Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vanTom. schrieb:
ach und das kam auch grad rein.
kann aber leider kaum englisch.

Als Ausgleich für den kaputten Primus erhält morgen jeder, der zwischen 7:00 Uhr und 23:59 Uhr Server-Zeit (UTC) einloggt, 500 Credits gutgeschrieben.

Die sollten zusätzlich auch mal den Primus heile machen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

tabol schrieb:
@ icegirl

herzlichen glückwunsch. das wird wohl das letzte mal gewesen sein.
ich wundere mich die ganze zeiot,warum ich keinen R4 bekomme, nur Charged. Im eventscreen merke ich dann plötzlich: New Event. With cubits you get a chance for charged R4. Make Galaktonit with Credits and you get a chance for Charged R5. Keine erwähnung von erhöhter R3/R4 chance mehr.
das einzige event was halbwegs geil war und fehlerfrei funktionierte, und nu isses im eimer. Wo krieg ich denn nun R4 her? auf nächste woche warten, wo ich sinnlos R1/R2 produziere mit der hoffnung auf Nuklear R4, nur um wieder 3 Dutzend R3 zu bekommen?
So langsam verliere ich die lust, jeden einzelnen tag irgendwas das nciht funktioniert,das hält man doch auf dauer nicht aus.

BTW: wo haste denn eigentlich die millionen her, wenn der primus nciht geht?

Also das Nuclear-/ Chips Event habe ich mir das letzte Mal gesteckt. Dabei kommt nichts gescheites rum. Das Event welches gerade bei dir läuft mache ich erst recht nicht. Noch viel sinnloser -.- Ich nehme nur nur an den Charged-Events teil. Denn da ist die Chance einen R-4 zu bekommen gleich um ein vielfaches höher als normal und man erhält obendrein "Charged R-4" = 500 extra Energy.

Außerhalb des Charged Events mache ich nur noch einen kostenlosen Galactonite Versuch für die Daily Rewards. Das war es.

Ich habe mir als der Primus noch funktionierte ca. 100 Mio Cubits angespart da mir klar war das ein Charged kommen muss. Das kommt hier ca. alle 3 Wochen. 100 Mio geht bei mir recht schnell. Ich upgrade nur 1-2 Level einer Ausrüstung am Tag, spiele aber mind. 16 Mio/Tag ein.

3.6 Mio Arena Reward Platz 1,
6.4 Mio von den Minen (4x mind 1.6 Mio., real eher mehr.)
6 Mio Primus Platz 1 (Bis > 15 Mio wenn ich Last Hit + ggf. Parts abbekomme).
Und dann kommen noch die Cubits aus dem Gebäude hinzu (mind. 1 Mio) sowie von vom Rush.

Die letzten Tage ist der Primus ja weggefallen, sonst hätte ich noch wesentlich mehr Cubits angespart. Die Cubits in die Ausrüstung zu stecken wäre auch sehr gut gewesen, aber ich wollte unbedingt einen zweiten +50 Akku. Und für den nächsten sind nun auch schon wieder ca. 40k Energy abgefallen, obwohl ich einige R-4 auf Lvl 6 gebracht habe.

• Danke
Reaktionen: vanTom.
Ja, bei uns war der Primus immer noch abnormal. Keine Chance den zu plätten. Hab heut direkt wieder abgebrochen :D

Immerhin gibts Credits, besser als nix.

vanTom. schrieb:
ach und das kam auch grad rein.
kann aber leider kaum englisch.

sie haben mitbekommen von den spielern das was mit den hp nicht stimmt. und wer von 8-1 uhr am 4. einlogt bekommt 500 credits als entschädigung. und es tut ihnen furchtbar leid.

tja, aber wann sie den bug beheben... keine infos :thumbsup:

Wahrscheinlich werden sie den gleich mit beheben...wer weiß :D

Werden wir ja sehen :p

die versuchend en bug seit 3 tagen zu beheben,und machen es jedesmal ein bischen schlimmer. ich hab da wenig hoffnung.

@icegirl

okay, also so sparsam bin ich nciht, ich muss noch upgraden, vor allem die defens ist noch low. udn das eine oder andere S-atk kit kann noch zwei stufen hoch bis 70. und seit freitag keinen Primus mehr.
Und möglicherweise hab ich das oben nciht ganz klar gemacht, ich weiss von der chance auf R4, normalerweise. Nur diesmal steht bei besagtem Charged Event eben nichts mehr von erhöhter chance in der beschreibung. und die 4 mio vom mining (hab nen pure-scanner gefunden) haben ausser zwei r3 udn den üblichen charged keine neinzigen R4 rausgebracht. das besorgt mich.
Würde dieses event zum reinen Charged-event verkommen, gäbs praktisch keine wirklich relevante chance auf r4 mehr. was vor allem alle spieler so um lv 50 doch total ankotzen müsste. auf level 50 hatte ich grad mal 2 R4 die nicht Pri waren.

Das Charged Event macht ich diesmal auch nicht mit. Ich upgrade da lieber meine Waffen und so. Und natürlich die Gebäude. Dauert zwar seine Zeit, aber was solls. Immerhin komm ich trotz ohne Primus auf knapp 4Mio am Tag. Das reicht für 2 maximal 3 Upgrades...wow...

hab mal ne frage.
nabend
hat wer nen plan was man für schiffe brauch für ne perfekte primus aufstellung?
Und wenn man die schiffe hat ,wie ist die aufstellung?

Emma ist für Primus mindestens absolute Pflicht :D Evtl noch Richter oder Scarlet, weil die können auch locken. Zwar haben die beiden nur ne 50% Chance und Emma lockt zu 100%, aber besser als nix. :D

Emma muss, so hab ich des zumindest in die Mitte ganz links. K.a. wer das anders hat ;D

im tap4fun-forum hat einer ein video mit 6 oder 7 mal lock. das ist abgefahren. der hat noch gonzalo ohne starocean, und natürlich glück,das alle 50%er gelockt haben. ich such mal nach dem link.

BTW: die sache mit dem charged event kann auch nur ein veränderter text sein. ich sehe so statusmeldungen,das einige leute R4 optainen. mal sehen was das minenergebnis heute sagt.

6-7 mal Lock? Was zur Hölle...ich schaff 2, wenn ich Glück habe -.- Und Gonzalo kann bitte seit WANN locken? Wäre mir nämlich neu.

hier der link dazu, insgesamt 12 locks, sagt er.
Primus - 63 turns - YouTube

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

offenbar der normale gonzalo,nicht der elite. der hat ne 50% lock-chance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow das video ist echt hart.
der muss ja geld haben... xD
hier mal nen screenshots von meiner aufstellung.
bin für tips immer offen.

Anhänge

• Screenshot_2014-03-02-16-10-06.png
    Screenshot_2014-03-02-16-10-06.png
    4,3 KB · Aufrufe: 979
@Tabol:

Okay, ich habe das auch irgendwie nicht so richtig realisiert was du eigentlich meintest. Dachte bei dir hätte sich das ganze Event geändert. Aber stimmt, bei mir hat das Charged-Event die selbe Beschreibung. Die gehört aber eigentlich zu einem anderen Event.

Das Charged-Event an sich hatte soweit ich es in Erinnerung habe, noch nie einen Hinweistext auf eine erhöhte Chance auf R-4. Wenn ja, dann habe ich es wohl immer überlesen. Dachte Otandis und mir wäre aufgefallen das sich während des Charged R-4 vermehrt R-4s ansammeln.

Zu meinen 13 von heute Nachmittag sind noch einmal 5 weitere hinzugekommen. Starocean R-4, Pri-Energy R-4, Starocean R-4, Starlight R-4, Pri-Energy R-4. Das macht dann unterm Strich 18. Bis auf den Starlight für den Primus wurden alle in Energy verwandelt... Habe dafür alle meine Cubit-Reserven aufgebraucht. Mich hat es einfach zu sehr gereizt... ein bisschen über 100 Mio. waren es dann. 1/3 von den Dingern konnte ich gebrauchen.

Primus-Formation.

