Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ebenfalls gibt es wohl einen täglichen Bonus für jeden Spieler von 5 Upgrade Modulen und 50 Credits!

Wenn das so wäre, würden mir jetzt aber 150 Credits fehlen...

Hat das Event bei dir schon angefangen und läuft es auch schon? Bei mir läuft es seit heute, aber ist schon "Concluded". Das Ranking ist ebenfalls das vom letzten Event. Laut dem Tap4Fun Forum ist dies bei vielen anderen auch so. Daher gehe ich mal davon aus das es bei dir auch noch verbugged ist? Wenn nein, wäre typisch Tap4Fun -.-

Es läuft, aber im Event steht auch Concluded -.- Immerhin ist der Primus gefixt, laut Ankündigung :)

Heisst das jetzt was? Es läuft, aber ist gleichzeitig vorbei und ist verbuggt und ich bekomm nix? Super... :D

Irgendwie so etwas. Jemand hat berichtet das er 2 Supply-Packs im Inventory hat. Daher muss schon etwas gezählt worden sein. Aber natürlich keine Punkte fürs Ranking. Ich würde erstmal nichts machen, bzw. spenden und abwarten.

Da der Primus anscheinend temp. mit einem Workaround gefixed worden ist. Werde ich heute mal diese "Killer"-Formation aus dem Video testen. Zumindest falls ich die Gelegenheit dazu haben sollte am Primus teilzunehmen.

Okay, jetzt bin ich verwirrt. Das Ranking wurde zurückgesetzt, aber es steht trotzdem noch Concluded drüber.

Ich glaub, ich lass es und Spende einfach täglich und damit hat sich das. BTW: Wenn man upgraden will, also die Basis, geschieht das automatisch oder muss man das wieder manuell machen? Weil wird über 800 dieser Cubes haben und immer noch LVL1 :D

allso das ranking wurde eben auf 0 gestellt, hatte shcon 400 boxen gespendet die tauchen leider nicht im ranking auf, allso was die letzte woche so abgeht ist nnicht normal. da sind auch 500 kredit als entschädigung ein witz

Hmm,

ich habe 1 Supply-Pack (S) im Cargo. Das muss von der 5-Donator-Regel kommen. Anders ist das nicht erklärbar. Aber gezählt werden noch keine gespendeten Cubes. Ich habe gerade einfach nur 1 Cube gespendet. Tut nicht weh und hat anscheinend gezählt...

Das Fortress muss man manuell upgraden. Sollen wohl nach einem fix nun auch Vice-Chairmans können.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

PS: Ranking funktioniert nun :) Ebenfalls wurden die Rewards in der Übersicht angepasst und wir haben auch schon die ersten Rewards erhalten. Scheint nun wirklich zu laufen. Allerdings etwas kurios. Es gab 1x Supply-Pack (S) und etwas später noch einmal. Obwohl laut Liste erst 4 Leute gespendet haben. Und das zweite Supply-Pack hätte eigentlich erst nach dem Fortress-Upgrade kommen dürfen. Das habe ich aber noch gar nicht aufgewertet. Es ist immer noch Level 2... Zumindest für das erste Supply-Pack vermute ich, das so wie vorher schon von anderen Vermutet. Die Spenden schon gezählt wurden als noch das Ranking verbugged war. Lässt sich eigentlich nur so erklären. Es haben heute morgen so einige ein paar Cubes gespendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ihr hier schreibt, es sei gestartet hab ich mal geschaut. alle anzeigen sind jetzt für dieses event,nicht mehr vom letzten. und ich war laut ranking auf null, trotz der bisher gespendeten 30 borgcubes.
hatte aber noch reichlich,weil ich aufgehört hatte zu spenden. hab 20 reingepumpt, und schwupps bin ihc erster :)
der haken ist, unsere ally hat grob 40% inaktive, ich weiss nicht,ob wir 15 spender pro tag zusammenbekommen. und der protector ist immernoch der chairman, rank 415, obowhl der typ gestern online war, hat der das nicht geändert. das nerv tmich grad mal. falls der protector in der nächsten phase wichtig wird. kommen ja wohl noch mehr events dieser art, ist ja ein eigenes gebäude.

zum galaktonit, ich glaube es gibt verschiedene sets an zufallsgeneratoren. beim letzten mal hatte ich nen guten,reichlich r4 und charged. diesmal ists dünner, zwei r4 und hin und wieder charged. dafür aber ein abo auf r1, zweieinhalb mal die tasche vollgemacht, immer nur r1 ohne pause.
das hatte ich schonmal. wenigstens sind di ebeiden r4 was wert, phantom und fury, jeden tag zwei r4 für dne rest der woche, ohne strike und pri, und ich will zufrieden sein :)

Ich hatte irgendwie gestern bei allem Glück was das Galactonite Center betrifft. Habe mit den 100 Mio. einen kompletten lvl9 R-4 hinbekommen + extra Energy um ein paar Lvl 6 upgrades zu machen. Beim letzten Mal hatte ich fast das Doppelte für einen Lvl9 benötigt... Okay, ich möchte mich nicht beschweren. Aber "balance" ist eigentlich etwas anderes.

