Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn das so bleibt ists wieder völlig unausgeglichen :/ Aber immerhin kann man dann so schneller seine Waffen upgraden :D

heut gabs irgendwie gefühlt mehr cubits beim primus. ohne final shot , als zweitplazierter mit einmal 75% gabs 6.1 kk
Allerdings hat der primus auch noch nie so lange gedauert, ich war locker doppelt so oft dran, wenn nicht dreifach.
dennoch, bei waffenupgrade für 600k pro click,haste das schnell verpulvert.
diesmal hab ichs noch ins galaktonit gesteckt, wegen der glückssträhne, einmal R4 Flash , einmal starocean und einmal fury (davon hab ich jetzt drei, innerhalb 24 stunden).
irgendwie muss ich die hp noch pushen, mein lieblingsoponent hat weniger lebenspunkte als ich,aber hält deutlich länger durch, sein verhältnis Def zu HP muss besser sein hinsichtlich der destroyer (wir beide sind die einzigen in den topten die mit zwei destroyern spielen). nur wegen ihm hab ich locker 12k technik an e-def verbraten.
mir fehlen aber auch noch zwei cores.
btw: das neue design hat die waffendarstellung voll vergeigt, lyon schiesst raketen mit dem geräusch der s-atk von scarlett/richter. dafür sehen scarletts schüsse wie die normalen atk aus. macht einen völlig gaga beim analysieren der arena-kämpfe.

Naja, da ich den Primus heute verpasst habe (Dank der bescheuerten umstellung), weiß ich nicht, ob der Reward besser ist.

Allerdings dauern die Kämpfe bei uns eh schon immer ziemlich lange. Wenn der jetzt noch länger dauern soll, na prost Mahlzeit.

Galactonit? Bäh...ich hab heut nur Pri-Energy und Deatheye (Hitrate) R4 bekommen :p

boah, ein deatheye r4 fehlt mir noch. in unseren topten gibts einige mit ziemlich fiesen dodge-werten, da käme der recht :)
ich denke,die stärke des primus hängt vom level der topten ab. im tap4fun-forum erzählen einige von nem lv80 primus. unsere topten ist zwischen 70-72, deren ist zwischen 81-85.
wohl ne anpassung, denn der primus vor zwei tagen war in weniger als 5 minuten weg, da kommen lv50-spieler gar nicht richtig zum zug, und natürlich nicht zu geld.
ich erinnere mich, auf lv 48 bspw. war der primus-reward auch ohne spitzenplatz ne grosse hilfe. aber nicht,wenn ich nur einmal dran gekommen wäre. so ists ganz gut, ich muss halt nur länger auf arbeit bleiben, der kommt genau zum schichtende und unterwegs hab ich kein netz.

Wir haben Primus heute nicht geschafft, fehlten 1-2minuten. Es hatte lvl80

Ihr habt den Primus in 2h NICHT geknackt? Heftig...

30min? Vorher hatte man 120min Zeit. -.-

Werd ich morgen mal sehen ob die Zeiten wirklich radikal gesenkt wurden...wär bisschen derbe :O

Otandis_Isunos schrieb:
30min? Vorher hatte man 120min Zeit. -.-

Werd ich morgen mal sehen ob die Zeiten wirklich radikal gesenkt wurden...wär bisschen derbe :O

Dann warte mal bis morgen...

ähem... also das ist jetzt doch bissi ulkig.
die neuen events sind grad aufgepoppt. es gibt einen (!) R6. für den,der von allen servern (!) die meissten credits kauft. warum stellen die nciht einfach den ersten preis auf nem Server auf ebay ein,dann kann sich das jemand kaufen ohne allen anderen das spiel zu verderben?
R5 solls auch wieder geben, aber nuklear natürlich,was nach dem lunaevent doch hoffentlich niemanden mehr anlockt :)
Und neue DNA-chips für noch so nen supertollen ultrakrieger. Meine fresse müssen die das geld aber nötig haben.

Wow...es gibt 1!? R6...wow...das bringts.

Die haben das Geld nicht nötig...die wollen nur schauen wie bekloppt manche Spieler sind :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Ich seh gerade: Man bekommt 1 Nuklear R5, wenn man 15.000 Credits kauft...rofl...

Du hast vergessen den neuen fast UNBESIEGBAREN Komandanten zu erwähnen der jetzt auch für DNA Chips zu erwerben ist

Also ehrlich gesagt geht mir das pay2win Konzept von tap4fun mittlerweile tierisch auf den Keks und mir vergeht die Lust am Spiel.

Kann doch nicht sein das man hunderte von Euro in das Spiel investieren muss um dann am Ende vllt noch mithalten zu können.

Otandis_Isunos schrieb:
... mir vergeht die Lust am Spiel.

Also werde definitiv aufhören.

Und morgen hole ich das neue Spielzeug ab: Golf 7 R mit DSG

ja, inzwischen übertreiben sie es wirklich.
Also,dieser unbesiegbare neue kommandant, der hat dann wohl 40% crit-chance, 20% Penetration und ne 99% s-atk (vertical). Und was immer "good basic propertys" bedeutet, sind wohl HP und ATK.
dem noch nen Fury R4 lv5 und nen dickest möglichen tekken...
mal sehen was der kostet. ich dachte auch mal,der elite-lyon ist ultrastark, aber gleichstarke gegner in den topten kriegen den durchaus klein.
selbst wenn ich blockchance auf 50% erhöhe mit phantom, penetration 15% ist möglich, und bei 35% rest kommen zwei von drei schüssen durch.
(man merkt übrigens deutlich,wenn ein spieler auf fissure-steine verzichtet :) )

und ja,es gibt EINEN R6 (strike plus 10.000 auf alles?) im spiel,nicht pro server. ziemlicher käse.