Der Typ vewendet den normalen Gonzalo, nicht den Elite. Mir ist bisher auch nicht aufgefallen das der eine 50% LOCK-Chance hat. Hat er aber.

Ich werde mal die Formation testen, seit heute müsste ich sie genau so wie dort hinbekommen. Nur das Santa bei mir keinen +50 Akku hat. Aber die benötigt er auch nicht, der Primus kommt sowieso auf keinen Fall zum Schuss bevor Santa nicht seinem S-ATK trifft (wenn er mit 3 Balken anfängt).

@vanTom.:

Du hast keinen +50 Akku, richtig? Der Schuss da von deinem Flagship hat den Spezialangriff aufgeladen, oder? Solltest du mal zu einem +50 Akku kommen, dann teste mal das hier:

x -- Emma -- x
Flagship (+19 Akku) -- x -- Santa (+50 Akku)----------------> PRIMUS
Thaddaeus -- Sylver -- x

Die Formation macht bei mir als Level 85 zwischen 6-10 Mio. Schaden.

Für deine aktuelle Formation könnte ich dir nur empfehlen Elite Richter gegen Elite Sylver auszutauschen. Sollte nochmal einiges bringen da ein Destroyer beim Primus einfach weniger Schaden macht als andere Schiffe. Mal abgesehen von Du'Doria...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ icegirl ich erinnere mich durchaus an den hinweis auf die erhöhte chance, im textblock bevor die absätze mit dem charged R4 kamen. deshalb war ich ja so verwundert. hab die heutigen rewards inclusive arena verballert (mining läuft noch), grob 2.8 mio. ganz am ende, mit nem 20 credit-börsengeld, weil die energieanzeige nach den letzten cubits auf 100 blieb,und ich bekam den ersten R4, gleich nen phantom. und weils mit den Charged recht gut läuft,ist der jetzt auf lv5 und geht an emma. möglicherweise liegt das problem auch darin,das ich den sammel compose-button verwende. der hat letztens noch gut funktioniert, aber bei der software-qualität ruft der vielleicht die falsche fuction auf, und die erhöhte chance fällt weg? weiss der geier. ich werd mal einzeln versuchen, obs besser klappt.

merkwürdig ist auch,das ich den ersten schlagen kann heute. weiss leider nicht mehr,welches paintcoat ich gestern nach 0:00 UTC geladne hab, aber er ist mit 7.7 mio deutlich weiter vorn,hat volkoff und magellan, aber ich reiss ihn in stücke (am ende stehen noch 3 schiffe). der wollte nämlich bei mir plündern,und es ging nicht :)
hab ich halt bei ihm geplündert. die 5000 Credits hab ich ihm gestern ja auch gemopst, zum ersten mal. mein lyon hat schon ganz schön was drauf, selbst gegen hochrangige spieler. alles ausser def und schild ist auf 70, er hat PHantom and accu R4, fissure und Strike R5, dazu dodge und hitrate R3 lv6. das plautzt schon bissi. alte frontsau, zähe, herrliche!
dudoria ist ja nun geschichte, ich werd mal rumfragen,ob den einer aufm server bekommen hat.

Otandis_Isunos schrieb:
Und Gonzalo kann bitte seit WANN locken? Wäre mir nämlich neu.

Icegirl schrieb:
@Tabol:

Der Typ vewendet den normalen Gonzalo, nicht den Elite. Mir ist bisher auch nicht aufgefallen das der eine 50% LOCK-Chance hat. Hat er aber.

konnte er schon immer
noch nie die beschreibung von den gelesen? :biggrin:

Event gestartet und war sofort beendet. Dafür jetzt Wartung...
War ja ne super Leistung :D

ebenholzjunge schrieb:
konnte er schon immer
noch nie die beschreibung von den gelesen? :biggrin:

Doch, aber a: das mit dem normalen Gonzalo kam erst später und b: hab ich beim normalen Gonzalo die Beschreibung tatsächlich nicht gelesen :D Warum auch wenn man den Elite hat :o

@Cua

Das Event? LOL, bei uns wird immer noch das vorherige angezeigt -.- Also langsam frag ich mich echt was die Typen da machen.

