Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Och, ich hab fast 2Mio Talentpunkte So ist das nicht. Und trotzdem mach ich das Battle täglich, einfach nur wegen der XP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
E-Go-ist schrieb:Hallo Suchtis
spiele das Spiel auch so nebenbei.
Bin jetzt LvL 79.
Bei uns sind schon einige Lvl 84, also eine Chance auf die vorderen Plätze hab ich leider nicht.
Bin VIP 1.
Habe folgende Kommandanten:
Reservebank:
Lyon
Silva
Aktiv:
Silva Elite
Gonzalo
Sophietia
Knayc - Weihnachtsmann
Vielleicht sollte ich ja mal den einen oder anderen austauschen.
Besitze dafür 14.0K Energie & 3301 lila
Oder warten bis dieses Event kommt, wo die Kommandanten preiswerter sind? Aber das mache ich ja schon die ganze Zeit.
Welchen Kommandanten würdet ihr mir vorschlagen?
Emma Elite & Thaddaeus?
Und dann mal sehen, wie ich das Galaktonite einsetze.
Besitze R4
Flash
Todesauge
Pri-Energie
Treffer
Sternenlicht
R3
Flash
Todesauge
Treffer
Sternenlicht
Phantom
Spaltung
Mag-Wolke
Sternenmeer
Rage
Beschützer
Dunkelblau
19.7K kann ich noch verteilen.
Lohnen sich so Steine wie Pri-Energie,Beschützer & Treffer eigentlich noch wenn man >LvL70 ist? Oder nur noch %-Steine?
Welche Steine sind sinnvoll bei wem?
Bzw. was ist die optimale Ausstattung?
Nun lacht mich nicht aus, kenne mich mit so Spielen gar nicht aus.
vanTom. schrieb:nabend
hab mal ne frage zum flaggschiff.
also das flaggschiff hat verschiedene sonderangriffe.
ich hab bisher 6stk zur verfügung.bin lvl 76.
heut bin ich generalleutnant geworden und hätte ein neuen angriff bekommen müssen.sind die begrenzt?
oder ist das nur wieder ein fieser bug?
mfg
Black-Angel schrieb:Sagt mal liebe Mitspieler, gibt es irgend einen Trick wie man eintreffen Akku ergattert? Ich habe mittlerweile schon über 15 Mio. Credits in das Galactonitecenter gepumpt aber das was ich brauche (einen Akku) bekommt ich einfach nicht...