Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist doch Kacke...
Kurz vor Primus bekomme ich eine Meldung, dass die Server gerade gewartet werden...

Hat jmd eigentlich mal die Credits bekommen, die man für dieses Truthahn Event bekommen konnte? :o

Edit:

Hat sich erledigt...gerade gutgeschrieben bekommen :D

Edit2:

What? Der Primus kommt bei mir erst morgen oO

hat schon wer die belohnung bekommen für level 40 zu erreichen wärend des events?
steht abgeschlossen, aber bekommen hab ich nix. spiele auf welt 146

Welches Event meinst du denn jetzt nun genau? Bitte etwas deutlicher ausdrücken :D

Otandis_Isunos schrieb:
What? Der Primus kommt bei mir erst morgen oO

Auf Welt 145 kam der heute. Bin zum Glück zehn Minuten vorher wieder rein gekommen und sogar Dritter geworden.

Auf Welt 140 kommt der auch erst morgen.
Bist du auf einer “geraden“ Welt? Vielleicht machen die das so: der ein Tag nur auf geraden Welten, der andere Tag auf ungeraden Welten.

Kommt der eigentlich überall immer um elf (10:00 UTC)?

Ne, ich bin ja auf Server 23, also ungerade, aber die Uhrzeit sollte eigentlich bei jedem Server gleich sein :) Denn hier kommt der auch um 11 bzw im Sommer 12 :D

Hallo,

da bin ich wieder. Ich habe einen kleinen Feldtest bezüglich des "Straight to the Veins"-Events gemacht und möchte daher einen kleinen Erfahrungsbericht niederschreiben. So hilft es vielleicht jemanden von euch, für sich zu entscheiden ob Ihm das Ganze der Aufwand wert ist. Bzw. was er von den Space Tukeys halten soll.

Wichtige Anmerkung: Das ist ein neuer Server und das Erste Event dieser Art dort.

Ich habe - so glaube ich - recht viele Kisten gesammelt. Um genau zu sein 813 und bin damit auf Platz 1 gelandet (Reward: 1 Strike R-5 sowie 8000 Credits :)).

Bei weitem nicht alle, aber die meisten Items aus den Kisten + Turkeys:

1x Charged R-5
5x Charged R-4
2x Starocean R-4
2x Starlight R-4 (sind aber nicht in meinem Galactonite Center aufgetaucht. :( Habe ein Ticket geschrieben. Mal schauen was passiert.)

~200x Veins Explorer
~40x Advanced Veins Explorer
4x Pure Veins Explorer
~15x Explore Permission (1)
~30x Plunder Permission (1)
7x Nuclear R-4
63x Nuclear R-3
~40x Galactonite Chip
~40x Energy Converter
~40x Jam Generator
~30x Overclock Generator

47 Military Supply (L)
103 Militay Supply

Ich habe bis auf den ersten Tag ausschließlich nur "Turkey-Veins" gefarmt sowie diese angegriffen. Daher 10 Kisten +1 Turkey oder halt 2 Kisten Beute. Vor allem am Anfang wurden mir ein paar Kisten geklaut. Mit den Overclock Generatoren aus den Kisten habe ich dann täglich meine Kraft auf +60%/+80% erhöht und ab da an hatte sich das Problem eigentlich erledigt.

Mithilfe der Nuclear R-4 habe ich einen weiteren Starocean R-4 erhalten der mir extreme Vorteile gebracht hat. Auf Level 3 geben diese 3/4 Recharge Balken für den Spezialangriff. Sprich, 3 Schiffe können direkt in der zweiten Runde einen Spezialangriff starten. Dies ist am Anfang im niedrigen Level ein enormer Vorteil (Accumulator von mind. +25 wird dafür benötigt). Leider gab es viel zu wenig Chips. So hatte ich am Anfang einige R-3 davon gebaut bis auf einmal einige Nuclear R-4 auftauchten. Könnte ich jetzt die ganzen Nuclear R-4 verbauen....

