Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sowas in der Art , nur ein höherer Preis ;)

Man, jetzt bin ich echt sauer, der Hauptpreis kann echt nicht zerlegt werden.... Schämt euch t4f für diese Regeländerung mitten im Event und für diese anzockle !

Das wurde aber in einer seperaten Ankündigung im Spiel schon gesagt :p

wow, dieses event hat ja ganz schön gewirbelt. Gestern haben sich noch zwei um die spitze gestriten, daher bin ich nur 3. geworden und bekam den R5 Lv5. sitzt jetzt beim lyon, weil ich eh keine def-steine hab udn nochn platz frei war.
der gewinner, vorher rang6 in der arena, hat sich dann gleich noch magellan gekauft, udn den mit allem vollgepackt,was er hatte,um die 1 zu schlagen. Also habich versucht,den zu kriegen,aber was immer der mit dem magellan gemacht hat,der war unschlagbar. alle 5 schiffe sind an dem zerschellt.
Bis 0:00 UTC. dann war der 50% bonus weg. deshalb stehe ich nun zum ersten mal auf Rang1 :)
Mal sehen,wie lange der alte erste mir das durchgehen lässt.die nummern 3-5 habens heut schon versucht,die schaffens nicht. naja, nachm Frühstück,wenn er online geht. Aber ulkig isses schon.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

nachdem ich im Tap4Fun forum lange genug dazu mitgelesen hab, denke ich,das war ganz gut so,das der stein nciht auflösbar ist. Da gab es welche,die haben 1000$ udn mehr ausgegeben. weil sie auf 4 servern spielen. und es ihnen vor allem ganz wichtig war,das niemand anders diesen stein bekommt und auflöst. während andere haufenweise geld reingebuttert haben,um den stein aufzulösen und ihren server damit 2 Mio Gal-energy zu rulen. ich denke, die haben anfangs wirklich gedacht, der stein würde als ATK-verstärker eingesetzt. bei uns gabs eh nur nen LV8, da war das von anfang an lockerer,der spitzenmann hat 290 punkte erzielt. von Tap4Fun wars sicherlich ungeschickt bis zum abwinken,aber der charakter einiger spieler ist nicht deutlich besser als der von dieser firma. Wer sich in 4 servern den hauptpreis sichert, nur damit ihn ja bloss niemand anders bekommt, der hat dochn Knall.

Bin da auch der Meinung das die über 2 mill Energie übertrieben gewesen wär aber Fakt ist das im Event kein Wort davon stand das er nicht zerlegt werden kann und dann 2 Tage vor Ende diese Meldung ! Fehler muss man eingestehen können und das nächste mal vermeiden !!!!

WOW...gibt mal wieder n Update heute...Neues System, optimierter Primus etc pp...Bin ich ja mal gespannt..

Ja ich stimme euch zu, 2 Mio. wäre einfach absolut übel gewesen. Daher kann ich verstehen, das Nr. 1 Spieler absolut nicht möchten das jemand anderes den Stein bekommt. Ich bin wie schon öfter erwähnt und andere von euch auch, seit Wochen unantastbar auf Platz 1. Ohne Formationswechsel, ich lasse die Fleet einfach so stehen wie sie ist. Zumindest in der Regel, wenn jemand es schafft sie zu knacken suche ich mir eine Neue die gegen alle anderen Spieler unter mir gleich wirkt.

Wenn nun jemand anderes kommt, paar $ investiert und ich plötzlich von heute auf morgen 0 Chance gegen den Anderen habe. Dann wäre dies mehr als frustrierend gewesen. Aber ich hätte nie im Leben so viel Geld hinein gesteckt. Vor allem nicht auf 4 Servern, dass ist ja echt schon krank...

Habe diesmal 2x die kleinen Credit-Packs für 3€ irgendwas gekauft um die 1000 extra Credits abzustauben und das war es dann. Wollte sicher gehen das ich am Ende des Events Magellan + einen R5 bekomme. Nach der Ankündigung hat es niemanden mehr interessiert auf Platz 1 zu sein. Um 00:45 Uhr habe ich dann angefangen die 149 Credit Packs zu kaufen um die Ressourcen für Magellan + R5 zusammen zu bekommen. Leider hatte ich überhaupt kein Glück und es gab keinen einzigen Stein und viel zu viele Deeds. So musste ich dann tatsächlich am Ende 6 Steinchen für je 800 Credits dazu kaufen :( Durch Zufall war ich damit dann 40 Punkte über den vorheringen Platz 1 und habe am Ende auch den Level 10 Strike erhalten. Allerdings hätte ich, wenn mich der Andere wieder überholt hätte, keinen einzigen weiteren Credit hinein gesteckt. Habe mir dann übrigens letzten Endes einen Phantom R-5 angeschafft. Ein Fissure R-5 wäre sicherlich auch nicht verkehrt gewesen. Hätte ich Ressourcen für 2 R-5 gehabt, dann wäre dieser die zweite Wahl gewesen.

Mit Magellan hattet ihr recht! Seine +50% sind wohl doch nicht mit in die Force eingerechnet, da hatte ich mich gravierend gestäuscht. Bei den Anderen hat sich die Force nach dem Event nicht geändert. Allerdings ist er wie schon vorher von mir vermutet nun wieder ein absolutes Opfer. Die 66% S-ATK kitzeln eigentlich nur und er ist wesentlich schneller down als Elite Lyon. Die beiden Gegner auf Platz 2 & 3 auf meinem Server die Magellan hatten, sind nun wieder absolut kein Problem mehr. Habe mir Magellan auch nur zugelegt um ihn a) zu sammeln man ihn b) bestimmt so wie Santa später nicht mehr bekommen kann und c) wer weiß wann Tap4Fun mal wieder etwas an den Stats ändert... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
allso cih kann nur sgen,bin ja auch seit wochen nummer 1 auf meinem server. das event hab ich mit 233 punkten gewonnen,der 2te hatte nur 181 punkte. magellan hab ich mir nciht geholt,hab auch keinen elite lyon. nur den santa. trotzdem hat mich auch wärend dem event keiner geschafft, das war nur ne geldquelle für t4f. achja den 42% mehr krit steinchen hab ich geholt, das wars .

frage zum update was den mit *kampf roboter* gemeint? hab ich irgendwann mal was verpasst?

Ui, kein Elite Lyon und trotzdem auf Platz 1? Bist du so weit vorne weg das dies nichts ausmacht? Oder besitzen die anderen kein Lyon? Bei mir auf dem Server ist man ziemlich verloren ohne Lyon. Seine Block-Rate ist einfach zu gut um ihn ignorieren zu können. Da wäre Magellan obwohl er schlechter ist, mit einem R-4/R-5 Phantom trotz allen Nachteilen vermutlich eine gute Alternative. Aktuell hat mein Lyon > 50% Block-Rate. Selbst bei einem Fissure R-5 lvl 5 bleiben da noch 40% Block-Rate übrig. Was sehr, sehr vielen Blocks entspricht. Er trägt nun auch den Level 10 R-5 Strike, bei den vielen Counter Angriffen ist der - so denke ich - dort am besten aufgehoben.

Ich habe immer im Hinterkopf das es irgendwann mal einen Server-Merge geben wird. Da möchte ich zumindest die Möglichkeit haben mich anzupassen :)

"Kampf Roboter" ist vermutlich mal wieder eine gloreiche Übersetzung... Damit ist der "badbot/badrobot" im Mining gemeint. Der Bot der in der Miningübersicht auftaucht wenn so gut wie niemand am Minern ist. Der mit ich glaube 100 oder 1000 möglichen Plünderversuchen. Ein absolut nutzloses Teil.... keine Ahnung was daran verbugged ist.

Konnte mich gerade einloggen. Primus kommt erst morgen. Also kein täglicher mehr. Find ich sehr schade. So dauerts ja noch länger mit den cubits ansammeln.

Wie ich ja bereits sagte meine force hat sich nicht geändert. Mal schaun ob sich Magellan jetzt noch bewährt. Hab ja leider den Elite Lyon nicht. Werd ihn wohl so platzieren das er meist gegen einen einzelnen steht damit ich dem Gegner keine s-atk schenke ^^

Hmm, dieses neue Allianzgedöns da...Werden bestimmt wieder Haufen Fragen kommen :p Aber n Event geht ja erst am 03.03. los :D

@ icegirl
den R5 strike hab ich auch beim lyon, gibt den counters vielleicht nochn leichten kick.

Zum update, dieses alliance ding klignt ja erstmal nicht sooo schlecht,aber: wasa macht man denn,wenn der chairman längst weg ist (mehr als 14 tage offline). der ist derzeit automatisch als protector eingesetzt. und wenn nur der chairman das ändern kann, ist das ganze ding für meine allianz gleich gelaufen,der ist auf rang 412 zurückgefallen. Den schlägt ein anfänger mit zwei schiffen ganz ohne galaktonit.

der badrobot ist mir neu,den hab ich noch nie gesehen,irgendwer ist immer beim mining.

@tabol

Da hilft wohl nur eine neue Allianz suchen :( Oder eine neue gründen. Wobei eine neue echt hart ist, da man da von vorne anfängt :(

fragt sich jetzt nur wo mann dioese kisten zum spenden herbekommt. hatte jetzt shcon 36. steht leider nirgends wie mann die bekommt, bzw woraus sich das zusammen setz
lach jetzt hab ichs auch gesehn die kisten gibts für bündniss spenden und kosmische expedition

Zuletzt bearbeitet:
Die Kisten bekommt man durch Cosmic Expeditions und Daily Quests. 800 Stück benötigt man davon als Alliance um sein Fortress ein Level 2 Upgrade zu verpassen. Dieses bringt dann +40% Defense. Hatte aus irgend welchen Gründen von Begin an 66 Stk.

Als Protector kann zumindest der Chairman einen Spieler festlegen, per default ist dies wohl der Chairman selbst. Ob es die Vice-Chairman auch können weiß ich nicht. Wir hatten das selbe Problem vor ein paar Wochen. Chairmen hat die biege gemacht, wir waren die einzige Level 6 Allianz mit Donate Level 5. Haben sie dann geschlossen verlassen und sind einer Level 4 (fast 5) Allianz beigetreten mit Donate Level 3. Sind nun wieder seit 2 Tagen auf dem Stand unserer alten Allianz. Hat ne ganze Weile gedauert. Aber dafür gibt es nun einen aktiven Chairman bzw. Women (ich) und 2 aktive Vice-Chairman. Daher voll handlungsfähig. Es hat sich also gelohnt. Wir wären nun in der alten Allianz vermutlich auf Level 7/8 und Donate Level 6, aber könnten dafür nix machen...

Bin mal gespannt wie das Ganze abläuft. Wird vermutlich dahin hinauslaufen das die schwachen Spieler wieder am Po sind. Es gibt bei uns 5 Spieler >= Level 80. 4 davon sind in meiner Allianz. Da braucht man nicht groß Rätselraten wie das Event ausgeht. Wenn mich schon ohne Boost niemand besiegen kann... Es sei denn sie machen mal was, bei dem es nicht komplett auf die Stärke eines Einzelnen oder ein paar weniger ankommt. Stellt sich bloß die Frage wie man das gescheit lösen soll.

In dem Bild vom Asgard-Event ist nen Strike R-5 abgebildet. Was das mal wieder gibt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Check das ganze nicht wie das mit dem lvl Verlust bei Krieg geht..... Denke mal man sollte so schnell wie möglich die Festung ausbauen und beschützen ? Oder nicht hochleveln weil man bei nem Krieg runtergestuft wird und die Kisten umsonst investiert hat ? Oder verliert man nur ein lvl wenn man besiegt worden ist ? Viele Fragen ...... In ein paar Tagen wissen wir mehr ;)

man bekommt diese borgcubes wohl auch bei den daily rewards. Also dort, wo man für jedes mining ein paar cubits bekommt, oder techpoints usw. dort gibts jetzt nen 4. tab, mit borgcubes für benutzung des ally-chanels oder expeditionsteilnahme oder donation.

Und was sehen meine gestressten augen: dudoria und lyon -DNA chips 30% off. Ausserdem galaktonit-packages, gal-chips-packages... na ich bin mal gespannt. den gorgeous R5 kann man wohl auch... wenigstens simples kaufen,kein wettstreit.

tabol schrieb:
@ icegirl
Zum update, dieses alliance ding klignt ja erstmal nicht sooo schlecht,aber: wasa macht man denn,wenn der chairman längst weg ist (mehr als 14 tage offline). der ist derzeit automatisch als protector eingesetzt. und wenn nur der chairman das ändern kann, ist das ganze ding für meine allianz gleich gelaufen,der ist auf rang 412 zurückgefallen. Den schlägt ein anfänger mit zwei schiffen ganz ohne galaktonit.

der badrobot ist mir neu,den hab ich noch nie gesehen,irgendwer ist immer beim mining.

bei sowas zur zweitbesten gilde wechseln. da schadet man sich nur selber mit den ganzen inaktiven

badrobot gibt es schon länger. der ist nur dafür da wenn es kein spieler zum plündern gibt, damit man überhaupt was plündern kann

ich bin schon bei der zweitbesten, die erste nimmt nur russen auf. udn ist voll.
und bis auf 3 sind alle aktiv bei uns, nur halt der chairman nicht mehr, den kann niemand kicken. normale player werden vom vice gekickt und der platz neu vergeben. udn wir sind auf rang 2,das willste ja nun auch ncith so wegwerfen, lv6 grad gestern erreicht.

Joah, wir haben auch Rang 1 abgegeben und uns dann von 5/6 wieder auf 2 hochgekämpft. Rang 1 wird schwierig, alleine weil die Allianz auch schon seit Tag 1 besteht und dementsprechend viel Exp angesammelt hat...

Ihr könnt nun entweder darauf hoffen dass das Chairman Problem irgendwann gelöst wird, oder ihr schaut mal ob die Allianz auf Rang 3/4/5 noch viele Plätze frei hat, oder welche freimachen würde. Ich bin froh das wir es so gelöst haben. Bei uns gab es nur noch einen Vice-Chairman, der hat jetzt auch aufgehört. Spätestens jetzt wäre unsere Allianz sowieso langsam ausgestorben. Wenn man niemanden mehr aufnehmen/kicken kann, bringt das ganze Investieren von Ressourcen nichts. Dann lieber etwas tiefer neu anfangen und neu aufbauen. Muss ja nicht bei 0 sein. Es war überhaupt kein Problem eine andere Allianz zu finden, die aktiven dort haben ja auch etwas davon. Schnelleres erreichen des nächsten Donate-Levels.