Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ebenholzjunge schrieb:
seid dem update ruckelt es weniger. mit den freez werde ich heute nacht sehen

was macht mag-wolke eigentlich? R4 bekommt man so ja auch so abundzu mal

eigentlich werden dort alle aufgelistet gegen die du in der arena kämpfst und die dich kollonisiert haben

Mag-wolke ist S-Verteidigung also in R4 hab ich den noch nie gesehen nur in R3 daher er aber nen starren wert weis ich nicht ob der sich in R4 überhaupt lohnt
weis eigentlich jemand den Starren wert von nem R5?? Bei R4 ist es ja 1200

Hallo,

kann mir bitte einer das Sytem der Arenabelohnung erklären?

Dieses Event läuft nun zum 3. mal, aber eine Belohnung habe ich bisher noch nicht erhalten?

Danke und Gruss
Andreas

R5 LVL 1 sollte R4 LVL 5 entsprechen :) Sicher bin ich mir aber nicht :o

hm... seit 12 tagen kann ich das Koloniespiel in die Tonne treten... ich kann da absolut nichts machen... kommt immer die Fehlermeldung: "Identität wurde verändert. diese Aktion ist nicht verfügbar. Bitte überprüfe die koloniale Logs." vom Support kam nach 8 Tagen eine Antwort ich solle warten... ja auf was... seit 12 tagen kann ich auswählen was ich will und nichts passiert, es kommt immer nur die dumme Meldung.... kann da wer helfen???

cfsyyfsqu6ytftf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du selbst besetzt worden? Wenn ja, kannst du nichts machen. Da kannst du dir nur XP abholen, selbst versuchen dich rauszuschiessen oder SOS geben. Aber du kannst nicht aus dem Log jmd angreifen.

Erst wenn du frei bist, geht das.

ODER aber du kannst es deshalb nicht machen, weil alle anderen schneller waren als du ;)

diese meldung bekomme ich aber nun schon seit 12tage... ich kann weder sos oder mich selbst rausschiessen oder mir xp abholen... egal was ich mache... immer diese fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, komisch, denn eigentlich sollte man nach spätestens 24h wieder frei sein und das automatisch.

Den Bug mit dem nicht abholen hatte ich mal, wo ich jmd besetzt hatte. Da ging auch nix und dann hab ich das manuell abgebrochen. Ich glaube auch, dass der Support da leider nicht viel machen kann, bei sovielen Bugs, wie das Spiel immo hat :(

ja nach 24stunden eigentlich schon... nicht mal angreifen kann man mich mehr... da bekommen die leute die gleiche fehlermeldung wie ich...

das ist wohl ein bug, du solltest nochmal den support anmailen.
diese meldung kommt manchmal,wenn man bspw. jemanden befreien will, der in der zwischenzeit von jemand anderem kolonnisiert wurde.
scheinbar "hängt" bei dir diese meldung fest.

das ist ein fehler, einfach jemand anderes angreifen. ich habe auch nun öfters den fehler das ich manchen 2 mal angreife aber

thompson208 schrieb:
Mag-wolke ist S-Verteidigung also in R4 hab ich den noch nie gesehen nur in R3 daher er aber nen starren wert weis ich nicht ob der sich in R4 überhaupt lohnt

ach das, danke. wusste das nicht mehr weil nicht % sachen weniger bringen und schonlange nicht mehr benutze

japanesetoy schrieb:
Hallo,

kann mir bitte einer das Sytem der Arenabelohnung erklären?

Dieses Event läuft nun zum 3. mal, aber eine Belohnung habe ich bisher noch nicht erhalten?

Danke und Gruss
Andreas

du musst genau die plazierung erreichen die in der beschreibung steht. z.b. gibt es nur was für die ersten 10, den 50. den 100. usw. da geht es natürlich nicht wenn man platz 12, platz 66 usw. ist

• Danke
Reaktionen: japanesetoy
Also irgendwie pack ichs nimmer. Seit dem Update versage ich ja komplett -.- Im Prinzip hat sich nix an der Konfi geändert, ausser das ich beim LVLn bisschen hinterher hänge und ich verlier immer.

Die Balance, die vorher da war, ist irgendwie verschwunden. So langsam macht das keinen wirklichen Spaß mehr -.-

das erklärt natürlich das event, ich hab mich schon gewundert, warum so viele 1000 Credits bekommen sollten. Aber schon doof, wenn der 100. nen tausender abgreift, während der 11. leer ausgeht. und womit verdient der 200. die 800 Credits im vergleich zum 12. ?
Die neuen Items im Shop zeigen ja löeider auch ne deutlich tendenz zum "hauptsache geld rausquetschen" 399 credits für einen (!) lv60 plan? und noch dazu random? und jetzt kann man für credits auch schon hübsche anstriche fürs raumschiff kaufen? ein gerade abgelaufenes event wurde verlängert, wo man credits ausgeben kann. Oder ne belohnugn bekommt, wenn man credits kauft. Oder features, die nur mit credits gehen. usw..
Eventuell orientiert man sich hier ein wenig einseitig, um mal ganz vorsichtig zu formulieren.
Das einzig sinnvolle event, das ich kenne läuft jetzt, das mit den geladenen Glalaktonit-sternen (500 Gal-energy) ich könnte locker 2.5 Mio Primus-Gewinne ins Galaktonit-center pumpen und würde doch nur R1 und R2 bekommen, ohne dieses event. aber wenn ich die sterne jage, um meien schon vorhandenen kristalle aufzuladen, erwische ich auch den einen oder anderen r3. leider alles, was ich schon hab, hitrate, dogde, attack. noch immer keinen phantom :)
aber in 1.5 stunden kommt der primus ja schon wieder, mal schauen was die kohle diesmal so einbringt.

btw: hat jemand diesen kleinen bug bemerkt?: in der trainingsession, die mti den talentpunkten, da stimmt die zuordnung der bilder zu den S-ATKs beim flaggschiff nicht mehr, ist alles um eins verdreht. wenn ich ne waffe auswählen will, muss ich sorgsam den text lesen, das bild passt nichtmehr zu waffe. da kann man sich ziemlich vertun. überall sonst stimmt die zuordnung aber.

@ otandis in der tat, hin und wieder, bei augenscheinlich gleichstarken, überrascht es mich doch. da sind einige, die haben irational gute defensivkräfte, ohen das dies in den Lebenspunkten ersichtlich wäre. andere wiederum hauen meien stärksten schiffe weg mit ich weiss nicht was für nem tollen zauberkristall. andererseits hab ich auch schon leute plattgemacht, bei denen ich eigentlich keinen stich sehen sollte. ist ein bischen wie lotto. wie beim kolonnisieren, da kriegste auch ncith den,dessen name dran steht. ist auch lotto.
und ja,das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
Also irgendwie pack ichs nimmer. Seit dem Update versage ich ja komplett -.- Im Prinzip hat sich nix an der Konfi geändert, ausser das ich beim LVLn bisschen hinterher hänge und ich verlier immer.

Die Balance, die vorher da war, ist irgendwie verschwunden. So langsam macht das keinen wirklichen Spaß mehr -.-

Otandis, wechsel einfach auf Destroyer. Du warst doch auch einer von denen die komplett ohne spielen. Oder? Destroyer machen genau den selben Schaden wie vor dem Patch, incl. S-ATK. Alle anderen Schiffe machen stark reduzierten S-ATK. Daher verlierst du nun ständig. Die einfache Elite Scarlet wird reichen um deine alte Position zurück zu bekommen. Elite Richter und du bist wieder ganz oben mit dabei.

Hallo in die Runde,

ich bin gestern auf dieses Spiel gestossen und gleich dem Suchtfaktor verfallen.
Hab mir den ganzen Thread reingezogen, aber vieles verstehe ich nicht.

Könnte mal einer einen kleinen Beginners Guide in deutsch am Anfang des Thread erstellen.

Dann hab ich mal paar Fragen:
Kann man die Welt wechseln, auf der man ist, wenn ja, wo?
Was sind die Unterschiede der verschiedenen Schiffstypen?

Danke in die Runde.

VG Chmeee

Zuletzt bearbeitet:
Ja, korrekt. Ich spiele komplett ohne Destroyer :) Elite Scarlet hab ich ja noch irgendwo rumfliegen und Richter muss ich schauen, ob ich mir den überhaupt leisten kann ;)

Dann noch nach einer ordentlichen Formation ausschau halten :) Danke für die Tips ;)

tabol schrieb:
@ otandis in der tat, hin und wieder, bei augenscheinlich gleichstarken, überrascht es mich doch. da sind einige, die haben irational gute defensivkräfte, ohen das dies in den Lebenspunkten ersichtlich wäre. andere wiederum hauen meien stärksten schiffe weg mit ich weiss nicht was für nem tollen zauberkristall. andererseits hab ich auch schon leute plattgemacht, bei denen ich eigentlich keinen stich sehen sollte. ist ein bischen wie lotto. wie beim kolonnisieren, da kriegste auch ncith den,dessen name dran steht. ist auch lotto.
und ja,das nervt.

Also beim kolonisieren musst du genau hinschauen was da steht.
Steht da:
- "Kolonie", dann gehört dieser Planeten schon einem Spieler, dann musst du gegen den antreten um ihn dem Planeten zu klauen.
- "unabhängiger Planet", dann kämpfst du gegen den Spieler da er weder eine Kolonie besitzt noch kolonisiert wurde.
-"Herrscher" , dann besitzt dieser Spieler Kolonien und du klaust ihm eine, sofern du ihn besiegst.

Also daher weiß ich nicht wo da das Lottospiel sein soll?

Bin langsam echt verzweifelt wie geht es in einem tag von level 70 auf 75 zu kommen??
Macht das so nen großen unterschied ob vip2 oder mehr?

@Icegirl

Das wird teuer mit Scarlet und Richter :o Zumindest bei Scarlet, denn da muss ich ja erstmal die Teile zum upgraden sammeln :D

thompson208 schrieb:
Bin langsam echt verzweifelt wie geht es in einem tag von level 70 auf 75 zu kommen??
Macht das so nen großen unterschied ob vip2 oder mehr?

je höher das VIP-Level,desto mehr cubits kriegt man in der zitadelle. VIP4 bspw. hat 30 am tag, auf gebude-level 12 sind das 15k*30, ohne bonus.
wenn er bspw. ne valide kreditkartennummer im internet gefunden hätte... :)
wo doch da dieses event läuft, von wegen R5-Mag-Cloud bei 6*99.99$
die müsste man dann ja irgendwo verpulvern. keine ahnung,wie teuer das ist, aber bei 6*15000 credits käme er wohl so bis VIP-Level 7? dort hat man 120 mal cubits pro tag in der zitadelle. oder 1.8 mio pro tag. vom mining ganz zu schweigen, dort kannste die dicken violetten ernten, oder gar die goldenen.
tech leveln mit elite-rush, auch mehrmals, kostet halt credits. mit credits kann man galaktonit machen. wahnsinnig teures lotto, 300 credits pro versuch. aber wenn die energieanzeige voll ist, leuchtet das kristallsymbol, und auf click bekommt man locker einen r4, wer weiss, dort gibts vielleicht auch diese r5, von denen man liest :)
also ja, wenn geld keine rolle spielen würde, könnte man unglaublich aufsteigen. techno-punkte kann man in der börse kaufen, gebäude-upgrades mit credits beschleunigen (kühlphase für soundsovieltausend..)
selbst arena-einheitne kann man kaufen, also es durchaus 50 mal pro tag versuchen.

Ich bin selbst VIP lvl 4 und was du da sagst von 30 mal cubits abholen stimmt leider nicht. Krieg wie jeder andere jede Stunde einmal das cubit sammeln in der Zitadelle. Das kräfte sammeln in den vip stufen bezieht sich wohl darauf wie oft du dann noch mit credits an der Zitadelle Geld ziehen kannst.