Hi zusammen,
ich lese hier nun schon seit Wochen regelmäßig mit und konnte von euch schon wirklich gute Infos abgreifen. Hier sind ja einige Spezialisten dabei, die sich wirklich gut in das Spiel und seine Taktiken eingearbeitet haben. Danke für eure Tipps!
Jetzt stehe ich auf Server 171 inzwischen vom Wert her auf Platz 3 mit ca. 5.4 mio Punkten als Lv. 74.
Dabei können mich einige mit ca. 600k weniger Punkten plätten. Ich hab schon gelesen, dass ich wohl mehr die ATK S-ATK und (bei mir) E-ATK pushen sollte um da wieder ran zu kommen. Da bin ich gerade auch dran, aber dauert natürlich.
Vielleicht könnt ihr mir bei einer guten Aufstellung und einem möglicherweise anstehenden Kauf helfen?

Ich habe in der Vergangenheit eine Menge in Galaktonit gesteckt und habe meine 5 Recken alle mit R4 Starocean bestückt.
Sonst habe ich als R4 noch folgende Steinchen:
3x strike
3x Phantom
2x Fury
pri
Flash
Starlight
Fissures

Dazu kommen mehrere R3 der selben Sorten und 2 R3 Deatheye

Als Piloten habe ich zZ
Elite Gonzole
Elite Emma
Elite S Dudoria (für gerade mal 3 mal Zahlen beim Event, Schwein gehabt)
Elite Sophietia

In Reserve hätte ich noch Elite Sylver und Elite Scarlet

Meine Formation schaut meistens so aus:

O Gonzola O
Flagschiff O Emma
O Dudoria Sophietia

Was meint ihr, was könnte ich da verbessern.

Ich weiß auch nicht, ob ich mir Richter holen soll, oder noch auch ein Event warten um Elite Lyon zu holen. Oder habe ihr eine andere Idee?

Wäre euch dankbar um jeder Hilfe.:rolleyes2:

Beste Grüße vom Server 171!!

Da du schon Elite Scarlet hast, lohnt sich Richter nicht unbedingt, vorallem, da du auch schon Special Dudoria hast.

Allerdings würde ich persönlich das Flagship mit Emma tauschen, dass gleiche mit Soph und dudoria.

Wobei ich Soph gegen Scarlet austauschen würde :D Die Phantom würde ich ebenfalls einbauen und zwar bei Gonzalo und Emma. Starlight sollte ebenfalls eingebaut sein. Fissure bekommt Gonzalo oder Emma. Beim Rest müsst ich jetzt nachschauen :o

Bei sowas ist mein Kurzzeitgedächtnis immer schwach dran :D Ich muss da immer das Spiel aufmachen und nachschauen lach

ja, das mit dem plätten ist manchmal ulkig. hab auch so einen,ums verrecken krieg ich den nciht platt, am ende stehts ein schiff gegen ein schiff und er machts.
Ich würd gonzalo raus nehmen und scarlett rein, wenn du ne entsprechende waffe hast.
sophietia ist geschmackssache, ich hatte die rausgenommen als richter kam, und dafür sylver dringelassen. allerdings ist soph's S-atk nicht übel.
sylver hat recht gute Crit-werte, mit entsprechenden Galaktoniten ganz nützlich. im grunde musst du wohl hin und wieder wechseln, je nachdem,wie der gegner aufgestellt ist. also wenns bspw. um den wöchentlichen Arena-award geht, kann man das mal machen. beim primus nehm ich ja scarlett auch raus und stell sylver wieder rein. :) (wichtig dafür, ne waffe aufheben, core und kit usw. kannste ja übernehmen)
auch das umstellen der schiffe ist wichtig, einer bei mir ist nur zu schlagen,wenn du den weihnachtsmann rechtzeitig ausm spiel nimmst.
Bspw. ist dein dudoria so ne spezialsache,der ist vor allem ein protector-killer, den musste also auf den jeweiligen gegner einstellen.
ich hab in den topfive für jeden gegner ne andere aufstellung.

So...Primus war da :D LVL80 Teil. 30min stimmt schon, aber egal :p Der ist bei uns in knapp 8min fertig :D

Hmmm.. ich hab mir die Aufstellung geändert und war nicht wirklich zufrieden. Wenn ich Mein Flagschiff mit Emma tausche, komm ich öfters kaum zum S-atk mit ihm. Emma blockt dann zwar, aber der Schaden fällt dann geringer aus. Beim Wechsel Doria und soph steht mein Doria nicht mehr auf dem meist in der Mitte vorne stehenden Elite lyon. Da ist der wirklich wie hier schon geschrieben, der Obermotz und knallt den sofort auf ca. 50% runter. Eine Extrawaffe für sylver hab ich natürlich...nicht. Shit! aber nicht zu ändern. Eine zweite E-Waffe hab ich auf Lv. 50, aber ist irre teuer um die auf zB. 65 zu bringen. Batholemew schaut sehr verlockend aus, aber bis zum Admiral ist es noch sehr sehr weit...

Vielen Dank nochmal für eure Tipps, gerne mehr davon.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:48 Uhr wurde um 01:13 Uhr ergänzt:

OHHH MEIN GOTT!!
Ich habe jetzt 1mal.... ja, EINMAL 299 Cubits gezahlt und habe diesen VOLKOF!! Was hab ich eine Sonne!!

Mal sehen, wie ich den einsetze...