Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Otandis_Isunos schrieb:
Hmm...was mach ich mit den 2 LVL2 Malereien? Einmal Def + 50% und einmal S-ATK 50%.

Will die garnicht einsetzen ehrlich gesagt :D Naja, mal schauen. Vllt bekomm ich noch Pri 50%, ATK 50% und erm...eben das ganze Set und dann zieh ich das an :D

Na die Frage kannst du dir auch selbst beantworten :D Am Abend gegen Ende des Arena-Rewards einsetzten und hoffen Platz 1 zu bekommen :D Ich habe schon 3 Pri-Energy, aber keinen Starlight -.- So einen hätte ich noch gerne für schlechte Zeiten :D Achte darauf die Dinger nicht einzusetzen wenn du z.B. deine Formation & dein Galactonite nochmal wechselst. Für den Primus z.B. Ich habe so vor kurzem mein komplettes Coating-Set verloren. Incl. +50%....

Meine Formation wechsel ich nur, wenn ich Battlearena mache, oder in der Hauptquest weiterkomme :D Sonst bleibt meine Formation immer so wie sie ist und fahre damit recht gut :)

Ich sammeln noch bisschen :) Und dann setz ich das gegen 0uhr ein und kann Arena machen :D Auf Platz 1 komm ich aber auch mit den Dingern nicht, weil der Arena 1te fast 30Mio Force hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf Server 428 startet heute Nacht ein neues Event Kosmos Wanderer wo man Zaffrey S-Rang Elite bekommen kann. Jetzt die frage lohnt dieser sich bezieuhngsweise was hat es mit Legendär auf sich den man von den 300 Medal bekommt?

Soweit ich verstanden habe, bekommt man mit 1 Kauf der DNA-Chips 1 Medal.

Was aber ziemlich krank wäre. Vorallem, wenn 1 DNA-Chip 299 Credits kostet :D

Das sind doch nur 90000 Credits dann also nur 450 euro :p

Naja damit ist halt sicher gestellt, dass man den Kollegen mit genügend Credits bekommt. Bei Dud. wären einige froh gewesen, ihn nach 300 versuchen gehabt zu haben..

Aber der ist schon fies - gut gestellt versaut er dem großteil der Flotte direkt den S-Att - was idr zum Sieg führen wird..

Die Frage ist, ob sie den auch richtig implementiert haben. Denn -25 Akku durch den Special und +25 die die Gegner sowieso bekommen würden wenn sie vom S-ATK getroffen werden = +/-0 Akku. Sprich, ein 33% S-ATK mit 0 Auswirkung. Die 33% sind so etwas von lachhaft... 66% von Magellan sind ja selbst mit kritischem Treffer & Tekken ein absoluter Witz.

Taktisch könnte der -Akku recht hilfreich sein. Aber einem selbst fehlt dann auch ein guter Dmg-Dealer. Ich selbst würden den wohl nicht einsetzen. Aktuell spiele ich mit 2 Destroyern und 2 Protectoren. Elite Scarlet, Elite Richter, Elite Lyon, Elite Magellan. Im Endeffekt mit dem Flagship nur 4 richtige S-ATK. Bei Magellan habe ich mir schon überlegt den Starocean rauszunehmen. Er lädt an sich ja nur unsinnger Weise den Gegner auf. Aber irgendwie gibts keinen Stein den ich da sinnvoll reinpacken könnte... Vielleicht nen Pri-Energy, aber das muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.

@Otandis. 30 Mio, ohje. Okay, das wird dann wohl mit 80 nix :D Der ist dann aber schon 90 - oder?

bei accu -50 hätt ichs verstanden. und 33% s-atk? warum nicht noch einen teller kekse und ein glas milch?

mal auf die basiswerte warten. 10% crit-chance klingen nach ner guten ausgangslage für furys.

@ ice naja, 6 slots. crit+tekken, deathyeye+flash, block+fissure.
(btw hatte übrigens kein glück beim galaktonit-lott, keien 2 R4s pro tag. seit dem Phantom kam nix rein, bis heute morgen ein flash einlief. entschädigt schon bissi, da hatte ich nur einen von. Aber angesichts des neuen primus hätt ich gern noch ein oder zwei deatheyes R4, um die R3s auszuwechseln.
im event ziel ich ja auch platz 3, den deatheye r5. tekken brauch ich nicht, und fissure hab ich schon.

