Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jo das denk ich auch mal.
ich tausch morgen mal die position von emma und
thaddaeus da werd ichs ja gleich beim ersten schuss sehen.

Der Primus is eh völlig verbuggt bzw viel zu OP, war vorher besser. Immerhin gibts mehr Kohle diesmal :D

ist das nicht ne verwechslung? garantierter Lock sind emma und thadeus, der normale Gonzalo hat nur ne Lockchance, das selbe wie beim Flaggschiff.
und das santa lockt war mir auch neu,aber (!!!einself) ich bin kützlich in der arena von santa gelockjt worden,nachdem er den accu gelöscht hat. Ich hoffe das war nur ein glitsch und kein update. Santa nervt mit seinem accu-löscher schon genug, nochn lock drauf und man kommt gar nciht mehr zum schiessen.
einer bei uns hat santa, richter und emma, flagschiff auf lock und noch tadeus, und der macht seine gegner alle ohen das die je zum schuss kamen.

Der Primus ist scheinbar je nach level mal mehr oder weniger leicht. und viel zu clever. emma hat nen r5 lv5 Deatheye, und er kann ihr eigentlich nie ausweichen. Aber wenn er es kann,dann immer wenn sie grad zum zweiten mal locken will oder für ein vierfachlock pünktlich der accu aufgeladen sein muss. als ob der primus wüsste,das sich ein ausweichen hier lohnt.
das selbe beim flaggschiff, dort weicht er nie aus, es sei denn er kann einen perfekten lauf damit kaputtmachen,dann klappt das :)
bei uns ist der primus recht langweilig geworden, meisst knacken wir ihn nicht. es braucht mindstens 2 besser 3 lv80er, und wir haben nur 4. zwei davon kommen fast nie zum primus. ergo ist das ding nahezu unknackbar, was dazu führt, das von tag zu tag weniger leute kommen. udn wir haben nur LV50. ich kille allein fast 20% des primus, aber ich brauch halt noch zwei mehr,die ihre 15% übernehmen.

Hallo und mal ´ne Frage.
Wie komme ich eigentlich zu Richter oder Thaddeus ?
Bin auf Level 70 und die kosten 2500 bzw. 3600 Quark.
Gibt es einen Trick oder ein Event, ohne da Unmengen Kohle reinzupumpen ?

mit viel geduld oder credits. ich hab einen teil der quarks mit credits gemacht, also 1000 lepton to 100 quark für credits (300 glaub ich).
auf lv70er solltest du ja cubits übrig haben. angeblich soll man geld durchs gate jagen, aktivieren, und wenn lila ist,dann pumpen bis das lila auf maximum ist und wenn nicht, auslösen udn gleich wieder aufladen. hab ich noch ncith probiert. aber wenn ein waffenupgrade 1.5 mio kostet,dann kann man schonmal bissi geld fürs gate abzweigen.

Zur Zeit brauche ich die Cubits noch für die Gebäudeupgrades.
Mal sehen was demnächst so übrigbleibt. Bis Lvl. 80 dauert es ja wohl jetzt etwas länger.
Bei "Galaxy Legend Pionier" ist das etwas besser gelöst.
Da gibt es bis jetzt jeden Tag so eine Art "Bon" für die Umwandlung 1000 Lepton -> 100 Quark.

Hallo eugene82!

Nachtrag zu Deiner Frage über Richter und Thaddeus.
Nein, kein Event. War bis jetzt keines und wird vermutlich auch nicht kommen. Denn T4F könnte dabei viel zu wenig Kohle abgreifen :biggrin:

Und ja, es gibt die Chance ohne credits an Elite Kommandanten zu kommen. Wie tabol schon sagte! Allerdings mit sehr viel Geduld (oder sehr viel cubits). Je nach VIP-Stufe brauchst Du zw. 20.000 bis 80.000 cubits für 13-15 Quark. Ich bemühe mich täglich ca. 100 Quark zu sammeln und habe somit Tahddeus und James erstanden und stehe kurz davor noch Raphael zu rekrutieren (ob ich ihn wirklich brauche, weiß ich noch nicht - ich versuch´s irgendwann mal mit 3 Verteidigern)

Allerdings kann ich Dir nur zu Richter raten - ab den 70er Leveln hat er auch eine ganz gute Verteidigung und zerstört wirklich (mit Verriegelungs-Chance). Thaddeus ist wegen Primus super; zusammen mit Emma (sowie Flaggshiff und normalem Gonzo) komm ich immer noch auf eine ansehnliche Verriegelungsreihe...

Hallo,
Pfad der Ehre läuft bei uns bis zum 27.3
Dacht wäre einschließlich dem 27, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Wo hat ich denn jetzt diese Ehrenmedallien ein tauschen?
Das Event ist ja nicht mehr aufrufbar.
Bin 2ter oder 3ter geworden, aber einen Preis hab ich auch nicht bekommen.

Wegen Santa und lock: Ich hab heute einen Arenakampf gemacht und ich wurde von Santa ebenfalls gelockt UND S-ATK gelöscht :eek: Also wenn das so bleibt, ist der echt OP...