Der Server ist noch recht frisch, max. Level ist derzeit 46. Ich denke ich habe dafür selbst ungefähr 3500 Credits ausgeben. Davon hatte ich allerdings 1500 von dem Arena Event (Platz 2). Und nun wieder 8000 dazu bekommen. Letzten Endes eigentlich gut gewirtschaftet. Ob dies in einer Wiederholung nochmal möglich ist weiß ich nicht. Bzw. glaube es kaum.

1. Werden sich die Machtverhältnisse sicherlich sehr schnell ändern.
2. Werden die anderen (Platz 2 hatte 650 Kisten) beim nächsten Mal den Abstand nicht so groß werden lassen.
3. Ich hatte recht viel Glück mit den Advanced Veins Scannern sowie Explore Permissions. Gerade am Anfang war jeder benutze Adv. Veins Scanner eine Turkey-Mine. Zum Schluss brauchte ich dann schon zwischen 1-3 für einen Treffer. Manchmal halt auch für 150 Credits. Aber ich wollte den Abstand so hoch wie möglich halten und die verbrauchten Overclock Generatoren möglichst gut ausnutzen.

Ich hatte übrigens den Eindruck, dass die Chance mit einem Adv. Vein Scanner Erfolg zu verbuchen höher ist, wenn niemand oder max. 2 andere eine Turkey-Mine in Beschlag hatten. Aber das kann auch nur purer Zufall gewesen sein.

Grüße,
Ice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Ausbeute war nicht so pralle :D "Nur" Knapp 350 Kisten gesammelt. ABER:

Und das OHNE einen Credit auszugeben, also konnte ich die ganzen VIP so oder so nicht nutzen und trotzdem noch Rang 32 :) Gab immerhin 1000 Credits, fand ich ganz nice.

Ich mach dann mal eine Aufstellung was ich noch übrig habe ;) Denn ich weiß nicht mehr alles, da ich nicht alles mitgeschrieben habe und den Großteil direkt wieder verballert habe :)

Das Arena-Event läuft bei uns auf Server 23 noch 2 Tage rund und bis jetzt bin ich ganz gut aufgestellt mir Rang 47 ;) Bis jetzt konnt ich nicht eher aufsteigen, weil bei jedem Versuch in der Arena ein Kampf zu starten, ich rausgeschmissen wurde aus dem Server ;)

Mal schauen wann es wieder geht.

Edit:

So das hab ich jetzt noch über:

1x Pure Veins Explorer
15 Overclock Generator
3x Plunder Permission
24 Advanced Veins Explorer
40x Military Supply
14x Energy Converter
14x Jam Generator
22x Military Supply (L)
1x Explore Permission (1)
102x Veins Explorer und
29x Nuclear R-3

Ich hatte noch wesentlich mehr, aber ich hab alles andere ausgegeben :D

Zuletzt bearbeitet:
Kommt dieser Turkey-Event eigentlich öfter?
Z.Z. gibt's ja “nur“ Cubits und Prestige.

Wie kann man denn überhaupt diese Adv. Veins Scanner benutzen? Hatte auch ein paar, konnte aber nicht darauf zugreifen. Oder braucht man dazu einen bestimmten VIP Level?

Zuletzt bearbeitet:
kucke mal im shop, der ist vip2 ;)

mein bericht vom hühnchenevent *g*

bin erstmal vip0 und keine credits extra ausgegeben. auch habe ich kein arder explorer genutzt. bin auf platz 8 gelandet mit 403 kisten. platz 1-3 waren 634, 591, 480 kisten. wusste das ich da keine chance gegen vip habe, habe mich also mit "top 10" und 2.000 credits zufrieden gegeben. ausbeute ca. (vipkram zähle mal nicht auf, für mich nix nutze und werd zu 99% auch nie vip werden *g*):

