Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ebenholzjunge

Das ist auch afaik ein VIP-Feature. Ist direkt in der Minenübersicht unten links in der Ecke. Pro Klick wird einer aus dem Lager verbraucht.

overlook ist links unten im plünderscreen, wenn du das nicht siehst, könnte es sein das dir das passende VIP-Level fehlt?

oki bin nur vip2 *g* also wird das teil mein lager vollmüllen :)

Dafür brauchst du vip4.

Das die, die crit 0% haben, nie critten, ist aber nicht richtig. Es ist eher so, dass die die einen erhöhten wert haben eine um diesen wert höhere crit-chance haben, als die anderen.

Naja, bei 0% Crit-Chance kann, laut meiner Rechnung eigentlich niemals ein Crit kommen :D Wenn doch, MUSS da zumindest 0.xx% stehen :D

kann natürlich sein,das es eine generische crit-chance gibt,die für alle schiffe gilt, und der null entspricht. aber die hat der gegner ja dann auch,das nützt also nix, sich darauf zu verlassen. ob also bei 0% jeder tausendste schuss ein crit ist,oder nie einer, spielt da keine rolle. Entscheidender fakt ist, auch bei ausgangswert null funktionieren prozentsteine. sie lohnen sich natürlich bei >0 deutlich mehr. aber wenn man sie eh übrig hat :)
so hab ich bspw mehr accus als ich brauche, ich hab mir nen niedrigen R3 gebastelt, fürn Primus, die chance, vor dieser indra-alles-killer welle nochmal zu locken. dafür brauch ich nen accu kleiner als den vom flaggschiff. den hatte ich anfangs gar nicht mehr. ich hab auch noch zwei hitrate R3Lv5, für die sonst kein platz ist, die werden nur beim primus eingesetzt,anstelle von block. so dick der brummer auch ist,flink isser auch :)

aber in diesem new galaktonit-event funktioniert scheinbar zum ersten mal die erhöhte r3/r4 chance wie angegeben. statt zu vieler sterne bekomm ich mehr r3 und r4. heut gabs nen R4 deepblue mitten drin. der kam mir gelegen :)

boah nö, das neue design sieht übel aus. ich erkenn die schiffe kaum noch im arena fight. wie schon einer im tap4fun forum fragt, warum fragen die nicht erstmal die customer bevor die das design drastisch ändern?
und offenbar kommt der primus auf meinem server jetzt nachmittags. Hoffe ich stecke da nicht grad irgendwo im berufsverkehr offline fest.

BTW: wer wollte hier kürzlich nochmal dringend nen Starocean R4? mal beim nächsten charged-galaktonit-event probieren,hab in den letzten 12 stunden zwei von denen bekommen, einmal bei 20K einmal bei 80k. oder einfach alle r3 so hoch aufwerten,das du keien R4 mehr brauchst,dann kommen die plötzlich von alleine :) (die fury R4 kamen erst,als ich zwei R3 auf lv6 hatte)

Kann man den Account weiter geben? Bin lvl80 und hab keine Lust mehr.
Also wenn jemand Interesse hat, melden...

Das geht nicht wirklich. Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Account an die Geräte-ID gebunden.

Hab gerade gelesen, das manche mit Handy und Tablett spielen. Müsste also gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn man sich über email und passtwort anmeldet sollte man von jedem gerät spielen können

• Danke
Reaktionen: E-Go-ist
ebenholzjunge schrieb:
also wenn man sich über email und passtwort anmeldet sollte man von jedem gerät spielen können

Also wer möchte weiter spielen?

Okay, weil ich sag das, weil ich das eigentlich ausprobiert hatte und da war der Account weg :p

Vielleicht gabs diesbezüglich Bugfixes? :o

@ebenholzjunge

Dazu braucht man aber einen Tap4Fun-Konto, oder nicht? :o

Ich spiele von Anfang an auf Handy und Tablet ohne Probleme.

also wenn man sich im spiel mit email und passwort anmeldet hat man ja ein tap4fun konto oder? ich kann mich nur dunkel erinnern das ich anfangs ohne anmeldung gespielt habe

Allso ich spiele auf 3 verschieden servern mit 3 verschiedenen emails die als tap4 konten regestriert sind.

ich spiele mit handy,tablet und auf dem pc. allso mann kann jeden acc mit jedem android gerät spielen, bzw weitergeben.

so ein zufall. auch bei mir auf server 146 ist einer level 80 der jetzt aufgehört hat/will. ist force und arene seit wochen platz 1.:razz::razz:

Ja, ich spiele als Gast :D Wüsste garnicht wie ich das zu einem tap4fun Konto machen soll :o

der spass war gut *gg

Oh toll, durch die Umstellung auf die neue Zeit hab ich den Primus heute verpasst...aber macht ja nix, der kommt ja morgen nochmal :p

na sowas, daily primus? ob das so bleibt?
unserer ist wohl aufgestockt worden,hat ne halbe stunde gedauert heute. steht auch dran,ist jetzt ein Lv70 primus.