Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vanTom. schrieb:nabend
hat wer nen plan wozu der orange tricks galaktonit ist ?
ist der was für nen tank oder eher was fürn zerstörer ?
die anderen steine sind ja selbsterklärend.
mfg
Icegirl schrieb:Hmm,
ich arbeite immer mit 100% Force. Aber mehr als 4 Mio. Schaden in einem Durchlauf schaffe ich trotzdem nicht. Arbeite mit Santa und Emma. Mal schauen wie dann mit dem 80er Equip die Sache läuft. Habe diesmal schon alle Kit-Pläne bereit. Mir fehlen nur noch ein paar Guns und Engines um alle Piloten auszurüsten
@tabol. R-5 auf Maximum benötigt nur 5.149.301 Energy Im gesamten muss ich Otandis zustimmen. Seit dem Patch bekommt man R-4 recht regelmäßig. Nutzen kann man das in meinem Fall zwar trotzdem nicht. Da es bis auf einen Fall nur Dinge sind, die ich sowieso decompose (da ich davon schon über 5 besitze). Aber immerhin. Heute erst wieder einen Strike, Pri-Energy und Starlight bekommen.
LaFamilia85 schrieb:Mahlzeit,
zunächst danke für den Fred hier. Tut gut zu wissen, dass man(n) nicht der einzige Suchti ist.
Wäre jemand so gnädig und kann man mir von Richter die Basis-Werte nennen, ohne Galaktonit und Equip? Vorzugsweise im 70er Bereich.
Hat sich ansonsten schon jemand James geholt und kann zu ihm was sagen?
Und freilich gibt es beim Battle-Training "Tricks".
Die Aufstellung deines Flagships ist wichtig, genau wie Crit- und Blockchance. Wenn ich zum Beispiel auf der äußerst linken Seite nur ein Schiff habe, dieses aber nur mit einem! kritischen Treffer one-hitten kann, so entscheidet der Critwert über Sieg und Niederlage.
-> Vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, da Situationsbedingt - aber es liegt durchaus nicht nur am Equip.
tabol schrieb:mit credits kann man theoretisch versorgungseinheiten kaufen und nochmal rushen. also mit exorbitant vielen credits sollte man auch ganz viel rushen können. aber von 59 auf 70, das will ich mir gar nicht ausrechnen. oder kommt ab level 60 noch irgendwas hinzu,wo man erfahrung sammeln kann? wird das tägl. limit beim kolonnisieren vielleicht erhöht? also,deutlich?
Icegirl schrieb:Dies geht nur mit massivem Echtgeldeinsatz. Und mit massiv meine ich wirklich massiv. Das VIP-Level hilft einen dabei nicht wirklich und mal nebenbei, selbst wenn jemand bei dem bekloppten Event für einen Mag-Cloud R-4 mitmacht (so bescheuert muss man erstmal sein, ein Mag-Cloud taugt nicht wirklich etwas. Da gibt es sinnvolleres) dann reicht das gerade mal um VIP6 zu werden. Um von VIP6 auf VIP7 zu kommen benötigt man 50.000 Credits. Zumindest behauptet dies das Tap4Fun-Forum.
Schneller Leveln geht nur durch kaufen von Battle Supplies. Das geht 1x über die 1x Pakete aus dem Shop. Im letzten für 1800 Credits sind 100 Battle Supply. In dem davor sind glaube ich 50 oder so. Allerdings kann man die nur 1x kaufen.
Ansonsten nur noch durch tägliches hinzukaufen, und das wird sehr schnell, sehr teuer. Die Staffelung ist wie folgt:
1 * 10 Supplies = 100 Credits
2 * 10 Supplies = je 250 Credits für 10 Stk.
x * 10 Supplies = je 500 Credits für 10 Stk.
Keine Ahnung wie oft man 10 Credits für 500 Credits kaufen kann. Denke irgend etwas zwischen 2 und 4 mal.
Ich brauchte für ein Level im 75er Bereich ca. 3 Tage. Incl. dazukaufen von Supplies gegen Credits, allerdings habe ich da meist nur die ersten 10 mitgenommen und +39% Rush-Exp Bonus der Allianz. Ich hatte das große Glück die letzten 4 Wochen in Folge die 5k Credits der Arena Competition abzustauben. Daher kostet es mich momentan kein Echtgeld die Credits für teilweise sinnlose Dinge rauszuwerfen oder 30 Supplies am Tag on-top zu bekommen. Ich mag mir aber gar nicht vorstellen wie viel Credits man ausgeben muss um so schnell leveln zu können.
tabol schrieb:ich denke, wenn das derzeitige event durch ist,das mit den geladenen sternen, komtm wieder eins mit Kernenergie und chips. da werd ich vielleicht glück haben,beim letzten mal, mit weniger kohle, gabs immerhin nen r4 accu und nen r4 deepblue. ich wünschte nur, irgendwann würde die elende r1 flut aufhören, 50k oder 80k für 10 galaktonitenergie, das ist wucher
tabol schrieb:das ist mir heut auch aufgefallen,noch während der countdown (2.1...) lief, poppten bei einem schon 0.9 mio auf. irritierender weise war ich heut trotzdem erster, weil heut morgen endlich der Lvl60 aufstieg kam udn ich die pläne benutzen konnte, war ich wohl stärker als gedacht. und die top3 unseres servers waren beim primus nicht da
Aber ich war nicht der fangschuss, und ich war auch nciht dabei bei den "hat die wichtigsten teile zerstört". ich ging immer davon aus,damit sind die top3 der critical attacks gemeint, aber offenbar täusche ich mich da. (jedes schiff hatte nen crit-stein ausser dem opfer, di ebeiden mit den höchsten crit-werten hatten noch tekken, bei 60% aller runden gabs gelbe ziffern, viermal sogar 6stellige, das hatte ich noch nie. unwarscheinlich,das ein typ auf rang 41 mehr critschaden erzeugt als diese konstellation.
putzig, das übrigens die nummer 2 zweimal in dieser liste auftauchte. also:
die wichtigsten teile zerstörten paulchenx5, irgendeinuser und paulchenx5.
HAb ihm ne PN geschickt und gefragt,ob er auch zweimal abkassiert hat dafür
Otandis_Isunos schrieb:Darf ich dich daran erinnern, dass es die Funktion: Ändern gibt?
Im übrigen läuft das "Event" mit dem Anstrich auch nicht mehr überall. Denn bei mir auf Server 23 ist das schon seit Tagen vorbei