- nur 1 truthahn, war auch nur sone stufe 3 teil drin
- 25 jam generator. wird noch paar tage mir schön extra exp geben, aber grause mich schon danach, dann wird das aufsteigen noch länger dauern... :blink:
- 135 arder explorer, da scanne ich schön bei abbau die nächsten tage/woche auf mindestens grüne erze :)
- 75 versorgung. war auch nett
- 1 mal kernenergie r-4, 20 r3. galaktonit chips so 20. nun liegen massen kernerergie r3 rum und kann sie nicht verwenden
- 30 plünderextra, 5 abbauextra
- 15 partikel katalysator. wohl das beste von allen. 4500 credits fürs umwandeln gespart :)

prestige musste zwar die knappe woche ganz schön leiden, aber dafür wird das nun mit den arder explorer ausgeglichen. für nicht vip ist auch ganz schön was zu holen. wenn man nicht gerade verhindert ist, sollte man das ruhig ausnutzen. gerade jam generator und extra versorgung puschen das leveln ungemein. partikel katalysator geben ein massig umsonst quark für elite (hab sogar 1700 quark noch über, und weis aktuell net wohin damit :biggrin:. also sparen :)). arder explorer wird ne weile für ordentlichen bonus sorgen

was heißt eigentlich AST bei den sternchen von den piloten? hat bei mir bisher nur die 30 tage belohnungs sophietia. siehe hier:

f8o2yksj.jpg

dsa5so9d.jpg

So, hab meinen Beitrag mal geändert oben :)

Was AST heisst,frag ich mich auch schon die ganze Zeit und ich finde keine plausible Erläuterung dazu :(

Weiß jemand wann der 4. Offizier Sokolov in der Börse freigeschaltet wird?

Otandis_Isunos schrieb:
Was AST heisst,frag ich mich auch schon die ganze Zeit und ich finde keine plausible Erläuterung dazu :(
Hab heute zufällig bei meinem Autoradio einen Button mit der Aufschrift "AST" bemerkt.
Ist die automatische Senderprogrammierung und steht wohl für Auto-Store...:winki:

Cua schrieb:
Weiß jemand wann der 4. Offizier Sokolov in der Börse freigeschaltet wird?
Den gibt es noch gar nicht. Ist wohl in Planung für zukünftige Features, wo man vielleicht andere Sachen braucht neben Cubits, Tech.Points und Prestige...

Ist ja der gleiche, der auch die spenden für die Allianz entgegen nimmt. Wird dann sicher was damit zu tun haben.
Zur Zeit ist so eine Allianz ja noch nicht wirklich spielentscheidend oder gibt besondere features die man wörtlich braucht zum weiterkommen.

Ich hab mal in meiner Allianz rumgefragt und eine Massen-Mail geschrieben.

Manche meinen, dass bedeutet Assist. Also Assistent. Da ATK und DEF relativ gleich sind, würde das passen.

Inwiefern das jetzt relevant ist, ist eine andere Frage :(

Bei manchen Spielen gibts da ja auch den Support. Naja, die wird eh bald ersetzt, brauch mehr ATK :D

Cua schrieb:
Ist ja der gleiche, der auch die spenden für die Allianz entgegen nimmt. Wird dann sicher was damit zu tun haben.
Zur Zeit ist so eine Allianz ja noch nicht wirklich spielentscheidend oder gibt besondere features die man wörtlich braucht zum weiterkommen.

weltbewegend nicht, aber die gratis prestige und 10% oder höher bonusexp sind schon nett. wenn man allerdings vip ist, sollte es eine allianz schon sein. gibt dann zwischen 20/30% mehr exp und später mehr

• Danke
Reaktionen: Cua
Kann mir jemand sagen, welches Level der Elite-Zerstörer hat?
Den soll ich nämlich besiegen, hab bei den Eliten inzwischen Lvl 51 besiegt.

Ich bin jetzt Level 51 und muss oben genannten für die Quest besiegen.

Das ist der letzte Eliteboss in der Kalintor-Region im Elitecenter :)

Der ist LVL54 ;)

• Danke
Reaktionen: Cua
Boah! Wie lange spielt ihr schon.
Bin mit meinem ersten Spieler bei 40 und habe von 39 auf 40 sehr lange gebraucht.
Habe allerdings auch nur für VIP1 bezahlt.

Keine Ahnung wielange ich schon spiele :)

*Spieldauer korrigiert*. Ich spiele seit exakt 57 Tagen. Bin aber auch "erst" Level 61 (fast 62) und das ohne VIP :p

Bin grad in Greenland im dritten Sektor und komm da erst mit Level 62 weiter :)

Ist bisschen blöd gelöst, allerdings ist so sichergestellt, dass man nicht einfach durchrushen kann ;)

Zuletzt bearbeitet: