I
Icegirl
Gast
Pocky91 schrieb:1. Ich habe noch 5 Advanced Veins Explorer, bin jedoch nur VIP1. Ist es richtig das ich diese somit nicht benutzen kann?
Ja, dies ist leider so.
Pocky91 schrieb:2. Wie kommt man am schnellsten zu Quark ohne Credits? Gibt es was effektiveres als ca. 500k Cubits im Celestial Portal zu 100 Quark um zu wandeln?
Ohne Credits gibt es keine andere Möglichkeit. Wenn du "ein paar" Credits gesammelt hast, oder es ggf. eine Ausgleichszahlung für irgend einen Mist gibt den Pay4Fun gemacht hat, dann gibt es Quark recht günstig in den Level-Paketen aus dem Shop. Glaube im 40er und 45er. Irgendwo da so in der Ecke.
Pocky91 schrieb:3. Gibt es einen grossen Unterschied bei den Kosten fürs Equipment, wenn ich das Equipment erst bei max. Level(75) mit dem neuen Plan entwickle anstatt ca. bei level 65. Oder kommt es ev. auf genau das selbe? Hat das jemand mal durchgerechnet? Geht darum das ich in ca. 1 Woche auf lvl80 Pläne upgraden kann. =)
Ich habe es mal vor Monaten durchgerechnet. Es ist um einiges günstiger wenn du die Cubits sparst und nach dem Ugrade mit den Plänen das Equipment weiterlevelst. Glaube es waren ca. 40%-45% die man damit einspart.