Gharwen
Erfahrenes Mitglied
- 28
Ist doch Kacke...
Kurz vor Primus bekomme ich eine Meldung, dass die Server gerade gewartet werden...
Kurz vor Primus bekomme ich eine Meldung, dass die Server gerade gewartet werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Otandis_Isunos schrieb:What? Der Primus kommt bei mir erst morgen oO
Hab heute zufällig bei meinem Autoradio einen Button mit der Aufschrift "AST" bemerkt.Otandis_Isunos schrieb:Was AST heisst,frag ich mich auch schon die ganze Zeit und ich finde keine plausible Erläuterung dazu
Den gibt es noch gar nicht. Ist wohl in Planung für zukünftige Features, wo man vielleicht andere Sachen braucht neben Cubits, Tech.Points und Prestige...Cua schrieb:Weiß jemand wann der 4. Offizier Sokolov in der Börse freigeschaltet wird?
Cua schrieb:Ist ja der gleiche, der auch die spenden für die Allianz entgegen nimmt. Wird dann sicher was damit zu tun haben.
Zur Zeit ist so eine Allianz ja noch nicht wirklich spielentscheidend oder gibt besondere features die man wörtlich braucht zum weiterkommen.