Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Icegirl schrieb:
Habe übrigend mal in krankhafter Manie versucht Du'Doria zu bekommen. Nach 55 Versuchen habe ich es aufgegeben ;-) Hatte anschließend zwar 18 Anstrichdinger und > 100k Tech-Points, 11 Advanced und 3 oder 4 Pure Veins Explorer. Aber von Du'Doria nichts in Sicht -.- Ich glaube die Chance ist extrem gering. Genau so wie ich es ein paar Postings vorher schon vermutet hatte.

Hans gestern auch probiert.....gab ungefähr das selbe wie bei dir....nur keinen dudoria....ist schon ne geldmacherei. Sollen sie lieber die Schiffe direkt für credits verkaufen.

Es ist wenigstens beruhigte zu lesen, das es nicht nur bei mir so ist. Hab zich credits investiert, du'doria mag wohl nicht kommen. Würde gern mal den Quellcode sehen mit welcher Chance sie es programmiert haben. Random, oder doch ehr mit sleep- kill thread. :)

wenn mir jemand sagen würde, dudoria gibts gar nciht,das steht nur so dran,keiner hat den bekommen, ich würds glauben.
aber zumindest auf irgendeinem server hat ja schonmal einer die meldung gesehen,das er ihn gewonnen hat. nicht das er den dudoria irgendwo gefunden hätte. das schöne ist aber,es gibt mehr höhere asterioden zu plündern,weil alle mit scannern bis unter die dachkante vollgestopft sind.

Bei mir aud dem server hat jetzt der erste den Du doria bekommen er hat etwas über 27000 credits investiert da war meiner richtig nen schnäpchen für die 8000 quark :)

:) selbst wenn ich dermassen viele lila kringel hätte,der is derzeit nicht im gate zu haben. da gabs mal nen event vor wochen, aber dann war er weg. es gibt nur den normalen C, und der bringt grad mal 100 hp und ne schippe sand mehr als oneil, da spar ich die warpenergie doch lieber für richter.
der ewig zweite bei uns hat grad vor ner halben stunde level 70 erreicht. offenbar hat der weder powermining noch R5 hatz mitgemacht,sondern heimlich gelevelt. jetzt isser platz 1 :)
ich werd wohl ab morgen beginnen,level70 pläne zu sammeln, der elite-typ dazu ist fällig,sobald ich noch 4500 expierience finde. (zwei kolonnien sammeln fleissig seit 9:00) und wenn ich mich von allen creditpflichtigen dingen fernhalte, sollten der arena-award von heut und von nächster woche reichen,um genug weise in lila kringel zu verwandeln.
kohle für weisse kringel hol ich heut nacht, hab noch nen pure veins übrig.
wolln mal schauen, ob man ohne zukauf oder eventkäufe in den topten lange durchhält.

Ich weis den gabs nur kurze zeit den Du doria ich hab mir einiges an spott anhören müssen das ich ihn mir damals geholt hab. Wobei man auch sagen muss seit sie du doria in dem event anbieten haben sie ihn ganzschön beschnitten von den werten leider

tabol schrieb:
wolln mal schauen, ob man ohne zukauf oder eventkäufe in den topten lange durchhält.
auf Server 83 geht das ;) ich bin da seit Wochen unter den ersten 10 und "nur" vip3. Das ist aber auch schon länger her, dass ich Kredits gekauft habe. Als ich festgestellt habe, ich bekomme nichts für mein Geld, habe ich es sein lassen. ;)

Doch, du bekommst was: Den Status von VIP3 :D

Ok, das ist ein Vorteil, gerade was Bündnisspende angeht und die 2. Bau-Schiene.
Ich meinte aber, das was man für Kredits kaufen kann ist sinnlos teuer und der spielerische Vorteil hält sich dabei so sehr in grenzen, dass es es mir nicht wert ist, noch mehr Geld zu investieren. ;)

Ich bleib VIP0 :D

Wenns mir keinen Spaß mehr macht, hör ich einfach auf und muss mich nicht ärger ;)

Wobei ich wohl denke, bei LVL 90 hör ich auf :) Schauen wir mal ;)

Wie soll man das denn bitte vernüftig leveln, wenns keine Techpoints mehr groß gibt? oO

Screenshot_2014-02-06-08-10-04.png

ja,das nervt gewaltig. Mit der technikpunkte-ausbeute des ganzen tages kann ich im research center zweimal klicken.und eins davon ist speed (weil billig). Um das alles bis ans ende aufzurüsten,brauch ich warscheinlich ein jahr.
und da verschwende ich keinen einzigen puntk fürs battletraining. Man stelle sich vor,das will man auch noch nutzen. Da hat sich wohl irgendwer verrechnet.

