Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pocky91 schrieb:
1. Ich habe noch 5 Advanced Veins Explorer, bin jedoch nur VIP1. Ist es richtig das ich diese somit nicht benutzen kann?

Ja, dies ist leider so.

Pocky91 schrieb:
2. Wie kommt man am schnellsten zu Quark ohne Credits? Gibt es was effektiveres als ca. 500k Cubits im Celestial Portal zu 100 Quark um zu wandeln?

Ohne Credits gibt es keine andere Möglichkeit. Wenn du "ein paar" Credits gesammelt hast, oder es ggf. eine Ausgleichszahlung für irgend einen Mist gibt den Pay4Fun gemacht hat, dann gibt es Quark recht günstig in den Level-Paketen aus dem Shop. Glaube im 40er und 45er. Irgendwo da so in der Ecke.

Pocky91 schrieb:
3. Gibt es einen grossen Unterschied bei den Kosten fürs Equipment, wenn ich das Equipment erst bei max. Level(75) mit dem neuen Plan entwickle anstatt ca. bei level 65. Oder kommt es ev. auf genau das selbe? Hat das jemand mal durchgerechnet? Geht darum das ich in ca. 1 Woche auf lvl80 Pläne upgraden kann. =)

Ich habe es mal vor Monaten durchgerechnet. Es ist um einiges günstiger wenn du die Cubits sparst und nach dem Ugrade mit den Plänen das Equipment weiterlevelst. Glaube es waren ca. 40%-45% die man damit einspart.

Icegirl schrieb:
Ich habe es mal vor Monaten durchgerechnet. Es ist um einiges günstiger wenn du die Cubits sparst und nach dem Ugrade mit den Plänen das Equipment weiterlevelst. Glaube es waren ca. 40%-45% die man damit einspart.

hmm... ich dachte es sei den anderen Weg herum billiger... :S
Ich bin gerade dabei den Blaster für nen 2ten Distoyer am hochleveln... dort hab ich den 10er Plan Bluster auf lvl75(10er Plan auf lvl75 kostet knapp 500k) und mache dann immer ein Plan update und erhöhe den Bluster wieder auf lvl75 usw...

Ein kleines Beispiel mit einer Waffe lvl 65:

Szenario 1
Ich update die Waffe auf 80er Plan und habe dann die Level von 60-75 zu machen und die Kosten der 80er Pläne zu zahlen.

Szenario 2
Ich erhöhe die Waffe mit 70er Plan auf lvl75 und mache das Update. Dann habe ich noch die Level 70-75 mit 80er Plan Preisen zu zahlen.

Wenn Szenario 1 wirklich so viel billiger ist werde ich sofort aufhören mein Equipment hoch zu leveln.

Szenario 1 ist die optimale Variante.

einspruch, wenn ich meine waffen regelmässig update, bin ich stärker, kann ergo mehr mining betreiben, besser plündern,mehr plünderungen widerstehen und bekomme höhere arena-rewards. hab so mehr cubits. kann so noch höher leveln. hat sich bei mir jedenfalls bewäht. der primus-killshot-,opser,der mich immer so ärgert, ist vorgestern auf 80 hoch. ich bin letzte nacht gefolgt. hab schlagartig ne million mehr power. ich bin aber auch schon mit cores und knarren und kits auf lv75 angekommen,während der rest bei lv70 aufgehört hat. hat sich gelohnt,die nächsten 2-3 tage bis zum nächsten lv80 spieler bin ich im mining/plündrn/colonisieren ungeschlagen. da gabs heut nacht gleich ne goldmine dazu, kostenlos,schwein gehabt. normalerweise wird die geplündert bis es kracht, aber diesmal sind alle abgeprallt als wär ich aus teflon :)

Das ist etwas anderes ;-) Hier ging es darum was Spielmechanisch günstiger ist. Und dies ist nunmal die erste Variante. Das es unter Umständen besser sein kann das Equip trotzdem upzugraden ist etwas anderes ;-)

Zudem du in deinem Fall den selben Effekt auch gehabt hättest ohne die Waffen umzugraden. Mit einem Planupgrade verdoppelst du ja (fast) die Werte des Moduls ;-) Ich upgrade meine Waffen auch noch, bin schon bei manchen Kids bei Level 85. Mein aktuelles Maximum. Aber auch nur weil mir sonst noch langweiliger wird. 3 Level bis 90, da passiert nicht mehr viel -.- Vor allem da es noch ca. 8 Mio. Exp sein dürften die mir bis dahin fehlen.

Hallo,

rechte herzlichen Dank für die Info.
Hätte aber noch eine Frage wegen den Helden-DNA.

Habe davon nun 15 auf Lager, wenn ich nun die 20 Helden-DNA voll habe
benutze ich diese und mein Elite Duyal (Klasse C) wird dann zum Klasse A
Held befördert, habe ich dies richtig verstanden?

Und gibt es eigentlich auch schon ne deute Webseite oder Wiki zu dem Spiel
wo man übersichtlich Tipps und Tricks nachlesen kann?
Der Thread hier ist ja doch recht Lang und selbst mit Google unübersichtlich geworden ;-)

Nein du kriegst einen neuen. Den Klasse c behälst du.

• Danke
Reaktionen: EgLe
Kurze frage am rande was haltet ihr für wichtiger, Galaktonit verbessern oder Ausrüstung hochleveln? Ich bin bei mir auf dem server nun level 54 und der nächste unter mir Level 52 auch vom Force bin ich höher es sei denn sie nehmen diese 50% Anstriche fürs Schiff. Und somit bin ich bei Primus immer erster und hab auch zu 90 % den kill shot. Auch in der Arena bin ich uberwiegend auf Platz eins.
jetzt ist aber die frage ob ich vieleicht doch langsam mehr meine Ausrüstung hochstufen soll?
also bei meinem Flaggschiff ist alles auf max und bei meinem Deffschiff alle deffsachen auf max. Bei den andern schiffen aber nur die primär und sekundär waffe der rest ist so bei 20 bis 30 von zur zeit 50.

danke euch schon mal

Zieh die Ausrüstung hoch um den Abstand auszubauen. In dem Level ist das noch alles günstiger als dein Galactonite anzugehen. Galactonite solltest du sowieso nur während eines Charged-Events aufrüsten und ansonsten nur dein Pflicht-Galactonite für die Daily-Rewards machen.

Danke dir Icegirl. Ok dann gehe ich jetzt voll auf Ausrüstung. Ich glaube eh das ich schon mit meinem Level gut ausgerüstet bin an Galaktonit habe uberwiegend r4 und ein paar r5 drin und in fast allen schiffen nen 26er akku.
Also aufrüsten und wenn die bauschleife es zu läßt dann Gebäude erweitern das wird mit 55 eh wieder teuer.

Ausrüstung aufrüsten MUSS Priorität haben, allein aus dem Grund, weil der Kram Schweineteuer ist. Von LVL 70 auf 71 für 1! Waffe über 2Mio ist schon ziemlich derbe ehrlich gesagt :D

bei derartig guter kristall lage würde ich gar nix mehr dran machen ausser eventuell events,wo man r5 gewinnen kann. später,wenn das equipment teurer wird, hast du immer mal cubits übrig. da kannste ja dann galaktonit aufladen.
es wäre eventuell auch gut, bei der erfahrung (rush) nicht zu schludern. als arena erster hast du ja 5000 credits die woche. wer als erster auf 60 levelt, hat auch als erster die neuen pläne am start. einen solchen vorsprung sollte man schon verteidigen. also mal 100 statt 5 an die allianz spenden. das macht vorsprung.

Joah, wenn man oben mitspielen will macht alles Andere auch überhaupt keinen Sinn. Habe bisher nur 1x keine max. Rush-Exp gehabt. Und dies war letzte Woche als ich irgendwie im Halbschlaf den ersten Button gedrückt habe. 1000 anstatt 1700 Exp pro Rush macht sich schon bemerkbar -.- Das dürfte das Level-Up ein wenig verzögert haben.

Deswegen habe ich ja zwei level Vorsprung da ich nur die 100 nehme. Die arena woche hab ich leider nur den dritten gemacht da die andern sich anscheinend eingedeckt haben mit schiffsanstrichen oder wie der scheiß heisst denn immer kurz vor ende haben sie 25% mehr force und da kann ich noch so gut ausgerüstet sein das schaffe ich nicht. Und ich gebe keine unmengen für so ein spiel aus

Ich habe mir ne Zeitlang immer die Anstriche für 39 Credits aus dem Shop gekauft und dann gab es die ja auch mehrfach als "Trostpflaster" bei der Du'Doria DNA. Und während des letzten Events gab es jeden Tag ein Level 2 Paintcoat. Glaube wir waren auch die einzige Allianz auf dem Server die das geschafft hat. Bin mir aber nicht sicher. Naja, ich habe nun so viele +10% Paintcoats das ich nicht mehr weiß wohin damit. Teilweise 25 Stk. von einer Sorte. Das reicht fürs Leben... naja fast zumindest.

Um so höher das Level, um so näher kommen dir die Gegner. Hatte mal 4-6 Lvl Vorsprung. Ist nun auf 1-2 Level reduziert worden. Liegt daran das die EXP so abartig sind. Das 1 Level trotz allem 2.4 Mio Vorsprung bedeutet. Was im 70er Bereich noch viel ist, ist gegen Ende des 80ers nichts mehr -.- Und die Quests geben max. 25k Exp. Darüber ist nicht viel zu holen. Das meiste kommt hier aus den Planetary Zeugs und den Rush-Exp.

Ich spiele seit ein paar Tagen Galaxy Legend. In meinem Inventar (Artikel) befinden sich Ehrenmedaillen, die man angeblich für etwas eintauschen kann. Wo genau kann ich die eintauschen? Bislang habe ich keine Möglichkeit dafür gefunden bzw. könnte die nur gegen Geld eintauschen (330).

Hier im Forum habe ich von Akkumulatoren gelesen. Wie kommt an einen solchen heran? Geht das nur über die teure Produktion oder kann man die auch zufällig gegen Einsatz von Spielgeld erhalten?

Mit den Akkus kriegste auch per Zufall wenn du normale Währung einsetzt. Die Medaillen habe ich auch im Inventar nur scheint noch nichts implementiert zu sein. Also einfach mal abwarten ^^

huhu

Anhänge

• Screenshot_2014-03-20-12-28-13.png
    Screenshot_2014-03-20-12-28-13.png
    368,1 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2014-03-20-12-27-50.png
    Screenshot_2014-03-20-12-27-50.png
    541,9 KB · Aufrufe: 289
  • Screenshot_2014-03-20-12-28-53.png
    Screenshot_2014-03-20-12-28-53.png
    514,7 KB · Aufrufe: 346
  • Screenshot_2014-03-20-12-29-18.png
    Screenshot_2014-03-20-12-29-18.png
    520,8 KB · Aufrufe: 266
ich hoffe das hilft einwenig.

Kann man inzwischen einlösen beim Event.

R5 - 100
R4 - 10
Gala. Chip - 1
Supply M - 8
Supply S - 5
Cubits - 1

sehr faire Preise!

Man kann keine Credits ausgeben um mehr Pakete zu bekommen und somit haben alle die gleiche Chance auf die R5s.

Man kann pro Tag (ohne den 3 primäre Angriffe Award) 35 Pakete bekommen und somit insgesamt 245 Pakete - Reicht sogar für 2 R5s + 40 Chips, was meiner Meinung nach sogar fast zu billig ist, da es die R5s entwertet..

• Danke
Reaktionen: Rockinelch