Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, Sorry. Dann muss ich das überlesen haben. 44k klingt wirklich nicht wenig für dein Level, wieviel HP & DEF sind im Spiel?

Die Du'Doria DNA habe ich gerade gesehen nachdem du es geschrieben hast :D Stimmt, die brauchen wohl mehr $$$. Habe mal 4 Stk. von denen mit den neuen Arena Credits von heute Nacht gekauft. 3x 100.000 Cubits. Und 1x anscheinend irgend ein Galactonite den ich nicht bekommen habe da mein Lager voll war... auch nach Platz schaffen und neu starten gab es nichts... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad nachgeschaut: Keine Chips -.- Nur Plans und Anstriche. Nix neues :D

Ja, die DNA sind anscheinend wieder raus... bei mir zumindest ebenfalls. Nun gibt es wieder Pläne... Wer kauft so etwas?

K.a. irgendwelche Leute, die kein Bock auf Elite Challenge haben -.-

Sind auch bei mir wieder raus aus dem Shop - kann mir vorstellen wieso. Heute Abend laufen bei uns die ganzen Events aus, vlt wird das eines der neuen und wurde nur kurz als Test aufgespielt. Meine verfügbaren Flottenplätze sind ausgeschöpft, weil ich dort den Galaktonit bunker - dann muss ich ja vorher eines der Schiffe vorübergehend entlassen.

Wenn Dudoria normal 8k Quark kostet, dann musst du hier bestimmt 100mal kaufen - ausser du bist Level 35 und hast mehr Glück, so wie der Typ mit 10k Galaktonitenergie ^^. Ich glaube die spielen Robin Hood, nehms von denen die es können und schenke dafür den armen.

Was mir allerdings garnicht gefällt im Tap4Fun Forum - dort haben Spieler Screenshots rein gestellt als das Luna Event los ging. Da gibt es Spieler die über 7k Punkte haben und auch sonst einfach zu hohe Punkte. Auch bei uns war das so, als es los ging. Die Antwort vom Mod ist eine Androhung das er den Spieler bannt, wenn er nochmal behauptet das diese Leute Cheater sind. Wenn sie sowas abziehen wird es ganz sicher meine letzte Runde in dem Spiel sein. Jeder 5-jährige der das 1x1 beherrscht kann sich ausrechnen das solche Punkte niemals möglich sind.
Zudem haben sich auch Spieler von anderen Servern über solche Zahlen beschwert. Ich hab es bei uns mal überprüft und konnte fest stellen, bei uns war die Platzierung so wie sie im Weihnachtsevent geendet hatte - soviel Punkte Vorsprung hatte unser Platz 1 beim Start des Events - denn ich hatte mir das damals aufgeschrieben, der Typ ist nichtmal Level 50 aber steht bei den Events immer auf Platz 1 wenn sie starten.
Aber ich bin wirklich sehr entäuscht über das Verhalten dieses Moderators - somit schaffen sie sich keine neuen zahlungskräftigen Spieler mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich bräuchte mal eine kleine Empfehlung. Möchte meine Aufstellung ein wenig Aufbessern. Nur welchen soll ich rekurtieren? Habe momentan 2200 Lepton und 1100 Quark zusammen. Im momentan habe ich in meiner Aufstellung: Lyon, Flagschiff, O´Neil, Silva, Elite Gonzalo. Raikkonen habe ich auch noch aber monetan nicht in der Aufstellung drin. Bin zur Zeit auf Level 48 mit einer Gesamtstärke von 556348.

Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Vielen Dank.

wenn du die kohle dazu hast, nimm scarlett (must du aber nen zweiten zerstörer aufbauen,also die gelbe knarre, die oneil hat), und später nimmst du den richter und tauschst ihn gegen oneil aus. sylver dafür raus, und wenn nicht scarlett dann dafür emma. deren 100% lock ist sehr nützlich.

