Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das neue event ist Server-übergreifend, wenn ich das richtig verstanden habe

okay wenn es nur der boss ist und ihr aktive vize habt noch dann geht es ja. bei uns war der boss inaktiv und es gab keine vize *g*

was bedeutet eigentlich die neue meldung bei den gildenaufzeichnungen?:

"du hast XXX x verteidigungsmaterial gespendet und XX allianz erfahrungspunkte..."

(kann übrigends auch an mich spenden wohl *g*)

mit verteidigungsmaterial ist gemeint wie viele der von seine kisten gespendet hat für die neue bündniss option *allianz festung*

naja, aber es liest sich als hätte ich persönlich dem spieler xy was gespendet. denn es gibt ja auch XY hat an paulchen dies udn das gespendet.

ich glaub das kommt von den expeditionen. wer immer die initiiert bekommt was von den teilnehmern. weil die meldung kam direkt nachdem ich als letzter ner expedition beigetreten bin. man kriegt ja diese borgcuben, vielleicht kriegt der initiator mehr als alle anderen?

von den kisten kommt das wohl nicht, denn die meldung war zu einer zeit wo ich keine kisten gespendet habe

was ich aber nebenbei mitbekommen habe und nirgentswo steht:

sie haben die 30min aufladungen verbessert!

früher musste man darauf achten wann man einloggte um die aufladungen effektiv zu nutzen. auch musste man teilweise ausloggen damit das richtig weiter zählte. oder wann man die +2/5/10 extra aufladungen auslöste. und noch einige andere ungereimtheiten damit

nun laufen die 30 min immer am stück ab, egal was passiert :thumbup:

Was für 30min Aufladungen?

na mann bekommt doch alle 30 minuten 1 energiepunkt, das meint er.

ich hab da auch ne frage. eigendlich sollte doch ab heute die DNA chips zu kaufen geben, jedoch mein shop ist leer.?? da steht in der ankündigung doch 1 märz 00.00 und das ist ja heute nacht gewesen .....

Achso, darauf hab ich nie geachtet, weil ich vllt nur 2-3x am Tag online gehe :D

Bei mir sind die DNA Chips, aber hab nix bekommen :p Also nur Advanced Mining, 2000 Techpunkte und 30.000 Cubits...wow...Hat sich also überhaupt nicht gelohnt :D

so hab das spiel mal gelöscht und neu installiert und siehe da, die DNA chips sind da. jetzt hab ich auch endlich den s lyon *gg* 4500 Kredits hat er gekostet. mal sehen ob er was taugt wie alle sagen.

ich gehe auch nur 3 mal pro tag online, aber wenn man das effektiv machte konnte man so 3-4 energiepunkte sparen

ich installiere auch mal neu. hatte gestern normal gestartet, das programm patchte an sich, und wollte er nochmal über playstore. sonst hat das programm immer ein zum playstore geschickt

ja sehe nun auch die kommandanten. aber stecke da kein geld mehr rein. war schon bei volkof so sinnlos gewesen. magellan war in ordnung weil man ihn zu ein festen satz kaufen konnte. lyon ist nett, aber man überlebt auch ohne ihn. und dudoria ist zerstörer, die skille ich nicht über technikpunkte und habe da auch nie e-angriffs waffen gesammelt

Zuletzt bearbeitet:
Primus ist heute verbugged.. haben in den 30 Minuten nicht einen Balken abgezogen (Sonst nach 6min Down). Die HP beim Primus waren auch mit 19.000.000 K angegeben.. Also 10 milliarden hp

Also bei uns auf Server 23 haben wir einen LVL 100 Primus mit 5Mrd Leben, ABER: Die regenerieren sich immer :D Deswegen wird bei uns auch kein Balken abgezogen.

Nachtrag: Okay, der hat keine 5Mrd Leben, sondern wirklich wesentlich mehr. Denn jetzt bei 6:30min Restzeit haben wir 1! Balken abgezogen. So wie der Primus jetzt ist, wäre er auch in den früher 120min nicht machbar gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne ... Ist das jetzt wieder! Also langsam ist das spiel ein Witz, die bringen ja gar nix mehr auf die Reihe !

okay dann war das überall so *g*

bei uns war er sonst lvl70 und in 15min down ca. immer. heute lvl69 und nach 30min hatten wir 3 balken weg. 30min für 1mio credits und 200 prestige oder so. sonst mache ich immer so 5-10mio und ca. 2-3.000 prestige *g*

30min für 1mio credits und 200 prestige

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei uns hat der erste 760Mio Schaden gemacht und definitiv KEINE 1Mio Cubits bekommen :p

ich bekam insgesamt so 450k, aber ich bin bei minute 19 ausgestiegen und wurde nur 5. ingame-report hab ich gemacht. ich hab mal versucht mitzurechnen,ich kam auf 5 billionen Punkte, wenn man das k am ende der ziffern richtig interpretiert. warscheinlich ein tippfehler im code, ne paramterübergabe hat in der variable nen tippfehler, deshalb werden die punkte nicht addiert. naja,zwei tippfehler, einer noch bei der stärke :)

zum chairman-problem gibts auch noch keine news, und mein vice hat sich entschieden nur noch russisch zu mailen/chatten,das machts nicht einfach. schätze ich wechsle, nummer eins hat ne deutschsprachige ally aufgemacht, nur 5 leute, aber da werden noch mehr kommen,denk ich.
nebenbei hab ich bischen dudoria-lotto gespielt, noch kein glück, aber es gibt reichlich paincoats, quasi 20 credits billiger als normal, und ich hab schon zwei pure veins scanner und 24k technikpunkte. wenn sie die 10k cubits-lose streichen, wärs ein klasse lotto, selbst wenn man dudoria nicht kriegt.

Na so wie es aussieht muss der ganze Server mithelfen das der primus fällt bei uns hatte er level 74 bis zur hälfte haben wir ihn runterbekommen dafür gab es aber ordentlich credits ich hab etwas über 250 millionen schaden gemacht und hab 4,7 millionen cubits bekommen aber nur 190 prestige

Hi zusammen,
mal ne Frage, der Lyon der gerade im Sonderverkauf ist, ist ja wohl ein Rang-A. War der Hammer Lyon nicht ein Rang-S?
Hat einer den Vergleich der Beiden zur Hand? Bevor ich da investiere, wäre wichtig zu wissen, ob es sich für den Rang-A lohnt.
Ich bin inzwischen übrigens quasi fest auf 2 in der Arena und zoffe mich mit de Chinesen auf der 1, der mit o'neill, Lyon, richter und Andrew rein auf e-atk setzt... macht keinen Spass...

Gruß von Welt 171

also,wenn das kein tippfehler ist, ich hab noch keinen a-rank elite-lyon gesehen. im warpgate gibts nur den ollen e-class lyon. bedauerlich,das man di ewerte der beiden commander nirgends einsehen kann.
btw: der daily-sign tab war defekt, jetzt geht er wiederm und ich sehe nach sophietia ein leeres feld. war das schon immer da?

Huhu
hier schonmal den s rang

Anhänge

• Screenshot_2014-03-01-21-12-25.png
    Screenshot_2014-03-01-21-12-25.png
    4 KB · Aufrufe: 552