Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
im gegensatz zu anderen online games hast du auf jeden fall recht. die sind schon ziemlich gierig.
ich nehm auch nicht an allen events teil.
also ich hab noch nichts gelesen das der neue kommandant abgeschwächt wird.
falls du das irgendwo gelesen hast dann gib mal bitte den link weiter.
mfg vanTom

Das steht hier im irgendwo im Thread und war bisher bei allen Kommandern so :) Zumindest, soweit ich das verstanden habe :p

Bei uns auf dem server haben den auch schon mindestens 6 leute also verdienen tuen die schon sehr gut :thumbup:
ich selber habs 4 mal versucht aus neugier und habe nen r-4 Akku stein bekommen und 500k gelteinheiten und zwei level 2 flottenverbesserungen. Bin also ganz zufrieden.
Sorry bin mit den Begriffen noch nicht ganz vertraut.

@Broktos

Deswegen spiel ich auf Englisch :) Da sind die Bezeichnungen wenigstens korrekt und man kann damit auch was anfangen.

Dieser Primus macht mich echt noch wahnsinnig. Der ist heute in einem Kampf JEDEM! meiner Schüsse ausgewichen...das gibts doch garnicht o.O

ich war fast zufrieden, ausser das es extrem knapp war, uns fehlten am ende 1.5 minuten. und doch wieder nicht,denn 30 sekunden vor schluss machte der zweitplazierte den üblichen magic-bullet-trick und marschierte die 32 mio punkte vorsprung einfach ab und wurde erster. :-(
nervt mich immer mehr. wenigstens kann man an hand der inneren livebar halbwewgs auf die prozente zielen, so hab ich am letzten tag des charged event nochmal 6 mio verpulvern dürfen.
das dodgen unterläuft aber immernoch meine aufstellung, dennoch hab ich heut mehrmals den vierfach-block hinbekommen. danach ist die abkühlzeit jedesmal nur 3 sekunden, das ist quasi credtis wert. wenn das dodgen/blocken nicht wäre...

Wie zählt denn bitte bei dir der Primus? :eek:

Wenn ich n Doppellock mit Emma und Richter hinkriege und der Kampf geht dann zuende, hab ich überhaupt keine Abkühlzeit, sondern kann sofort wieder in den Kampf :) Das Maximum was ich aber manchmal an Wartezeit hab sind 20sek.

Die überspring ich auch :) Wenns nur 5 oder 10sek sind, dann nicht, seh ich garnicht ein :D

Kurze frage ich habe heute 10 Galatonit Chips bekommen kann sie aber nirgends verwenden kann mir jemand bitte sagen was ich damit mache?

Wenn du noch einen Nuclear R4 (die grünen Dinger) im Lager hast, kannst die 10 Chips zu einem R4 Kristall machen :)

ähm nein hab ich nicht weiß nicht mal wo ich diese her bekomme. bin level 47 kann ich die schon bekommen?

Sicher, aber nur bei einem Event :) Da musst du öfter mal nach schauen. Das siehst du dann schon :) Hab den Namen des Events nämlich nicht im Kopf jetzt :(

ok danke dir.

da gibt es mindestens zwei events. einmal ein credit event, wenn du credits kaufst bekommst du chips dazu. und ein galaktonit event, da bekommst du hin udn wieder mal chips beim galaktonit erzeugen, und gelegentlich auch Nuklear R3 oder R4. du klickst einfach auf benutzen beim nuklear, der nimmt sich dann aus dem vorrat so viele chips wie er braucht. bedenke hierbei, R3 benötigt 3 chips, R4 10 und R5 20. muss man abwägen. ioch hab derzeit 42 Nuklear r3 auf lager,die ich nicht auslöse, weil ich meien chips spare. und letztens gewann ich zufällig einen r5 nukleasr, udn hatte die 20 chips sofort da.
mit r3 ist mir auch ncith mehr geholfen, ich bin aber auch schon LV78. weiter unten sind die noch brauchbar.

Primus today: das übliche,. sieg geklaut, vom selbne wie gestern udn vorgestern und dem tag davor.. hab ein support ticket aufgemacht bei tap4fun, mit dem namen das ewigen "zufall gewinner". nur um abzuklären,ob es wirklich zufall ist,das immer der selbe typ den sieg mopst. der selbe,der mir gestern die 5000 Credits gemopst hat,weil er es irgendwie geschafft hat, 30 sekunden vor schluss einmal stärker zu sein als ich (trotz 4 lv2 paintcoats). ohne test. 2 minuten später hab ich ihn problemslos besiegt,aber da waren die credits schon verteilt. der typ stinkt mir.