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Black-Angel schrieb:
Hallo

ich bräuchte mal eine kleine Empfehlung. Möchte meine Aufstellung ein wenig Aufbessern. Nur welchen soll ich rekurtieren? Habe momentan 2200 Lepton und 1100 Quark zusammen. Im momentan habe ich in meiner Aufstellung: Lyon, Flagschiff, O´Neil, Silva, Elite Gonzalo. Raikkonen habe ich auch noch aber monetan nicht in der Aufstellung drin. Bin zur Zeit auf Level 48 mit einer Gesamtstärke von 556348.

Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Vielen Dank.

Aktuell kein Schiff kaufen - Quark aufheben und darauf warten das die richtigen Events laufen. Scarlet würde ich nicht mehr kaufen, wenn du so oder so auf Richter gehst. Ich habe Scarlet, aber nutze sie nicht mehr. Es kommt darauf an wie schnell du Quark zusammen bekommst, wenn ich mal davon ausgehe das diese 1100 quark das sind was du dir bisher erspielt hast in den ganzen Leveln, dann sammel weiter den Quark und warte bis du Richter kaufen kannst und kaufe ihn nur dann wenn ein Event läuft indem er im Preis um 20 % gesenkt wird, dann kostet er dich 2400 Quark,
bei Lyon das selbe wenn die Events passen. Diese Events kommen in regelmäßigen Abständen, keine Sorge.
Für Lepton gibt es nur ein Schiff und das ist Simon, hierfür solltest du 7800 Lepton sparen und auf das nötige Prestige warten. Ich bin der einzige der aktuell mit Simon spielt, obwohl ich komplette A-Elite Flotte habe - er macht aber einfach richtig Spaß mit seinem horizontalen Damage,
mit dem richtigen Galaktonit natürlich.
Welches Schiff man auch nicht vernachlässigen sollte ist Lyon Elite kostet 3k Quark und gibts im Special Event .
Und für den Primus ist auf jeden Fall Emma die Nummer 1 Empfehlung - dann liest du dich hier einfach durch und findest heraus wie du Emma oder Thaddeus ( um längen besser aber auch 6mal so teuer ) am sinnvollsten einsetzt im Primus.
Wenn du auf die Events wartest wo sie die Quarkschiffe reduzieren, bekommst du Emma für 300 Quark ;-).
Oder machen wir's schnell - Primusaufstellung:
o= leeres Feld

Deine Aufstellung:

1. Angriffsreihe : o , dein schwächstes Schiff o
2. Angriffsreihe : Emma ( mindestens den Akkumulatorkristall auf plus 25 Akku aufleveln ) , Santa Claus; Sylver Elite (FeuerunterdrückungII)
3. Angriffsreihe : o , o, Flaggschiff mit Fähigkeit verriegeln ( steht bei mir mittlerweile hinter Sylver wegen dem hohen Akku - verriegelt alle 2 Runden an dieser Posi - ist aber abhängig von deinem Akku

Nachtrag:
Wenn du jemand bist der nicht ganz so ehrgeizig ran geht und wenig Credits investiert, dann spare bitte auf Lyon Elite, somit kannst du darauf verzichten E-ATK im Techlab zu leveln und gehst nur auf ATK und S-ATK. Ohne zusätzliche Technikpunkte wirst du die Kraft der E-Schiffe nie voll entfalten, da sind die Elite Beschützer wie Lyon oder Raphael eher zu empfehlen. Beim Richter interessiert weniger der Damage des S-ATK,
die Verriegelung ist hier das interessante - der Damage kommt beim Richter erst richtig durch den normalen E-ATK und massig Crit
( das kostet dich viele Credits für zusätzliche Technikpunkte ). Solltest du im Laufe des Spiels dann nochmal zu 3k Quark kommen, warte wieder auf's Event und hol dir Thaddeus - der crittet genial und hat den höchsten ATK der Striker und Ranger zusammen.
Er kann dir im Crit ein Schiff mit einem Hit zerlegen und ist im normalen ATK das stärkste Critschiff ohne E-Angriff, was du beim Primus dann zu spüren bekommst.

