Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Och, ich hab fast 2Mio Talentpunkte ;) So ist das nicht. Und trotzdem mach ich das Battle täglich, einfach nur wegen der XP :)

mhhh, stimmt. es gibt nur exp, geld und talentpunkte. okay, aber lohnt sich trotzdem wegen exp. auf lvl 75 gibt es ca. 15.000 exp umsonst insgesamt

gut einmal habe ich auch mein schiff aufgerüstet, aber nur weil das 1. mal billig war und der bonus noch viel größer als beim 2. mal ist :)

E-Go-ist schrieb:
Hallo Suchtis :biggrin:

spiele das Spiel auch so nebenbei.
Bin jetzt LvL 79.

Bei uns sind schon einige Lvl 84, also eine Chance auf die vorderen Plätze hab ich leider nicht.
Bin VIP 1.

Habe folgende Kommandanten:

Reservebank:
Lyon
Silva

Aktiv:
Silva Elite
Gonzalo
Sophietia
Knayc - Weihnachtsmann

Vielleicht sollte ich ja mal den einen oder anderen austauschen.
Besitze dafür 14.0K Energie & 3301 lila

Oder warten bis dieses Event kommt, wo die Kommandanten preiswerter sind? Aber das mache ich ja schon die ganze Zeit.

Welchen Kommandanten würdet ihr mir vorschlagen?
Emma Elite & Thaddaeus?

Und dann mal sehen, wie ich das Galaktonite einsetze.

Besitze R4
Flash
Todesauge
Pri-Energie
Treffer
Sternenlicht

R3
Flash
Todesauge
Treffer
Sternenlicht
Phantom
Spaltung
Mag-Wolke
Sternenmeer
Rage
Beschützer
Dunkelblau

19.7K kann ich noch verteilen.

Lohnen sich so Steine wie Pri-Energie,Beschützer & Treffer eigentlich noch wenn man >LvL70 ist? Oder nur noch %-Steine?

Welche Steine sind sinnvoll bei wem?
Bzw. was ist die optimale Ausstattung?

Nun lacht mich nicht aus, kenne mich mit so Spielen gar nicht aus.

Niemand ein Idee welche Kommandanten für mich sinnnvoll sind?
Lohnen sich ab lvl70 nur noch % steine?

Also sinnvolle Kommandanten sind auf jedenfall:

Emma und Richter. Wenn du unbedingt einen Protector willst, dann Elite Lyon. Welche Steine aber wo sinnvoll sind, haben wir hier irgendwo schon mal angesprochen :)

Am besten musst du erstmal die Steine reinmachen, die die Grundwerte deiner Rekruten erhöhen :)

BTW: Ich hab gestern noch rumgeheult, dass ich unbedingt noch mindestens 1 Starocean R4 brauche...Ich geh rein, geb paar Cubits aus: TADA! Da isser ja :p

boah ,auf meinem server nervts grad gewaltig. offenbar haben die spieler,die LV70 erreicht haben, ihren sportsgeist dafür an der kasse abgeben müssen. Irritierender weise finden sich fast alle lv69er seit dieser nacht dauerkolonnisiert, von lv 70ern. ich sag ja, es reicht ein simples fun-game und etwas zeit,um die **** von den richtigen menschen zu unterscheiden.
feige bande,alle miteinander. hat sicherlich gar nix damit zu tun,das die arenacompetition bald ausläuft. der selbe typ,der beim lunaevent rang1 wurde (keiner weiss was er bekam,er hat offenbar keine freunde auf dem server) macht hier schon wieder diese sabotagenummer. beim lunaevent hat er credits ausgegeben um zusätzliche plünderungen zu kaufen. Er hätt deutlich mehr mit zusätzlihcem meining bekommen können,aber dann hätte er anderen nichts wegnehmen können,und das war ihm offenbar wichtiger. ihr kennt solche typen vielleicht,das sind die die beim monopoloyspielen am ende aufs **** kriegen und keiner spielt dann mehr mit denen.
schade das man **** nich tkollektiv vom server voten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dich echt bitten an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten. Auch wenn dich das Spiel so extrem annervt, ist es kein Grund so ausfällig zu werden.

Das mit dem kolonisieren kenn ich, ich werde ständig von 80+ besetzt, find ich aber gut so, denn so muss ich mir nicht die Arbeit machen, Leute zu suchen die ich besetzen kann ;)

ach goot ach gottchen., das wollen wir ja nicht,das jemand wegen böser worte irritiert ist., wo doch der rest der welt so voller sonnenschein ist. da ichs nciht mehr ändern kann, möge sich ein moderator erbarmen die unflätigen worte verschwinden zu lassen. nicht das am ende noch einer blass wird beim lesen.

huhu

jo das mit dem kolonisieren nervt schon.bin seit 4 wochen von ein und dem selben spieler kolonisiert.
verliere jeden tag 13000 xp. manchmal auch mehr.
denn des öfteren hab ich das problem das ich ne fehlermeldung bekomme das sich die identität geändert hat.hab schon 15 tickets geschrieben geändert hat sich aber nix...
auf den spieler bin ich aber nicht sauer.denn ab nen bestimmten lvl. brauch mann nunmal nen planeten den ganzen tag um an die xp ranzukommen.wird ja mit jeden lvl mehr xp.

mfg vanTom
server 111

bei einen planet ja, aber wenn man 3 hat braucht man das nicht. ich bin z.b. auf 201 auf den 1. platz und brauche ca. 8h dafür. dann lasse ich die spieler wieder frei (natürlich kann ein anderer sie übernehmen, dann ist derjenige trotzdem gearscht, aber net meine schuld mehr dann *g*). auch achte ich grob drauf net jeden tag die selben zu nehmen. auch übernehme ich keine aus der gilde

man braucht zwar mehr exp, man bekommt aber auch mehr exp. diese 6 aktionen bringen mehr exp und die kolonisierten spieler geben mehr exp weil sie größeres level sind. auf aktuell lvl77 ist es bei mir die gleich zeit wie bei lvl 40

aber ich kann da beide seiten verstehen. einerseits kann man fair spielen, anderseits spielt man ja auch gegeneinander

Zuletzt bearbeitet:
nabend
hab mal ne frage zum flaggschiff.
also das flaggschiff hat verschiedene sonderangriffe.
ich hab bisher 6stk zur verfügung.bin lvl 76.
heut bin ich generalleutnant geworden und hätte ein neuen angriff bekommen müssen.sind die begrenzt?
oder ist das nur wieder ein fieser bug?

mfg

Sagt mal liebe Mitspieler, gibt es irgend einen Trick wie man eintreffen Akku ergattert? Ich habe mittlerweile schon über 15 Mio. Credits in das Galactonitecenter gepumpt aber das was ich brauche (einen Akku) bekommt ich einfach nicht...

Ist echt nur Glück....leider....

Hab da auch noch eine Frage...hat schon jmd beim warpgate den Elite Raphael und den non Elite Bartholomew? Mich würden mal die stats und ihr special angriff interessieren. Wer kann die mir mal Posten damit ich entscheiden kann obs sich für mich lohnt.

vanTom. schrieb:
nabend
hab mal ne frage zum flaggschiff.
also das flaggschiff hat verschiedene sonderangriffe.
ich hab bisher 6stk zur verfügung.bin lvl 76.
heut bin ich generalleutnant geworden und hätte ein neuen angriff bekommen müssen.sind die begrenzt?
oder ist das nur wieder ein fieser bug?

mfg

teilweise werden die angriffe ersetzt. wenn man z.b. ein vertikalen 66% angriff hat und ein vertikalen 66% angriff mit halben akkukosten bekommt, wird der alte ersetzt, weil der ja dann sinnlos wird :)

Black-Angel schrieb:
Sagt mal liebe Mitspieler, gibt es irgend einen Trick wie man eintreffen Akku ergattert? Ich habe mittlerweile schon über 15 Mio. Credits in das Galactonitecenter gepumpt aber das was ich brauche (einen Akku) bekommt ich einfach nicht...

am besten das machen beim event man diese galactonic chips bekommt. so hat man zusätzlich auch noch chance steine über R3/4 kernenergie zu bekommen

15Mio Credits und noch kein Starocean R4? Das ist hart. Ich hab nach ca 2Mio einen bekommen. Allerdings ist jetzt flaute. Hab insgesamt schon 5 oder 6 R4 bekommen und seit dem ist Ruhe.

Vielleicht gibts da ein Limit? :o

wegen des 7.s-atk beim flaggschiff, laut tap4fun forum ist das ein bug, man hat irgendwie die "revolver"-technik im grafischen menu nicht hingekriegt, da ist halt nur platz für 6. die siebte ist quasi unsichtbar da,und kann nicht selektiert werden weil man kein 7.symbol in die auswahl gequetscht bekam. was echt ärgerlich ist. aber man arbeitet dran. da es aber eher weniger spieler betrifft, wer weiss wie lange das dauert.

neh, es wird/werden vorhandene ersetzt die unsinng werden. weil fast alle angriffe ein alten ersetzen. z.b. 66% normal durch 66% halbe akku. einzig der kreuzangriff würde ein neues feld brauchen. aber so viel prestige hat nicht mal jemand von server 1 ;)

axxo, hatte nen rang ignoriert, ja,das ist so ne aktualisierung. Diese 7.waffe, von der ich sprach,die hatte irgendeiner der tatsächlich so viel prestige hatte...

Super Tag heute!!!! endlich mal nen bug der dem Spieler was bringt oder sehr viel erbarmen
Hab im galaktionitenzentrum heute 25millionen verbraten und kein einziger R1 oder R2 war dabei war beim Event neue Art des Galaktionits. Hab insgesamt 9 R4 bekommen und nicht die üblichen Wie Pri Energie oder Akku
Hab 2 Phantom 2 Tekken 3 Sternenmeer 1 Flash und ein Rage bekommen alles R4
so kann es weiter gehen

Das ist kein Bug, dass nennt man Glück :p