Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
na gz . glück muss man haben. schick mal bitte nen screen zwecks den werten.
danke

wie mach ich nen screenshot?

auf meinem galaxy s4 sinds 2 tasten die ich am handy drücken muß.
was hast du fürn gerät?

Bitte sehr!

Anhänge

• Screenshot_2014-02-15-01-56-35.png
    Screenshot_2014-02-15-01-56-35.png
    49,8 KB · Aufrufe: 606
Danke (-:

Gerne... kann es noch nicht fassen. Er macht als S-atk vom ersten getroffenen Schiff einen horizontalen UND vertikalen Strahl... und der haut rein mit 99%.
Bin mal eben von Platz 6 auf 4 in der Arena vorgesprungen. und das mit meinen wirklich schlechten Ausrüstungsleveln.

Hmm, also rein von den Grundwerten her, lohnt der sich nicht wirklich. Der einzige Punkt der interessant ist: Die Crit-Chance liegt schon bei 40%.

Da n ordentlichen Fury rein...aber nö. Seh ich nicht ein. Kauf ich mir nicht :) Muss auch ohne die Kaufdinger gehen :p

Hallöchen Forum,

das ist mein erstes Posting, und ich hoffe ich verletzte nicht direkt gegen eine Forumsregel.

Ich spiele das Spiel schon etwas länger und habe mich auch schon ein wenig eingelesen. Ich habe eine Frage zu den Galactoniten und Raumschiffen die ich habe.

Momentan spiele ich mit
Gonzalo, Chuyamer, Sophieta und Claus.

Bestückt mit Galactoniten sind sie wie folgt

Alle also ach mein Hero haben
Striker, Gardian, MegLoud,
Gonzalo hat noch Deatheye, Flash, Starlight
Sophieta und Claus haben Starligt, Fury, Deatheye
Chuyamer hat Primary, Flash, Phantom
Hero hat noch Starligt, Primary, Starocean
Sind die so gut bestückt oder sollte ich was anderes nehmen?
Wie würdet ihr Sie am Besten aufstellen?

Ich habe auch noch Dyael, Richter, 2xSylver, O´Neil, Lyon, im Angebot. Besser einen von Ihnen mit aufnehmen?
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schon mal :)

Andy

Zag.171 schrieb:
Gerne... kann es noch nicht fassen. Er macht als S-atk vom ersten getroffenen Schiff einen horizontalen UND vertikalen Strahl... und der haut rein mit 99%.
Bin mal eben von Platz 6 auf 4 in der Arena vorgesprungen. und das mit meinen wirklich schlechten Ausrüstungsleveln.

leider nicht. das ist ein anzeige bug. die optik ist zwar ein kreuzangriff, aber aber der schaden ist nur ein vertikaler angriff. stand auch in der news, habe ich auch bei uns auf den server gesehen oder hier im video

Du'Doria / Richter / Lyon / Volkof - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man Tap4Fun hat da was richtig gemacht unser erstplatzierter hat gestern 45000 credits gekauft und ist nicht mal in der Top 30 liste :)

ich bin 1. und hab außer vip2 nie was gekauft, die wöchentlichen 5.000 arena belohnungen sei dank *g*

wird wohl dann einer das gewinnen der 10.000 € oder so ausgibt :blink:

aber das sind die berühmten "wale". so 1% spieler stecken monatlich hunderte, gar tausende euro in f2p spiele und finanzieren den großteil der spiele. und das sind die wichtigsten kunden die bei der stange gehalten werden müssen :cool2:

z.b.:
http://www.taz.de/!99923/
http://www.heise.de/newsticker/meld...tt-Gratis-Klick-bei-Free-to-Play-1666712.html

E-Go-ist schrieb:
Also werde definitiv aufhören.

Und morgen hole ich das neue Spielzeug ab: Golf 7 R mit DSG

gute wahl der golf. dürfte ich dann deinen acc übernehmen?! hab hier mal alles durch gelesen. wurde mich echt interessieren das spiel.

mfg:thumbsup:

ich würde einfach auf ein neuen server anfangen, anfangs ist das spiel noch spannender, wird dann immer zäher ;)

Shynova schrieb:
gute wahl der golf. dürfte ich dann deinen acc übernehmen?! hab hier mal alles durch gelesen. wurde mich echt interessieren das spiel.

mfg:thumbsup:

Kannst den acc haben. Wäre schade ihn verfallen zu lassen.
Stärkstes Bündniss, Platz 6 auf dem Server, lvl 81...
So einen Kernenergie R5 hab ich auch noch.

"Du wurdes zwangsweise Offline geschaltet." und "Der Gegner hat unser Netwerk zerstört." was sind das für Fehlermeldungen?! :cursing:

Ist es nicht möglich sich während eines Primus zu connecten?

Hat sonst noch wer diese Probleme? :(

Ich bin direkt nach dem Primuskampf (also fast) aus dem Spiel geflogen :p

Den Reward konnt ich noch einheimsen :) Dann konnt ich mich nicht mehr einloggen, aber jetzt gehts wieder :)

Pocky91 schrieb:
"Du wurdes zwangsweise Offline geschaltet." und "Der Gegner hat unser Netwerk zerstört." was sind das für Fehlermeldungen?! :cursing:

Ist es nicht möglich sich während eines Primus zu connecten?

Hat sonst noch wer diese Probleme? :(

Die Probleme müste jeder haben Tab4funn hat sich mit dem neuen Primus ein eigentor geschossen. Mir haben sie glaub zwei mal ein Zweitprofiel angeboten voll spielbar ohne nachteile. Soweit ich weis gibt es doch einige die das Angebot angenommen haben und für beide Profiele zahlen jetzt haben die das Problem das die Leute mit zwei Profielen ihr geld wieder wollen. Kommt davon wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann

E-Go-ist schrieb:
Kannst den acc haben. Wäre schade ihn verfallen zu lassen.
Stärkstes Bündniss, Platz 6 auf dem Server, lvl 81...
So einen Kernenergie R5 hab ich auch noch.

cool vielen dank :) kannst du mir ne pn mit server und passwort schicken das wäre super. Dankeschön

Shynova schrieb:
cool vielen dank :) kannst du mir ne pn mit server und passwort schicken das wäre super. Dankeschön

Wir sollten morgen vorab telefonieren. Wenn Du in den Bündnis die Russen ärgerst kannst du aufhören. Die machen dir platt.

Hahaha :) Jaja die Russen :D

Ne, ich taste mich da ja erstmal rein ich verärgere niemanden.

Bin schon ganz heiß auf das Game :)

Spiel hab ich schon runter geladen :) Also ich bin bereit für die Daten :)