Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Otandis_Isunos schrieb:
Das ist kein Bug, dass nennt man Glück :p

Ne, kein R1 oder R2 bei 25 Mio? So viel Glück gibt es überhaupt nicht -.- Die Angaben sind ja absolut abnormal... So viel "Glück" hätte ich auch gerne. Level 83 und keinen einzigen Flash oder Phantom R4. Bei hunderten von Mio. investierten Cubits im Galactonite Center...

Hast aber trotzdem meinen Glückwunsch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähem, was? 25 mio das sind unglaublich viele steine,du müsstest also r3 zu dutzenden,wenn nicht hunderten haben. hast du vielleicht auto-decompose eingeschaltet? das löst automatisch alle unterhalb r3 in energie auf.
hatte heut auch nach ewigkeiten nen r4 im normalen lotto. pri. war gleich wieder weg. und die beiden destroyer haben auch keinen pri mehr,deren cores sind ein level hochgegangen, die hp verdoppelt,das lohnt nicht mehr.
und wegen des levelaufstiegs gab nen crit r4 (Name vergessen). den mag ich :)

Heute gabs für ca. 10 Mio nen Deep-Blue R-4 (decomposed..) und nen Deatheye R-4 (Hit-Rate)...

@Icegirl

Hmm, meinst echt Bug? Wieso hab ich nie Bugs? :d

nabend
erstmal vielen dank für die info.
hab gestern nen ticket geschrieben.mal guggen was die schreiben.
hab auch mir alle attacken vom flaggschiff angeschaut.hab den aber nicht gefunden.
hier mal nen screen.

Anhänge

• Screenshot_2014-02-09-06-51-02.png
    Screenshot_2014-02-09-06-51-02.png
    479,4 KB · Aufrufe: 216
bugs gibs reichlich im spiel.
leider...

Hallo,

Hätte da zwei Fragen zum Spiel :unsure:

1. Wie kann ich mich da noch nachträglich Registieren um die Belohnung zu erhalten?

War zwar bei tap4fun auf der Webseite und habe mich dort Registriert, aber wie bekomme ich das im Spiel hin?

2. Es nervt mich das dieses Spiel mir jeden Abend ca. 22:00 Uhr und jeden Morgen ca. 06:00 Uhr eine Nachricht sendet. Kann man dies abstellen, wenn ja wo?

ich zitieren mich mal selber *g*

ebenholzjunge schrieb:
ich nutze für sowas Greenify
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oasisfeng.greenify&hl=de

mit root geht das automatisch. ohne root muss man das manuell machen. man kann aber wohl ein shortcut legen. natürlich geht das auch ohne eine app in der app info das man apps beendet. problematisch wird es nur wenn die apps von alleine wieder starten

wofür ist der generator eiglich da? habe ich vom feuerwerksevent bekommen aber finde nix wo ich einsetzen kann

Anhänge

• Screenshot_2014-02-11-02-07-04.jpg
    Screenshot_2014-02-11-02-07-04.jpg
    15 KB · Aufrufe: 126
der ist glaub ich fürs plündern. Jedenfalls kenn ich nen Overlook im Plünder-screen, der credits kostet. und der hilft wohl, um beim plündern kurzzeitig stärker zu sein als man eigentlich ist. habs aber noch nie probiert.
Apropos Galaktonitglück. Hab heut morgen einmal mining durchs center gejagt (wegen geladenen sternen,die gibts grad). mit knapp 700k hab ich zwei sterne, jede menge sinnfreies zeugs und völlig überraschend nen R4 Crit bekommen. Da hab ich schon bissi gestaunt. Dafür ist das pläne sammeln arg nervtötend, 5 elite-typen mit lv70er plänen, ich hab alle schilde, alle armors, alle destroyerwaffen. udn bekomm bei 5 verscuehn 4mal schild/armor/gelbeknarre. als ob das spiel das wüsste. schon drei tage am stück. ich will nicht paranoid klingen,aber rein statistisch müsste man bei deisem plänesammeln doch auch mal mehr glück haben. es ist eigenartig,das man stets das,was man noch braucht,am schwersten bekommt.

Naja, ich hab das gleiche Problem den LVL80 Plänen, allerdings störts mich da noch nicht, weil ich erst LVL 77 bin :D

Von daher hab ich genügend Zeit zum sammeln :)

@Ebenholzjunge

Das ist ein "Overclock-Generator" fürs Minern. Pro Benutzung erhält man +20% Force fürs Plündern und die Verteidigung der eigenen Minen. Stapelbar bis +100%. Und das Ganze hält dann bis zum Reset.

Bzgl. der Pläne. Das kenne ich. Damals beim 70er Pläne sammeln habe ich zum verrecken keine Kid-Pläne bekommen. War als erstes Level 70, aber alle anderen nach mir haben die 5 Stk. eher zusammen gehabt. Obwohl ich 3 Level Vorsprung hatte. Ich glaube mit 72 oder 73 hatte ich dann 5 zusammen. Alles andere war schon lange fertig.

Mit den 80er Plänen war es dann anders. Dort hatte ich am Tag 3 schon alle Kid-Pläne zusammen und mit Level 80 war ich dann fast komplett ausgestattet. Glaube ich war dann 2 Tage nach Level 80 komplett fertig :)

Alles Zufall ;-) Heute mal wieder einen sehr nützlichen Pri-Energy R-4 bekommen... gab immerhin ein bisschen Energy.

PS: Seite 100. Yeah..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ist's bissi unglücklich.Heut ist bspw. Primus-Tag. Da nützen mir schilde und panzer gar nix,ich brauch waffen. ergo ich spiele als halber lv70 gegen andere voll70er (weil deren fehlende schilde oder panzer beim primus nix ändern)
ausserdem lechze ich nach cores, um die pri-steine los zu werden. und weaffen,um die Strikes loszuwerden,damit ich platz für block/hit/dodge und phantom hab. war heut morgen sehr gespannt udn entsprechend enttäuscht als nur kram kam,der nix nützt. Ist in zwei tagen warscheinlich besser :)
man merkt solche kleine unterschiede deutlich in der arena.

Ich lass Pri und Strike trotzdem drin, auch wenn ich schon so hoch bin. Es ist schon ein Unterschied, ob man 2.400 oder mehr Schaden mehr macht. Und wennst Crit hast, dann ist das gleich mal doppelt soviel.

Pri Engery hab ich auch noch drin :p Wieso auch nicht, bringt mir auch keine Nachteile wenn ich den drin habe. Denn warum sollte ich einen %-Stein bei einem Rekruten einbauen, der vom Grund auf 0 auf das jeweile hat, ergibt überhaupt keinen Sinn.

• Danke
Reaktionen: MrSamos
Seit 2 tagen Level 80, endlich kann man oben mal wieder angreifen! :thumbup:

Bei mir haben sich die Pläne bis Lvl 80 schon Massenweise vorher gestapelt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:55 Uhr wurde um 11:11 Uhr ergänzt:

Übrigens haben wir auf Server 23 noch 2-3 Plätze frei für ein paar aktive Leute. Stellt einfach bei G LEGENDS eine Anfrage und sendet mir (Legend) eine Message ingame.

Freue mich auf Anfragen.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Heute morgen waren doch noch 28 drin, wo sind die alle hin? :p

ich nehm den pri raus, weil ich platz für bessere steine brauch. die 2800 HP krieg ich einfacher mit zweimal core updaten.
Das selbe gilt für Strike.
Und die prozentualen Steine wirken mittels addition. Also wenn der rekrut 0% block hat und du packst nen stein rein +8%, dann hat er 8% block. Das addiert sich,ist kein multiplikator.
Einer mit 0% crit macht nie crit, mit nem 10.5% crit-stein macht er jeden 10. schuss nen crit.
allerdings werd ich mir wohl einzwei strikes aufheben, udn eventuell noch den hohen lv5 pri. falls ich mal in nem arena-kampf bissi extra brauche, oder die strikes fürn Primus, wo ich die defensiv-steine eh raus nehme.
unser erstplazierter, der bigspender, der hat bspw. in fast jedem schiff nen hohen phantom, ergo brauch ich gegen den in fast jedem schiff nen hohen fissure. ich will jedes schiff mit hitrate aufrüsten, mit crit und tekken, und ich hätte auch gern dodge udn block und accu. da wirds langsam eng.

Schon, aber es ist doch logischer, die Crit-Steine denen zu geben, die auch wirklich was damit anfangen können. Wenn du natürlich sehr viele Fury R4 rumfliegen hast (was ich mir nicht vorstellen kann), dann kann man darüber nachdenken, aber vorher bekommen die die, die es verdient haben ;)

Und 2x Core + Pri ist immer noch 2.400 mehr :p

ich hab tatsächlich genug furys. allerdings bis auf zwei nur R3, die dann aber mindestens lv5 oder 6. und jetzt zwei R4.
und klar, der höchste fury geht natürlich zu dem schiff mit den höchsten festeingebauten crit-werten. so wie der höchste phantom natürlich beim lyon ist.
about the pri, wie gesagt,ich werd zwei aufheben,falls ich die mal dringend brauche, tausche ich den gegen einen,der nicht so nötig ist.

Ich schließe mich hier der Meinung von Otanis an, ich handhabe das genau so. Die Pri können dir den Arsch retten und den Unterschied machen. Bei den anderen hast du nur eine Wahrscheinlichkeit... keine garantie das der 10 Schuss auch ein krit Treffer wird. Ich ziehe sicheren Werten die ich immer habe, eventuellen Werten vor.

tabol schrieb:
der ist glaub ich fürs plündern. Jedenfalls kenn ich nen Overlook im Plünder-screen, der credits kostet. und der hilft wohl, um beim plündern kurzzeitig stärker zu sein als man eigentlich ist. habs aber noch nie probiert.

Icegirl schrieb:
@Ebenholzjunge

Das ist ein "Overclock-Generator" fürs Minern. Pro Benutzung erhält man +20% Force fürs Plündern und die Verteidigung der eigenen Minen. Stapelbar bis +100%. Und das Ganze hält dann bis zum Reset.

also ich kann da nix auswählen oder benutzen. bei scanner/abbau geht nur adern scannen und fortgeschrittener scan. und bei plündern ist wieso nix auszuwählen extra