht mein Engl. nicht um da wirklich nutzen draus zu ziehen!

Hey Leute war der primus bei euch heute auch buggy? Hatten nen lvl 56 der sonst immer so 1400mio HP hatte....heute war er nach her Sekunde down...hatte keine Chance zu feuern.

War in der "Sekunde" dabei und bin Zweiter geworden :D

@ zini

ist nicht böse gemeint, aber würdest du bitte einfach durch diesen diskussionsfaden clicken,sagen wir so grob die letzten 50 seiten? es ist irgendwie ermüdend, alle 5 tage exact die selben fragen nochmal zu beantworten. die kommen nämlich immer wieder.

ich hab den primus heut verpasst, sche***s nachtschicht, danach bin ich immer total mit dem schlafrythmus durcheinander.
die missions haben nen neuen hintergrund. das war sicher wichtig. das verbilligte paintcoat hat nun keien nummer mehr drin. muss man halt versuchen zu kaufen um festzustellen,ob mans heute schon gekauft hat oder nicht, so ne nummer oben drauf ist ja auch zu verwirrend,die musste weg.
beim equipment wurden die schiffe umsortiert. ja geil, warum auch nciht,hab mich ja nur verdammte 4 monate an die bisherige reihenfolge gewöhnt, das musste geändert werden. sonst noch was aufgefallen? den primus zu fixen hatten sie ja offenbar keien zeit.
btw: wenn der primus in 0,nix fällt, heisst das der schütze der drankommt bekommt schadensüunkte, killshot und 20/50/75 ausbezahlt?

Ich mach den Primus schon länger nicht mehr. Lohnt sich einfach nicht mehr wirklich. Vorallem fehlt mir aber eh die Zeit, weil...hallo? 17Uhr? Da bin ich teilweise sogar noch unterwegs :D

tabol schrieb:
@ zini

ist nicht böse gemeint, aber würdest du bitte einfach durch diesen diskussionsfaden clicken,sagen wir so grob die letzten 50 seiten? es ist irgendwie ermüdend, alle 5 tage exact die selben fragen nochmal zu beantworten. die kommen nämlich immer wieder.

danke danke...das ich nicht selber mal überlegt habe...:thumbup:

Hänge seit 3 Tagen in dem Forum hier, einiges gefunden, an guten Tricks etc, aber eben diese Fragen sind noch offen.

Aber, man lernt nie aus. 12 Jahre WOW gespielt und keine einzige Frage jemals in einem Forum gestellt, oder beantwortet weil ich mir genau solche Antworten sparen wollte.
Da mir leider die Zeit für ein intensives Stöbern fehlt, dachte ich mir: frag doch mal fix, das Game ist noch Jung....... mal schauen.....prompt fang ich mir genau so was ein -.- ....naja, ich helfe mir selbst, hat sich erledigt thx4help

------------------CLOSED-------------------------------------------------------------

bei allem respekt, aber diesen versteckten vorwurf lass ich nciht auf mir sitzen. wir beantworten diese grundsatzfragen alle 3 tage. das game ist nicht jung. und exakt deien fragen, was bedeuten die galaktonite, wo bekomm ich diesen oder jenen,genau diese fragen werden hier in diesem faden ausführlichst behandelt. das ist keine unhöflichkeit, dich darauf hinzuweisen, alles was du tun musst ist die seiten zurückzublätternb,keine 12 seiten weit. keien suche,kein gar nix, am ende lies doch einfach mal die letzten 30 seiten,das beantwortet dir sogar fragen,die du jetzt noch gar nicht stellen kannst. wenn du keien zeit dafür hast,dann hast du auch keien zeit für das game.

Ich spiele auf Server 444 und suche für mein Bündnis "German Elite" noch aktive Spieler. Also wer Lust hat und auf dem Server spielt ist herzlich willkommen. Bin VIP 6 bei Level 53

tabol schrieb:
beim equipment wurden die schiffe umsortiert. ja geil, warum auch nciht,hab mich ja nur verdammte 4 monate an die bisherige reihenfolge gewöhnt, das musste geändert werden.

Das hat mich auch genervt. Aber habe rausgefunden das du es wieder selbst fixen kannst. Einfach alle Commander im Portal verschwinden lassen und in der Reihenfolge wieder aktivieren wie du sie benötigst. Problem solved :)

Hab eben die Technik hochgestuft, und das Equipment bei einem Schiff verbessert. Schon beim Equipment wurden mir Punkte abgezogen. Bin dann ins Galakonitzentrum, und da wurden mir beim Durchklicken der Schiffe jeweils 7000-10000 Punkte abgezogen?

Was ist denn da los? Bin der Meinung, das Spiel verschlimmbessert sich und es wird langweiliger, keine Boni mehr ala Chips usw. nur noch Geld soll man investieren.

falls du mit punkte abgezogen die kampfkraft meinst, ds ist glaub ich nur ein anzeigefehler. also,du wertest equipment auf,eine grüne zahl zeigt,wie viel du kampfkraft dazu bekommst. du wechselst zum nächsten schiff, und siehst kurz ne rote zahl? das ist wohl nur di eanpassung der anzeige, die kampfkraft geht nicht wirklich runter. würde sie das, wäre ich locker 2 mio niedriger als ich jetzt bin. beim galaktonit kann das auch passieren. einmal,weil verschiedene steien anders bewertet werden. tauschst du bspw einen Starocean R4 l6 gegen einen lv3 aus, geht die kampfkraft runter. aber bewirken tut es nix. denn lv3 bewirkt accu +26. lv 6 accu +3x, beides meint, der zweite schuss ist s-atk. die poweranzeige ist egal dabei. strike sind extrem hoch gewertet, wenn man bedenkt,das so in höheren leveln nicht viel bringen. usw.
um sicher zu sein,solltest du dir den gesamtkampfwert in der flottenausstellung raussuchen,dann upgraden und danach sollte es mehr sein,nicht weniger. isses doch weniger, na,dann sagste zuallererst mal hier bescheid,ja? wegen,weil, dann müsste ich auch mal schauen...

japanesetoy schrieb:
Hab eben die Technik hochgestuft, und das Equipment bei einem Schiff verbessert. Schon beim Equipment wurden mir Punkte abgezogen. Bin dann ins Galakonitzentrum, und da wurden mir beim Durchklicken der Schiffe jeweils 7000-10000 Punkte abgezogen?

Zumindest im Galaktonitzentrum habe ich das so schon öfter beobachtet. Ich vermute es lag bei mir an einer Umstellung der Schiffaufstellung, d.h. ich habe im Himmlischen Tor einen Kommander entlassen und einen anderen rekrutiert - danach kam es zu diesen Zahlenverschiebungen ohne allerdings einen echten Effekt auf meine Stärke zu haben.

@zini4

Auch wenn ich tabol sehr gut verstehen kann, will ich mal nicht so sein, da ich zwar auch schon seit Oktober dabei bin aber in diesem Forum noch nicht sehr viel geschrieben habe, hier nun ein (Fragen bezogener) Schnelldurchgang.

Galaktonit-Chips:
Deine erworbenen chips musst Du mit "Kernergie-R3/R4/R5" verknüpfen. Letzter erhälts Du z.B. bei einem der sich ständig wiederholenden events, die eine Woche lang laufen (= Dexter´s Galaktonite Experiment)) oder als Belohnung bei den sich häufenden $Bezahl$-Events. R3's und R4's gibt´s während Dexter´s Experiment beim Zusammensetzen (meist bei 'High Energy State'), Kernergie-R5 ausschließlich bei Spezial-Events.

Quark:
Wenn Du keine credits ausgeben willst/kannst, ist der beste Weg täglich 1-2 Mio cubits in Lepton-Sammlung/Zerlegen/Aufladung zu stecken. Gelegentlich erscheint Quark in einem oder zwei der 8 um das Portal liegenden 'Kugeln' - dann solltest Du solange aufladen, bis Du mind. 12 oder 13 Quark zusammen hast und dann (Ver-)Sammeln. Wenn Du VIP xx bist, verbilligt sich das erstmalige Laden und in der Folge auch das Aufladen. Und natürlich kannst Du direkt Quark im Himmlischen Tor aufladen (für credits) und maximieren bzw. aufladen (für credits). Außerdem kannst Du für 300 credits 1000 Lepton in 100 Quark verwandeln. Letzter Varianten, wenn Du ungeduldig bist oder Geld keine Rolle spielt (solche Spieler liebt T4$, überraschenderweise)

Gala's:
Behalte unbedingt Deine %-basierten Galaktonite!!! Ab den 60er Level werden die Basisgalas (Mag-Wolke, Verteidigung, Treffer...) zunehmend unbedeutend. In den hohen 80ern z.B. hat mein Flagschiff einen Angriffswert von 165.000 ; wenn ich nun einen Treffer R4 Level 5 dazurüste, bekomme ich sagenhafte +2.800 Angriff dazu - lächerlich.
Allerdings hebe ich mir Treffer und Sternenlicht für Primus auf, da hier weder Rage (orange) noch Phantom (lila) Wirkung haben.
Und fang irgendwann mal an, wenn Du einen Spaltungen R4 besitzt, diesen auf Level 9 zu puschen - dann feuert Dein Schiff sofort mit seiner Spezialen.

Viel Spaß noch und steck nicht so viel Kohle in diese beta-Version :winki:

Sorry tabol - hab´ manchmal verdammt viel Zeit auf Arbeit :biggrin:

starocean heisst in der deutschen version spaltungen? wtf?
btw: werden eigentlich irgendwo wetten angenommen, bezüglihc des heutigen primus? :)