S
Skydiva
Neues Mitglied
- 2
Otandis_Isunos schrieb:@LaFamilia
K.a., ich selbst bin LVL75. Allerdings sind 10k mehr Schaden bei E-ATK schon eine ordentliche Stange. Muss ich dir recht geben.
Würde gern Screenshots von dem E-ATK sehen wollen
Keine Ahnung wie das geht, ich schreibe nicht vom Smartphone aus in einem Forum und das Game zocke ich nur auf dem Iphone, nicht am Tablett. In meinem Android kann ich es euch nicht zeigen weil ich dort nur zum austesten gespielt habe, da fall ich nichtmal auf, auf dem Server ;-). Zieh halt mal die Techs und Waffen komplett an's Limit - dann siehst du es ja. War ja auch ein teurer und kostspieliger Weg.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:
Black-Angel schrieb:Man....habe gerade über 200000 in das Galactonite center gesteckt und das beste was raus kam war ein Mag-Cloud R2...echt toll....
Manche investieren viele Millionen an Cubits und anderen gibt's der Herr im Schlaf XD. Sammel deine R1 und R2 und zerlege sie erst wenn du für 80k klicken musst, damit füllst du deine Bar auf - wenn das nicht ausreicht warte ein paar Stunden, dann steht irgendwann High Energie da und du kannst gratis klicken - ist der günstigere Weg aber braucht Geduld. Und die Chips um die Energie umzuwandeln kannst du mit jedem Klick bekommen, dass siehst du nur im Inventar.
Bei einem bin ich jedenfalls überzeugt - Die E-Klasse ( keine Schleichwerbung ) ist aus meiner Sicht eine Creditklasse, Nummer drei in der Arena hat diese Schiffe auch aber seine Scarlet und sein Richter haben irgendwie kaum Power. Ich empfehle daher Spielern die wenig Credits investieren, sich auf Schiffe zu begrenzen die keine E-Angriffe haben und hier die Technikpunkte sinnvoller einsetzen können um nur die ATK's und S-ATK's aufzuwerten. Jeder der mit einem E-Schiff so einen Power erzielt, kann mir nicht erzählen das er es ohne Credits gepackt hat, dann hat er so schlechte Defwerte das die anderen Schiffe nur noch umkippen.
Man könnte jetzt meinen sich mit mehreren Schiffen auf E-Angriffe auszurichten, aber wenn ich das sehe weiß ich was ich diesen Schiffen entgegenstellen muss, weil eines haben sie dann kaum und das ist entweder wenig Def oder keine Blocks und kein Ausweichen - die Galaslots sind leider nunmal auf 6 begrenzt.
Zuletzt bearbeitet: