Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei uns (158) war der primus auch bugged. Hab knapp 260mio schaden gemacht. Bin auch platz 1 geworden. Habens sogar geschafft ihm einen Balken zu nehmen ^^ hab insgesamt 460k an cubits bekommen also noch wirklich der bringen.
Hab mir heute auch ein paar Lyon chips geholt. Hatte echt Glück beim letzten den ich holen wollte war er dann drin. Vlt kann mir jmd Tipps zur Aufstellung geben? War bisher so gefahren das ich nur angriff Schiffe nutze keine Verteidiger. Imho hab ich in meiner aufstellung :

X Flaggschiff Santa
Elite Richter Elite Lyon X
Volkoff X X

Ausrüstung ist fast alles auf 70. Waffen und S-atk auf 75. Nur das Triebwerk ist bei 60.

das triebwerk bringt HP, also nicht vernachlässigen.
lyon nach vorne,der kann was einstecken.am besten direkt vor nen destroyer. am ende musst du eh nach der aufstellung des gegners gehen, in der arena auf jeden fall. ich wechsle die aufstellung für alle in den top5 je nach anforderung, und die machen das auch. ist der spannendste teil bei dem spiel.

Die haben Simon still und heimlich genervt. S-angriff macht nur noch 66 statt 99% schaden... :unsure:

und primus immer noch buggy, hab nach 5min aufgehört den kampf, wie manche andere auch *g*

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Festung ausgebaut und jetzt kann ich nicht mehr in die Expedition rein, dann hängt sich das spiel auf, ist das bei euch auch so ?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Ahhh, geht schon wieder alles ;)

Ich hab den Primus heut verpasst. War der immer noch so verbuggt?

Also bei uns ja....war lvl 32 vlt 2mio HP. Innerhalb 1sek down von 3 Spielern.

Bei uns auch. Bloß diesmal Level 92 anstatt wie gestern Level 91, mit x-Trillionen HP. Kein Stück vom ersten Balken weg bekommen -.- Gab auch ganze 400k Cubits als Belohnung für Platz 1 :D

Hab Du'doria S Ranke erhalten, welch ein Glück :) Investitation:ca.8000 Kredite

Screenshot_2014-03-01-12-49-49.png

crit chance 10% von haus aus, das klingt verlockend. aber die s-atk ist schwächer als bei scarlett oder richter, das irritiert mich.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:57 Uhr ergänzt:

das festungsevent ist am ende doch nur reines "kauf was und mach punkte"
nur mit besseren preisen,wenn man von den tonnen von bugs im event absieht. nichtmal die reward-seite zeigt die richtigen preise, bei uns zeigts noch die Strike r5 vom letzten mal an.

Bei uns startet das event erst 13uhr. Hat es bei euch schon angefangen? Oder wo kann man die Preise sehen?

@ Rockinelch oder wer sonst den Lyon aus dem aktuellen Event hat...
Kannst du mal einen Screenshot von den Werten von deinem neuen Lyon machen? Das ist ja ein A-Rank und da stellt sich die Frage, ob er mit dem Des letzten Events identisch ist.
Danke dir schon mal!

Gruß aus Welt 171

Ich weiß ja nicht wer hier behauptet das der rank A ist. Den den ich bekommen hab ist rank S.

Leider kann ich vom Handy keine Bilder über den Browser hochladen. Werd ich heute Nachmittag nachholen.

Hi nochmal... auf der seite 116 hier ist ein Screenshot des anderen S-Rank... kannst du die vergleichen mit deinen Werten? das reicht dann schon.. Danke dir! Achja... das mit dem A-Rank steht in der Beschreibung, wenn du die DNA anklickst... Daher die Frage nach den Werten.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

Ha... 2mal gezahlt und ihn bekommen... ist tatsächlich ein S-Rank mit den bekannten Werten... Danke nochmal an alle. Nein... Werte sind schwächer als zuvor.. aber die Blockrate stimmt noch.

Zuletzt bearbeitet:
Du'Doria mag ggf. weniger S-ATK als Richter haben, aber es ist ein 150% S-ATK @half Accumulator. Mich kann das Glücksspiel wohl nicht leiden, daher mag er einfach nicht zu mir kommen... Du'Doria ist so etwas von überpowered, ich hätte ihn gerne :D

Dafür gab es heute hintereinander, mit 10 Mio. Cubits während des Charged-Events: Tekken R-4, Deep-Blue R-4, Deep-Blue R-4, Fury-R4. Wenigstens etwas, die Deep Blues sind natürlich schon in Energy umgewandelt worden. Aber den Rest kann ich gut für den Primus gebrauchen :) Wenigstens etwas positives...

Wo habt ihr denn die "Preisliste" sowie den genauen Starttermin für das Event her? Kann bei mir noch nichts entdecken...

@Edit: Nochmal folgendes am Stück erhalten: Starocean R-4, Pri-Energy R-4, Pri-Energy R-4... echt viele R-4 heute, für wenig Cubits. Das waren auch nochmal ca. 10 Mio. Kann davon zwar eigentlich nix gebrauchen, aber R-4 ist R-4 :D

@Edit 2: Und nochmal Starocean R-4, Tekken R-4, Fury R-4, Flash-R4, Starocean-R4, Deep-Blue R-4 :D Und der Zweite +50 Akku ist ebenfalls fertig. Umgesetzte Cubits bisher: 60 Mio. Erhaltene R-4: 13! Dies ist mein pers. Rekord! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es werden genau die selben sein. Nur hat t4f bestimmt an allen werten geschraubt. Kann evlt und der den Elite Lyon vom ersten event hat nochmal seine Werte Posten?

huhu

Anhänge

• Screenshot_2014-03-03-16-56-56.png
    Screenshot_2014-03-03-16-56-56.png
    4,5 KB · Aufrufe: 281
jetzt haben die doch tatsächlich das event verschoben.
)-:

Anhänge

• Screenshot_2014-03-03-16-51-05.png
    Screenshot_2014-03-03-16-51-05.png
    336,2 KB · Aufrufe: 237
ach und das kam auch grad rein.
kann aber leider kaum englisch.

Anhänge

• Screenshot_2014-03-03-16-53-56.png
    Screenshot_2014-03-03-16-53-56.png
    417,7 KB · Aufrufe: 175
@ icegirl

herzlichen glückwunsch. das wird wohl das letzte mal gewesen sein.
ich wundere mich die ganze zeiot,warum ich keinen R4 bekomme, nur Charged. Im eventscreen merke ich dann plötzlich: New Event. With cubits you get a chance for charged R4. Make Galaktonit with Credits and you get a chance for Charged R5. Keine erwähnung von erhöhter R3/R4 chance mehr.
das einzige event was halbwegs geil war und fehlerfrei funktionierte, und nu isses im eimer. Wo krieg ich denn nun R4 her? auf nächste woche warten, wo ich sinnlos R1/R2 produziere mit der hoffnung auf Nuklear R4, nur um wieder 3 Dutzend R3 zu bekommen?
So langsam verliere ich die lust, jeden einzelnen tag irgendwas das nciht funktioniert,das hält man doch auf dauer nicht aus.

BTW: wo haste denn eigentlich die millionen her, wenn der primus nciht geht?