Man eh, update war kurz da und was seh ich da, noch immer voller Fehler, ausserdem hab ich mich für das event vorbereitet und paintcoats verwendet ( auch lvl 2 ) um bei startbeginn unsere allianz zu schützen...und was jetzt...alles weg, normale stärke :(

Bin sowas von angepisst und enttäusch von t4f das sie ihren namen ändern sollten !
Am anfang war das spiel echt toll aber jetzt mit den vielen events haben und machen sie nur probleme,.... neues event, neue fehler und die alten bleiben natürlich..... und fleissig absahnen !

T4Shit schämt euch, echt furchtbar und unmöglich solche inkompetenz !

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass es am Anfang deutlich weniger Events waren. Die sollen das aktuelle am besten komplett entfernen und nochmal überdenken, weil das geht so garnicht!

@Tabol:

Ich verwende auch immer den "Sammel-Compose" Button. Daran kann es also nicht liegen, aber es ist wie immer überall vom Glück anhängig. Heute Morgen gab es direkt nach dem dritten Versuch ein Pri-Energy. Eigentlich fehlt mir nur noch Phantom und Flash. Und ggf. ein Fissure und Fury könnte ich noch gebrauchen. Wäre aber eher Luxus damit ich bei meiner Primus-Flotte nicht mehr so viel Galactonite umbauen muss. Dementsprechend bringen die vielen R-4s dann auch nichts mehr wenn die Auswahl an brauchbaren R-4 so gering wird.

@Jack80:

Das Event funktioniert laut Beschreibung die ich nun lesen kann komplett anders. Es ist Pay2Win. Und ein Protector wird überhaupt nicht benötigt :-(

Es ist wieder so ein Sammel-Event. Für das Spenden von "Upgrade Modules" für das "Alliance Fortress" bekommst du Punkte. Pro Modul 1 Punkt. Das ist dann entscheiden für das Ranking.

Platz 1: Tekken R-5, 50k Tech-Points
Platz 2: Fissure R-5, 30k Tech-Points
Platz 3: Deatheye R-5, 20k Tech-Points
Platz 4-10: 500 Galactonite Energy, 20 Tech-Points
Platz 11-50: 10.000 Tech-Points

Aber es gibt noch einen wirklich interessanten Aspekt. Und das sind die Rewards die Täglich die ganze Allianz betreffen:

Wenn an einem Tag eine gewissen Anzahl von Allianzmitgliedern mind. 1 Modul spendet erhält jedes Mitglied folgendes:

5 "Spender": 1x Military Supply Pack (S)
10 "Spender": 1x Plunder Permission
15 "Spender": 1x Coating Pack Lvl 2 (Das Dingen für 999 Credits aus dem Shop)

Ebenfalls folgende Bonuszahlungen wenn das Alliance Fortress ein Upgrade erhält:

Level 2: 1x Military Supply Pack (S)
Level 3: 1x Coating Pack lvl 1
Level 4: 1x Coating Pack lvl 1, 1x Military Supply Pack (M)
Level 5: 1x Coating Pack lvl 1, 2x Military Supply Pack (M)

Ebenfalls gibt es wohl einen täglichen Bonus für jeden Spieler von 5 Upgrade Modulen und 50 Credits!

An sich kein so schlechtes Event. Ebenfalls sind die Rewards für das einzelne Event nicht total überpowered. Ein Tekken R-5 ist zwar schön, aber kein großer Unterschied zu einem Tekken R-4. Zumindest nicht im Endergebniss eines Critical-Hits :D

Das Einzige was mich an diesem Event mal wieder stört ist das Pay2Win. Und zwar in diesem starken Verhältniss. Als "normalo" erhält man 5 Module aus den Daily Rewards, 1 Modul aus dem Rush-Exp Bonus (3 Stk für die 100 Credits Version). Und ggf. noch durch die Exploration Funktion. Und wenn der Text im Event-Plan stimmt, dann gibt es nochmal 5 oben drauf. Für 60 Credits kann man sich aber im Shop mal direkt 50 Stk. davon kaufen...