Apropos Paintcoat, hab ich das richtig verstanden,das schaltet sich ab bei flottenumstellung? gibts ne liste, was genau die paintcoat deactiviert? man will ja die 24 hour gut ausnutzen.

@Icegirl

Ich sagte FAST :D Um genau zu sein hat er im Moment: 26.709.436 Force und ist LVL 90 :p

Anhänge

• device-2014-03-07-155152.png
    device-2014-03-07-155152.png
    111,7 KB · Aufrufe: 305
  • device-2014-03-07-155308.png
    device-2014-03-07-155308.png
    132,8 KB · Aufrufe: 389
  • device-2014-03-07-155319.png
    device-2014-03-07-155319.png
    128,8 KB · Aufrufe: 554
  • device-2014-03-07-155327.png
    device-2014-03-07-155327.png
    129,7 KB · Aufrufe: 459
  • device-2014-03-07-155336.png
    device-2014-03-07-155336.png
    130,9 KB · Aufrufe: 217
  • device-2014-03-07-155345.png
    device-2014-03-07-155345.png
    129,1 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
@Otandis: Krasse Hausnummer, bei mir sinds noch 3,7 Level bis dahin. Also es dauert noch ne ganze Weile.

@Tabol.

Tekken + Fury sind bei dem Base-Dmg bissel witzlos. Ich hätte genug auf Lager, aber das ist da ja Verschwendung. Habe aktuell von allen Galactonite Versionen bis auf Flash + Phantom mind. 5 R-4. Tekken sind es sogar schon 7... es gab mal ne Zeit da dachte ich Tekken wären das Seltenste was es gibt. Nun weiß ich das es - zumindest für mich - Phantom & Flash sind. Flash habe ich 2 und Phantom 1 R-4 und 1 R-5.

Daher interessieren mich die aktuellen Eventpreise auch nicht so wirklich. Der Unterschied zwischen nen R-4 und R-5 Fissure oder Deatheye sind eher gering... Der Einzig wirklich interessante R-5 ist ein Starocean. Den kann man mit recht wenig Energy auf +50 bringen.

Seit dem Riesenglück mit den 18 R-4 vor ein paar Tagen gab es etwas vergleichbares auch nie wieder. 1x gab es 5 Stk. aber alles Müll. Bei den Charged R-4 habe ich die letzten beiden Tage auch merklich weniger Glück als vorher. Und der Primus war heute ebenfalls mega-verbugged. Es war ein Level 30 und ich habe mit 69 Mio. vorne gelegen, Platz 2 hatte ca. 25 Mio. Dann kam auf einmal Platz 4 oder 5 und hat mal direkt um 100 Mio erhöht und Primus war tot. 100 Mio. Schaden mit einem Kampf -.- Beim alten Level 80 Primus ohne Bugs hätte ich schon fast einen weiteren R-4 lvl9 hinbekommen. Bin aktuell bei knapp 190k Energy... Aber es fehlen einfach die Cubits... :(

Hatte ich heute beim Primus auch oO Hat einer sogar im Chat geschrieben: Final Shot 150Mio DMG oO WAS!?

ja, the magic bullet nenn ich das. trifft jeden tag nen anderen,diesmal bliebs wenigstens innerhalb der alliance :)
das zielen auf die prozente ist auch recht knifflig, man kann sich grob am balken orientieren,den man beim primus direkt am schiff sieht, ist aber auch recht vage.
das dodgen nervt ab wie die hölle, trotz Deatheye R4 lv6 hat emma ihren block heute 6 mal verfehlt. flaggschiff auch,wenn er nciht gleich per block-Counter ausm spiel geflupt wird. wenn der primus aber mal ne runde nicht dodged oder blockt, schafft man auch schonmal nen 4fach block, emma (accu+50), richter, flaggschiff, emma. Die schwierigkeit ist hier, emma zeit zum aufladen zu geben.

@ icegirl naja, die basewerte sidn doch egal, wenn du die steine eh übrig hast. besser als freie slots allemal.
Ja, tekken ist bei mir jetzt selten, seit wochen keinen mehr bekommen. phantoms R3 hab ich täglich mehrere. Man hat den eindruck,je nach tageszeit kommen unterschiedliche "zufalls-schablonen" zum einsatz.
fissure hab cih auch schon ewig keine mehr gesehen,nichtmal r3. Dafür aber mag-cloud wie sand am mehr. udn natürlich die unvermeidliche "R1 Glücksträhne" wo man die pocket mehrmals mit r1 auffüllt. immer wieder ein spass :)
vorhin,kurz nach dem primus, hab ich testweise eine mio durchs Gal-center gejagt, 8 charged udn ne r3 magcloud. gestern gabs zur selben zeit für 3 mio 2 charged und sonst nix.

den R5 deatheye will ich eigentlich nur, weil es zu teuer ist,nen r4 auf lv 7 zu bringen,mehr als lv6 ist unvernünftig teuer. da kürzt der R5 schon bissi ab. und weil ich ja so oder so beim event mitmache, weil wir nächste woche wohl ne halbwegs gepowerte festung brauchen. wenn ich mit ein paar borgcuben nen R5 abgreifen kann, will ich ncith knausrig sein. wenn sich zeigt, das ich erst gross geld einwechseln müsste,um borgwürfel zu kaufen,lass ichs.

Also mit es trifft immer einen anderen muss ich wiedersprechen. Bis auf heute wo ich den primus verpasst habe hat immer ich den lucky shot. Bin dadurch immer am ersten vorbei geschossen. Zum Glück Wars selbe ally. Das einzige was man dadurch nicht bekommt sind die cubits für den last hit. Wird zwar angezeigt kriegt man aber nicht gut geschrieben. Dadurch fehlen mir quasi 7mio. Aber ich kann damit leben. Ist eh nen bug.

Hallo Leute,
hab mich mal hier angemeldet, obwohl ich GL auf einem iDevice dattel.
Bin froh überhaupt ein Forum zu GL gefunden zu haben. iOS oder Android dürfte ja auch egal sein, spieltechnisch wird's da wohl keine Unterschiede geben.

Zu meiner Frage:
Kann ich mit meinem Account auf einen anderen Server(deutsch) wechseln?
Wenn ja, wie stelle ich das an?
Bin derzeit auf World59 und würde gerne auf Deutsch06 wechseln!

Für eure Tipps schonmal vielen Dank

accounts sind nicht übertragbar. wenn du auf nem anderen server anfängst, dann von vorne. alles geld,das du bezahlt ist,ist weg. sollte man im hinterkopf behalten.
(naja,nicht weg, der account bleibt ja, du kannst auch nach nem monat wieder reinkommen und weiterspielen.)

moin
heut hat ja das neue event angefangen.wo man nen neuen kommandant bekommen kann.ich dachte erst das ich mir 300 von den Chips kaufen muß für den, aber was soll ich sagen, als ich bei 90 chips war bekam ich ihn.
hier mal nen screenshot.

Anhänge

• Screenshot_2014-03-08-04-06-53.png
    Screenshot_2014-03-08-04-06-53.png
    4,3 KB · Aufrufe: 371
Fantastisch, dann waren das ja nur ca. 150 Euronen. :ohmy:

@tabol: danke für die Info.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
26.910 Credits für n Kommandaten. Sorry, echt übertrieben :p

naja ist ansichtssache.
die programmierer wollen ja auch leben...
ich hab insgesamt 100 von den teilen gekauft.
dafür gabs das neue schiff und nen r5.
und 150€ sind nicht wirklich viel geld.jedenfalls für mich.
hab den schonmal getestet. ist auf jeden fall nicht verkehrt das teil.

Ja noch, während des Events ;) Die Werte werden aber wie üblich nach dem Event angepasst, sodass man diese danach nochmal sehen muss ;)

Das die Entwickler auch leben wollen kann ich nachvollziehen, aber dennoch ist es massiv übertrieben mit den Preisen.

Wenn 1 Spieler schon 150Euro reingeballert hat und 10 weitere ebenfalls, dann haben die schon 1.500 zusammen. Da das Spiel aber ein paar Millionen spielen, kann man nicht mehr von Leben sprechen... :p