Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnt ihr mir irgendwelche generelle Tipps, worauf man achten soll, Entwicklungshilfen etc. geben?

Bin Lvl. 26, habe 3 Leute in meiner Flotte.
Ich forsche immer und stecke das ganze Geld in die Verbesserung meiner Waffen/Schilde/etc.

Bei meinem Hauptschiff hab ich alles auf 20 wobei die Waffe schon die Schmelzkanone und die Rüstung der Nimes ist.

Ist es klug darin weiter zu investieren oder warten bis ich bessere Baupläne habe?

Ich bin in einer russichen Allianz (wusste das vorher nicht), was bringt mir das?

Was sind diese Events?

Was bringt eigentlich der Elektro-Warp-Kern?

Und was bringt die Kernspaltungsausrüstung?

Wo bekomme ich Baupläne für bessere Waffen her?

Ist es klug schnell zu leveln (also nicht die Schiffsteile sondern ich selbst)?

Danke für eure Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
du musst deine waffen schon auf den niveau der gegner halten,aber ein zwei lv sind nciht wirklich von belang. es ist finanziell besser, erst neue pläne zu aktivieren und danach hoch zu leveln.
die pläne bekommst du bei den elite kämpfern, linsk unten im elite-screen steht der name der mission,das ist ein Menü! dort notfalls auf die nächste mission umschalten,das geht nicht von allein.

Die allianz erhöht je nach Spende dein prestige und gibt dir einen bonus auf Expirience beim rushen,oder im deutschen beeilen.

Events sind severweit und im grunde selbst erklärend, bei uns läuft bspw. grad "Charged Galaktonit" was bedeutet, ich kann charged galaktonit im galaktonitcenter erzeugen. Es steht immer in der eventbeschreibung,um was es geht,das ist verschieden.
Was die Ausrüstungen bringen,steht eigentlich dran. der Warpkern bringt mehr HP (hüllenpunkte ist wohl ne gute übersetzung) und speed (die frage,wer schiesst als erster).
das impulskit erhöht deine s-atk, das ist die spezialattacke, bei jedem schiff anders.
schilde erhöhen s-def, die verteidigung gegen s-angriffe, und panzer erhöht def, zusätzlicher schutz gegen normalangriffe.
Du selbst solltest leveln was das zeug hällt, denn bei leveln mit ner null hinten dran (30/40/50..) kann man die jeweiligen Neuen Pläne aktivieren.
falls du englisch kannst, es gibt da ein tap4fun forum (tap4fun.com) wenn du dort beio galaxy legend schaust,dort gibts nen einsteigerthread, mit allen erklärungen,welches galaktonit was macht, wie man levelt, wo man dies oder das findet, teilweise auch mit screenshots. sozusagen die inoffizielle doku zum game.
Tap4Fun • View topic - THREADS MASTERLIST

mir ist heut was zum letzten update aufgefallen. offenbar halten die effekte von paintcoats jetzt immer 24 stunden,auch wenn man equipment umbaut odr die flotte. hab gestern eine stunde vor 0 einige coats aufgelegt, wegen den 5000 credits dir man mir unbedingt abjagen wollte. heute hab ich dann für den primus schiffe getauscht,kristalle, equipment,alles. und nach dem primus (hab 14 mio bekommen :) ) wieder zurück. und grad eben den zweitstärksten beim kolonisieren vom platz gefegt,das es krachte. sowohl Lebenspunkte als auch feuerkraft sind immernoch erhöht. ein eher unauffälligerer bugfix,aber gut zu wissen.

Habe gerade bei dem event versucht das 2x den Nuclear-R5 zu bekommen aber anscheinend funktioniert das bei mir nicht!

Hat noch jemand dieses problem ??

Mit freundlichen Grüßen Thron0001

ach ne... dachte schon ein Event bei dem 3 R5er zu holen sind ist zu schön um wahr zu sein... :(
Ein zweiter R5 scheint mit den Ehrenmedallien nicht zu holen zu sein... so werd ich wohl schauen wie viele R4 zu holen sind. :)

Ist es richtig das der R5 Tekken den besten Spiele der DREI besten Allianzen zu gute kommt? Entsprechend werden 3 R5 Tekken verteilt am Ende des Events?

ja, ist das nicht ne schöne überraschung am morgen,will man doch gleich mit freude an die arbeit... egal.

