I
Icegirl
Gast
vanTom. schrieb:ach und das kam auch grad rein.
kann aber leider kaum englisch.
Als Ausgleich für den kaputten Primus erhält morgen jeder, der zwischen 7:00 Uhr und 23:59 Uhr Server-Zeit (UTC) einloggt, 500 Credits gutgeschrieben.
Die sollten zusätzlich auch mal den Primus heile machen
Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:
tabol schrieb:@ icegirl
herzlichen glückwunsch. das wird wohl das letzte mal gewesen sein.
ich wundere mich die ganze zeiot,warum ich keinen R4 bekomme, nur Charged. Im eventscreen merke ich dann plötzlich: New Event. With cubits you get a chance for charged R4. Make Galaktonit with Credits and you get a chance for Charged R5. Keine erwähnung von erhöhter R3/R4 chance mehr.
das einzige event was halbwegs geil war und fehlerfrei funktionierte, und nu isses im eimer. Wo krieg ich denn nun R4 her? auf nächste woche warten, wo ich sinnlos R1/R2 produziere mit der hoffnung auf Nuklear R4, nur um wieder 3 Dutzend R3 zu bekommen?
So langsam verliere ich die lust, jeden einzelnen tag irgendwas das nciht funktioniert,das hält man doch auf dauer nicht aus.
BTW: wo haste denn eigentlich die millionen her, wenn der primus nciht geht?
Also das Nuclear-/ Chips Event habe ich mir das letzte Mal gesteckt. Dabei kommt nichts gescheites rum. Das Event welches gerade bei dir läuft mache ich erst recht nicht. Noch viel sinnloser -.- Ich nehme nur nur an den Charged-Events teil. Denn da ist die Chance einen R-4 zu bekommen gleich um ein vielfaches höher als normal und man erhält obendrein "Charged R-4" = 500 extra Energy.
Außerhalb des Charged Events mache ich nur noch einen kostenlosen Galactonite Versuch für die Daily Rewards. Das war es.
Ich habe mir als der Primus noch funktionierte ca. 100 Mio Cubits angespart da mir klar war das ein Charged kommen muss. Das kommt hier ca. alle 3 Wochen. 100 Mio geht bei mir recht schnell. Ich upgrade nur 1-2 Level einer Ausrüstung am Tag, spiele aber mind. 16 Mio/Tag ein.
3.6 Mio Arena Reward Platz 1,
6.4 Mio von den Minen (4x mind 1.6 Mio., real eher mehr.)
6 Mio Primus Platz 1 (Bis > 15 Mio wenn ich Last Hit + ggf. Parts abbekomme).
Und dann kommen noch die Cubits aus dem Gebäude hinzu (mind. 1 Mio) sowie von vom Rush.
Die letzten Tage ist der Primus ja weggefallen, sonst hätte ich noch wesentlich mehr Cubits angespart. Die Cubits in die Ausrüstung zu stecken wäre auch sehr gut gewesen, aber ich wollte unbedingt einen zweiten +50 Akku. Und für den nächsten sind nun auch schon wieder ca. 40k Energy abgefallen, obwohl ich einige R-4 auf Lvl 6 gebracht habe.