Der event sollte noch aufrufbar sein, um die rangliste zu zeigen. da sind die üblichen 3 buttons, ranking, rewards und redeem. ganz rechts der button redeem führt zur preise-auslösung. und ich wurde erster, nix,kein reward. und ob unsere festung was bekommen hat, naja,wenn,dann war es so wenig,das mans nur merkt, wenn man sich die zahlen aufgeschrieben hat.
die ally hat ihren balken voll, levelt aber nicht höher. nervt gewaltig, das die um verrecken wirklich nciht ein einziges event ohne bugs hinbekommen. affen, die blöden.

Ah, jetzt ist das Event wieder aufrufbar.
Bin 3ter aber leider nix bekommen....

Interessant. Bis gestern gab es bei mir keinen Punkt 4) in der Event-Beschreibung bzw. keine Auflistung einer Belohnung für Einzelspieler, nur die Festungsmodule für die Bündnisse.
Jetzt lese ich Tekken und TechPoints... :scared:; allerdings nur auf der deutschsprachigen Variante, hmmm.

Werde mal screenshots machen und diese brutal hoffnungsgeladen an das T4F-support Team schicken.

ACHTUNG: Ehrenmedaillen sind nur noch heute, am 27.03. einlösbar!!!

Hi leute,

so damit auch mal fakten auf den tisch kommen hier mal ein paar bilder, ich hab meine belohnung auch nicht erhalten.....

hopur8ov_jpg.htm

fripiarv_jpg.htm

kt95s7rr_jpg.htm

fv27aagr_jpg.htm

dvuor5y2_jpg.htm

l2d8qufs_jpg.htm

E1.jpg - directupload.net
E2.jpg - directupload.net
E3.jpg - directupload.net
E4.jpg - directupload.net
E5.jpg - directupload.net
E6.jpg - directupload.net

ich hoffe mal stark das die das beheben... hab es auch im tap4fun forum gepostet;)

Viele Grüße
NF4

Habe eben meinen lang erwarteten und schwer erhofften, ersten R4 Phantom decomposed -.- wollte ihn aber upgraden.. Son mist

sowas ist mir auch schon passiert. da muss mn durch. passiert dir nicht nochmal, bei nem r4 klick ich sowas von vorsichtig, ich bearbeite den am liebsten nur innerhalb von nem schiff, da kann man nicht dekomposen. ich nehm die da nur mit bauchgrummeln raus. hab heut btw den letzten r4 bekommen,den ich brauchte, nen fissure. damit hab ich keine r3 mehr im einsatz. und nachdem heut 3 leute auf lv80 gesprungen sind, ist der primus wohl bis zum ende des charged event gesichert. trotz leichten upgrades hab ich schon 80K energy zusammen, ich weiss noch immer nicht genau,wie ich das verteilen soll, der niedrigste r4 ist lv4, ein tekken,der nur beim primus zum einsatz kommt. und ich hab nen r5 strike gewonnen,und frage mich,ob ich den nun aufladen soll oder nicht.

btw: ich will diese isodora-dingens. crit-chance 20%, penetration 30%. und locker 30% mehr e-atk als richter.
dazu noch bissi dodge.

Hmm...n Flash R5 auf Level 6...WOW...bringts voll :D Egal, wenigstens 1 R5 :D

Bezüglich Kolonisieren. Vielleicht hab ich da auch was nicht richtig verstanden.

Es kommt häufig vor, daß ich einen "Herrscher" besiege und trotzdem der Planet anschließend leer ist.
Natürlich ist dann eine meiner 5 Möglichkeiten verbraucht. Bug oder Feature ?

hey,

das fragen sich viele
ich hab da ne theorie.

und zwar darfst du ja keinen kollonisieren, der x level unter dir is (12 oder 15 oder so)
Bsp.: du hast l 80
dein gegner l 75
dessen kolonie nur l 63

diese kollonie dafst du nicht übernehmen, da sie zu schwach ist.
Du greifst ja erst die kollonien von jemanden an.
erst wenn man keine kollonien besitzt kann man kolonisiert werden.

deshalb nehm ich an das deshalb der platz frei bleibt.

is scheiße ich weiß ging mir auch schon oftgenug so.

VG

exakt so isses. fies daran ist,das vor dem grossen update (das vor ein paar wochen so viel kaputt gemacht hat), hat man in diesem fall KEINE Kolonnisiermöglichkeit verloren. also besser single oder kolonnie erobern, single ist der typ selber, frei, kolonnie heisst, das ziel ist schon von jemanden eingenommen,man kämpft also gegen den udn bei sieg darf man die kolonnie behalten. vorteil hier, du siehst den preis und ob er lv-mässig zu dir passt.nachteil, du weisst nicht,wer der kolonnialherr ist, wenn du noch leute über dir hast,kann es sein,das du so einen triffst.

Klingt schlüssig.
Habe allerdings auch schon erlebt, daß es beim zweiten Versuch mit demselben Herrscher dann geklappt hat.
Vielleicht war der zu beherrschende ja dann jemand anderes.