Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Was? Heisst das "The Lunar Festival"? Wenn ja, bei uns auf Server 23 startet das erst am 25.01. 0:00UTC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tabol schrieb:also ähnliches lotto wie der letzte schuss? ich mein,man hat ja keinen einfluss drauf,ob man grad die 75 macht oder nicht, wird ja auch nicht angezeigt.
also so wie bei der arena competition, rang 100 bekommt was, rang 49 bekomtm nix. wie ich auf crit komme? in der deutschen version heissen die irgendwie kritischste teile oder so. und ja, ich ging davon aus,das wäre was, was man gezielt machen kann, oder wenigstens versuchen. hätte nicht gedacht,das es nochmehr glücksspiel gibt.
Otandis_Isunos schrieb:Ah ich werd wahnsinnig. Primus brauch ich garnicht mehr machen bei uns auf dem Server -.- Ich bin noch nicht mal richtig fertig mit schiessen, da ist der schon platt. Also keine 20sek nachdem der da war.
Der erste hat schon 25Mio Schaden, da bin ich noch am laden. Total krank.
thompson208 schrieb:Ist kein Glücksspiel ich bekomme min immer eine Belohnung meist aber zwei versuche den Zeitpunkt richtig abzuschätzen klappt bei mir ganz gut
-snip-
weis eigentlich jemand in welchem Abstand die Events kommen? mich würde interesieren wann nochmal neue Art des Galaktonits kommt
mir fehlen noch 65000 punkte um mein Spaltung auf 100 zu bekommen und ohne die Schönen Sterne die 500 Energie geben fast nicht zu schaffen
thompson208 schrieb:Welches Level bist du denn?
twiixone schrieb:Folgendes problwm ich habe mein handy zurueckgesetzt und galaxylegend neu installiert. Nun sagt er mir das meine email falsch ist und das pw. Woran liegt das?