Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elite Sylver und Elite Lyon kann ich nicht aufnehmen, weil ich dann Geld investieren müsste, was ich auf garkeinen Fall tun werde ;)

Bei mir stehts zzt so:

x Cassandra x
Emma x Flagshiff
x Richter Gonzalo

Richter steht, meiner persönlichen Meinung nur deshalb dort noch, weil er eben nur einen Starocean R3 LVL5 hat und deshalb noch ETWAS geschützt werden muss durch Cassandra.

Wenn er einen R4 hat, kommt er vorne hin :)

Oh, wobei: Thaddeus könnt Gonzalo ersetzen. Ausser ich sollte Gonzalo durch Elite Scarlett ersetzen :D

@ Icegirl
hab erst 20k dann 2tage später nochmal rund 10k ausgegeben.

naja,.thadeuss mit emma zu vergleichen ist unfair, er ist striker, sie ist ranger.
verglichen mit sylver allerdings wäre er ne verbesserung,das stimmt.
und santa ist PvP durchaus ein problem. mit hohem accu nimmt er dir eine frühe s-atk durchs accu-löschen. Und offenbar verstehen es hier manche,dem ordentlich HP zu geben,der ist zäh, wenn auch ncith fürs überleben gesetzt (das ist eher gonzalo,der ist meisst der letzte,der noch steht)
leider seh ich den im gate nicht,weiss daher nicht,was der für ausgangswerte hat. aber mit der verbreitung von richter und emma hat sich hier im PvP auch das locken durchgesetzt,was wirklich nervig sein kann, der selbe kampf mit dem identischen setting kann zweimal völlig unterschiedlich ausgehen,hängt nur vom lock von richter ab. wie gesagt,wir sind alle relativ dicht beeinander.

Ganz kurze Frage, meine ich habe es schon mal hier gelesen, aber nur um sicher zu sein: Wenn ich den pri- Stein rausnehme, sprich weniger Hp habe, ist dann die Krit-Chance höher?

nee, aber du hast nen Slot frei um einen entsprechenden Galaktoniden einzusetzen, der deine Krit-Chance erhöht ;)

Okay, dann hab ich alles richtig gemacht. :)
Vielen Dank für die Antwort.

Juhu...wieder Charged Event :D

Grad mal eben 9Mio umgesetzt und 3 R4 auf LVL5 bekommen :D

hast du 3 R4 gewonnen und die auf lv5 gebracht,oder mit Charged bereits existierende R4 aufgelevelt? mir gehen nämlich langsam die r4 aus, und es wird langsam teuer,mehr als lv6 bei nem r3 finde ich unerschwinglich.

Ich hab bestehende R4 hochgelevelt :D Und auch welche gewonnen, so ist das natürlich nicht ;) Wie bspw:

R4 Pri-Energy
R4 Deep Blue (für Scarlett)
R4 Strike (brauch ich absolut nicht)

und grad eben was absolut geiles: R4 Phantom :D Gleich mal auf LVL5 gebracht, gibt mir 10,5% Block :D

Dann vorhandene R3 ausgetauscht und alle zerlegt, hab ich vllt 9k Energy bekommen, womit ich 2 R4 auf LVL bringen konnte ;) Fetzt schon.

Nachtrag: Was mir noch fehlt, sind 2 Starocean R4. K.a. ob man die auch so bekommt, aber die fehlen mir absolut. Naja, zumindest 1, für Richter. :D

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Ein Phantom *schwärm*. So einen hätte ich auch gerne... oder ein Fury, oder Flash... Naja, man kann nicht alles haben. Mal das nächste Charged-Event abwarten. Habe aber aktuell nur 5 Mio. oder so gesammelt. Ist alles in Equip und Gebäude gewandert. Dafür habe ich nun auch bis auf das Diplo-Center alles auf Level 17 :) Diplo ist erst auf 15, aber das kommt auch noch dran...

Fury und Flash hab ich schon R4 :D Aber jeweils nur 1 :(

Ich hab mich auch tierisch gefreut :) Gerade solche Steinchen scheinen doch relativ selten zu sein :/

Ich konnte aber alles an Geld was ich hatte ins das Center stecken, weil ich eh noch knapp 70h warten muss, bevor ich das nächste Gebäude ausbauen kann. Mal schauen ob ich das Research Center direkt auf LVL 16 bringe, oder erst das Tech-Center auf LVL 15 :D

Hat beides Vorteile. Für den Weg zu 80 brauchst du sowieso alles auf 16 falls du dir jedes Mal die Quest-Exp holen möchtest ;-) Also Research-Center, Citadel und Engineering Hub. Ich glaube auch genau in dieser Reihenfolge.

Engineering Hub ist halt nett da du dann die S-ATK Waffen auf max. bringen kannst. Das andere damit du die ersten Upgrades im Hardcore-Tab aktivieren kannst. Welche ebenfalls interessant sind, natürlich nicht so effektiv wie das Equipment direkt...

ich hab zwei r4 accus, einer kam glaub ich bei nem nuklear raus,der andere kam im galaktonit-center,aber bei dem teuren für credits. war so'n event, das läuft grad wieder,und es ist kaputt. angeblich soll der energiebalken bei jedem composen eins erhöht werden,maber er macht es nur manchmal. also geht dieses event auch ncith mehr :-(
ich hätte auch gern nen r4 phantom :)
Strikes hab ich noch drin, auch pri, aber ich bin auf Lv69, ich denke mit dem sprung auf 70 und der verdopplung von waffe und HP fallen die strikes und Pri's weg.
was ich wirklich brauche sind prozentsteine auf R4. hab ich bisher nur tekken. ich brauch crit , hitrate und dodge, weil einige auf meinem server das wohl haben udn es wird schwer zu kontern mit mittleren steinen.
selbst der primus wird langsam schwer, bei 4 leuten auf lv 70, die schon neue pläne reingefahren haben. (hat heut aber noch zum zweiten und 25% gereicht)
nen zweiten R4 deepblue hätt ich auch gern,der eine ist beim richter, sodass scralett nur nen r3 Lv5 hat.
r3s hab ich massenhaft, aber ich will die kaum noch aufwerten,weil die werte zu klein bleiben. (drei dutzend nuklears noch ncith mitgezählt)
ich halte eigentlich nur mit,weil ich ab und an zu credits komme und damit das mining booste (scans) udn so viel ins equipment stecken kann. scarletts kit bspw. ist auf 60, die meissten in den top ten haben das nur auf 50 gebracht.
das normale Galaktonitlotto bringt mir jetzt,wo ichs nicht mehr brauche, fast täglich r3s. R4s dagegen sind arg selten, das letzte war ein STarlight, der so mitten drin bei 20k rausfiel. war vielleicht ein versehen :)
aber heut gabs noch nen accu r3, den werd ich wohl niedrig aufladen,ich brauch nen niedrigen accu für den primus,zum zweiten lock, da sind meine alle zu hoch.

Hallo Suchtis :biggrin:

spiele das Spiel auch so nebenbei.
Bin jetzt LvL 79.

Bei uns sind schon einige Lvl 84, also eine Chance auf die vorderen Plätze hab ich leider nicht.
Bin VIP 1.

Habe folgende Kommandanten:

Reservebank:
Lyon
Silva

Aktiv:
Silva Elite
Gonzalo
Sophietia
Knayc - Weihnachtsmann

Vielleicht sollte ich ja mal den einen oder anderen austauschen.
Besitze dafür 14.0K Energie & 3301 lila

Oder warten bis dieses Event kommt, wo die Kommandanten preiswerter sind? Aber das mache ich ja schon die ganze Zeit.

Welchen Kommandanten würdet ihr mir vorschlagen?
Emma Elite & Thaddaeus?

Und dann mal sehen, wie ich das Galaktonite einsetze.

Besitze R4
Flash
Todesauge
Pri-Energie
Treffer
Sternenlicht

R3
Flash
Todesauge
Treffer
Sternenlicht
Phantom
Spaltung
Mag-Wolke
Sternenmeer
Rage
Beschützer
Dunkelblau

19.7K kann ich noch verteilen.

Lohnen sich so Steine wie Pri-Energie,Beschützer & Treffer eigentlich noch wenn man >LvL70 ist? Oder nur noch %-Steine?

Welche Steine sind sinnvoll bei wem?
Bzw. was ist die optimale Ausstattung?

Nun lacht mich nicht aus, kenne mich mit so Spielen gar nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
das klingt jetzt vielleicht komisch,aber ich hab grad versehentlich elite lyon bekommen :) Ich wollte für 99 Credits eigentlich nen trostpreis, gestern gabs mal 5000 Technikpunkte, und extra supply hätt ich auch gern gehabt.
ICh hab mir den creditbedarf bis zum ende des arena events ausgerechnet und dachte,einmal 99 Credtis haste übrig. Peng,Lyon. Meine fresse, der zeigt aber mal was ein block ist. bin auf 47%, mit dem höchsten phantom.
schmerzlich war höchstens,das ich sylver rausnehmen musste,weil ich auf emma nicht verzichten will,das lock ist zu gut.
wenn ich nur vorher wüsste,ob das mit den 299ern für dudoria auch so klappt,das würde mich glatt locken. aber der event läuft noch 10 stunden,mal sehen wie risikofreudig ich mich heut abend zeige :)

Zuletzt bearbeitet:
@tabol

Das Event ist nicht kaputt ;) Der Balken steigt auch nicht immer, dass war noch nie so, zumindest bei mir ;)

Ich brauch aber echt DRINGEND noch Akku R4 :( Sonst muss ich beim Primus echt immer wechseln, damit Richter den nochmal locken kann :/

Hehe,

es sei dir gegönnt ;-) Wobei ich dann echt in die Tischkante beissen würde :D Ja, Lyons Block ist einfach abartig, mit nem R-4 sind weit über 50% drin. Habe ich nur leider noch nicht... Das Battle Training mache ich z.B. nur noch mit Lyon. Das Flagship braucht es dafür nicht mehr ;-)

laut eventbeschreibung soll der energiepegel immer eins hochgehen, wenn du galaktonit für credtis erzeugst. also der frei versuch nach dreimal für credtis,der wirkt sich nciht auf den pegel aus. bedauerlicherweise aber eben auch die anderen nicht,von 3 versuchen hab ich nur einmal nen balken höher bekommen. beim letzen mal hat das noch sauber geklappt,ich hab den einen R4 vom ende der leiter bekommen. damit wird der erfolg nicht kalkulierbar und zu teuer.
und beim primus wechsle ich immer, alles defensive raus, emma kriegt den höchsten accu, den hat sie im PVP nicht, die blocks gehen raus, die crit/tekken werden verteilt.... ausserdem tausche ich sophietia gegen scarlett. nur fürn primus.

@icegirl wozu eigentlich noch battletraining? für die expirience? weil,mir fehlen dafür schlicht die technikpunkte. wär was anderes, wenn man damit alle schiffe bearbeiten könnte. wenn das bild des flaggsschiffs bspw ein selectscreen für die schiffe wäre, und man sich aussuchen könnte,welches man jetzt gezielt aufpowert.

mal sehen,was wir dieses WE an events reinkriegen. charged wär grad mal gut.

battletraining weil exp und technik für umme :)

und man muss nicht das schiff bearbeiten. ich bearbeite z.b. nie mein schiff. ich verteile die technikpunkte lieber auf alle schiffe (auch das flaggschiff hat was davon)

ist das die IOS version? weil bei mir auf android gibts beim battletraining nur cubits, exp und talent. wovon ich nutzlose zichtausend rumliegen hab :-(
gäbs noch technik dazu, und könnte man dort alle schiffe einzeln bearbeiten,wärs schon recht gut, das gezielte HP/ATK aufrüsten war immer recht konzentriert. ich hab so ein paar level, als es noch weniger technik kostete,gemacht,und hab locker 200k mehr auf dem flaggschiff. ich würde bspw. gerne die destroyer gezielt aufpeppen,mit mehr HP.
inzwischen lohnt es sich nicht mehr,weil zu teuer geworden.