Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wundere mich auch wo die ganzen russen herkommen. anfangs war das noch normal gemischt. auf mein alten server 68 gabs vieleicht 5% russen. auf mein aktuellen 201 scheinen die hälfte russen zu sein. aber mein konkurent kommt aus malaysia :)

Hallo,

gibt es irgendwo eine Auflistung der VIP Levels, mit Kostenaufstellung sowie Vorteile der jeweiligen Level?

Danke und Gruss
Andreas

Doe Vorteile der einzelnen Level kannst doch direkt im Spiel abfragen ;)

Aber kosten? Für alle 12 VIP Level? Ich glaub, des gabs mal hier irgendwo, ist aber schweine teuer :D

das hier sollte helfen
Tap4Fun • View topic - VIP Guide

hat eigentlich irgendwer was von der anpassung der destroyers gemerkt? sind die s-atks nun gedrosselt oder nicht?
ich hab mir leider nie die zahlen gemerkt.

moin
hat schon wer die 2 neuen sachen im shop getestet?

Anhänge

• Screenshot_2014-02-21-08-36-53.png
    Screenshot_2014-02-21-08-36-53.png
    325,3 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2014-02-21-08-36-25.png
    Screenshot_2014-02-21-08-36-25.png
    328,4 KB · Aufrufe: 280
Das 149 Creditsdingens hab ich grad mal gekauft und hab 3 von diesen komischen Eventdingern da bekommen. Ob sich das lohnt? Muss jeder für sich entscheiden.

Haha,

Tap4Fun macht jede Woche ein neues Event dass, das ganze System schlimmer macht als vorher und die Leute in den Arsch tritt die im Event vorher viel Credits gekauft haben. Beim R-6 Event gab es für jede 15k-Aufladung (die Dicke) ein Nuclear R-5. Mit Pech gabs dann ein Charged R-5 am Ende. Diesmal kann vermutlich jeder über den ganz normalen Weg ein R-5 seiner Wahl (natürlich haben sie den Starocean & Fury rausgenommen) erhalten. Nach 6 Tagen dürfte man die Ressourcen dafür zusammen haben.

Und natürlich gibt es für die mit ganz viel Glück einen "Über-R5". Ein Starlight-Pri-Energy-Zwitter. Von den Basiswerten müsste das aber eher ein R-6 als R-5 sein. Und ebenfalls noch zwei Slots in einem. Das Schiff hätte dann praktisch 7 Galactonite Slots & man muss nur einen Stein upgraden :D

Tap4Fun zeigt sich mal wieder von ihrer natürlichen Seite. Geld, Geld, Geld...

danke (-;

also,ich frage mich,wo ihr imemr so genau di einfos herbekommt, was man wo erhalten kann. ich hab mir nen wolf gesucht,aber ausser dem neuen commander gibts nirgends infos. weder über R5, noch was bspw. dieser galaktische stein sein soll. allerdings bin ich auch mal wieder vom obermotz des servers kolonnisiert. also aus dem event raus grad das es anfängt. ich kann weder befreit werden noch mich selbst befreien. und selbst die 24 stunden grenze ist nicht sicher,wie ich letzte woche feststellen musste.
und wenn die bigspender sich jetzt ihre flotte mit r5 vollbauen können, werd ich dann endgültig abhauen. mir reicht der eine reiche kasper aufm server, das selbe level wie ich aber fast doppelt so stark, zwei Staroceans auf sofortballern hochgepumpt udn mit irgendwelcher zauberei panzerung oder sonstwas, jedenfalls bei gleich hohen lebenspunkten zu beginn nahezu anzuerstörbar. der kommt mit 380k rein udn geht mit 280k aus dem gefecht raus.

andererseits, nachem ne woche lang alle mit kohle credits wie die angestochenen gekauft haben, musste ja ein event her um die wieder loszuwerden. Naja, hauptsache,die tägliche kleien gabe für 999Cubits haben sie wieder abgeschafft. wo kämen wir da auch hin,wenn die spieler irgendwas ohne echtgeld bekämen. ich glaub die haben den verstand nun völlig verloren.

Klick mal auf Redeem :p

Aber so langsam bin ich echt am überlegen, ob ich tatsächlich noch weiterspielen will. Das Spiel wird langsam ein Witz. Soviele Events wie tap4fun macht, da kommt man garnicht mehr hinterher.

Ich muss mich mittlerweile regelrecht quälen das Spiel zu öffnen, weil ich genau weiß, dass es mittlerweile zu sehr pay2win lastig ist.

Icegirl schrieb:
Haha,

...Nach 6 Tagen dürfte man die Ressourcen dafür zusammen haben....

Das glaube ich eher nicht.. also wenn ich nicht irgendetwas übersehen habe, hat man pro Tag (ohne Credits) maximal die Möglichkeit auf 11 Steine (5*Colonize 3*Liberate 3*Overthrow) Das macht an 7 Tagen 77 Steine - Selbst wenn man immer nur die zwei benötigten bekäme (gibt ja 3) macht das bei einer 1:1 Verteilung nur 38 von jedem - was für keinen der R5s reicht

@ otandis

ahh jetzt ja. das geht jetzt auch,da war vorher nix. kann aber am miesen netz hier auf arbeit liegen, hier dauert manchmal alles sehr lange. Aber die preise sind ja irre, da mach ich nicht mit. zumal ich ja schon einen tag verliere wegen dem A******* der mich blockt. ich mein,ist nicht so,das der nicht schon längst alles rausgepresst hat,was man aus dieser kolonnie pressen kann, er gibt sie nciht frei, weil er es kann. Manche sind halt so.
noch immer bin ich mir aber nicht sicher, was diese rohglaktonit soll. ausser das man 6 für magelan braucht. was für ne force soll da drin sein? im tap4fun forum wollte mir einer erklären "it gives up the stats of your ship" aber ich weiss nciht,was damit gemeint sein soll.

Stimmt @Mortalis. Hatte falsch gerechnet, die einen Dinger geben ja nur 2 Punkte und nicht zwei Einheiten...

Heute hatten wir das erste Mal einen Level 80 Primus mit 1 Mrd. HP. Wir haben ihn nicht geschafft... Es haben noch ca. 150 Mio gefehlt. Also 3-4 Minuten mehr und es hätte geklappt. Aber, es gibt trotzdem eine Auszahlung. Allerdings natürlich nur die normale Auszahlung für das Ranking. Also immerhin etwas.

Rank 1 (ich): 318 Mio HP, Rank 2: 184 Mio, Rank 3: 86 Mio. Klar dass das nix wird :( Aber es fehlte jemand der sicherlich mehr Schaden als Rank 2 gemacht hätte. Daher wenn 4 der Hauptspieler da sind sollte es beim nächsten Mal klappen.

Naja, wir bräuchten mittlerweile mal einen LVL90 Primus -.-

Oder auch einen mit mehr HP, denn der jetzige ist in 8min platt -.-

allso ich werde aus der deutschen übersetzung mal wieder nicht schlau. ich kann 5x kolonisieren und 3x leute befreien, was sind die anderen 3x was ich machen kann?

du kannst dich selbst befreien,wenn du kolonnisiert wurdest. falls es kräftemässig knapp ist, und ne flottenumstellung hilft.
geht aber meisst wegen des grossen kräfteunterschieds nicht.
btw: angeblich soll man auch was kriegen,wenn man kolonnisiert ist und protestiert. zu doof das exact dies nicht der fall ist. die schwachen sind wieder mal geleimt.
mal was anners: der 1st.player, der mich heute dauerkolonnisiert hatte, sagte per pn, er hat nur 4 welten zur auswahl jeden tag, und ioch bin meisst dabei. geht das überhaupt? oder hat der schlicht das weiterblättern übersehen?

weiss nun endlich einer, was mit diesem 800credit-roh-galaktonit ist?
ist der ausschliesslich für den neuen commander, oder kann man mit nem einzelnen irgendwas anfangen? immerhin kostet er 800 credtis und der text sagt, da wäre ne grosse power drin. würd ungern 800 credits u testen ausgeben.

Hallo,

ist bei euch auch vip 4 verbugt? Also tägliches einsammeln ist bei mir noch immer auf 12 und Elite Herausforderung kann ich auch nur einmal machen.

mfg
bselars

ich habs immer vergessen mitzuzählen beim täglichen einsammeln,aber ich krieg definitiv mehr als zwölf. ich glaube die zeit verkürzt sich etwas. jedenfalls hab ich heut früh 10 gesammelt, und dreimal während des tages 3 und vorhin nochmal 2, und zwischendurch immer mal eins, wenn ich grad drin war und eins fertig war.
elite kannst du zweimal machen,allerdings kostet das credits. unterhalb VIP4 kannste selbst mit credits nicht nochmal. viele der "freigeschalteten" dinge kosten reichlich credits,das stand nur nicht so dran :)

tabol schrieb:
angeblich soll man auch was kriegen,wenn man kolonnisiert ist und protestiert. zu doof das exact dies nicht der fall ist. die schwachen sind wieder mal geleimt.
mal was anners: der 1st.player, der mich heute dauerkolonnisiert hatte, sagte per pn, er hat nur 4 welten zur auswahl jeden tag, und ioch bin meisst dabei. geht das überhaupt? oder hat der schlicht das weiterblättern übersehen?

weiss nun endlich einer, was mit diesem 800credit-roh-galaktonit ist?
ist der ausschliesslich für den neuen commander, oder kann man mit nem einzelnen irgendwas anfangen? immerhin kostet er 800 credtis und der text sagt, da wäre ne grosse power drin. würd ungern 800 credits u testen ausgeben.

man bekommt nur was wenn man konloniersiert, gildenmitglieder befreit oder sich selbst befreit. aber selbst bei mir als n1. auf den server hänge auf platz 40 rum, warum auch immer *g*

also ich hab auch viele welten zur auswahl, problem ist eher der lvl unterschied, also sie sind dann zu klein. man kann auch durch einmal in arena besiegen jemand in die auswahlliste holen. außerdem konloniersiere keine gildmitglieder. also kann die reale auswahl schon klein sein

ist für den commander und dein punktekonto wohl nur

Weiß nicht wie ihr immer davon redet könnt, dass man nur bei "Aktion X" was bekommt.

Ich hab bis jetzt nur was bekommen, wenn ich GEWONNEN! habe, sonst überhaupt nix,egal was ich mache.