Was die dritte Rewardstufe angeht bin ich auch mal gespannt. Wir haben aktuell 10 Leute die gespendet haben, daher die "Plunder Permission" ist schon da. Mal schauen ob später noch welche einloggen und spenden. Hoffentlich vor dem Reset..., das blöde ist das es bei uns z.B. 4 Chars gibt die 2 Leuten gehören. Und einer von denen spielt nicht mehr, seit 10 Tagen offline. Und 3 andere habe ich heute gekickt. Aktuell sind wir 22/25. Aktuell habe ich noch Hoffnung das es klappt...

Ich re-editier nochmal vollständig.

Also der Primus wurde nur halbherzig gefixt.

Es werden beim Schaden falsche Werte angezeigt (100x so wenig), aber man macht trotzdem Schaden.

Er kann jetzt glaub 4x so oft ausweichen und seine Blockrate ist doppelt so hoch.

Find ich jetzt nicht unbedingt so pralle. Aber naja...immerhin 8ter Platz 3Mio Cubits und 800 Prestige, warum auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ja,hier das selbe. für nen lv40 haben wir aber lange gebraucht, hatten nur 4 minuten übrig. besonders fies, die balkenanzeige scheint nciht zu stimmen,also kein zielen auf prozente oder fangschuss. ich sah noch zwei balken,da machte es plötzlich pop und der war besiegt. hat sich überhaupt nciht mit den angezeigten werten übertragen. 4 mio, weil ich zweiter war, obowhl ich 5 mio vor dem zweitplazierten angezeigt wurde, als es plop machte. ich finde das ermüdend. 5 updates, fünf mal fehlerhaft? das ist schon ne leistung für sich.
und das der bei nem Fissure R4 lv5 bei jedem zweiten schuss blockt, oder bei nem r4 lv6 hitrate jeden zweitem schuss ausweicht, ist auch arg übertrieben.
meien ganze aufstellung war für die katz, weil er wahllos rumblockte und so alles durcheinander brachte. aber immerhin 4 mio. die ich aber erst später in galaktonit umsetze, weil das jetzt alle machen,udn ich lass hier die systememeldungen mitlaufen,ne handvoll r3, das wars. war schon beim letzten mal so,das man die primuskohle nicht sofort ausgeben durfte,weil total sinnlos. udn mri ist egal ob das paranoid klingt, aber das sind eindeutig zu viele zufälle. beim letztem mal hab ich immer nach dem primus keinen R4 bekommen,selbst wenn ich 6 mio durchgejagt hab.

Bei uns das selbe.
Emma hat gefühlte 50% ihrer S-ATK daneben geschossen. Und alle wurden regelmässig geblock.
Wahr am Ende ca. 4Mio Schaden hinter dem zweiten. In der Nachricht am Schluss war ich dann mit 22Mio. Schaden Vorsprung an erster Stelle und habe auch die Belohnung dafür kassiert. :rolleyes2:

Hatte auch den LastHit, wobei mir für diesen keine Cubit gutgeschrieben wurden. -.- Habe nur die 4.5Mio von Platz 1 erhalten.

Jaoh, hier ebenfalls das gleiche Spiel. Block + Miss-Rate war extem hoch. Alle meine Schiffe besitzen einen Deatheye R-4 lvl5+ und 4 von 5 einen Fissure R-4 lvl5+, so viele Fails hatte ich noch nie. Da konnte ich auch diese tolle "Über-Formation" nicht gescheit testen. Bei mir gab es immer so zwischen 4 und 12 Mio. DMG. Meine Standardformation machte ohne den zweiten +50 Akku ca. 6-10 Mio. Vergleiche waren leider überhaupt nicht möglich :-(

Ich denke schon, das die Formation aus dem Youtube-Video sehr stark ist. Aber dafür dürfen die Piloten nicht so oft daneben schießen, obendrein ist sie sehr anfällig bzw. muss Gonzalo eigentlich 1x am Anfang einen LOCK schaffen damit die Kampfsequenz nicht zu schnell abbricht. Bzw. die ganzen getimten Akku-Aufladungen der anderen Schiffe passt dann nicht mehr...

Obendrein hatten wir einen Level 50 Primus, normal wäre ein Level 80. Und selbst den 50er haben wir diesmal nicht geschafft... Gab 3 Mio. für Platz 1, ein 80er hätte 6 Mio. gegeben -.- Die angezeigten HP waren aber auch weiterhin im Mrd.-Bereich. Haben ihn allerdings auf ca. 50% runterschossen. Daher kann die Anzeige nicht stimmen.... war irgendwie zu erwarten...

Naja den LVL50 haben wir schon geschafft ;) Der war in knapp 10min down, aber trotzdem.