Spar dir die Chips für Nuclear R-4 auf. Ich finde R-3 erhält man wie Sand am Meer. Das wäre pure Verschwendung...

@Tabol:

Hast du dir mal den Kampf angeschaut mit dem er gewonnen hat? Vielleicht hatte er nur sehr viel Glück mit Critical Hits & Elite Richter LOCKS und du einfach nur sehr viel Pech auf deiner Seite. Gut möglich...

Bzgl. des Primus. Ich habe auch schon 2x den Last-Hit geklaut und > 80 Mio. Schaden mit einem Kampf gemacht. Heute z.B. Vorgestern war es jemand anderes etc. pp. Es ist irgendwie Zufall, kurz vorm Wechsel vom vierten zum dritten Balken. Denke nicht das der Andere da mogelt. Hat nur ne Schüppe mehr Glück. Und selbst wenn er mogeln würde. Ein Ticket bringt da 0. Das Tap4Fun-Team ist leider schrecklich inkompetent. Hat teilweise den Anschein als wäre es ein Schülerprojekt... mal abgesehen von der Grafik.

Beim primus mach ich auch regelmäßig den lucky bullet shot. KA woran das liegt. Habe bisher nur 2 mal nicht bekommen. Bei einem hab ich am primus nicht teilgenommen. Weiß leider auch nicht woran es liegt. Legs ja noch nicht mal drauf an indem ich die abkühlzeit überspringe. Naja die 800k unterschied zum 2 sind auch nicht wirklich der bringer die es raus reißen.

wo kann man sich denn den kampf ansehen vom killshot? oder emintest du den von der arena? den kann man nciht sehen,weil offenbar exact dieser spieler wie auch der bigspender (welcher gestern ebenfalls nen miesentag hatte :) ) mitten im kampf immer skip drückt, was die aufzeichnugn abbricht. das video bleibt mitten drin stehen und endet. stellt sich übrigens die frage,wie der big spender gestern nacht überraschend auf 10MIO kampfkraft kam, wo er doch eine alliance mit weniger 10 leuten hat, also ncith täglich lv2 paintcats abgreift.und im shops gibts derzeit keine.

was mich an das schummeln denken lässt,ist die tatsache,das seit es die magic bullet gibt, hat nur einmal ein anderer das geschafft. ansonsten immer dieser eien spieler. bischen viel glück für mein verständnis. der ist auch auffällig selbstbewusst,wenn er mal stark ist,der muss seien aufstellung nie im kolonnisieren aufprobieren,und es klappt fast immer. wenns mal nicht klappt, greift er gleich den restlichen tag gar nicht mehr an. man hat das gefühl "der hack hat ncith geklappt,dann lass ichs für heute". klingt paranoid,ich weiss, aber statistik ist statistik,und wenns zufall wäre, müsste es auch mal nen anderen treffen. darüber hinaus hab ich ja nur im ticket erwähnt,das es immer dieser spieler ist, und man sollte mal feststellen,was es verursacht und das fixen. von cheating hab ich ncith gesprochen im ticket.

Also ich habe heute den kill shot gehabt und auch noch den meisten schaden gehabt obwohl ich nur zweiter auf dem server bin und der erste um Längen besser ist als ich. Nur habe ich zwei 5akku steine einmal in emma und einmal in meinem Flaggschiff und schaffe es meistens ihn zweimal zu blocken. Deswegen habe ich ihn heute auch mit abstand besiegt.
und zu den r3 keine sorge da hab ich eh nur noch wenige hab 4 er und 5 er bin heute auch schon level 47 geworden. Zwei level über dem ersten trotzem schaffe ich ihn nicht da er die besseren schiffe hat und von nafang an richtig gespielt.

keine panik,je höher man kommt,desto weniger hat das was zu sagen. (solange er ncith mit credits nachhilft). in den 50ern gehts schon besser, spätestens in den 60ern haben ein 300k unterschied kaum noch auswirkungen. besonders wenn du jetzt schon accu+50 hast. das haben bei mir ein paar leute ab lv76

Hab mich verschrieben habe akku+ 26 also r4 level 3 ist das glaube ich trotzdem reicht es um primus offt zweimal hintereinander zu blocken

Bämmmmm ich bin erster. Endlich jetzt heißt es Position halten.:thumbsup: