Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn das hier:
--
/ Kritisch 20% / Kritisch-Angriff 40%
Blockieren 10% / Trick7% / Geschwindigkeit 5084 / Vert 5023 / S-Vert 7191 / E-Vert 0
Unkritisch 0 / Schutzschild 0 / Durchdringen 8% / Trefferrate 15% / Akku 50
--

die ausgangswerte waren,mussten sie ihn beschneiden. block 10% ist schon viel, mit phantom r4 fast zu heftig. krit-atk +40, das ist wie ein eingebauter tekkenR4, penetration (, dafür brauchen andere nen stein. wenn du nen guten stein dafür hast,haut der jeden block durch.) hit +15% damit sind locker die hälfte aller trick-steine aufm server ausser kraft gesetzt.
ist sicherlich ärgerlich,wenn man sich drauf gefreut hat, aber ich kenns auch von der anderen seite, es frsutriert ne menge spieler, wenn plötzlich scheinbar unbesiegbare neue schiffe auftauchen.
die crit-werte sind wirklich schmerzhaft,aber penetration ist immernoch heftig, ich wüsste nicht,wie man auf block >50% käme.
ja okay, die hitrate von +15 würd ich auch schmerzlich vermissen,wenn sie vorher dran gestanden hätte. was hat der denn gekostet?

btw: will einer nuklearR3 haben? wir haben grad das event mit den nuklears und chips, und es wimmelt von nuklear r3, ich hab schon 5 stück davon, will aber die chips aufheben,für nen hoffentlich vorkommenden r4 (chips hab ich auch erst 5, davon einer aus nem luna-cracker). kann ich mti den übrigfgebliebenen r3 noch irgendwas anfangen,oder sind die sondermüll?

tabol schrieb:
wenn das hier:
--
/ Kritisch 20% / Kritisch-Angriff 40%
Blockieren 10% / Trick7% / Geschwindigkeit 5084 / Vert 5023 / S-Vert 7191 / E-Vert 0
Unkritisch 0 / Schutzschild 0 / Durchdringen 8% / Trefferrate 15% / Akku 50
--

die ausgangswerte waren,mussten sie ihn beschneiden. block 10% ist schon viel, mit phantom r4 fast zu heftig. krit-atk +40, das ist wie ein eingebauter tekkenR4, penetration (, dafür brauchen andere nen stein. wenn du nen guten stein dafür hast,haut der jeden block durch.) hit +15% damit sind locker die hälfte aller trick-steine aufm server ausser kraft gesetzt.
ist sicherlich ärgerlich,wenn man sich drauf gefreut hat, aber ich kenns auch von der anderen seite, es frsutriert ne menge spieler, wenn plötzlich scheinbar unbesiegbare neue schiffe auftauchen.
die crit-werte sind wirklich schmerzhaft,aber penetration ist immernoch heftig, ich wüsste nicht,wie man auf block >50% käme.
ja okay, die hitrate von +15 würd ich auch schmerzlich vermissen,wenn sie vorher dran gestanden hätte. was hat der denn gekostet?

btw: will einer nuklearR3 haben? wir haben grad das event mit den nuklears und chips, und es wimmelt von nuklear r3, ich hab schon 5 stück davon, will aber die chips aufheben,für nen hoffentlich vorkommenden r4 (chips hab ich auch erst 5, davon einer aus nem luna-cracker). kann ich mti den übrigfgebliebenen r3 noch irgendwas anfangen,oder sind die sondermüll?

Stimmt schon was du sagst das es zum teil frustierend ist wenn einer so nen Schiff hat allerdings hat der 8000 Quark gekostet und war nur ne kurze zeit erhältlich. und für 8000 Quark kann man auch etwas erwarten.
nuklear R3 kannst behalten hab selber 23 davon rumfahren mach das Event nur noch mit um Chips zu erhalten hab noch zwei nuklear R4 und keine Chips mehr

Skydiva schrieb:
Ich habe in Emma einen Trick/Rage R4 auf Level 5 - ich hab fast nur noch Miss, kein Witz. Gonzalo schießt seinen hammer S-ATK auf meine kleine Emma - Miss, Miss, Miss. Ich find Emma einfach super wegen dem massenmiss.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du den Drang hast sehr zu übertreiben.
Ich hab ebenfalls den Rage R4 (lvl 6) und Emma steht mit 19% Chance auf Dodge da. Ich gebe zu, dass sie relativ häufig ausweicht - aber so drastisch wie du es ausdrückst mit Sicherheit nicht.:razz:

Und zu deinen 44k bzgl. Richter, ist da der angezeigte Schaden am Gegner gemeint, oder der in den Stats angezeigte Schaden bei E-Angriff?
Letzteres ist im Levelbereich unter 80 meine ich nicht möglich.
Falls doch - belege es bitte mit Screenshots.

8000 Quarks? wtf Dude? okay, also wenigstens die hitrate hätten sie bei dem preis drinne lassen können.
ja,diesmal wimmelt es von r3 nuklear, ich hab inzwischen 9, und 8 chips. da ist wohl irgendsone kommastelle beim parametrisieren des events verrutscht.
dafür sorgt das lunaevent dafür,das kaum einer asteroidmining plündert, wurde heut nacht nicht einmal erwischt. daher auch die viele kohle fürs Galaktonit.

Vorhin ist was ulkiges passiert. ich hab den arenastand gecheckt,weil ich mich heut wieder,mit mehreren anläufen,auf platz 6 gekämpft hab. plötzlich bin ich wieder 7. ich zähl die reihen durch,und merke,da ist einer von hinen auf die zwei gesprungen. hat den typen mit dem hausrecht auf die zwei hinter mich gepackt. hausrecht,weil der der stärkste ist,ausser der 1,aber der spielt ohnehin woanders, ne million abstand zum zweiten. da wollt ich doch mal sehen,wie der schlingel sich aufgestellt hat, vielleicht hatter in nem cracker was gefunden oder so. der war gestern noch ncith so heftig drauf. und plötzlich bin ich nummer 2. das muss wohl so ein fall von genau passender aufstellung gewesen sein. emma, das zähe stück, hat treffer um treffer eingesteckt udn ging nicht kaputt, und scarlett hat crits verteilt als wäre schlussverkauf. ich hab diese nacht das mininggeld immer ins equipment gepumpt, und die reste (mindestupgrade 170k jetzt) ins kristall.
das hat sich wohl gelohnt. allerdings werd ich den platz nicht halten können,die plätze 3-6 sind alle deutlich stärker als ich (hab ich heut nacht versucht). daher hab ich mal taktishc gedacht,und der vorherigen nummer2 gemailt, er soll mich angreifen und den platz zurückholen. wozu ist man denn sonst zusammen in ner allianz,wenn nicht für sowas :) der kann sich gegen den russen und den chinesen behaupten (plätze 3 und 4), ich nicht.

putzig,wie wenig die stärke in der anzeige zu sagen hat, mit 2,23kk steh ich gegen 2.31kk völlig im wald, wogegen ich nen 2.41kk locker wegputze,ich hatte nur ein schiff verloren (sophietia) das ist ein ringtausch in den topten, schon seit ner woche geht das so, keine landet so nen richtigen vorteil. mal sehen ob die nummer eins den r5 abgreift oder einer von den anderen.

apropos miss und emma, ist mir auch schon aufgefallen,das emma aus ihrem dodge-stein, wenn sie einen hat,mehr rausholt als andere. auch schonmal zwei miss hintereinander, das seh ich sonst bei keinem.

tabol schrieb:
apropos miss und emma, ist mir auch schon aufgefallen,das emma aus ihrem dodge-stein, wenn sie einen hat,mehr rausholt als andere. auch schonmal zwei miss hintereinander, das seh ich sonst bei keinem.

Alle Ranger haben von Haus aus eine größere Chance auszuweichen.
Schau mal unter Hilfe "Welche Flottentypen gibt es"

LaFamilia85 schrieb:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du den Drang hast sehr zu übertreiben.
Ich hab ebenfalls den Rage R4 (lvl 6) und Emma steht mit 19% Chance auf Dodge da. Ich gebe zu, dass sie relativ häufig ausweicht - aber so drastisch wie du es ausdrückst mit Sicherheit nicht.:razz:

Und zu deinen 44k bzgl. Richter, ist da der angezeigte Schaden am Gegner gemeint, oder der in den Stats angezeigte Schaden bei E-Angriff?
Letzteres ist im Levelbereich unter 80 meine ich nicht möglich.
Falls doch - belege es bitte mit Screenshots.

Doch, dass tut sie. Könnte wohl daran liegen das in dem Schiff gegenüber keine Hitrate ist, wovon ich ausgehe bei Gonzalo ^^. Der hat nur noch Miss mit seinem Gonzalo, ist leider so.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

thompson208 schrieb:
Stimmt schon was du sagst das es zum teil frustierend ist wenn einer so nen Schiff hat allerdings hat der 8000 Quark gekostet und war nur ne kurze zeit erhältlich. und für 8000 Quark kann man auch etwas erwarten.
nuklear R3 kannst behalten hab selber 23 davon rumfahren mach das Event nur noch mit um Chips zu erhalten hab noch zwei nuklear R4 und keine Chips mehr

Laut aktuellen Screenshots im T4Fun haben sie dem Lyon Elite 40% Blockchance als Standard gegeben - von daher sind die 50% Durchdringen, bei Dudoria durchaus gerechtfertigt. Kann ich aber nicht beurteilen weil ich Lyon Elite nicht habe und ihn auch nicht holen werde. Dudoria und Raphael und Thaddeus, dass wird meine Endflotte. Raphael hat mehr Speed und mehr Unkritisch, laut T4Fun. Wenn der vor dem anderen Schiff feuert, hast du hier einen großen Vorteil, mit gutem Akku setzt der S-ATK sofort ein. Und bei 8% unkritisch ist es meiner Meinung nach das einzige Schiff mit guten Chancen gegen Dudoria ( voll aufgelevelt ) zu bestehen - kostet aber auch über 6k Quark.

Trotz allem ist die wahre Stärke von Dudoria der reine E-ATK, ein Akku weniger den man hochleveln muss, wenn man das in den Crit und Durchdringen schiebt ist das ein One Hit Schiff. Das Schiff ist ein Gamechanger und für jeden guten Defender/Beschützer tödlich, was man bei 8k Quark aber auch erwartet - denn dafür bekomme ich zwei andere gute Schiffe.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist in Gonzalo keine Hitrate drin, ergibt ja auch keinen Sinn, weil der Grundwert bei 0% liegt, da bauch ich ja auch keinen ein.

Und Emma kriegt man trotz hoher Ausweichwerte platt, überhaupt kein Problem.

Dein Gegenüber muss Gonzalo nur so stellen, dass er NICHT gegenüber Emma steht, sondern was anderes, nämlich bspw ein Rover oder Striker. Die haben von Grundauf schon relativ hohe Hitratenwete.

Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
Natürlich ist in Gonzalo keine Hitrate drin, ergibt ja auch keinen Sinn, weil der Grundwert bei 0% liegt, da bauch ich ja auch keinen ein.

Weil der Grundwert bei 0% ist macht es keinen Sinn ihm ein Stein mit +Hit zu geben? Verstehe die Logik nicht.
Bei mir hat jedes Schiff ein Stein mit +Hit. Schon blöd wenn man nicht trifft. ;-)

Ach und @Skydiva

Ich hätte schon gerne ein Statement bezüglich dem E-ATK von Richter.
Vielleicht mache ich ja was verkehrt.

LaFamilia85 schrieb:
Weil der Grundwert bei 0% ist macht es keinen Sinn ihm ein Stein mit +Hit zu geben? Verstehe die Logik nicht.
Bei mir hat jedes Schiff ein Stein mit +Hit. Schon blöd wenn man nicht trifft. ;-)

Ach und @Skydiva

Ich hätte schon gerne ein Statement bezüglich dem E-ATK von Richter.
Vielleicht mache ich ja was verkehrt.

Es sind 43643 - keine Ahnungwas du verkehrt machst. Habe alle techs am Limit und die Waffe ebenso. Ich habe auch nie gesagt das es keinen Sinn macht einem Gonzalo keinen Hitrate zu geben - nur würdest du deinen höchsten Hitrate dann in Gonzalo packen ? Es ist einfach ein Trick von knapp 20% . Muss er mir ein anderes Schiff hinstellen, ich hatte vorher lange mit Gonzalo gespielt, dann habe ich beide mit diesem einen Stein getestet und Emma hat einfach massig viele miss, vorher war die weg geschossen nun steht sie wie ne 1. Ist immer abhängig von dem Galaktonit und vor allem von dem Schiff deines gegners, einen Tod muss ich sterben - sie schießt halt nicht so übermäßig stark wie es Gonzalo macht. Nur wenn Gonzalo immer daneben schießt bringt ihm die Stärke auch nichts. Emma kostet - Gonzalo gibt's geschenkt, irgednwo stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis einfach ^^. Dennoch bevorzuge ich den Power von Thaddeus, der drückt echt am besten von allen ohne E-ATK. In drei aufeinanderfolgenden Kämpfen in der Arena - hatte ich mit Emma gegen Gonzalo wobei Gonzalo einmal schießen darf - in Folge Miss,Verriegelung,Miss,Miss - einfach nur krass. Wenn ich so ein gut ausgetattetes günstiges Schiff habe, zwinge ich den Gegner mir ein übermäßig teures Schiff entgegenzustellen, nur mit guter Hitrate und Power - also E-Schiffe oder Thaddeus, bekommst du dieses Miss bezwungen und das ist bitter wenn man so ein Schiff gegen ein 300 Quark Schiff schicken muss. Sie verriegelt sobald sie einen Schuss ab bekommen hat. Santa packt es auch, weil er den Akku killt - nur Santa ist und bleibt ein grandioses Schiff - der löscht mir den Akku eines jeden Defenders, hier ist nix mit S-ATK.

@ Otandis, dass habe ich ja geschrieben - dass ich meinen Gegner damit zwingen will mir ein Damageschiff hinzustellen. Aber die Striker haben keine Chance wenn er nicht den selben Akku hat wie ich. Die sind dann komplett aus dem Rennen. Emma verriegelt prinzipiell nach dem zweiten Hit und kein Schiff knackt sie mit dem ersten Schuss, bisher - dann müsste schon ein Krit kommen und bei ihr kommt dann ein Miss ,-))) . Wie gesagt ich habe sie lange raus genommen und durch Gonzalo ersetzt, nun aber nicht mehr. Ich halte die Damageschiffe aktuell komplett vom erfolgreichen schießen ab, mit was will er mich noch platt machen? Der Defender macht einfach zu wenig Schaden, ausserdem blubbt den der Richter oder mein Santa weg. Santa sammelt ja die Energie und gibt sie ihm wieder wenn er Bock hat XD. Wenn du nicht mindestens ein plus auf Hitrate hast, was nur E-Schiffe und Thaddeus haben, null Chance. Und genau darum geht es mir - diese Schiffe auf mein schwächstes zu lenken. ich teste echt viel hin und her und war mittlerweile sehr erstaunt über diese Missrate - Gonzalo hat sie bei weitem nicht so massiv.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mein Spiel auch mal auf Englisch umgestellt. Hier noch einmal meine Galactoidausrüstung der Schiffe:

Flaggschiff:
Fury R3 Level 3 (+5% Critical)
Starlight R2 Level 3 (S-ATK +500)
Gardian R3 Level 3 (DEF +1000)
Strike R2 Level 3 (ATK +500)

Lyon:
Phantom R3 Level 3 (Block +5%)
Gardian R3 Level 3 (DEF +1000)
Pri-Energy R4 Level 3 (HP +4000)

Silva:
Mag-Cloud R2 Level 3 (S-Def +500)
Gardian R2 Level 4 (DEF +600)

Oneil:
Mag-Cloud R2 Level 3 (S-Def +500)
Deep Blue R2 Level 3 (E-ATK +500)

Gonzalo:
Starlight R2 Level 3 (S-ATK +500
Flash R3 Level 3 (Dodge +5%)
Gardian R2 Level 3 (DEF +500)

Ansonsten habe ich noch folgende Galactoid im Lager:
4 x Deep Blue R2 (2 x Level 3, 1 x Level 2)
2 x Mag-Cloud R2 Level 1
3 x Strike R2 (1 x Level 3, 1 x Level 2, 1 x Level 1)
2 x Gardian R2 (1 x Level 3, 1 x Level 1)
1 x Starlight R2 Level 2

Momentan habe ich ca. 1000 Galctoidenergie zur Verfügung.
Hier noch einmal meine Aufstellung (o = leeres Feld):

1.Reihe:
o,Leon,o

2.Reihe:
Flaggschiff,o'neil,Silva

3. Reihe:
o,gonzalo,o

Ich hoffe es ist jetzt mit den Galctoiden etwas verständlicher….

Sollte ich an meiner Aufstellung noch etwas ändern und ist das mit den Galctoiden ok? Habe versucht die vorgeschlagenen Änderungen umzusetzen....

Versuch erstmal, die R2 durch R3 zu ersetzen und die R3 auf LVL 5 zu kriegen. Höher lohnt sich bei R3 eh nicht :)

Ich (Level 78) habe knapp 38k...

Techstufe auf 60 (Fortgeschritten)
Waffenlevel auf 65
Deep-Blue R4 auf Level 6

Selbst wenn ich alles auf maximum machen würde, würde ich nie den Wert erreichen. Also erleuchte mich bitte, da du langsam unglaubwürdig wirkst.

E-ATK ist immer schwächer wie normaler ATK.

Ich hab meine Waffen LVL70 auf Upgradestufe 65. Die machen 41.972 Schaden.

Techcenter:

ATK Basis: LVL65
ATK Advanced: LVL65
Im Flagschiff Strike R-4 LVL5

Macht einen Gesamtschaden von knapp 72k.

Allerdings: Scarlet Elite (E-ATK)

Waffe LVL 70 Upgradestufe 54 mit Deep-Blue R3 LVL 5 macht 30k Schaden.

