Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe nach ungefär 17 mails mit Tap4fun screnshots von der beschreibung und screnshots von meiner Platzierung heute meinen R5 durchdringung und meine 30000 Technikpunkte für Platz 2 bekommen. Der Erste ein Russe in ihrer beschreibung stand übrigens auch was von der belohnung hat ebenfals seine belohnug bekommen muss aber sagen war ein heftiger Kampf mit Tap4

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

PS der dritte hat nix bekommen er hatte keine screshots von seiner Plazierung

:scared: Super - Danke Dir Thompson208

Ha!!!

Aber es funktioniert!!! Leute - beschwert Euch weiter (allerdings nur diejenigen, die screenshots gemacht haben :huh:

edit:
witzig: das mit den screenshots haben wir gleichzeitig gepostet.

Wobei das mit den screnshots eigentlich schon ne sauerrei ist. Die können das ganz genau nachvollziehen und an einen übersetzungsfehler glaube ich auch nicht daher das in der Russischen beschreibung auch so stand

Wie so vieles bei T4F ne Sauerei ist.

Sie verlangen z.B. auch screenshots von erhlatenen oder eben nicht erhaltenen credits nachdem man xxx € in deren Tasche versenkt hat. Wovon bitte soll ich screenshots machen??? Ach ja - hier - screenshot von meiner aktuellen Spieloberfläche - und??? - was sagt die aus- nix, genau. Die können ganz genau nachvollziehen (oder sollten können) wer, was, wann gezahlt und zu erwarten hat |:

Bin mal gespannt, was diejenigen sagen werden, die keine rewards erhalten, nur weil diese nicht in der Event-Beschreibung aufgeführt waren, bei "uns" aber schon.

Daher es bei denen nicht in der Beschreibung stand haben die aber auch keine Credits in der Börse liegen lassen wie andere. Viel mehr glaube ich das andere die keine srenshots gemacht haben und credits investiert haben sich angesch..... vorkommen

Super ist ja total beschissen! -.-
Ich hab nur nen Screenshop, bei dem der Event noch 1 Tag dauert... -.-

Ist wirklich ärgerlich, ich habe nur einen Screenshot gemacht.

Solange Ihr irgendeinen screenshot habt - ist doch kein Problem. Einfach mitschicken. Allerdings solltet ihr darauf als Top 10 Platzierte zu sehen sein UND in der Endabrechnung bestenfalls ähnlich plaziert sein. Wobei - ein Versuch ist es allemal wert.

Ich hab meine R5 (für beide Welten) heute auch erhalten, kommentarlos.

Beschwert euch weiter heute hat unser drittplazierte folgende nachricht bekommen daher er kein screnshot hat das sie es überprüfen und ihm wenn er auf platz drei war die belohnung auch zukommen lassen

Hi ich hab mal ne frage...und zwar ich habe Volkhof schon als Kommandanten und jetzt kommt wieder ein event wo man ihn bekommen kann kann ich ihn daher ein 2tes mal bekommen oder darf man jeden Kommandanten nur einmal haben??

Nur einmal. :flapper:

Wer von euch hat Volkof und Richter als Komandanten? Lohnt sich Volkof im vergleich zu Richter?

wollt ich auch gern wissen, ich hab mal unsere top30 durchsucht,entweder hat ihn keiner oder es setzt ihn keiner ein. Und wie üblich sieht man die stats nicht,von dem ding was man kaufen soll, das k****t mich so langsam richtig an. Was zum geier wäre denn so schlimm daran die Karte zu zeigen mit den werten? so wie bei magellan bspw. So weiss ich bis heute nicht,ist das ein destroyer oder hat der ne normale knarre. Ist ja nicht ganz irrelevant.
ausserdem,ist der wirklich billiger als letztes mal? bei 198 pro chip?

was übrigens kompensation wegen dem event und den nicht ausgezahltne preisen angeht, juhu hu. 200 credits. dafür kann ich EIN Volkoff-chipchen kaufen. die können mich langsam mal, ich kann nciht mal ansatzweise nachvollziehen,warum diese firma was dagegen hat,das ich den verf***tnochmal versprochenen galaktonitkristall bekomme. kann denen doch jacke sein. 200 credits, das ist wie jemanden nen halben cent schenken. nutzlos.

200 credits sind echt mies! Du spielst aber auf englisch oder? Wustest du von der belohnung und hast z.b deswegen credits in die börse investiert?
Bei Isolda hatte ich viel glück hab die teile Prestieg und cubits durch täglich belohnung bekommen und muste noch 1300 credits in Technikpunkte stecken.
Volkof ist kein Zerstörer sonnst würde ich ihn sofort versuchen zu bekommen.
Deswegen auch meine frage ob es sich lohnt Richter gegen Volkof auszutauschen. Bisher binn ich mit meiner Zerstörerflotte immer gut gefahren und es kostet wieder verdamt viel cubits ne wumme von level 60 auf 85 hochzuleveln für Volkof

besonders viele credits waren es nicht, ich hab nur versucht,unsere allianz auf eins zu halten. wir standen bischen zurück mit den borgcubes.
bei isolda hatte ich pech,mir fehlter das ding vom prestige. so viel prestige nutzlos gekauft. wäre bei technik halb so wild gewesen.

das mit der wumme kenn ich,ich bastel mir zur zeit mit dem restgeld noch ne dritte zerstörerwumme. nur für den fall, das ich mich mal verändern will :)

Ist bei mir blöd hab zwei wummen die ich aufrüsten muss für meine Primusflotte
Naja daher du eigentlich nichts vom R5 wustest ist es auch nur halb so schlimm für dich wenn keinen bekommst

Also i h habe volkhof und Richter....zusammen sind die beiden der burster.....allein durch die crit Wahrscheinlichkeit und den crit bonus. Volkhof ist echt ein Vorteil.

Rockinelch schrieb:
Also i h habe volkhof und Richter....zusammen sind die beiden der burster.....allein durch die crit Wahrscheinlichkeit und den crit bonus. Volkhof ist echt ein Vorteil.

Und welchen von beiden würdest du den vorzug geben? Beide zusammen geht bei mir nicht dazu sind meine anderen Piloten zu gut Richter hat halt den großen vorteil als zerstörer gleich auf Hp zu feuern und sein Supperschuss blockt gelegentlich Volkof weis ich blos das er quwer feuert und mehr schden macht mit seinem supperschuß

den vorzug.....gute frage.....je nachdem wie meine formation aussieht. wenn ich schon 1 oder 2 destroyer habe würde ich volkhof nehmen.....ansonsten richter....seine chance auf lock ist nicht zu verachten....gerade wenn er gut platziert ist....meiner hat mittlerweile nen accu +50 und des ist auch eine sehr gute combi....anbei noch nen screen von meinem volkhof mit den basis werten ^^

Screenshot_2014-04-06-13-41-19.png

• Danke
Reaktionen: thompson208
Ich spiele gerade mit drei zerstörern Du doria elite Isolda und Richter Akku 50 hab ich inzwischen drei stück bald nen vierten. Wenn dann kann ich nur Richter austauschen und ist die frage ob Volkof die credits wert ist. Hab es jetzt 6 mal versucht und dabei sogar 3 mal reine Adern explorer bekommen das hat sich wenigstens gelohnt