Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich häng einfach mal n Screen an ;)

device-2014-01-23-091735.png

wie bekomme ich den bug los?:

hab zum ersten mal beim kämpfen (nicht beeilen) 49% rüstung gehabt und dann kam sone hilfemeldung wie man die reparatur nutzt. schön, aber nun habe ich das prolblem das dieser tooltip jedesmal auftaucht wenn ich in reparaturcenter gehe

Servus,

hat eventuell jemand von euch einen Tipp wie der Lvl 80 Elite zu schaffen ist? Ich selbst bin lvl. 77 und hatte vor dem Update (iOS) nie Probleme.
3 von 5 Schiffen (inkl. Flagschiff) haben überlebt, habe aber leider nur ein Stern bekommen.

Im tap4fun Forum gibt es dazu einen Beitrag der nicht wirklich weiterhilft.

Danke im Voraus für Feedback.

nabend

hat wer nen plan wozu der orange tricks galaktonit ist ?
ist der was für nen tank oder eher was fürn zerstörer ?
die anderen steine sind ja selbsterklärend.

mfg

du wirst probleme haben weil superangriffe nicht mehr so stark sind und man länger braucht als sonst

vanTom. schrieb:
nabend

hat wer nen plan wozu der orange tricks galaktonit ist ?
ist der was für nen tank oder eher was fürn zerstörer ?
die anderen steine sind ja selbsterklärend.

mfg

Der Trick Galaktionit ist für das ausweichen zuständig Emma Elite hat schon nen guten wert 7% allerdings find ich ausweichen nicht so gut find block (Phantom) wesentlich besser

oder beides nehmen *g*

platz ist ja genug. ich hab alle % dinger drinnen, bis auf tekken, und dazu akku

@Otandis: Okay, nette Level dort oben :D Aber das man mit 15 Mio. Force 25 Mio. Schaden in einer Runde macht finde ich schon echt erstaunlich. Mal schauen wohin meine Force gehen wird. Habe im Moment 6 Mio. mit Level 79. Und entweder heute Abend oder morgen früh werde ich Level 80 :)

@LaFamila. Verwendest du Destroyer? Wenn nein: Anschaffen. Falls ja: Formation ändern oder mit Fissure / Deatheye arbeiten. Seit dem Patch funktioniert Block wesentlich besser und der S-ATK von ATK-Schiffen macht weniger Schaden.

@Icegirl

So ungewöhnlich ist das nicht. Wenn du ja auf 100% Force beim Primus gehst, hast du ja fast doppelt soviel Schaden wie normal :) Wenn man dann noch Glück mit den Crits hat, oder aber R5 auf Maximum, dann geht der Schaden enorm in die Höhe.

Also behaupte ich jetzt mal :D

einen R5 auf maximum? wie viel galaktonit-energie braucht das wohl?
der heutige primus war eher enttäuschend. das passende treffen auf 75/50/25 klappt noch nicht, das war rein random,irgendwer, ich war dreimal bei den jeweils entsprechenden balken auf der anzeige dran, das zielt sich noch zu ungenau. den platz 1 hab ich zwar, aber den final hit knapp verpasst.
ärgerlich ist eher,was mir die 3.7 mio einbrachten. glücklicherweise hab ich wenigstens eine Mio davon in upgrade gepackt, sind bei waffenpreisen ja inzwischen auch nur 4 klicks.
den rest wollte ich im galaktonitcenter in möglichst viele geladene sterne umtauschen. 3. in worten,drei. und nicht einen r3 oder r4. dafür kann ich statistisch belegen,das die stuife 50k fürn hintern ist,dort kommen ausschliesslich r1 raus. man kann auch schonmal drauf hängen bleiben und 4 mal hintereinander 50k bezahlen für 4 mal hintereinander R1 attack. vielen dank auch. ob es vielleicht hilft, nach dem primus zu warten udn das geld erst abends zu verzocken? mag paranoid klingen, aber das heisst ja heutzutage nix, aber nach dem primus mit der dicken kohle,sind meien quoten deutlich mieser. heut morgen nach dem bergbau mit 1.2 mio gabs 6 sterne und zweimal r3.
und wers sich fragt,ich hab versehentlich gecheckt, block hilft nicht beim primus :)

Hmm,

ich arbeite immer mit 100% Force. Aber mehr als 4 Mio. Schaden in einem Durchlauf schaffe ich trotzdem nicht. Arbeite mit Santa und Emma. Mal schauen wie dann mit dem 80er Equip die Sache läuft. Habe diesmal schon alle Kit-Pläne bereit. Mir fehlen nur noch ein paar Guns und Engines um alle Piloten auszurüsten :)

@tabol. R-5 auf Maximum benötigt nur 5.149.301 Energy :D Im gesamten muss ich Otandis zustimmen. Seit dem Patch bekommt man R-4 recht regelmäßig. Nutzen kann man das in meinem Fall zwar trotzdem nicht. Da es bis auf einen Fall nur Dinge sind, die ich sowieso decompose (da ich davon schon über 5 besitze). Aber immerhin. Heute erst wieder einen Strike, Pri-Energy und Starlight bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den letzten R4 aus dem Galaktonitcenter,den ich sah,den gabs bei nem event, wo man nach 3x galaktonit mit credits einmal frei bekam. im cubits-labor hab ich seit 2 wochen/ ca. 15 mio keinen r4 mehr gesehen.
irritierend auch,das ich weder beim 50k noch beim 80k irgendwas relevantes bekomme. R3 gibts fast nur bei 100k,aber auch nur jeder 4. versuch, geladene sterne dagegen vor allem bei 20k. dort gabs auch schonmal überraschend nen r3, heut morgen beim verbraten des mining-geldes nen Phantom.

about R5, da gibts so ein Archivement, Galaktonit-champ oder so. wenn man 5x R5 auf Level 10 hat. aber dann hast du warscheinlich so viel credits gekauft bis dahin,das du bei Tap4fun hauptaktionär bist.

Stimmt so nicht ganz mit dem R4. Wenn z.B. das Charged Event läuft, dann ist die Chance sogar enorm hoch einen R4 zu bekommen ;)

Wenn das Nuclear Event läuft, dann kann man, entsprechendes Nuclear vorrausgesetzt, ebenfalls R4 bekommen :)

ich weiss, beim ersten event dieser art war das auch so. aber diesmal halt nicht. daher auch die idee, beim nächsten mal nicht direkt nach dem primus dort hin zu gehen, vielleicht reichen die guten kristalle nicht für alle gleichzeitig :)
Oder man reduziert die chancen etwas, weil man weiss, das grad alle viel primusgeld haben. was weiss ich, so ineffektiv wie heute nachm Primus war es noch nie. bei mehr als 2 mio grad mla 3 sterne, da stimmt doch was nicht. da hab ich ja ohne event mehr glück. Im chat aufm meinem Server toben sie auch ziemlich rum deswegen,der eine hatte 12 mal denselben R1 in folge und tickt ziemlich aus deshalb. gab aber auch netzwerkprobleme während des üprimus, vielleicht ist auf dem server was abgeraucht. der glücksclient oder der fundsachendaemon :)

Icegirl schrieb:
Hmm,

ich arbeite immer mit 100% Force. Aber mehr als 4 Mio. Schaden in einem Durchlauf schaffe ich trotzdem nicht. Arbeite mit Santa und Emma. Mal schauen wie dann mit dem 80er Equip die Sache läuft. Habe diesmal schon alle Kit-Pläne bereit. Mir fehlen nur noch ein paar Guns und Engines um alle Piloten auszurüsten :)

@tabol. R-5 auf Maximum benötigt nur 5.149.301 Energy :D Im gesamten muss ich Otandis zustimmen. Seit dem Patch bekommt man R-4 recht regelmäßig. Nutzen kann man das in meinem Fall zwar trotzdem nicht. Da es bis auf einen Fall nur Dinge sind, die ich sowieso decompose (da ich davon schon über 5 besitze). Aber immerhin. Heute erst wieder einen Strike, Pri-Energy und Starlight bekommen.

Hast du nich auch Richter? Der Block auch ganz ok und wenn das Hauptschiff noch mit Grafitationsfall hast nochmal nen Block ich komm auf 4,5-5 millionen schaden bin aber erst level 73

tolles mining event,
aber was echt nervt ist das mann beim event die abkühlzeit nicht überspringen kann,mit 50 kredits wie sonst immer.

ansonsten nur mist drin in den belohnungen. mal sehen was in dem r5 dann am ende des events drin ist

LaFamilia85 schrieb:
Mahlzeit,

zunächst danke für den Fred hier. Tut gut zu wissen, dass man(n) nicht der einzige Suchti ist.

Wäre jemand so gnädig und kann man mir von Richter die Basis-Werte nennen, ohne Galaktonit und Equip? Vorzugsweise im 70er Bereich.

Hat sich ansonsten schon jemand James geholt und kann zu ihm was sagen?

Und freilich gibt es beim Battle-Training "Tricks".
Die Aufstellung deines Flagships ist wichtig, genau wie Crit- und Blockchance. Wenn ich zum Beispiel auf der äußerst linken Seite nur ein Schiff habe, dieses aber nur mit einem! kritischen Treffer one-hitten kann, so entscheidet der Critwert über Sieg und Niederlage.

-> Vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, da Situationsbedingt - aber es liegt durchaus nicht nur am Equip.

Das ist so nicht ganz richtig, wenn es bei dir so ist dann liegt es daran das du dein Equipement zu wenig aufgerüstet hast oder die Technikpunkte falsch verteilst. Wer schneller und stärker schießt - lebt länger ^^.

Und natürlich sind die S-Atk's das entscheidende. Mit gutem Akku, der mehr als plus 25 Akku hat stellst du dein Flagschiff so auf das es zuerst einen Hit bekommt und wählst den S-Atk mit halben Akkukosten. Wenn du halbwegs vernünftig den Damage gelevelt hast dann räumst du beim Battle Training immer ab, ohne Jam zu benutzen. Aktuell habe ich 465k Überschuss an Energie, mir fehlen ohne Ende Technikpunkte. Ich nutze meine Technikpunkte überwiegend um alle Schiffe im Forschungslabor zu upgraden. Ich habe mir das ausgerechnet.
Beobachte wieviel im Durchschnitt das Upgrade des Flaggschiffs kostet und dann vergleiche mal wenn du die Technikpunkte im Forschungslabor benutzt. Während ich mit mittlerweile 80k Technikpunkten mein Flaggschiff um eine Stufe anheben kann, kann ich mit den Technikpunkten den ATK und S-ATK aller Schiffe, im Fortgeschrittenen Modus um die selbe Stärke - und mehr, erhöhen. Ich level z.B. im F-Lab aktuell nur den Damage, solange bis ich auch im fortgeschrittenen Modus das Levelcap erreicht habe, dann ziehe ich die Defense nach. Und somit schießt mein Schiff meist nur einmal auf einen Gegner ;-). Ich habe im fortgeschrittenen Modus des Labors die Defwerte alle auf Level 30 und den Damage bei ATK, S-ATK und E-ATK nun bald am Levelcap von aktuell 65. Mit diesem Damage rockst du den Primus ohne weiteres - jedesmal, was dir die nötigen Cubits einbringt um dein Equipement zu leveln. Halte das Equipement maximal 10 Stufen unter deinem aktuellen Level - 5 sind zu empfehlen. Vorher solltest du weniger auf Galaktonit spielen, dass reißt es einfach nicht raus und ist im Verhältnis zu den Kosten wesentlich teurer. Eine um 1,5 % erhöhte Chance zu blocken macht eine Waffe mit 5 Leveln mehr Power einfach nicht weg. Denn wenn du Deatheye ausgerüstet hast, dann kommst du auch durch einen Block durch und richtest Schaden an. Hier sind die Rage Steine weitaus sinnvoller, wenn sie greifen dann steht da eben Miss, mit genug Damage und einem passenden Durchdringen ist der Block fast nichts mehr Wert.

Ich spiele nur mit Damage Schiffen, ohne Beschützer und bin auf Platz 1 in der Arena, jeder in den Top 10 hat den Lyon Elite, der nicht verkehrt ist, aber um ihn effizient zu halten musst du beim Techlab die Defwerte mit skillen, während ich nur noch den Damage aufwerte und somit im Primus ebenfalls immer Nummer 1 bin - schon seit vielen Wochen. Hast du überall mindestens LvL 3 galaktonit ausgerüstet, dann konzentriere dich auf das überlegene Equipement, die 4er Steine machen diesen Unterschied kaum weg, außer du schwimmst in Galaktonitenergie und hast bereits den 4er Akku auf LvL 9.

Gruß Skydiva

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

tabol schrieb:
mit credits kann man theoretisch versorgungseinheiten kaufen und nochmal rushen. also mit exorbitant vielen credits sollte man auch ganz viel rushen können. aber von 59 auf 70, das will ich mir gar nicht ausrechnen. oder kommt ab level 60 noch irgendwas hinzu,wo man erfahrung sammeln kann? wird das tägl. limit beim kolonnisieren vielleicht erhöht? also,deutlich?

Ja, mit jedem Level erhöht sich die EXP die man beim kolonisieren täglich verdienen kann. ab einem bestimmten Level müsst ihr wenigstens einen Planeten komplett EXP prodden lassen, dass heißt ihr müsst den Planeten lange behalten können um ihn zu ernten, damit eure EXP die ihr erreichen könnt auch ausgeschöpft sind. Da man nur 5mal täglich kolonisieren kann, kann man hier einen deutlichen EXP Schub erlangen - wenn andere regelmäßig befreit werden und somit das max an EXP nicht mehr erreichen können.
Und nochmal ihr Galaktonitfreaks - vergesst das Equipement nicht, ab Level 70 erhöht das drastisch eure wahre Stärke - da finde ich das Upgrade der Galaktonitsteine schon nicht mehr so interessant. Jedes Upgrade einer Waffe, um eine Stufe bringt mir mehr Damage als würde ich damit Galaktonit anheben und ich muss nicht darauf hoffen das mal ein Krit Stein aktiv wird, denn jeder Schuss macht richtig Boooom.

Gruß Skydiva

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Icegirl schrieb:
Dies geht nur mit massivem Echtgeldeinsatz. Und mit massiv meine ich wirklich massiv. Das VIP-Level hilft einen dabei nicht wirklich und mal nebenbei, selbst wenn jemand bei dem bekloppten Event für einen Mag-Cloud R-4 mitmacht (so bescheuert muss man erstmal sein, ein Mag-Cloud taugt nicht wirklich etwas. Da gibt es sinnvolleres) dann reicht das gerade mal um VIP6 zu werden. Um von VIP6 auf VIP7 zu kommen benötigt man 50.000 Credits. Zumindest behauptet dies das Tap4Fun-Forum.

Schneller Leveln geht nur durch kaufen von Battle Supplies. Das geht 1x über die 1x Pakete aus dem Shop. Im letzten für 1800 Credits sind 100 Battle Supply. In dem davor sind glaube ich 50 oder so. Allerdings kann man die nur 1x kaufen.

Ansonsten nur noch durch tägliches hinzukaufen, und das wird sehr schnell, sehr teuer. Die Staffelung ist wie folgt:

1 * 10 Supplies = 100 Credits
2 * 10 Supplies = je 250 Credits für 10 Stk.
x * 10 Supplies = je 500 Credits für 10 Stk.

Keine Ahnung wie oft man 10 Credits für 500 Credits kaufen kann. Denke irgend etwas zwischen 2 und 4 mal.

Ich brauchte für ein Level im 75er Bereich ca. 3 Tage. Incl. dazukaufen von Supplies gegen Credits, allerdings habe ich da meist nur die ersten 10 mitgenommen und +39% Rush-Exp Bonus der Allianz. Ich hatte das große Glück die letzten 4 Wochen in Folge die 5k Credits der Arena Competition abzustauben. Daher kostet es mich momentan kein Echtgeld die Credits für teilweise sinnlose Dinge rauszuwerfen oder 30 Supplies am Tag on-top zu bekommen. Ich mag mir aber gar nicht vorstellen wie viel Credits man ausgeben muss um so schnell leveln zu können.

Also ich besitze eine Mag-Wolke R4 auf LvL 4 und werde den im normalen Spiel sicher nicht mehr raus nehmen. Ich weiß nicht wie du darauf kommst das sich dieser Stein nicht lohnt ? Ich bin seit vielen Wochen die Nummer 1 in der Arena, beim Primus und allem anderen. Rechne mal hoch wieviel Technikpunkte du investieren müsstest um an diesen Defschaden ran zu kommen den dieser Stein abfängt - dann sollte dir klar werden das er einfach super ist. Denn ich kenne keinen Top 10 Spieler der keine guten Akkus hat, somit schießen die leute mehr S-ATK als normale ATK ab ;-) .

Ich spiele mit Beschützersteinen, mit Mag-Wolken und mit Pri Energiesteinen, sowie mit Trick/Rage denn im richtigen Ranger ist der absolut super - hier jagd ein Miss den anderen.

Beim Primus selbst entfernt man dann alle Defsteine und geht komplett auf Damage. Ebenso nutze ich noch Durchdringen und Krit, alles andere mache ich mit dem F-Lab indem ich nur den Damage aufwerte und zuerst die Waffen im Equipement ans Levelcap bringe. Der zweitplatzierte hat die selbe Force wie ich, aber während ich oft nur einmal schieße, halten meine Schiffe drei bis viert Treffern stand - schon komisch das die Steine nichts bringen sollen ^^. Force sind 4,2 Mio aktuell ( Arena und normales Gameplay ) und 4,8 Mio beim Primus - wobei hier gut 500-600k mehr drin wären, aber dann müsste ich mich auf Prozente verlassen und darauf stehe ich nicht im normalen Gameplay - denn sie greifen weniger als beim Primus.
Ein statischer Wert greift bei jedem Schuss und wie man sieht - es funzt.

Und ja, man benötigt 50k Credits um auf Vip 7 zu kommen, wenn man Quark für Credits kauft ist das Vip Level ok weil man hier jedesmal 20% einspart, alle weiteren könnt ihr euch schenken, kommt nur noch Schrott danach.

Eure Taktik wird immer davon abhängig sein wer euer Gegner ist ( also ab und an das Galaktonit umrüsten ), habt ihr nur Spieler ohne E-Angriff als Gegner dann helfen euch Defsteine super, bei E-Angriff Gegnern nur die
Pri- Energiesteine und S-Def Steine
( denn der S-ATK ist im Damage schon reduziert bei E-Schiffen, hier merkt man die S-Def,ausser die Verriegelungen greifen ) einsetzen und den Rest mit % Steinen auffüllen, S-ATK und ATK Steine sollten Pflicht sein - auch wenn es euch nicht viel erscheint ist plus 2800 mehr Schusskraft schon enorm XD und das auch im späteren Verlauf des Spiels.

Ich habe in jedem Schiff einen Akku von mehr als +30 und im Flaggschiff plus 40, was bewirkt das also ? Jeden Hit den ich weg stecke füllt meinen Akku auf und bei mir hagelt es fast nur S-ATK. Somit hast du Null Chance wenn du keine gute S-Atk Def oder massig HP hast. Da hilft dir auch kein Block, denn mit einem Durchdringen Stein auf selber Stufe ist der Block nichts wert und ich komme mit gut Schaden durch. Das einzige was wirklich gut greift sind die Rage Steine im Ranger, Emma und James sind hier schon vorab gut damit ausgestattet ob es bei Gonzalo ein Bug ist weiß ich nicht, aber Emma ist ihm hier überlegen. Anfangs hatte ich mit Lyon Elite zu kämpfen, aber mittlerweile wird er nur noch weg gehustet und das bei einem so starken Def Schiff was nicht gerade wenig kostet. Die Verriegelungen sind einfach genial, egal ob Emma oder Thaddaeus sie verriegeln/blocken zu 100 Prozent - da brauchste keine Blocksteine für ;-) - das Kind hat hier nur einen anderen Namen. Und wenn der Block von Richter greift ist die Runde sowieso gelaufen.

Gruß Skydiva

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

tabol schrieb:
ich denke, wenn das derzeitige event durch ist,das mit den geladenen sternen, komtm wieder eins mit Kernenergie und chips. da werd ich vielleicht glück haben,beim letzten mal, mit weniger kohle, gabs immerhin nen r4 accu und nen r4 deepblue. ich wünschte nur, irgendwann würde die elende r1 flut aufhören, 50k oder 80k für 10 galaktonitenergie, das ist wucher :)

Bei 80k mach einfach eine Pause, nach etlichen Stunden hast du dann High Energie und kannst gratis klicken ;-). So sparst du Cubits und kannst dennoch Glück haben was hohes zu erlangen, dauert ein wenig länger - aber da die Cubits sowieso begrenzt sind - solltest du sie auch sinnvoll einsetzen. Ich klicke bei 80k nur mit High Energie und hab das im Schnitt 2mal täglich ^^.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

tabol schrieb:
das ist mir heut auch aufgefallen,noch während der countdown (2.1...) lief, poppten bei einem schon 0.9 mio auf. irritierender weise war ich heut trotzdem erster, weil heut morgen endlich der Lvl60 aufstieg kam udn ich die pläne benutzen konnte, war ich wohl stärker als gedacht. und die top3 unseres servers waren beim primus nicht da :)
Aber ich war nicht der fangschuss, und ich war auch nciht dabei bei den "hat die wichtigsten teile zerstört". ich ging immer davon aus,damit sind die top3 der critical attacks gemeint, aber offenbar täusche ich mich da. (jedes schiff hatte nen crit-stein ausser dem opfer, di ebeiden mit den höchsten crit-werten hatten noch tekken, bei 60% aller runden gabs gelbe ziffern, viermal sogar 6stellige, das hatte ich noch nie. unwarscheinlich,das ein typ auf rang 41 mehr critschaden erzeugt als diese konstellation.

putzig, das übrigens die nummer 2 zweimal in dieser liste auftauchte. also:
die wichtigsten teile zerstörten paulchenx5, irgendeinuser und paulchenx5.
HAb ihm ne PN geschickt und gefragt,ob er auch zweimal abkassiert hat dafür :)

Um hier vollständig abzuräumen musst du drei wichtige Teile vom Primus zerstören ( zum Teil Lotto ) mit Credits beeinflussbar. Bei 75% musst du den primus hitten, bei 50% musst du hitten und bei 25% musst du hitten. Ist dein Schadenoutput so hoch das deine eigenen LP Balken des Primus schon niedriger sind als die, die dir im Wartemodus angezeigt wird, kannst du davon ausgehen das du alle drei Teile vor den anderen platt machst. Mein Schadensouput ist so hoch das ich immer 1-2 Balken weniger habe und die aktualisierung hängt hier etwas hinterher. Ist das dann der Fall habe ich alle drei Hits und den Final Hit abgeräumt, dann sprechen wir über knapp 9 Mio Cubits ^^. Wie kann man es eventuell beeinflussen - sind 3 HP balken weg dann Angriff -> überspringen und Angriff -> überspringen/skip ( nur ab Vip 5 möglich ) . Das ganze wenn die HP balken die Mitte erreicht haben und wenn noch die letzen 4 übrig sind, sowie einmal beim Last Hit. Investierst du ca. 200-250 Credits und räumst sehr häufig alle ab. Dann brauchst du keine Börse mehr, denn die ist dann nicht mehr effizient genug.

Gruß Skydiva

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Das neue Shopitem "Design" / "Anstrich" - ein Arena Game Changer !

Das neue Item "Design" welches im Shop erhältlich ist, bringt euch nicht nur ein anderes Desing, sondern auch zusätzliche Upgrades für 24h.

Dieses Design hält 24h und kann z.B. den Angriffswert aller Schiffe um x% erhöhen, jenachdem welches Design ihr erhaltet.

Wenn man also ein recht enges Battle um den 1. Platz der Arena hat, dann kann man sich mit diesem Feature den nötigen Boost besorgen um sich die 5k Credits zu sichern - die es beim Arenaevent gibt. Richtig eingesetzt könnt ihr eventuell aus 200 Credits dann 5k Credits erspielen - nur mal so als kleiner Tip, damit es spannend bleibt ;-).

Solltet ihr im Besitz von "skip/überspringen" sein und das Arenaevent mit 5k Credits als Hauptbelohnung bei euch laufen - dann hebt euch die Arenakämpfe an diesem Tag auf, loggt euch 10 Minuten vor 01:00 Uhr ein ( an dem Tag an dem das Event beendet wird ) holt euch den Boost greift an - überspringt - ändert die Formation und das so lange bis ihr die Nummer 1 geknackt habt. Die Chance das dieser Spieler dann noch so schnell reagiert ist wesentlich geringer. Denn exakt um 01:00 Uhr habt ihr dann 5k Credits mehr. Ein wenig Taktik braucht man schon, auch wenn einiges Lotterie ist ;-)). Natürlich nur dann sinnvoll wenn man auch eine Chance haben könnte, mit der passenden Formation und der nötigen "realen Force".

Aber mit Boost und skip sollte es auch für einen Arenaplatz 2-10 möglich sein die Nummer 1 zu knacken - die Formation entscheidet oftmals. Ist die Nummer 1 zu sehr überlegen dann ist er/sie ein reiner pay2win Spieler, dann spart euch lieber die Credits, lasst euch jedoch nicht von 500k Force in der Rangliste abschrecken, die sagt recht wenig aus.

Gruss Skydiva

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dich daran erinnern, dass es die Funktion: Ändern gibt? ;)

Im übrigen läuft das "Event" mit dem Anstrich auch nicht mehr überall. Denn bei mir auf Server 23 ist das schon seit Tagen vorbei ;)

Otandis_Isunos schrieb:
Darf ich dich daran erinnern, dass es die Funktion: Ändern gibt? ;)

Im übrigen läuft das "Event" mit dem Anstrich auch nicht mehr überall. Denn bei mir auf Server 23 ist das schon seit Tagen vorbei ;)

Das Event ist auch bei uns auf dem Server schon lange vorbei. In unserem Event stand lediglich das es mit dem nächsten Update ein neues Item für den Shop geben wird, mehr nicht. Und das Event in dem man darauf hingewiesen hatte ist bereits seit Tagen beendet aber das Item gibt es noch immer im Shop mit dem Hinweis "NEW". Man könnte davon ausgehen das es permanent im Shop bleibt, sie wollen ja Geld verdienen.

Gruss Skydiva

Bei uns gabs das nur zur Eventzeit. Im Shop ist es auch nicht mehr vorhanden.

Es wäre auch ziemlich blöd, wenn das dauerhaft bestehen bleiben würde, weil dann wäre es wirklich reines Pay2Win, was die Balance im Spiel massiv aus den Fugen hebt.