Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mich darauf geeinigt beim Event, dass ich zwar versuche die Dinger zu sammeln, aber das in Cubits und Tech-Punkte tausche :D Immerhin gibts ja 10.000 Cubits (obwohl 1.000 dasteht, aber beim einlösen gibts mehr) und 1.000 Tech-Punkte :)

ich finde auch,das ist ein annehmbarer ausgang. wenn man mit der täglichen routine ohnehin teilnimmt, dann sollte man auch was bekommen, wenns nicht zum hauptpreis reicht. man kann ja kurz vor ende nachrechnen udn entscheiden,ob der einsatz einiger weniger credits noch sinn macht. (wenn man bspw kurz vor nem r5 steht und für 3.76 600 credits kaufen müsste um eine fehlende deklaraton oder deed zu bekommen)
ich jedenfalls freue mich schon, übriggebliebene deeds in technikpunkte umzutauschen. von denen hab ich schlicht mehr.

Servus zusammen,

Ich zocke jetzt auch schon seit einigen Wochen gl und habe einiges an Geld investiert :confused2: jedenfalls gebe ich nun mein Geld lieber wieder fürs online pokern aus, da besteht wenigstens die Chance das ich etwas zurück bekomme :tongue:

Nun zu meinem Account:

-Vip level 6
-massig paintcoats (Anstriche)
-tonnenweise levelpläne
-Elite LYON, santa claus ,elite Thaddaeus, Elite richter, Elite emma, Elite scarlett, Simon und noch einige andere...
-3 oder 4 r5 Steinchen und massig r4 und r3. (Ein starocean r4 level 8 )
-meine eigene alliance ist auf platzt 1 und ich selbst meistens auch.

Kann ich den Account jemanden vererben?

Irgendwie sind die Levelsprünge doch etwas krank oO Grad von LVL79 auf 80 gekommen :D

Force: 6.4 auf 9.8Mio....Ganz schön derbe. Hab dadurch gleich mal 10 Arenaplätze gut gemacht :D

Ist doch normal bei den runden lvl Sprüngen. Bin heute auch lvl 80 geworden. Von 7,4 auf 12,7 mio force....gleich mal den bisherigen arena ersten von seinem tron gestoßen. Im event bin ich leider nur zweiter der erste hat über 700pkt Vorsprung. Schon heftig. Weiß nur nicht ob die 8,8k mehr stärke noch so viel bringen bei jetzigen 136k die ich normal habe. Setzte seit heute auch nur noch auf die % Steinchen. Alle HP zerlegt. Gibt bei uns mittlerweile einen der nen starocean r4 auf lvl 9....und somit gleich am Anfang ne s-atk

7.4? :o Omg :D Was hast du denn alles gemacht, dass man mit LVL79 auf fast 7.5 kommt? :p

Wow, das ist wirklich nicht schlecht. Ich habe gerade mal 2,45 Mio. Force bei Level 63....

Wow, 12.7 Mio Force mit frisch 80 ist echt nicht verkehrt... bin aktuell bei 12.5 Mio @ lvl85 und würde behaupten das ich nicht schlecht aufgestellt bin. Starocean R-4 lvl9, bis auf die Waffen sind alle anderen Module auf Stufe 70-80. Hardcore Forschungen auf Stufe 10. 2x R-5, fast keine R-3 mehr. Unsere frischen Level 80 (gestern Abend) sind bei 9.7 Mio Force angekommen.

Besitzt du Magellan? Das würde es erklären, aber dann wärst du nach dem Event trotzdem bei ca. 11 Mio was trotz allem wirklich sehr gut ist für frisch 80! Glückwunsch :)

Ob es so schlau war die Pri-Energy Steichen zu zerlegen wird sich später noch zeigen. Auch wenn sie als schlecht verschrien sind, Mithilfe dieser habe ich mir gezielt eingesetzt so einigen Vorteil erschaffen können. Hängt natürlich auch ein wenig davon ab wie die Gegner so spielen. 5k+ mehr HP konnten zumindest bei mir im 80er-Level durchaus einen Unterschied machen.

@Otandis: Dir auch Glückwunsch zu 80! Welcome to the grind. Ab jetzt wirds sehr zäh... brauche nun ca. 1.8 - 2 Mio Exp für ein Level.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich wollt zumindest erstmal LVL 80 werden :) Jetzt muss ich auch erstmal mein ganzen Equip wieder auf ein vernüftiges Niveau bringen. Garnicht mal so günstig das ganze und nebenbei läuft auch noch wieder mal das Charged Event :(

Hätt das nicht mal paar Tage später kommen können :(

Hehe, warte mal ab bis dich so gut wie jedes Upgrade 1.6 - 2 Mio kostet. Dann wirds schwierig ;) Aber dank der Primusänderung wird man ja nur so von Cubits überschwemmt :) Seit 3 Tagen hat sich hier auch das Payout-Level verbessert. Platz 1 gibt nun 6 Mio. Beim nächsten Charged Event gibt es bei mir den nächsten +50 Akku :)

Vor allem aber ist es doof sich zwischen den Gebäude Upgrades oder den Equip-Upgrade entscheiden zu müssen. Ein Gebäudeupgrade kostet auf Level 85 ca. 16 Mio... Das sind immerhin auch fast 10 Equip-Upgrades die nicht zu vernachlässigen sind.

Naja, ich muss, wenn ich auf LVL 75 zumindest kommen will, auch schon 9Mio an Cubits rausballern.

Aber recht hast du :) Es ist in der Tat zumindest ETWAS einfacher geworden. Als relativ junger Spieler bspw kann man so Haufen Cubits ansparen, was ja im H-LVL Bereich nicht mehr so einfach machbar ist, ohne paar Tage auszusetzen.

BTW, wo ich noch LVL 79 war, dacht ich mir, kannst ja paar Cubits sammeln, indem du von Arenarang 34 runterrutscht und paar Rekruten rausnimmst, so das ich nur noch die Hälfte an Kraft hatte.

Hat natürlich nicht funktioniert und bin nur 2 Plätze gefallen....jippie...echt :D

Hatte das Glück volkof zu kriegen mit nur einem einzigen Kauf der DNA. Und Magellan hab ich auch da ich vorher ohne tank gespielt hab und mir erst mal den letzten Elite Raphael ansehen wollte. Magellan ist da etwas besser gestellt. Ansonsten hab ich alle Waffen + s-atk auf 70. Rest ist lvl 65 einige schon höher. Die bonus kraft durch Magellan wird aber in der formation nicht mit angezeigt. Das kommt ja erst durch seinen "buff" vor dem ersten angriff. Hab auch fast alles r4 ein r5 Phantom und leider noch ein paar r3. Der volkof ist wirklich ein killer.

Eine Frage hab ich noch wisst ihr ob man mehr als einen reward von dem event bekommen kann also mehr als einen R5?

ja, da fehlt irgendwie ne cubit anpassung ans level. mining lohnt sich kaum ohne scans, die 50k vom battletraining sind irrelevant geworden.. usw.
andererseits, ich hab den engineeringhub zweimal aufgewertet, und bin jetzt der einzige lv70er in den top ten der teile des equipments auf 70 habt,alle anderen sind nur bis 65 gegangen. so hab ich den lyon hochgepusht,und die s-atks von den detroyern.
mal nebenbei,hab ich das richtig verstanden,ich kann mehrere paintcoats gleichzeitig benutzen,nur halt immer eins pro farbe? also bspw nen magcloud für s-def UND nen pri für +HP UND nen Gardian für Def? weil,falls ja, dann versuch ich am WE doch mal,die nummer 1 zu knacken. 10% auf jeden schutz,udn vielleicht find ich morgen noch was aktives, wie starlight oder strike :)
und ich werd an besagtem wochenende das erste mal mit meinem brandneuen R5 Fissure antreten,und nem R5 Strike (wie niedlich), welchen, werd ich heut abend erfahren, die rangliste kann sich ja noch ändern.
was mach ich jetzt mit den zwei roh-steinen,die noch übrig sind?

Rockinelch schrieb:
Die bonus kraft durch Magellan wird aber in der formation nicht mit angezeigt. Das kommt ja erst durch seinen "buff" vor dem ersten angriff. Hab auch fast alles r4 ein r5 Phantom und leider noch ein paar r3. Der volkof ist wirklich ein killer.

Eine Frage hab ich noch wisst ihr ob man mehr als einen reward von dem event bekommen kann also mehr als einen R5?

Das kann eigentlich nicht sein. Im Kampf kann man ja schön die HP des Gegners sehen, also noch vor dem Self-Buff. Meine lag am Anfang des Events bei ich glaube 830k, die von meinen Gegnern war bei ca. 730k und 690k. Und nachdem sie Magellan mit in die Fleet aufgenommen haben, hatten diese eine gesamt HP von ca. 820k & 900k irgendwie so um den dreh. Das ist absolut unmöglich und wäre nur mit +10% Coatings machbar und ich weiß das diese die Dinger nicht eingesetzt haben.

Ebenfalls ändert sich nach dem Self-Buff von Magellan die HP nicht, was sie aber tun müsste. Auch ist der Force-Anstieg nur durch den Einsatz von Magellan viel zu "krass". Daher gehe ich fest davon aus das die Werte im Ranking schon mit dem 50% Bonus einberechnet werden. Was hat Magellan denn bei dir für eine Force in der Fleet-Übersicht? Es kann sein das ich falsch liege, halte es aber für sehr unwahrscheinlich.

Wie meinst du das mit dem R-5 Reward? Mehr als einen gegen Punkte auslösen oder wirklich als Preis? Als Preis nein, da ist natürlich nur dein Rang von Interesse. Als Eintausch gegen Punkte, ja da kannst du alle haben, aber nur einen je Sorte. Falls du z.B. schon einen Phantom R-5 ausgelöst hast, kann du keinen weiteren bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

tabol schrieb:
mal nebenbei,hab ich das richtig verstanden,ich kann mehrere paintcoats gleichzeitig benutzen,nur halt immer eins pro farbe? also bspw nen magcloud für s-def UND nen pri für +HP UND nen Gardian für Def? weil,falls ja, dann versuch ich am WE doch mal,die nummer 1 zu knacken. 10% auf jeden schutz,udn vielleicht find ich morgen noch was aktives, wie starlight oder strike :)

Ja, das hast du richtig verstanden. Du kannst ein ganzes Set von Paintcoats verwenden. Mache ich regelmäßig so und habe noch ca. 10 ganze Sets auf Lager :D Du kannst ebenfalls Level 1 + Level 2 kombinieren. Allerdings habe ich das noch nicht ausprobiert. Hatte am letzten Wochenende ein +50% Paintcoat verwendet aber kein zusätzliches +10%. War auch gut so, der Effekt ist nämlich nach 5h verschwunden (hatte die Fleet umgestellt). Customer Support hat natürlich gesagt "wir können kein Fehler finden, bitte mach Screenshots beim nächsten Mal". Ich hoffe ich habe nie ein ernsthaftes Problem mit dem Spiel.... der Support von Tap4Fun ist der Grottigste der mir bisher in meinem ganzen Leben untergekommen ist...

Das mit dem Equip machst du ganz richtig! Immer weiter aufwerten solltest du Cubits übrig haben. 5 Level machen keinen großen Unterschied. Aber 15-20 mehr auf jedem Piloten gegenüber dem Gegner macht einen enormen Unterschied!

Mit den übrigen Steinen kannst du leider gar nichts machen. Verschenkte 800 Credits sozusagen...

tja,die level2 paintcoats sind wieder verschwunden. es gibt jetzt ein Normales für 39 Credits (80% off) und 10 pro tag für 199 das stück. SInd aber wohl auch nur level1. trotzdem klasse, ich werd noch sammeln bis wochenende.
Die steine hab ich ja nicht kaufen müssen,die gabs in den 149 Creditpaketen,wo ich eigentlich auf declarations aus war.

BTW ich würd wirklich gern wissen,wie sich die preise fürs equipment zusammensetzen. das scheitn bei jedem anders zu sein. ich hab Lv52 Panzer die kosten mehr beim upgrade als lv54 panzer bei nem anderen schiff.
auf jeden fall werd ich heut kurz vor ablauf des events alles in technik verwandeln,was übrig ist, und morgen mit den tagespunkten zusammen Hardcore aufwerten. meien fresse,das ist teuer, 21k pro click. aber he,das knallt auch ordentlich :)
und in drei tagen wechselt das galaktonitevent, dürfte wieder charged dran sein. bei täglichem primus,na das kann was werden :)

Hi, wollte mich hier mal beteiligen, also Neuzugang ;
spiel das spiel schon seit Monaten und bin immer platz 1 gewesen und jetzt lvl 90,nur zur Info

Wegen Galaxie rohstein......der wird angeblich nach dem Event zu verkaufen sein, Meldung von support

@ Jack also, wenn du jetzt lv90 bist, was machste denn jetzt? so wirklich gehts ja nun nicht weiter,oder haben sie inzwischen was nachgereicht?
Hab heute mal nen vorschlag über Tap4Fun forum eingereicht, die sollen Server machen,wo nicht jeder drauf kann,nur wenn man einen account bsi mindestens LV80 gespielt hat, wird man für den neuen server freigeschaltet. Damit sammeln sich die topspieler mehrerer Server auf dem neuen, und man spielt nicht mehr profi gegen noob. ausserdem entschwinden damit die topspieler aus dem ersten servern, so dass andere noch en chance haben, auf platz eins zu kommen. wenn bspw. jeman dheute auf unserem server anfangen würde, der würde in hundert jahren nicht auf platz 1 kommen, denn er müsste ja besser sein als der big spender, der dort jetzt sitzt.

@ steine verkaufen: na klasse. Wolln mal schauen was es gibt. Paintcoats vielleicht? cubits wäre öde.

Boa, Check den chat ned ganz hier ;).... Egal
Ich lvl Ausrüstung hoch bis 90 und dann alles galaktonite-Energie

Ich fände so ein Server übergreifendes Event mal super....praktisch die top 5 pro Server gegen die anderen ! Die Belohnung bekommt der ganze Server dann oder so ;)

Icegirl schrieb:
Das kann eigentlich nicht sein. Im Kampf kann man ja schön die HP des Gegners sehen, also noch vor dem Self-Buff. Meine lag am Anfang des Events bei ich glaube 830k, die von meinen Gegnern war bei ca. 730k und 690k. Und nachdem sie Magellan mit in die Fleet aufgenommen haben, hatten diese eine gesamt HP von ca. 820k & 900k irgendwie so um den dreh. Das ist absolut unmöglich und wäre nur mit +10% Coatings machbar und ich weiß das diese die Dinger nicht eingesetzt haben.

Ebenfalls ändert sich nach dem Self-Buff von Magellan die HP nicht, was sie aber tun müsste. Auch ist der Force-Anstieg nur durch den Einsatz von Magellan viel zu "krass". Daher gehe ich fest davon aus das die Werte im Ranking schon mit dem 50% Bonus einberechnet werden. Was hat Magellan denn bei dir für eine Force in der Fleet-Übersicht? Es kann sein das ich falsch liege, halte es aber für sehr unwahrscheinlich.

Wie meinst du das mit dem R-5 Reward? Mehr als einen gegen Punkte auslösen oder wirklich als Preis? Als Preis nein, da ist natürlich nur dein Rang von Interesse. Als Eintausch gegen Punkte, ja da kannst du alle haben, aber nur einen je Sorte. Falls du z.B. schon einen Phantom R-5 ausgelöst hast, kann du keinen weiteren bekommen.

Also ich hab mir Magellan erst nachdem ich lvl 80 geworden bin geholt. Da hatte ich dann ca 11,7 mio force. Nachdem ich ihn dann hatte warens die besagten. Das lag aber daran das Magellan an sich schon so viel force mitbrachte. Gonzales brachte knapp 2 mio. Magellan ist nun mit über 3 mio dabei. Liegt aber auch am neuen Phantom r5 ^^ naja ich schau morgen nochmal hin. Was mich ja wundert es heißt 50% dann dürfte ich morgen ja grad mal 9 oder 10 mio an force haben. Oder betreffen die 50% mehr nicht alle Werte?

@ jack sowas wie ne all-server- weltmeisterschaft? das wär geil.
und der sieger bringt 2000 galaktonit-energie für jeden aufm server mit oder so. wär ich sofort dafür.