T
tabol
Erfahrenes Mitglied
- 14
naja,diesesmluna-event ist doch auch reines pay2win. kaum jemand macht noch cubit-mining, was doof ist, weil man keien cubits plündern kann. und selbst mit dem ader-scan für 20 credits fand ich heut nur einen grünen felsen, aber reichlich blöde artefakte. und wenn ich auch nur 4 leute aufm server hab,für die sich plündern bei mir lohnen würde, das reich timmerhin, um mir diesen einen feuerkracher, den ich abgebaut hätte, zu mopsen. das mining hat mir heute also grob 30% vom üblichen ertrag gebracht. aber dafür 3x 10 galaktonit-energie, also den gegenwert eines r2. und dreimal 100 cubits, ich hoffe doch,der vierte mann in der börse ist ein anlageberater, ich meine,1000 cubits, und das gleich 3mal. und 150 technikpunkte. ich hab keien ahnung,wozu 150 technikpunkte auf level 62 gut sein sollen. das ist,als würde man ne währung einführen, 100 plipsplops sind eine eurocent oder so. achja,ganz vergssen. es gab auch irgendwelche 15 quark. 15!!!111 damit krieg ich ja schon fast ne zweite flotte rekrutiert mensch,fehlt nur noch ne kleinigkeit.
und am ende der 6 tage wird einer (!) nen R5 haben. warscheinlich der, der sich im shop genug zusatz-mining und zusatz-plündern gekauft hat. der derzeitige spitzenreiter hat jedenfalls nicht so viele items, weil ihn niemand plündert oder er immer gewinnt, dafür ist rang paarunddreissig schlicht zu niedrig.
und wegen der kristalle: zu nahezu allem gibts nen contrakristall. gibts auch einen anti-crit-kristall? ich hab gesehen, dieser wert existiert als angabe bei den kommandanten, aber alle haben dort null.
@skydiva okay, das mit dem warten bis es kostenlos wird, wusste ich nicht.das probier ich doch glatt aus.
und am ende der 6 tage wird einer (!) nen R5 haben. warscheinlich der, der sich im shop genug zusatz-mining und zusatz-plündern gekauft hat. der derzeitige spitzenreiter hat jedenfalls nicht so viele items, weil ihn niemand plündert oder er immer gewinnt, dafür ist rang paarunddreissig schlicht zu niedrig.
und wegen der kristalle: zu nahezu allem gibts nen contrakristall. gibts auch einen anti-crit-kristall? ich hab gesehen, dieser wert existiert als angabe bei den kommandanten, aber alle haben dort null.
@skydiva okay, das mit dem warten bis es kostenlos wird, wusste ich nicht.das probier ich doch glatt aus.