Ja,

das die Tech-Points wieder reduziert wurden finde ich auch nicht so toll :-( Vor allem gleich so massiv aufs alte Level. Ich hoffe das wird irgendwann noch einmal geändert. Aber man muss halt einfach die Punkte sammeln. Wie schon zwischen Inital & Advanced entspricht hier 1 Hardcore Level, 4 Upgrades im Advanced-Bereich. Und da ist es vor allem am Anfang günstig ein paar Stufen im Hardcore zu hochzuleveln. Ich rechne mir immer kurz auf was günstiger ist und upgrade dann dort die entsprechende Stufe oder spare noch "ein bisschen". Habe aktuell Primary-Gun in Hardcore auf 9. Wenn man überlegt das dies eigentlich 36 Advanced-Tab Stufen sind findet man dies dann schon recht "cool" :D Heute mache ich mein Labor auf Level 17 (80er Stufe). Dann kann ich die DEF recht günstig aufwerten :) Ich frage mich nur ob es überhaupt alle Optionen aus dem Advanced-Tab auch im Hardcore-Tab gibt. Mit max. Level 90 gibt es ja theoretisch nur noch 2 Upgrades. Das 85er und das 90er. Und somit gibt es nur noch 2 weitere Optionen die freigeschaltet werden würden. Zumindest wenn sich das Verhalten nicht auf einmal ändern sollte...

Bzgl. des Du'Doria. Im Tap4Fun-Forum hat jemand geschrieben das ein VIP9 Chinese angeblich 180k Credits in das Event gesteckt hat. Ohne Du'Doria zu bekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub,auf meinem server spielt das gar keiner mehr,oder nur anfänger. man sieht manchmal recht niedrige spieler,die ne goldmine haben,da gabs wohl nen explorer anstatt nen Dudoria. Aber gibt einen mit nem dudoria,aber das ist de normale. auch nen unüberwindlichen lyon hab ich noch nirgends gesehen,aber der gonzalo ist offenbar recht beliebt als frontsau,steht bei 60% aller topten ganz vorne. bei mir ist das emma.
btw: hab ich eigentlich diese woche schon erwähnt,wie sehr mich der santa nervt. wenn ne handvoll spieler ständig Accus löschen können,und alle anderen können nix dagegen machen,nervt das. da werd ich schonmal strategisch unvernünftig und verplemper 2 units nicht um zu gewinnen,sondern nur um santa zu killen.

Mittlerweile hab ich Soph gegen Richter getauscht :D Emma und Gonzalo hab ich auch noch dabei und natürlich Cassandra ;)

Die kann und will ich nicht ersetzen :) Richter braucht nur mal nen Starocean R-4...der gurkt nämlich immo noch mit einem R3 LVL5 rum :D Naja, beim nächsten Event dann vllt wieder ;)

huhu
hab für Lyon rund 7000 und für Du'Doria rund 30000 credits ausgegeben.hab das event mit doppelten credits mitgenommen.da wars nicht ganz so teuer... .

mfg . vanTom
Server 111

mir ist heute auch ein richter erwachsen, ich wurde leider schwach und hab 600 credits gekauft. Wegen des events,der mir 1000 dazugibt :)
Weisse kringel zu lila kringel,und meiner wars. macht spass,der junge, und nen r4 accu hatte ich übrig, der hat den vom flaggschiff bekommen. das hält mehr aus,das kann einen schuss warten mit nem r3 :)
leider wird mir langsma die flotte zu klein, manchmal vermisse ich soph, wegen der lower def nach der s-atk beim gegner.
Gonzalo würd ich gern wieder nehmen, aber er topt elite-sylver nicht udn emma ist gesetzt. scarlett ebenfalls, zwei destroyer sind ja grad der fun.
ich hab noch nen elite-protector auf der ersatzbank, aber bisher noch ncith gebraucht.
dafür haben wir in den topten viel spass, es geht unterhalb von 3 ständig hin und her. die ersten 3 haben die nächstre null (70) geknackt udn die bisher erbeutet pläne benutzt,die sind ne liga weiter,das lohnt nicht)
Der rest ist nahezu gleichwertig, von 4 bis 10. also ist es taktik, aufstellung, der eine oder andere kristall. ich will mehr arena-units pro tag :)

vanTom. schrieb:
huhu
hab für Lyon rund 7000 und für Du'Doria rund 30000 credits ausgegeben.hab das event mit doppelten credits mitgenommen.da wars nicht ganz so teuer... .

mfg . vanTom
Server 111

Glückwunsch. Hatte Lyon schon damals für normales Quark gekauft das ich über die Zeit angesammelt hatte. Für Du'Doria aktuell über 30k ausgegeben, aber nichts.... Daher lasse ich es, höchstens mal am Tag einen Versuch oder so... Hast du die 30k für Du'Doria am Stück ausgegeben oder immer mal wieder?

Elite Scarlett hätte ich auch noch in Reserve :p So ist es nicht. Hatte genügend Quark um mir beide zu kaufen ;) Und ich kann sogar noch 9 mal tauschen für umsonst wenns denn sein muss.

Ein einziger Elite, den will ich noch und das ist Thaddeus, glaub ich zumindest. Der könnte dann Emma ersetzen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich das überhaupt lohnt, aber zumindest ATK ist 10k Punkte besser und S-ATK nur 2k weniger.

Dafür hohe Crit Chance und Crit ATK :D Na mal schauen...3.600 Quark sind schon ordentlich.

Otandis_Isunos schrieb:
Mittlerweile hab ich Soph gegen Richter getauscht :D Emma und Gonzalo hab ich auch noch dabei und natürlich Cassandra ;)

Die kann und will ich nicht ersetzen :) Richter braucht nur mal nen Starocean R-4...der gurkt nämlich immo noch mit einem R3 LVL5 rum :D Naja, beim nächsten Event dann vllt wieder ;)

Aktuell spiele ich mit Elite Richter, Elite Scarlett, Elite Sylver und Elite Lyon. Die Kombo ist irgendwie unschlagbar...

Aufstellung ist:

x - Richter - x
Sylver - x- Lyon --> Gegner
Scarlett, Flagship

Bisher gibt es nur einen der mir annähernd gefährlich werden kann. Als Counter verwendet er nun allerdings ebenfalls exakt mein Setup. Er ist frisch Level 80 und hat 7.x Mio Force. Icegirl ist Level 82 und fast 11 Mio. Ich gewinne aktuell zwar jeden Kampf, egal wo ein kritischer Treffer landet. Aber ab und zu ist es wohl recht knapp. Habe bloß noch nicht herausgefunden ob er schon alle Level 80 Pläne hat, die Antriebe sind kaum von den 70er zu unterscheiden. Es gibt noch jemanden mit ca. 9 Mio. Force, aber gegen den Gewinne ich 5:0 oder 4:0.

Grüße,
Ice

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Otandis_Isunos schrieb:
Ein einziger Elite, den will ich noch und das ist Thaddeus, glaub ich zumindest. Der könnte dann Emma ersetzen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob sich das überhaupt lohnt, aber zumindest ATK ist 10k Punkte besser und S-ATK nur 2k weniger.

Ich bin kein Freund von denen, zumindest nicht fürs PvP. Allerdings bin ich auch nicht darauf angewiesen einen Gegner für eine Runde auszuschalten. Habe ich mir Thaddeus aus einem anderen Grund geholt. Für den Primus, da ist er einfach unschlagbar. Niemand der nicht Emma, Thaddeus und Santa hat, hat auch nur den Hauch einer Chance mitzuhalten. Und das ist auch die Krux mit Santa. Er ist an sich nicht zu gebrauchen, bzw. es gibt bessere für den PvP-Kampf. Aber beim Primus ist er wiederum ein Vorteil den niemand ausgleichen kann solange er ihn nicht hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: