Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als ich mir heute morgen den event plan angesehen hab war da noch nichts von eintauschen möglich. Die Preise find ich auch sehr human. Und es ist alles ohne Ausgabe von credits möglich. Find ich super. Solche events könnten ruhig öfters kommen ^^

Mortalis schrieb:
Man kann pro Tag (ohne den 3 primäre Angriffe Award) 35 Pakete bekommen und somit insgesamt 245 Pakete - Reicht sogar für 2 R5s + 40 Chips, was meiner Meinung nach sogar fast zu billig ist, da es die R5s entwertet..

Welche Primären Angriffe bitte? Weil das ist ein Punkt, den ich noch nicht verstanden habe :eek:

Man bekommt 1 Paket/Medallie pro Daily Award - Einer dieser Awards ist es primäre Angriffe zu fliegen. Das sind die, die einen in einer Welt voran bringen - ein RUSH zählt nicht. Da man aber in den höheren Leveln fast nur am Rushen ist und max. einmal die Woche, nach einem Level-Up, "neue" angriffe fliegen kann, kann man diesen Award auch nur ein mal die Woche (eben nach einem LVL-UP) erhalten.
Anfänger haben es da deutlich einfacher.

Ah, dachte schon, es gibt n neuen primären Angriff :D

Ich hab aber nur 34! dieser Pakete und egal wie ich es drehe und wende, egal was ich mache, es werden nicht mehr -.- Echt zum kotzen :D

Hi,

kurze Frage.
Kann ich den selben Spielstand auf mehren Geräten spielen?
Also zu Hause auf dem Tablet und unterwegs auf dem Smartphone?

Und was ist der Unterschied zu Galaxy Legend Pionier??

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die ausführliche und bildhafte Hilfe :)
Das sieht ja gut aus.

@otandis

geh mal deine task-liste durch, links oben. irgendwas scheint noch zu fehlen. es gibt einen punkt pro task. irgendeiner mus snoch fehlen, steht ja dann dran. es sei denn,es gibt einen,wo man VIP für braucht,da fällt mir aber grad keiner ein. eventuell den ally-chat? den kama leicht vergessen.
2 r5 und 3 r4 krieg ich raus, weil ich vom letzten dexter event noch 79 chips rumliegen habe :)
btw: hab in den letzten beiden tagen mal den robot nehmen müssen. nich so der bringer, bin heut nur 5. geworden. ob das nur an den nicht techpoint-gepuffertem aufplustern liegt?

Also ich schaffe es in der Regel fast alle Tasks abzuschließen, bis auf Primary Battle und jetzt Ausrüstung aufrüsten, weil ich das Maximum erreicht habe und auch während des Events wohl auch nicht dazu kommen werde das Gebäude für upzugraden :)

Da ich jetzt erstmal alles wieder in Galactonite stecke, weil man ja wieder Chargedteile bekommt :D

Nimm einfach irgendein Schiff in die passive Flotte mit auf, verpass ihr für 19000 eine LvL 1 Waffe und schon kannst du jeden Tag für 200 Cubit den Task erfüllen ;)

Hab das Spiel auch mal geladen. Bin Lvl. 18. Das ging relativ schnell. Aber bevor ich jetzt 1xx Seiten durchwühle habe ich da eine paar Fragen:

Wie erhalte ich 3 Sterne in den Kämpfen?
Gibt es eigentlich sowas wie Clans/Allienzen hier im Forum bei denen man mitmachen kann?

@Mortalis

*Kopf -> Tisch* Stimmt, darauf hätt ich mal kommen können :D

@ sonnenzombie

alliancen sind nur serverweit, da wir fast alle auf verschiedenen servern sind,ist jeder in ner anderen ally.
3 sterne bekommt man wohl, wenn man für jeden feind nur einen schuss braucht, und manchmal 6 schiffe mit weniger als 6 schuss killt. (also s-atk auf mehrere schiffe gleichzeitig).
du willst bestimmt den endboss killen, das ist immer knifflig, weil eines der schiffe meisst mit schild ist udn deutlich stärker, man weiss vorher nur nie welches. ich schaffs auch oft nicht, und ich bin schon lv81.

Hallo alle zusammen, es ist soweit, ich hab es geschafft..... Lvl 90, jede Ausrüstung auf lvl 90, alle Gebäude auf max. Bis auf galaktonit, da bin ich lvl 14.....15 Stk. R5, power in der topliste bei 35,4 mill ! Jetzt gehts an cubits sammeln und beim Event für galaktonit Energie eintauschen :).... Das einzige was echt langwierig ist, ist technik-lvl....Boa das zieht sich :(, das dauert ja ewig bis man bei den Experten hochkommt

Viel spaß euch noch beim spielen !

Also das mit dem Endboss konnt ich bisher nur 1x bestätigen, sonst waren immer die anderen Kämpfe teilweise knackiger :)

Aber um es kurz zu machen: Um 3 Sterne zu kriegen, muss man alle Gegner in der ersten runde platt machen.

@Jack

Was ist denn das Maximum an den Gebäuden? :D

Keine Ahnung, steht nur mehr maximal da, aber ich glaube 19 oder so
Aber wenn du die Sprünge hernimmst kannst du sie dir ausrechnen

hab im tap4fun forum grad das hier gefunden:
well, fight the random alliance and get score during the event,I can't discribe it very well due to my poor English .

with higher fortress level,your enemy get lesser score, but every war your alliance fought will lower your fortress level by 1,and each war goes only 1h, no matter how much your fortress level are, it'll soon get down to 1...

ps: from what I can tell, I'd say the alliance which had the most active members have more chance to win,not the one had high leveled and powerful members but zombied or out numbered,and during the cosmos mission, one can not change his alliance any more, so if you wanna do it, do it now

ist wohl der plan für das alliance-event,das in kürze kommen soll. wird auch von nem krassen commander gesprochen,den man gewinnen kann, und R5 und R6. wichtigester punkt ist wohl,das man im event die alliance nicht wechseln kann. werd ich meinen vice anmailen müssen,das er vorher aufräumt und eventuell noch paar leute nachfüllt.

Jack80 schrieb:
Hallo alle zusammen, es ist soweit, ich hab es geschafft..... Lvl 90, jede Ausrüstung auf lvl 90, alle Gebäude auf max. Bis auf galaktonit, da bin ich lvl 14.....15 Stk. R5, power in der topliste bei 35,4 mill ! Jetzt gehts an cubits sammeln und beim Event für galaktonit Energie eintauschen :).... Das einzige was echt langwierig ist, ist technik-lvl....Boa das zieht sich :(, das dauert ja ewig bis man bei den Experten hochkommt

Viel spaß euch noch beim spielen !

Krass, da mal einen dicken Respekt! 15 R-5, das war sicher ne ganze Stange Cash :D Aber nicht übel, bis auf Galactonite geht da ja wirklich überhaupt nichts mehr. Ich denke ich brauche noch mind. 1 Monat bis Level 90.

Wie lange hast du von 89 auf 90 benötigt? Weißt du das noch so ca.? Habe mal etwas von ca. 12 Tagen in einer Level 7 Allianz gelesen... Ich müsste nächste Woche - mit Glück schon am So - 88 werden.

Joah, das mit den Technikpunkten ist echt ein Problem. Davon gibt es einfach zu wenig. Habe da bisher nur eine Option auf 85, der Rest ist so zwischen 50-70. Also noch ein laaaanger Weg. Und Hardcore ist alles 11-14, wenn das auch bis 90 geht. Was es ja eigentlich müsste, dann gute Nacht :D

Und ja, Gebäudelevel 19 ist max. Habe aktuell alles auf Level 18. Das nächste Upgrade kostet so zwischen 17 und 20 Mio. je nachdem.

Ich habe eine Woche gebraucht, spende +45 % ( 100 credits ) und Versorgung auch einmal täglich verwendet . Glaub unsere ally war lvl 8

Hallo,

wenn man den Todesstoß für Primus gemacht hat, ekommt man ja so
Ehrenmedallie...

In der Beschreibung steht das man die gegen nützliche Dinge eintauschen kann,
aber wie macht man dies?

Wenn man die verkaufen wollte, sind die ja nix Wert nur 10 pro Stück,
habe mittlerweile 143 davon aber weis nett was ich damit anfangen soll :-(

Jemand einen Plan bzw. eine Idee?

Ehrenmedaille? Wenn es die sind, die ich denke, dann ist das entsprechende Event doch schon vorbei ;) Oder meinst du das hier? https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/galaxy-legend.483169-page-66.html#post-7364578

PS: Wir haben n LVL 67 Primus und den knacken wir schon seit Tagen nicht mehr oO Bleiben am Ende immer 2 Balken stehen und das, obwohl die ersten 3 über 500Mio Schaden machen und bis Platz 10 im Schnitt um die 120-130 Mio. Schon heftig :D

Immerhin gibts trotzdem für Platz 3.5Mio Cubits :D Find ich klasse :D