Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das kann durchaus sein,ich hab die zeit nie gestoppt. bin auch lvl 4 und hatte den eindruck,das es mehr als zwölf pro tag sind. manchmal komme ich rein und es sind 7 segmente vollgelaufen,ich war aber nicht 7 stunden weg. ich denke,ich werds morgen mal stoppen. kann auch sein,das es täuscht wegen UTC 0:00, da haue ich vielleicht 12 von heut und schon 8 von morgen durcheinander, weils eh irgendwann in der nacht ist.
naja, dann kauft er eben für credits versorgunseinheiten und rusht sich das geld. oder rusht die elite mehrmals und verkauft überzählige pläne, die stapeln sich ja eh automatisch. überhaupt, auf welches level bekommt man die börse bei spiellevel 70 aufwärts? wieviel cubits macht er da?

die börse wird mit jeden level immer unwirtschaftlicher. was man da an millionen reinpumpt und dann gibs nur ne steigerung von 10% oder so

Otandis_Isunos schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen, seit dem Update, ist die Balance im Galactonite Center etwas ausgeglichener. Ich hab gestern mehrere R4 bekommen (Strike, Flash etc) die ich direkt eingesetzt habe.

Ich hätte mal gerne einen Flash oder Phantom -.- Aber irgendwie ist mir das Glück nicht gut gesonnen. Gestern habe ich 90 Mio. Cubits in das Galactonite Center gepumpt. Endergebnis neben unzähligen R-3s aller Coleur:

3x Pri-Energy R-4
2x Deep Blue R-4
2x Starocean R-4
1x Starlight R-4
1x Deatheye R-4
1x Tekken R-4

Der Deatheye R-4 war im Endeffekt der einzig ständig nutzbare. Und der Tekken für den Primus. Später wird der auch irgendwann mal einen Strike/Deep Blue austauschen. Allerdings erst in ein paar Leveln wenn sich die Dinger nicht mehr lohnen.

Wenn ich mir die Destroyer so anschaue, dann kommt da auf jedenfall der Tekken rein. Denn die haben ja schon per Default 20% Crit ATK oO

Ein Tekken R-4 auf LVL5 und schon ists bei über 50%, total krank. Mir fehlt aber noch Fury R-4 und für Scarlet und Richter hab ich immerhin schon mal Deep Blue R-4, er muss da rein :D

thompson208 schrieb:
Bin langsam echt verzweifelt wie geht es in einem tag von level 70 auf 75 zu kommen??
Macht das so nen großen unterschied ob vip2 oder mehr?

Dies geht nur mit massivem Echtgeldeinsatz. Und mit massiv meine ich wirklich massiv. Das VIP-Level hilft einen dabei nicht wirklich und mal nebenbei, selbst wenn jemand bei dem bekloppten Event für einen Mag-Cloud R-4 mitmacht (so bescheuert muss man erstmal sein, ein Mag-Cloud taugt nicht wirklich etwas. Da gibt es sinnvolleres) dann reicht das gerade mal um VIP6 zu werden. Um von VIP6 auf VIP7 zu kommen benötigt man 50.000 Credits. Zumindest behauptet dies das Tap4Fun-Forum.

Schneller Leveln geht nur durch kaufen von Battle Supplies. Das geht 1x über die 1x Pakete aus dem Shop. Im letzten für 1800 Credits sind 100 Battle Supply. In dem davor sind glaube ich 50 oder so. Allerdings kann man die nur 1x kaufen.

Ansonsten nur noch durch tägliches hinzukaufen, und das wird sehr schnell, sehr teuer. Die Staffelung ist wie folgt:

1 * 10 Supplies = 100 Credits
2 * 10 Supplies = je 250 Credits für 10 Stk.
x * 10 Supplies = je 500 Credits für 10 Stk.

Keine Ahnung wie oft man 10 Credits für 500 Credits kaufen kann. Denke irgend etwas zwischen 2 und 4 mal.