@ pocky. es wäre hilfreich wenn du das event dazu benennst. ich sehe derzeit nirgends einen tekkenR5, aber da gabs mal ein event,das schon länger her ist,da gabs wohl einen.

tabol schrieb:
@ pocky. es wäre hilfreich wenn du das event dazu benennst. ich sehe derzeit nirgends einen tekkenR5, aber da gabs mal ein event,das schon länger her ist,da gabs wohl einen.

Sorry, mein Fehler... dachte das Event läuft bei den meisten noch... geht ums "Pfad zur Ehre" Event. Dort ist im Event Plan unter Punkt 4 beschrieben was die einzelnen Spieler erhalten:
1. R5 Tekken + 50k Tech Points
2. R5 Todessauge + 30k Tech Points
3. R5 Sternenmeer + 20k Tech Points
usw.

Ich werde jedoch aus der Beschreibung nicht schlau, ob dies die Preise pro beste Spieler der Allianz sind oder ob dies die Preise der besten Spieler des Servers sind.

Das ist bei mir auf dem server egal ob beste in der Allianz oder auf dem server die besten sind alle in meiner Allianz ;-)

@ pocky

jetzt siehst du mich grad bissi sauer. bei meinem event, das noch läuft, gibts keinen punkt 4 im eventplan. also hoffe ich mal schlicht, das ist ein reines textproblem. denn ich bin der beste in der rangliste bei diesem event, und wenn ich keinen preis kriege, obwohl einer vorgesehen ist, wäre ich arg enttäuscht. jedenfalls höre ich zum ersten mal davon,das es für die spieler preise gibt bei dem event, bisher war nur von alliance-preisen die rede.

tabol schrieb:
@ pocky

jetzt siehst du mich grad bissi sauer. bei meinem event, das noch läuft, gibts keinen punkt 4 im eventplan. also hoffe ich mal schlicht, das ist ein reines textproblem. denn ich bin der beste in der rangliste bei diesem event, und wenn ich keinen preis kriege, obwohl einer vorgesehen ist, wäre ich arg enttäuscht. jedenfalls höre ich zum ersten mal davon,das es für die spieler preise gibt bei dem event, bisher war nur von alliance-preisen die rede.

Hab Mal 2 Screens gemacht.
1. Screen zeigt das Event und der im Zweiten die Beschreibung zu Punkt 3(Alliance Belohnung) und Punkt 4(Spielebelohung).

Edit:
Tut mir leid, wenn ich es jetzt so noch einmal richtig lese, denke ich sollte klar sein das die 50besten Spieler eine Belohnung erhalten und die 3besten Allianzen. Ich hab dies irgendwie im Zusammenhang betrachtet.
Sorry fürs Verwirren...

Anhänge

• Screenshot_2014-03-25-09-28-23.png
    Screenshot_2014-03-25-09-28-23.png
    523,7 KB · Aufrufe: 190
  • Screenshot_2014-03-25-09-28-10.png
    Screenshot_2014-03-25-09-28-10.png
    575,6 KB · Aufrufe: 241
ja, wie gesagt, kein punkt 4 bei mir aufm server. spieler belohnungen werden nicht mal erwähnt. es gibt 3 belohnungne für allianzen,das wars. werden wir sehen,nachdem ich heut den zweiten r5 nicht auslösen konnte, und das lotto für diese tarn-zerstörerin irrational teuer ist, mach ich mir wenig hoffnung auf nen preis beim aktuellen. ist halt wie immer, schlecht durchdacht,mieser programmiert, voller fehler und niemand ists gewesen.

Wem sagst du das... -.- wieder so ein Kommander auf den man keine Chance hat, wenn man keine Credits kaufen will. :cursing:

den werd ich wohl auch nciht kriegen,ich hab keinen bock haufenweise cr4edits für prestige auszugeben. bei DNA chips gibts ja wenigstens noch irgendwelche items, aber 300 oder 400 prestige bringen mir gar nix, zumal schon die letze beförderung nix freigeschaltet hat,diese vertikale 50% accu waffe fürs flaggschuff existiert noch gar nicht, haben sie schlicht nicht fertig programmiert.

ich hab auch mal geschaut,was ich mit den mdeallien kaufen kann,wenns keinen zweiten R5 gibt. Supplypackages. package M. Nur einmal pro tag! das sagen die jetzt? blöde ******! was soll denn dieser mist jedesmal, man hat den eindruck,die versuchen gezielt die leute weg zu jagen. Ich kann langsam nicht mehr nachvollziehen, wie man so viele falsche unternehmensentscheidungen in so kurzer zeit treffen kann, läuft da ein Wettbewerb der doofheit, von dem ich nix mitgekriegt hab? kann sich irgendeiner von euch an irgendein event erinnern,das nicht verbugt war oder fiese stolperfallen hatte oder die preise nciht so waren wie angekündigt oder sonstwas? also einfach mal eins,das genau so funktioniert hat wie angekündigt?

Das einzige was mich heut bei laune hält ist das charged event, es gibt reichlich sterne und ich hab auch noch zwei tekken und ein Deatheye R4 bekommen. die tekken warten auf ihren einsatz,der deatheye hat den letzten R3 ersetzt. jetzt hab ich noch nen R3 Phatom auf lv7, der wartet auf nen R4 oder R5 Phantom, auf der reservebank sitzend. (auf LV80 lohnt sich ein R3 phantom nciht mehr, die gegner haben alle mindestens nen genausoguten Fissure, wenn nicht besser.)

tagchen
hat noch wer heute probleme mit santa gehabt?
der hat heut nicht ein einziges verriegelt.
der hat dem primus zwar den angriff runter genommen
aber verriegelt hat er heut nicht der knilch.

Santa locked ja auch nicht, sondern entfernt nur die S-ATK vom Gegenspieler ;)

ich dachte der macht das auch.
naja ist ja egal.
in meiner aufstellung macht santa seine s-atk danach
thadeus(oder so) er schließt als letzter seine s-atk .
aber irgendwie hat das den primus nicht gejuckt.
geblockt oder verfehlt haben die beiden nicht.
spiele immer die selbe aufstellung.aber heut war der wurm drin.

Anhänge

• Screenshot_2014-03-22-16-16-19.png
    Screenshot_2014-03-22-16-16-19.png
    4 KB · Aufrufe: 292
Also die einzigen die wirklich 100% Lock haben sind Emma und der normale Gonzalo. Alle anderen haben nur eine x% wahrscheinlichkeit ;)

jo da haste recht. aber bis gestern war alles io.
der primus war gestern 59 und heute 60.
das kann doch nicht an einem lvl. liegen.
hab bei allen schiffen r4 trefferwertung lvl6 drin.
sehr sehr merkwürdig. ..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

naja ich werd mal die aufstellung ändern.
werde richter raus hauen und gonzalo rein nehmen.
und morgen beim primus testen.wir schaffen den eh im mom. nicht. xD

also ich hab grad nochmal nachgeschaut.
thaddaeus müsste auch 100% lock haben.

Anhänge

• Screenshot_2014-03-25-18-27-47.png
    Screenshot_2014-03-25-18-27-47.png
    605,4 KB · Aufrufe: 206
  • Screenshot_2014-03-25-18-27-05.png
    Screenshot_2014-03-25-18-27-05.png
    4,5 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot_2014-03-25-18-23-58.png
    Screenshot_2014-03-25-18-23-58.png
    617,8 KB · Aufrufe: 269
Hmm stimmt. Also müsste es eigentlich gehen. Kurios :D Denn bei Emma klappt Lock auf jedenfall. Hab jetzt seit Montag keinen Primus mehr gemacht (keine Zeit für), aber vorher, alles i.O.

ODER es ist durch das neue Update wieder was geändert worden, was man nicht weiß.