Gruss Skydiva

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Vielen Dank für die sehr umfangreichen Infos :). Viele der von euch aufgeführten Elite Schiffe sehr ich momentan noch nicht einmal....Wenn ich jetzt kein Elite kaufe werde ich jedoch in der Arena und so Probleme bekommen. Momentan stehe ich dort auf Platz 62 und komme einfach nicht weiter nach vorne. Meine Ausstellung ist momentan wie folgt (o = leeres Feld):

1.Reihe:
o,Leon,o

2.Reihe:
Flaggschiff,o'neil,Silva

3. Reihe:
o,gonzalo,o

Alle Komponenten in den Schiffen sind min. auf Level 40 (teilweise aber auch auf dem derzeitigen max. Level von 45).

Im Forschungszentrum habe ich unter Anfang (einfache Verbesserungen) alles auf den max. Techlevel von 45 und bei den verbesserten Verbesserungen habe ich die verbesserte Außenhülle auf Level 32 und die verbesserte Hauptwaffen auf Level 23. Erforscht momentan aber nur die verbesserte Hauptwaffe um ein wenig an Durchschlag zu gewinnen. Mehr habe ich noch nicht frei schalten können.

Beim Battletrainig habe ich beim Verbessern der Außenhülle das Level 6 erreicht.

Galactoidmäßig bin ich wie folgt aufgestellt:

Flaggschiff:
Flash R3 Level 3
Rage R3 Level 3
Pri-Energy R4 Level 3
Beschützer R3 Level 3

Lyon:
Phantom R3 Level 3
Beschützer R3 Level 3
Treffer R2 Level 3
Sternenlicht R2 Level 3

Silva:
Beschützer R2 Level 3
Treffer R2 Level 3
Sternenlicht R2 Level 3
Mag-Wolke R2 Level 3

Oneil:
Dunkelblau R2 Level 3
Treffer R2 Level 3
Sternenlicht R2 Level 3
Mag-Wolke R2 Level 3

Gonzalo:
Dunkelblau R2 Level 3
Treffer R2 Level 3
Sternenlicht R2 Level 3
Beschützer R2 Level 3

Gebäude sind alle auf dem derzeitigen Maximum (Level 10).

So....was könnte ich an meinen Settings ändern um ein wenig weiter nach vorne zu kommen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Diese betrüger von T 4 fun die haben einfach mein Du´doria elite beschnitten dürfen die sowas überhaupt einfach ein schiff die werte massiev runterstreichne unverschämtheit will meine Quark zurück

Meine Empfehlung:
mit Treffer meinst du sicher Hitrate/Sternenmeer - erhöht Trefferrate ???
Davon gehe ich hier mal aus.

Flaggschiff ( Damageschiff=Striker, ausnutzen ):
Flash R3 Level 3
Rage R3 Level 3 - Strike/ATK(rot) oder S-ATK rein und den Rage/Trick in Gonzalo
Pri-Energy R4 Level 3 - ATK oder S-ATK rein, HP kannst du im battle training aufwerten
Beschützer R3 Level 3

Lyon:
Phantom R3 Level 3
Beschützer R3 Level 3
Treffer R2 Level 3 - Hitrate raus und Pri oder Mag-Wolke rein
Sternenlicht R2 Level 3 -

Silva:
Beschützer R2 Level 3
Treffer R2 Level 3
Sternenlicht R2 Level 3
Mag-Wolke R2 Level 3 - ersetzen mit Crit wenn möglich oder ATK(rot)

Oneil:
Dunkelblau R2 Level 3
Treffer R2 Level 3 - ist Treffer bei dir Hitrate/Sternenmeer ???
Sternenlicht R2 Level 3
Mag-Wolke R2 Level 3 - ( E-Schiffe haben von Haus aus etwas mehr S-Def, Beschützer sind hier eventuell sinnvoller - aber am ehesten natürlich crit )

Gonzalo:
Dunkelblau R2 Level 3 ??? geht nicht. - von daher ist dieser slot wohl frei - Rage rein !!
Treffer R2 Level 3
Sternenlicht R2 Level 3
Beschützer R2 Level 3 - würde den Beschützer erst im 5. Slot verwenden und solang mit ATK auffüllen.

Wenn du unbedingt jetzt ein neues Schiff willst, dann würde ich Emma rein nehmen und Oneil raus werfen - ich gehe davon aus das dein E-ATK sowieso nicht am Limit gelevelt ist und im Advanced du überwiegend den normalen ATK hoch levelst. Emma sollte Rage und Penetration erhalten - wenn du hast dann auch nen Block und absolut wichtig, dir fehlen komplett Akkus.
Das was hier umgebaut wird, bewirkt keine Wunder, das Galaktonit ist einfach zu schwach und ohne gute Akkus wird es schwer in der Arena. Aber auf jeden Fall erhöht es minimal die eigentlichen Attribute der Schiffe. Da du keinerlei Akkus hast, schießt du überwiegend auch ATK, anstatt S-ATK - von daher würde ich solange die Sternenlichter mit Strike ersetzen. Vielleicht fällt Icegirl noch was dazu ein.

Besorg dir wenigstens R3 Galaktonit und versuche mal einen Akku zu ergattern ;-) für Emma, nicht fürs Flaggschiff - wegen dem Primus, kannst ja danach umbauen.

Ich habe in Emma einen Trick/Rage R4 auf Level 5 - ich hab fast nur noch Miss, kein Witz. Gonzalo schießt seinen hammer S-ATK auf meine kleine Emma - Miss, Miss, Miss. Ich find Emma einfach super wegen dem massenmiss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Also ich hab bei mir in Emma drin:

Strike R-3 LVL5
Starlight R-4 LVL4
Fissure R-4 LVL4
Phantom R-3 LVL5
Starocean R-4 LVL4
Flash R-3 LVL5

Wieso benutzt ihr deutsche Bezeichnungen? :D Ich spiel auf Englisch, weil die Übersetzung eine Katastrophe ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, habs schon komplett wegeditiert :)

thompson208 schrieb:
Diese betrüger von T 4 fun die haben einfach mein Du´doria elite beschnitten dürfen die sowas überhaupt einfach ein schiff die werte massiev runterstreichne unverschämtheit will meine Quark zurück

Kannst du mal bitte die aktuellen Standardwerte aus dem Warpgate posten - wäre echt super. Danke.
Das haben sie aber nicht nur mit deinem Dudoria gemacht, auch den Beschützer hatten sie etwas entwertet und kurz darauf wieder aufgewertet,
weil alle gejammert hatten.

Zuletzt bearbeitet:
thompson208 schrieb:
@Icegirl

Du´dorias werte vom warpgate abgelesen

HP 14215 / S-Angriff 8185 / E-Angriff 9250 / Kritisch 20% / Kritisch-Angriff 40%
Blockieren 10% / Trick7% / Geschwindigkeit 5084 / Vert 5023 / S-Vert 7191 / E-Vert 0
Unkritisch 0 / Schutzschild 0 / Durchdringen 8% / Trefferrate 15% / Akku 50

Seit dem update sind Zerstörer schon um einiges besser geworden wenn nicht sogar etwas zu gut naja mir solls recht sein mit Richter Elite Scarlet Elite und Du´doria Elite binn ich gut versorgt:scared:

Bei den angaben oben war ich level 65

Nun bin ich level75
Hp30504 / S Angriff 13100 / E Angriff 17288 / Kritisch 10% / Kritischer Angriff 20% /
Blockieren 0% / Trick 0% / Geschwindigkeit 8156 / Vert 7630 / Evert 0 /
Unkritisch 0 / Schutzschild 0 / Durchdringen 50% / Trefferrate 0% / Akku 50

Die festen Werte sind natürlich nach obengestiegen durchs leveln aber die % werte haben sie fast alle rausgestrichen oder nach unten korigiert auser durchdringen. War nen böses erwachen heute konnt nicht mehr den level 83 vom Trohn schmeisen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du hier Equipement und Galaktonit ausgerüstet oder sind das die blanken Werte, ohne alles ?

Antwort auf unteren Post:
Ja aber von Haus aus 10% mehr als der lyon Block hat - besser geht's doch garnicht XD. Im Krit ist der weg ^^.
Da darf man dann ja gar keinen Akku ausrüsten - der E-ATk ist der Beschützerkiller schlecht hin. Nur das Triebwerk hoch damit du auch als erster feuerst, aber der Speed ist von Haus aus schon über dem der Defender.
Packste mal schön viiieeeeel Deep Blue ( damits auch dunkel wird ) rein, nochmal durchdringen oben drauf und hitrate, kein Akku damit er nur E-ATK feuert, nen Krassen Krit plus Tekken und nen Defstein, Akku mal weg lassen - der geht ab wie Zunder das Schiff - haben will. Kann man eigentlich zweimal das selbe Schiff haben ;-)). Wer hier keine guten Pristein hat, geht mit einem Schuss baden, ohne Krit, saubär. Techs und Equip am Limit natürlich. Und im Krit mit 70% Durchdringen haust du auch den Beschützer weg ;-))). Ausser er hat Pri drin, dann bleibt eventuell etwas übrig.
Und morgen gibt's die DNA-Chips, die wissen echt wie man Geld macht XD. Wer hier nicht Hardcore Hull hat ist einfach nur ein Opfer - ich beneide dich gerade XD. Was für ein Suchtgame, jetzt sitz ich hier und warte auf den nächsten Tag ;-))) . Wer auf Dudoria spielt braucht nur 4 Akkus !
Und dann stell den mal hinter einen Beschützer und gib ihm ne Mag-Wolke R4, jetzt weiß ich warum die dafür 90€ wollten mit nen hohen Defstein kann ich ihn sogar nach vorne stellen, der kostet dann bestimmt 200€^^.

Teste mal ohne Akku - der S-ATK ist nebensächlich.

Zuletzt bearbeitet:
Skydiva schrieb:
Hast du hier Equipement und Galaktonit ausgerüstet oder sind das die blanken Werte, ohne alles ?

Ohne Alles die werte sag ja die % werte schwer beschnitten

• Danke
Reaktionen: Skydiva
@Black angel

Zu den kristallen: gonzalo hat nen dunkelblau? also den stein,der entgegen dem namen leuchtend hellblau aussieht? das ist ein E-ATK, der hilft nur bei der golden glänzenden knarre von oneil (oder scarlett/richter/dudoria usw.).
sind das alle steine oder nur die,du grad in den schiffen sind?

Du kannst im Warpgate bei den rekrutierten auf die infoicons clicken (kleines i im kästchen), dort siehst du die werte der einzelnen schiffe. einen Fury (nicht rage :) ) , der den crit wert erhöht, am besten zu einem schiff, das von haus aus schon einen critwert über null hat. das selbe bei Flash, wer dodge +2% hat profitiert mehr von dem stein. und bei entsprechenden events, bspw. wo es die geladenen sterne gibt, die steine mal ordentlich aufpowern.
hilft auch, die defsenivwerte der schiffe und der steine zu kombinieren. wenn eines der schiffe wenig def hat,den beschützer dort rein, usw.
ansonsten, in der regel kommt irgendwann eien durststrecke, wenn man in nem pulk gleichstarker hängt. du musst dich für einen weg entscheiden, eien sache deutlich stärker pushen als den rest. am besten in verbindung mit events. da dein equipment wohl schon recht hoch ist, kannst du jetzt auf galaktonit setzen,oder auf geldsparen udn das researchcenter upgraden. oder mit crediteinsatz bischen schneller leveln, um eher als die nähere umgebung in der arena ne zehnerstufe hochzugehen. oder ne mischung daraus, das kann man von ausserhalb des serves schlecht beurteilen.