Ich brauchte für ein Level im 75er Bereich ca. 3 Tage. Incl. dazukaufen von Supplies gegen Credits, allerdings habe ich da meist nur die ersten 10 mitgenommen und +39% Rush-Exp Bonus der Allianz. Ich hatte das große Glück die letzten 4 Wochen in Folge die 5k Credits der Arena Competition abzustauben. Daher kostet es mich momentan kein Echtgeld die Credits für teilweise sinnlose Dinge rauszuwerfen oder 30 Supplies am Tag on-top zu bekommen. Ich mag mir aber gar nicht vorstellen wie viel Credits man ausgeben muss um so schnell leveln zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo zum hetzmana bekommt man 90 mio cubits? haste gespaart oder verdient man auf den hohen leveln so viel mehr?
ist im grunde ne jämmerliche ausbeute, wenn ich bedenke,wie oft du für 10k oder 20k drücken musstest udn danach sinnlose r1 udn r2 auflösen. hab ich diese nacht mit dem gesamten tagesertrag (inclusive mining) gemacht, weil grad ein event läuft wo man die sterne bekommt, will die kristalle updaten.
(btw, seh ich das richtig, der R3 geladen und der r4 geladen haben beide 500? wozu dann zwei typen?)
und ich fand das sinnlose r1 ernten ziemlich ermüdend udn frustrierend. und laut dem chat auf meinen server finden das auch alle anderen,einer beschwert sich,das er 3 mio durchgeblasen hat und nicht einen einzigen r3 oder 4 bekam.
ich hab bisher auch nur einen R4 übers cubit-labor bekommen. in 3/4 aller fälle gibts selbst beim so seltenen 100k nur r2.
die besten kristalle hab ich von events, kernenergie und galaktonitchips.
oder von level-belohnungen

Hab mal beim suport nachgefragt ob das mit rechten dingen zugeht die Antwort war ernüchternt VIP 11 glaub ich werd meinen schönen platz eins nicht halten können:angry:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:45 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

Icegirl schrieb:
Ich hätte mal gerne einen Flash oder Phantom -.- Aber irgendwie ist mir das Glück nicht gut gesonnen. Gestern habe ich 90 Mio. Cubits in das Galactonite Center gepumpt. Endergebnis neben unzähligen R-3s aller Coleur:

3x Pri-Energy R-4
2x Deep Blue R-4
2x Starocean R-4
1x Starlight R-4
1x Deatheye R-4
1x Tekken R-4

Der Deatheye R-4 war im Endeffekt der einzig ständig nutzbare. Und der Tekken für den Primus. Später wird der auch irgendwann mal einen Strike/Deep Blue austauschen. Allerdings erst in ein paar Leveln wenn sich die Dinger nicht mehr lohnen.

Zumindestens hab ich bei den Galaktoniten mehr glück meine Schiffe sind eigentlich alle bis auf eins komplett mit R4 ausgestattet
PS tausche Phantom R4 gegen E Angriff R4

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Jetzt die größte sauerrei hab einen Mag-Wolke R4 bekommen ohne die 99€ zu investieren
Da muss sich ja der der geld reinpumt verarscht vorkommen

thompson208 schrieb:
PS tausche Phantom R4 gegen E Angriff R4

ginge sowas tatsächlich?

btw: VIP11? wtf!!1 wieviele euronen sind das?

Nein, man kann nicht tauschen ;) Auch nicht, wenn man auf dem selben Server wäre. Das wär ja dann schon bisschen Overpowered dann, weil jeder die besten Kristalle hätte ;)

Ui, VIP 11 ist heftig.

Wenn man davon ausgeht das jede Stufe ca. 209% der Credits der vorherigen Stufe benötigt. Dann braucht man für VIP 11 ca. 955.000 Credits und beim Kauf der 15.000 Credits für je 74,98€ sind das 4.769€. VIP 12 wären dann knapp 2 Mio. Credits und 9.970€

Da wüsste ich tausend Dinge für die ich das Geld lieber ausgeben würde :D

------

Nein, 90 Mio Cubits sammelt man nicht mal an einem Tag ;-) Auch nicht im "höheren" Levelbereich, ich bin aktuell Level 79. Habe dafür nicht ganz 2 Wochen gespart. Musste allerdings auch ca. 20 Mio. in Gebäude investieren um mit meinen Quests weiter zu kommen. Hatte eigentlich vor erst ab 100 Mio. damit anzufangen. Aber meine Erfahrung von meinen Versuchen vorher zeigte eigentlich schon, das man sich mit 3 Mio. keine Hoffnung machen muss das mal ein R4 dabei herauskommt. Wenn dann ist es viel Glück. Investiert man 10-20 Mio auf ein Mal, dann ist die Chance schon sehr hoch das mal ein R-4 dabei herausspringt. Hatte teilweise 2 R-4's innerhalb von 500k. Aber auch seeehr lange Durststrecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn jeder die besten hätte, wäre es ja schön ausgeglichen :)
So hat der glückspilz bessere chancen und wer pech beim lotto hat,kommt nicht voran,egal wie gut er spielt. (naja,nicht ganz egal, aber wenn man seinen ersten Phantom nach 42 tagen bekommt, sieht man ne tauschbörse gleich weniger kritisch.

Sei doch froh das du überhaupt einen Phantom R-4 hast ;-) Ich pers. besitze keinen Flash oder Phantom R-4 und ich würde behaupten das ich seeehr aktiv dabei gewesen bin mir so etwas zu organisieren.

ähm... es ist ein r3. r4 hab ich starocean,strike, fissure, prienergy and darkblue,der rest ist alles r3

Ach so, okay. Dann musst du wohl einfach ne ganze Ecke mehr Cubits ins Galactonite Center pumpen. Ich denke ich hatte gestern ca. 6-8 Phantom R-3 erhalten.

Flash R-4 hab ich zumindest 1 oder 2 :p Hab das nicht so im Kopf :) Ich glaube auch nicht, dass man Phantom R-4 einfach mal so bekommt. Mit Glück vllt aus den Nuclear Dingern.

ich denke, wenn das derzeitige event durch ist,das mit den geladenen sternen, komtm wieder eins mit Kernenergie und chips. da werd ich vielleicht glück haben,beim letzten mal, mit weniger kohle, gabs immerhin nen r4 accu und nen r4 deepblue. ich wünschte nur, irgendwann würde die elende r1 flut aufhören, 50k oder 80k für 10 galaktonitenergie, das ist wucher :)

Icegirl schrieb:
Ui, VIP 11 ist heftig.

Wenn man davon ausgeht das jede Stufe ca. 209% der Credits der vorherigen Stufe benötigt. Dann braucht man für VIP 11 ca. 955.000 Credits und beim Kauf der 15.000 Credits für je 74,98€ sind das 4.769€. VIP 12 wären dann knapp 2 Mio. Credits und 9.970€

Da wüsste ich tausend Dinge für die ich das Geld lieber ausgeben würde :D

------

Nein, 90 Mio Cubits sammelt man nicht mal an einem Tag ;-) Auch nicht im "höheren" Levelbereich, ich bin aktuell Level 79. Habe dafür nicht ganz 2 Wochen gespart. Musste allerdings auch ca. 20 Mio. in Gebäude investieren um mit meinen Quests weiter zu kommen. Hatte eigentlich vor erst ab 100 Mio. damit anzufangen. Aber meine Erfahrung von meinen Versuchen vorher zeigte eigentlich schon, das man sich mit 3 Mio. keine Hoffnung machen muss das mal ein R4 dabei herauskommt. Wenn dann ist es viel Glück. Investiert
man 10-20 Mio auf ein Mal, dann ist die Chance schon sehr hoch das mal ein R-4 dabei herausspringt. Hatte teilweise 2 R-4's innerhalb von 500k. Aber auch seeehr lange Durststrecken.

Bei mir langt eigentlich wenn ich nen Tagesverdienst ausgeb um ein paar ordentliche R4 zu bekommen vorgestern waren es so 6.5 millionen (mit Primus)
Hab dummerweise meine R4 E-Angriff zerlegt dachte nicht das ich mal mehr wie zwei Zerstörer gleichzeitig im Deck hab

Über 4000€ für nen Handyspiel na dann sei ihm platz eins gegönnt

Otandis_Isunos schrieb:
Flash R-4 hab ich zumindest 1 oder 2 :p Hab das nicht so im Kopf :) Ich glaube auch nicht, dass man Phantom R-4 einfach mal so bekommt. Mit Glück vllt aus den Nuclear Dingern.

Keine Ahnung, habe schonmal im Tap4Fun-Forum ein R-4 gesehen. Woher der kommt, k.a. Auf meinem Server hat jemand einen Phantom R-5 (aus einem Nuclear R-5) aus dem Turkey-Event...

Otandis_Isunos schrieb:

Ich hab meine Phantom R4 beide so bekommen nur den Tekken hab ich aus nem Event und sonnst nirgends bekommen

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
So, ab heute gibt es wieder eine Art Turkey-Event. Nur diesmal mit Feuerwerk, leider sind die Rewards aus dem Feuerwerkzeugs der absolute Schrott -.- 15 Quark, 1000 Cubits, 500 Tech-Points.. etc. pp.