Da hätte ich lieber nen LVL100, der in der HP angepasst worden wäre (vorallem, weil es das EINZIGE gewesen wäre, was hätte angepasst werden müssen oO )

okay primus war bei uns auch so komisch

für was bekommt man eiglich alles kisten? bei uns aus der gilde haben schon 3 über 500 kisten jeweils gespendet, ich habe erst 5 kisten gehabt *g*. nachts waren es noch 7 kisten, aber da hat der event noch nicht gezählt

tabol schrieb:
der haken ist, unsere ally hat grob 40% inaktive, ich weiss nicht,ob wir 15 spender pro tag zusammenbekommen. und der protector ist immernoch der chairman, rank 415, obowhl der typ gestern online war, hat der das nicht geändert. das nerv tmich grad mal. falls der protector in der nächsten phase wichtig wird. kommen ja wohl noch mehr events dieser art, ist ja ein eigenes gebäude.

keine chefs/vize da die mal aufräumen? bei sowas würde ich schon längst in eine aktive gilde wechseln. ihr steigt doch viel langsamer auf bei so viel inaktiven

und der beschützer sollte eiglich der stärkste der gilde sein

allso kisten bekommt mann auch in shop. 60 credits für 50 kisten. ich hab heute shcon 1700 kisten gekauft. *gg*

aber mal was anderes. ich verstehe noch nicht so ganz was die funktion des beschützers ist. es gibt doch noch keine möglichkeit fremdliche festungen anzugreifen? daher muss mann sich darum noch keine sorgen machen. wir auf server 146 sind jetzt bei stufe 6 der festung

zuerstmal zum beschützer:
den braucht man jetzt noch nciht. ich denke,das wird wechselnde festungsevents geben,demnächst kommt bestimmt eins mit kämpfen,dann brauchts den beschützer. jetzt ist erstmal aufrüsten angesagt. udn credits ausgeben :)
die borgcuben gibts für spenden und für expeditionen udn pro tag ein paar und die daily rewards, also ally-spende, exp, ally-chat benutzen usw. udn latürnich gegen credits. aber da man ja am tag 50 credits bekommt, und beim rushen locker nochmal 10, kriegt man nen 50er pack tägl. umsonst.

nun zu meine rally: ist die zweitstärkste. auf rang 6, das haben nur zwei.
und der beschützer ist automatisch erstmal der chairman. da der aber offlien ist,kann das niemand ändern,und der bleibt beschützer.
warum der vice nicht aufräumt,keinen schimmer, der antwortet nicht auf mails, aber er schreibt gelegentlich welche an die ally. auf russisch!
ist eh nciht der kommunikativtse. als es um colonisieren und befreien ging, haben einige deals gemacht, udn wollten dann nciht befreit werden,damit sie sich selbst rauswinden. hat den nciht interessiert, der wollte seien declarations haben.
ich hab schon in der liste geschaut wegen wechsel, aber zwei grosse und gute sidn rein russisch, eien deutschspachige ist recht gut aufgestellt aber hat nur 4 member. das hiesse auf die tägl supply packs und paintcoats zu verzcihten,udn auf einmal extra mining.
meien fresse, mal abgesehen von den bugs, hat das spiel hier plötzlich ne strategisch/diplomatische ebene. wenn du bsow. in den letzten 2 wochen regelmässig den chairman ner anderen ally geplündert hast,kommste da jetzt vielleicht nicht rein :)
wenn man bedenkt,das die festungssache wohl dauerhaft bleibt, hat ja schliesslich ein eigenes gebäude...
fies auch,das wechseln der ally muss gut getimt sein. wenn ich bspw. heute,jetzt,meien ally verlasse udn in ne andere rein gehe,hab ich die heutigen rewards fast alle schon. mach ich das ganze um 3:00 UTC, verliere ich die rewards für morgen,den am wechseltag bekommt man keine.
wenn die leute nur so gut programmieren würden wie sie kniffligkeiten einbauen...

boah, da zeigt sich wieder mal,warum ich das spiel immer noch spiele.
45 minuten seit utc 0:00 und jede minute spass. rang 1 geholt, reward kassiert, level up, und weil alles so gut lief, dachte ich, ich kauf mir mal so ein galaktonit-dingesn für 500. ein nuklear r5. und weil ich noch reichlich chips übrig habe neben all den nuklear r3, hab ich kurzerhand geklickt. nen starocean :) richter hat seinen r4 abgegeben udn aufgelöst, mit den charged vom arena-reward gabs genug um endlich nen accu +50 zu bekommen. wasn spass. und schon bin ich zurück auf 1, war zwischenzeitlich runter. hab auch gleich noch besagten ex-ersten auf seinem asteroiden besucht :) (macht der bei mir ja jede nacht, als obs niemand sonst gäbe zum plündern)
das event scheint auch richtig zu laufen,muss nur noch die ally-member zum spenden anregen. wobei platz eins wohl nix wird, der ist schon auf 1400

Wer hatte problem heute beim einloggen beim spiel?
Bei uns geht gar nichts mehr und das führende Bündnis ist gelöscht und die Member stehen ohne da.

nun ist das erwartete eingetreten: ich höre auf *g*

irgentwie ist es immer das selbe, wird immer zäher, kommt nix neues, beansprucht immer 2h jeden tag. war ne schöne zeit, aber nu genug *g*kennt wohl jeder da gefühl wenn z.b. world of warcraft oder world of tanks usw. ausgelutscht wird :)