Pack ich da meinen R-4 LVL4 rein, komm ich auf ca 32k und dabei ist mein Techcenter bei Advanced noch garnicht fertig ausgebaut LVL30).

Könnt also hinkommen.

Otandis_Isunos schrieb:
E-ATK ist immer schwächer wie normaler ATK.

Pack ich da meinen R-4 LVL4 rein, komm ich auf ca 32k und dabei ist mein Techcenter bei Advanced noch garnicht fertig ausgebaut LVL30).

Könnt also hinkommen.

Das E-ATK schwächer ist, ist mir bewusst.
Selbst mit voll ausgebauter Techstufe kommst du nichtmal annährend an die 2000 ran, also sind Werte über 40k mit Sicherheit unter Level 80 nicht möglich.

Kleiner Nachtrag:

Habe gerade gesehen das bei uns auf dem Server die Elite preiswerter sind. Hier die Preise:

Duyal Elite = 150 Quark
Scarlet Elite = 360 Quark
Emma Ellite = 540 Quark
Damon Elite = 840 Quark
Chuyamer Elite = wird morgen vermutlich nach Aufstieg frei geschalten

Zur Erinnerung, momentan habe ich 1087 Quark, 2357 Lepton und 501 Credits. Lohnt sich eine Rekurtierung und wenn ja welche? Soll ich Emma + Scarlet nehmen oder lieber gleich Damon? Wenn sollte ich dann am besten aus meiner jetzigen Aufstellung raus schmeißen und welche Aufstellung wäre am besten?

Wenn es bei deiner Aufstellung um den Primus geht, dann sollte Emma rein und so aufgestellt werden das sie verriegelt. Ansonsten ist deine Formation abhängig von deinem Gegner, was Arena und Missionen angeht - hier gibt's keine Ultimative, ausser man ist überlegen und mit Abstand den anderen voraus, dann kannst du fast aufstellen wie du willst. In Striker oder E-Schiffe sollte ein Crit rein - solang du keine hast dann lass es so, würde dir dennoch empfehlen Oneil mit Emma zu ersetzen. Immo läuft ein galaktonitevent, du hast gutes Equip - nutze das Event und versuche R3 oder R4 kernenergie zu bekommen.

Wenn, dann nur Emma . Sollte aktuell das 20% Event sein - gibt noch ein's wo die ersten Schiffe dann um 50% gesenkt werden ;-).
Hier zählt auch Emma dazu, dann kostet sie - wie schon erwähnt 300 Quark. Und bitte keinen Damon. Es gibt für Lepton kein besseres Schiff als Simon. Musst halt knapp 8k lepton sparen. Aber Leute in deinem Level und Arenabereich schießt wer weg wie die Butter vom Brot, sonst wären diese weitaus höher.

Die bekommst du nur durch das galaktonitcenter oder mit massig Glück in Events zu Ostern, Weihnachten oder dem jetzigen Frühlingsevent. Hier sind die Chancen aber fast gegen Null wenn du Creditspieler auf deinem Server hast, die bauen täglich 15x mehr Minen ab als du. Ich spiele immo komplett mit Klasse B Schiffen, weil es Spaß macht, dass einzige Superschiff ist Santa mit Klasse S. Richtig gepimpt kannst du auch mit den Schiffen rocken, alle anderen Spieler investieren massig Credits, ist einfach so. Es fällt keinem in den Schoß.

Zuletzt bearbeitet:
Und die bekomme ich nur in dem ich massig Geld in Galactonite center pumpe?

Macht es Sinn Scarlet und Emma jetzt zu kaufen?

LaFamilia85 schrieb:
Das E-ATK schwächer ist, ist mir bewusst.
Selbst mit voll ausgebauter Techstufe kommst du nichtmal annährend an die 2000 ran, also sind Werte über 40k mit Sicherheit unter Level 80 nicht möglich.

Doch, sind sie. Du hast eine Waffe die du aufwerten muss - sie gibt dir mit jedem Level mehr Power, dann noch E-ATK im Anfänger und Advanced komplett auf Level 70 und dann die Ausgangswerte deines Spielerlevels, die mit jedem Level ansteigen. Und hier macht Richter mehr E-ATK als Dudoria-Standard, wenn auch nicht viel.

@LaFamilia

K.a., ich selbst bin LVL75. Allerdings sind 10k mehr Schaden bei E-ATK schon eine ordentliche Stange. Muss ich dir recht geben.

Würde gern Screenshots von dem E-ATK sehen wollen ;)

Man....habe gerade über 200000 in das Galactonite center gesteckt und das beste was raus kam war ein Mag-Cloud R2...echt toll....