Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo bist du 1ter? :p Läuft doch garkein Event immo :p

:lol:Auf dem server bin ich erster also arena

Hallo ihr lieben!
Hätte bezūglich des games ein paar fragen!
Ich spiele seid 11 tagen auf dem server 424 und bin eig schon gut voran gekommen, bin momentan level 48 aber ich komme ewig nicht weiter, versorgungspacks helfen da auch nimmer, wenn man 70 mal angreift sollte man ja mal wenigstens 1 level voran kommen, ich kann nichts mehr machen.. alle cubits stauen sich bei mir an :/ es gibt zwei andere auf diesem server die sind schon level 50 O.o wūrde mich mal interresieren wie sie das in 2 tagen geschafft haben wenn ich in drei tagen immer noch auf dem selben level hocke :/

wenn iht evtl insider tips habt, fànd ich es echt cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet!

Lg Tooli

Och...ich hänge schon fast ne Woche dran um von 81 auf 82 zu kommen, also komm :)

Natürlich dauert so ein Levelaufstieg seine Zeit. Bist du denn in einer Allianz? Das macht das Leveln noch etwas einfach bzw schneller, zumindest wenn man ordentlichen XP bekommt (so LVL 5 oder 6) :D

Also ich bin auf server 428 habe als später angefangen als du aber bin nun auch schon 48 auf der Hälfte wichtig ist das du wirklich punkt 00.00uhr serverzeit deine angriffe machst und spätestens alle 10 stunden danach damit du maximal an angriffen hast. Tja ansonsten halt alles machen was geht tagesquests, events und ähnliches.

das du wirklich punkt 00.00uhr serverzeit deine angriffe machst

Nicht jeder Nachts 1Uhr (Winterzeit) oder 2Uhr (Sommerzeit) Galaxy Legend spielen :p

Das tue ich ja.. naja.. kommt zeit kommt rat :D erstmal vielen dank fūrs schnelle antworten! :)
Ja bin ich.. wir sind mom auf rang 1 und haben uns gut da vorne eingekesselt! Aber viele exp bekommt man da ja auch nicht oder?
Aber level 81.. respect :D

noch eine frage.. es gibt da einen typen der ist ein level unter mir hatt aber schon 200k macht mehr wie ich.. wie kann des sein? O.o
ich hab schon 20 million en cubits angesammelt weil ich komplett alles ausgebautnhabe was geht und der ballert sich täglich mehr macht drauf!

Naja 15% mehr XP bei Stufe 6 in der Allianze (also nicht die Allianz selbst), ist doch schon ordentlich :)

Und wegen den 200k: Es kommt nicht nur auf die Waffenstärke an, sondern auch, was für Kristalle man wo verbaut hat. Auch hier gibts Eigenheiten :)

Ich hab heut bspw 1 von 2 Level 2 Starlight-Paintcosts genommen und meinen S-ATK um 50% verstärkt und hab mich direkt von Platz 29 auf Platz 14 hochgeschossen.

Mehr geht da auch nicht, weil dann schon LVL über 86 sind und die kannst auch damit nicht knacken :p

wenn er bspw. das engineering hub upgraded, kann er das equipment noch weiter hoch pushen. er kann die ganze kohle auch durchs galaktonit-center pumpen, je nach event (charged bspw.) kann er damit seine kristalle extrem hochpushen. Andererseits, unser big spender ist ein level hinter mir, und alle paintcoats mal ignoriert,ist er trotzdem extrem weiter vorne. hab das equipment gecheckt,das kanns allein ncith sein. und ich weiss auch gar nicht,wie er das so hoch gepowert hat,wie es ist,da er nie am primus teilnimmt. aber er hat credits wie sand am meer, heut hat er versucht mich in der arena zu schlagen,5 angriffe,jede minute einen. der überspringt sogar die wartezeit via credits.5 mal, ohen erfolg. gegen mittag,wo es nun wirklich keien rolle spielt,mal 10 minuten zu warten. ob der am ende haufenweise credits in techpunkte schaufelt?

Ich denke mal da hat jemand erfolgreich einen hack hinbekommen! :/
Hab jetzt mal bissel geschaut.. hab mich durch paar credits auf level 50 geschossen und das ganze eqiupment auf 50 geballert und hab keine große machtsteigerung gehabt! Er hat inzwischen wieder 300k macht zugelegt!!! Eig unmöglich sowas! In der allianz haben wir die festung auf level 13 gepusht..
bei dem typen bin ich echt ratlos!!!

Quatsch. Wenn er die kostenlosen Paintcoates alle erfolgreich und korrekt eingesetzt hat, dann ist das sogar logisch. Ich hab bspw alleine durch Starlight Paints LVL2 n bisschen was über ne Million Force dazu bekommen ;)

Wenn man dann noch die richtigen Galaktonitekristalle in den richtigen Schiffen einsetzt und die ordentlich pusht, gibts auch ordentlich Force. Also alles machbar.

Ich hab auch bspw einen LVL 81 Gegner, der hat 2Mio mehr wie ich ;)

Mhh.. alles klar!
Vielen dank fürs super schnelle antworten und die tips!!!!!!!!!!!!!!! :)))

Frohe schlacht euch weiterhin! :)

LG

Hallo,

bei den Artikeln im Lager habe ich nun Galaktinit CHips, die ich nicht verkaufen kann, aber auch nicht weiß wie ich diese den einsetzten kann :-(

Jemand eine Idee, für was die gut sind und wie man diese Einsetzt?

Hast du grüne Nuclearsteinchen? :) Wenn nicht, dann nutzen die dir auch nix :) Wenn doch, kannst du die gegen Galaktonitekristalle eintauschen.

Hmmm,

macht euch mal nicht ins Hemdchen wenn jemand anderes eine höhere Force hat ;) Die ist sooo einfach mit z.B. Staroceans "manipulierbar". Hat keinen Effekt den man äußerlich sieht, aber pusht die Force gut hoch. Auch wie Otandis schon sagte sind Lvl 2 Paintcoats sind extrem stark, habe mit einem Pri-Energy + Strike (sowie den Rest lvl 1) meine Force von 14.2 Mio auf über 19 Mio gepushed.

In der Arena überspringe ich normalerweise auch die Wartezeit mit Credits (habe keine Lust zu warten). Ein Unterschied von 500k, 1 oder 1.5 Mio. Force ist im High-Level gar nichts. Und auf meinem Server geistert auch ein VIP9 herum der NIE beim Primus dabei ist, sein Equip aber fast auf dem selben Stand wie meins. Dafür fehlt denen dann das High-End Galactonite oder die Gebäude-Upgrades auf max. Vor allem z.B. das Diplo-Center.

Vor allem am Anfang des Spiels sind die VIP-Level-Belohnungen recht hoch. Hier ein paar Supplies, dort mal 300k Cubits. und dann ein paar Tech-Points etc. pp. Das summiert sich schnell auf und ist letzten Endes ein riesen Unterschied.

Ich musst meine Formation gestern das erste Mal seit Wochen ändern da ein anderer aus meiner Ally es geschafft hat mich zu besiegen. Zwar nur 2/10 Mal. Aber immerhin. Meine Force ist über 2 Mio. höher als seine, mein Galactonite ist um Welten (vermutlich Galaxien) besser. Aus einem mir aktuell noch nicht ersichtlichen Grund schafft es sein Richter als erster zu schießen. Beide haben einen +50 Akku, bloß meine Gesamtgeschwindigkeit sollte bei weitem höher sein als seine. Alleine in Core-Upgrades gerechnet hat meine Flotte ~50 Level mehr. Das dürfte also gar nicht sein. Auch das Core-Level von Richter ist bei mir viel höher.

Trotzdem glaube ich nicht das er cheatet, sondern vermute eher dass das Spiel ne Macke hat ;-)

Das Spiel hat generell eine Macke :D ISt im Moment alles ziemlich unbalanciert :D

Hab mir das gestern nochmal angeschaut..
Habe gestern mein equipment bissel hoch gestuft und aufgewertet und siehe da.. er fàllt wie ein nasser stein in der arena :D
habe auch genùge von diesen paint teilen aber nutze sie nie.. nur zu events wenn es wirklich um was geht!

Macken hat es allerdings.. habe 4 mal den primus hintereinander besiegt und ihn den letzten rest gegeben.. bin jedes mal mit 2 mille cubits und mehr da raus gestiefelt und da war ich nich mal auf platz 1 von dem zugefügten Schaden!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Und ich habe nochmal ne andere frage zwecks dem būndniss..
was hat das alles mit askard festung auf sich? Es steht da, das man andere allianzen angreifen kann um an erster stelle zu stehen usw.. was hat das auf sich?
Oder erobere den kosmos.. bei beiden stehen halbe romane was man machen kann usw.. aber man kann nichts machen.. wird das nach und nach frei geschaltet?

Lg

Otandis_Isunos schrieb:
Hast du grüne Nuclearsteinchen? :) Wenn nicht, dann nutzen die dir auch nix :) Wenn doch, kannst du die gegen Galaktonitekristalle eintauschen.
Hallo, und wie bzw. Wo bekommt man die Nuclearsteinchen her?

die nuklears bekommt man als preis bei events oder während des Nuklear Galaktonit-event. du erzeugst galaktonit, und gelegentlich erzeugst du dabei unbemerkt galaktonitchips oder eben nuklears. die liegen dann bei den items rum. muss man immer mal checken,gibt kein signal.

Ich hätte mal noch drei Fragen bei denen ihr mir sicher weiterhelfen könnt. =)

1. Ich habe noch 5 Advanced Veins Explorer, bin jedoch nur VIP1. Ist es richtig das ich diese somit nicht benutzen kann?

2. Wie kommt man am schnellsten zu Quark ohne Credits? Gibt es was effektiveres als ca. 500k Cubits im Celestial Portal zu 100 Quark um zu wandeln?

3. Gibt es einen grossen Unterschied bei den Kosten fürs Equipment, wenn ich das Equipment erst bei max. Level(75) mit dem neuen Plan entwickle anstatt ca. bei level 65. Oder kommt es ev. auf genau das selbe? Hat das jemand mal durchgerechnet? Geht darum das ich in ca. 1 Woche auf lvl80 Pläne upgraden kann. =)

Danke bereits jetzt für die Antworten. :biggrin: