Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was? Heisst das "The Lunar Festival"? Wenn ja, bei uns auf Server 23 startet das erst am 25.01. 0:00UTC :o

Ja, genau das ist es. Die Beschreibung ist nur völlig falsch, laut der Beschreibung handelt es sich um ein Colony-Dingen wie das Weihnachtsevent. Ist es aber nicht, es ist ein Mining Event. Und auf meinem Server läuft das Dingen schon und endet in 6 Tagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ich werd wahnsinnig. Primus brauch ich garnicht mehr machen bei uns auf dem Server -.- Ich bin noch nicht mal richtig fertig mit schiessen, da ist der schon platt. Also keine 20sek nachdem der da war.

Der erste hat schon 25Mio Schaden, da bin ich noch am laden. Total krank.

das ist mir heut auch aufgefallen,noch während der countdown (2.1...) lief, poppten bei einem schon 0.9 mio auf. irritierender weise war ich heut trotzdem erster, weil heut morgen endlich der Lvl60 aufstieg kam udn ich die pläne benutzen konnte, war ich wohl stärker als gedacht. und die top3 unseres servers waren beim primus nicht da :)
Aber ich war nicht der fangschuss, und ich war auch nciht dabei bei den "hat die wichtigsten teile zerstört". ich ging immer davon aus,damit sind die top3 der critical attacks gemeint, aber offenbar täusche ich mich da. (jedes schiff hatte nen crit-stein ausser dem opfer, di ebeiden mit den höchsten crit-werten hatten noch tekken, bei 60% aller runden gabs gelbe ziffern, viermal sogar 6stellige, das hatte ich noch nie. unwarscheinlich,das ein typ auf rang 41 mehr critschaden erzeugt als diese konstellation.

putzig, das übrigens die nummer 2 zweimal in dieser liste auftauchte. also:
die wichtigsten teile zerstörten paulchenx5, irgendeinuser und paulchenx5.
HAb ihm ne PN geschickt und gefragt,ob er auch zweimal abkassiert hat dafür :)

klar kassiert der 2x.

ich hab shcon 1x geschafft 25,50,75 unjd finalen shcuss zu machen, da sag ich dir rollt der rubel.

allso immer shcön anstrengen, es gibt leute die spielen beim primus gezielt auf die bonus zahlungen.

du hast mich wohl nicht so ganz verstanden, war auch stark verkürzt.
ich meinte das er bei der zeile "die wichtigsten teile haben zerstört: username1 username2 und username3" hat er username 1 und username 3 belegt. man kann im hundertmeter lauf nicht der erste und der dritte gleichzeitig sein. es sei denn,es geht nicht um critical hits, sondern um drei "raumschiffrückspiegel", die man abschiessen muss oder sowas.
aber dann wäre es schon wieder lotto, und soviel lotto in einem spiel wird langsam lästig.

das er sowohl für die wichtigsten teile als auch für platz 2 abkassiert hat,ist ja klar.

ajh okay , dann hab ich das falsch aufgefasst
*die wichtigsten teile zerstörten paulchenx5, irgendeinuser und paulchenx5.
HAb ihm ne PN geschickt und gefragt,ob er auch zweimal abkassiert hat dafür :)* das war ja dein orginal.
deswegen hatte ich das geschrieben

ja, der entscheidende punkt war paulchenx5 und paulchenx5, zweimal der selbe name. wollt nicht den richtigen schreiben, wissn schon. der heisst natürlich anders.

Die 3 Teile des Primus beziehen sich nicht auf kritische Treffer. Wie kommst du überhaupt auf die Idee?? Selbst in der Systemmail am Ende steht doch ganz deutlich um was es sich handelt. Es sind 75%, 50% und 25% vom Leben.

Ist der Primus bei 76% und du haust ihn mit deinem Schaden auf 75%/74% dann wirst du für diesen Teil gewertet. Bei 50% und 25% ist es genau so.

So richtig dicke kommt es wenn man 3 Teile, Top-Damage und Last-Hit erwischt ;-)

also ähnliches lotto wie der letzte schuss? ich mein,man hat ja keinen einfluss drauf,ob man grad die 75 macht oder nicht, wird ja auch nicht angezeigt.
also so wie bei der arena competition, rang 100 bekommt was, rang 49 bekomtm nix. wie ich auf crit komme? in der deutschen version heissen die irgendwie kritischste teile oder so. und ja, ich ging davon aus,das wäre was, was man gezielt machen kann, oder wenigstens versuchen. hätte nicht gedacht,das es nochmehr glücksspiel gibt.

allso wenn mann mal die primus balken zählt und das durch die prozente teilt dann kann mann ungefähr erahnen wann der zeitpunkt gekommen ist, mann weiss ja wie die leute in der liga den schaden machen. allso wenn mann sich darauf spezalisiert und auch mal für kredits den cooldown wegmacht dann hat mann gute chancen

tabol schrieb:
also ähnliches lotto wie der letzte schuss? ich mein,man hat ja keinen einfluss drauf,ob man grad die 75 macht oder nicht, wird ja auch nicht angezeigt.
also so wie bei der arena competition, rang 100 bekommt was, rang 49 bekomtm nix. wie ich auf crit komme? in der deutschen version heissen die irgendwie kritischste teile oder so. und ja, ich ging davon aus,das wäre was, was man gezielt machen kann, oder wenigstens versuchen. hätte nicht gedacht,das es nochmehr glücksspiel gibt.

Ist kein Glücksspiel ich bekomme min immer eine Belohnung meist aber zwei versuche den Zeitpunkt richtig abzuschätzen klappt bei mir ganz gut

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Otandis_Isunos schrieb:
Ah ich werd wahnsinnig. Primus brauch ich garnicht mehr machen bei uns auf dem Server -.- Ich bin noch nicht mal richtig fertig mit schiessen, da ist der schon platt. Also keine 20sek nachdem der da war.

Der erste hat schon 25Mio Schaden, da bin ich noch am laden. Total krank.

Welches Level bist du denn? Habs bei uns auch schon beobachtet das der Primus immer schneller vorbei ist dachte das die den irgendwann der Stärke anpassen
Mein glück das bei mir auf dem Server keiner den Primus richtig spielen kann:D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

weis eigentlich jemand in welchem Abstand die Events kommen? mich würde interesieren wann nochmal neue Art des Galaktonits kommt
mir fehlen noch 65000 punkte um mein Spaltung auf 100 zu bekommen und ohne die Schönen Sterne die 500 Energie geben fast nicht zu schaffen

also bei uns wurde primus schon mindestens 1 mal angepasst. einmal ging der kampf nur 5min. jetzt paarmal wieder 10-15min

thompson208 schrieb:
Ist kein Glücksspiel ich bekomme min immer eine Belohnung meist aber zwei versuche den Zeitpunkt richtig abzuschätzen klappt bei mir ganz gut
-snip-
weis eigentlich jemand in welchem Abstand die Events kommen? mich würde interesieren wann nochmal neue Art des Galaktonits kommt
mir fehlen noch 65000 punkte um mein Spaltung auf 100 zu bekommen und ohne die Schönen Sterne die 500 Energie geben fast nicht zu schaffen

also,ich werds das nächste mal versuchen. iss aber recht knifflig, wir sind erst bei lv62 (die nummer 1), das heisst,du greifst den primus zwei, manchmal dreimal auf dem selben balken an. heut war das erste mal, das ich zweistelligen mio betrag schaden gemacht hab. deshalb ist es mit dem "zielen" recht ungenau. aber es steigt ja jetzt auch recht schnell an. seit heute hab ich ja bspw. einen slot mehr für galaktonit.

das event: läuft grad bei uns, server 187. beim letzen mal kam danach eine woche chips/nuklear, eine woche galkatonit for credits, jetzt wieder andere art von galaktonit. also zwei wochen pause dazwischen,grob gepeilt.

thompson208 schrieb:
Welches Level bist du denn?

LVL 74 :D Und ich bin gerade dabei 2 Destroyer aufzubauen. Mir fehlen nur noch ein paar Pläne und dann gehts ans Upgraden. Mal schauen welche ich ersetzen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Level 78 und drei Zerstörer im Team. :)

Der Primus ist doch gar nicht so schwer zu spielen. :)

Emma, Silva, Flackschiff, Santa und Lyon als Kanonenfutter und ich mach mit einem Angriffe 3,8 Mio Schaden. :)

Es geht nicht darum, dass er schwer ist. Ich hab nur keine Chance mehr gute Plätze zu machen, weil die ersten paar Plätze den Primus schon fertig haben, obwohl ich die erste Runde noch garnicht fertig habe ;)

Bei mir geht der Primus auch nur noch so 5-6 min bin level 71 Destroyer sind gegen den Primus aber nicht so gut auser Richter wobei der auch nicht immer Blockt.
Emma Elite und Thaddaeus Elite blocken immer mit Santa im Team bekomm ich knapp 4 millionen schaden pro durchgang beim Primus hin insgesammt hab ich das letzte mal 45millionen schaden hinbekommen
In der Arena sieht das anderst aus da hab ich gerade 4 Destroyer im einsatz

Folgendes problwm ich habe mein handy zurueckgesetzt und galaxylegend neu installiert. Nun sagt er mir das meine email falsch ist und das pw. Woran liegt das?

twiixone schrieb:
Folgendes problwm ich habe mein handy zurueckgesetzt und galaxylegend neu installiert. Nun sagt er mir das meine email falsch ist und das pw. Woran liegt das?

Daran das du dein PW vergessen hast? Zumindest für den Fall das du deine E-Mail Adresse richtig geschrieben hast. Würde ich zumindest mal tippen. Du kannst über die Tap4Fun-Seite dein PW zurücksetzen lassen.

@Otandis. Welches Level haben denn die Spieler über dir? 25 Mio. mit einem Kampf ist ja irgendwie übel. Bin nun 79, kann mir aber nicht vorstellen das man mit 80 so viel Schaden machen kann -.- Sind die anderen schon 90 oder wie?

Habe gestern übrigens 2 Pri-Energy und 1 Tekken R-4 aus dem Galactonite Center bekommen. Einsatz waren knapp 8 Mio. Cubits. Nun bin ich schon bei 3 Tekken R-4 *freu* :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: