Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Otandis_Isunos schrieb:Anhang anzeigen 277231
Block-Kristalle gibts zu genüge Allerdings will ich die auf R4 kriegen, dass ist weitaus schwieriger.
junko schrieb:Mahlzeit
Weiß von euch zufällig jemand ob es etwas bringt das glaconit center über lvl 13 hinaus aus zu bauen?
Zb eine höhere chance bessere steine zu bekommen oder sowas.
twiixone schrieb:Block hab ich auch oft R3. What the hell is der dunkel rote kristall?
Icegirl schrieb:Naja, das werden Sie bald geändert haben. Denn es ist ganz klar ein Bug ;-) Zumindest hat mir der Support auf mein Ticket geantwortet, dass sie in einer Woche alle Fehler behoben haben - wollen/möchten whatever.
Die Spezialfähigkeiten sind an sich recht gut. Crit-Chance 20%, Crit-Dmg, 40%, Block 10%, Dodge 7%, Penetration 8%, Hit-Rate 15%. Das ist echt ne dicke Latte an Specials, ich kenne keinen Piloten der etwas vergleichbares hat. Dein Du'Doria sollte doch aktuell jeden Gegner mit einem Spezialangriff vom Feld räumen - oder?
thompson208 schrieb:Kann es sein das es irgend nen level bug gibt seit dem abdate?? Bei uns ist einer der war vor drei tagen auf level 59 und ist jetzt auf level 70 mit mir gleichgezogen geht das wenn einer richtig geld reinbuttert??
tabol schrieb:mit credits kann man theoretisch versorgungseinheiten kaufen und nochmal rushen. also mit exorbitant vielen credits sollte man auch ganz viel rushen können. aber von 59 auf 70, das will ich mir gar nicht ausrechnen. oder kommt ab level 60 noch irgendwas hinzu,wo man erfahrung sammeln kann? wird das tägl. limit beim kolonnisieren vielleicht erhöht? also,deutlich?
Otandis_Isunos schrieb:Du kannst, wenn die Allianz einen ziemlich hohen Level hat und man VIP 4 ist, ordentlich XP bekommen, wenn man rusht. Bei uns immo bis zu 40% mehr. Allerdings ist es selbst dann ziemlich schwer innerhalb kurzer Zeit so hoch zu leveln.
tabol schrieb:du meinst so wie die höheren elite-kämpfer?
das menu hab ich auch erst ne woche später entdeckt. das war frustrierend. erklärt aber nun die starken sprünge,wenn einer das level nullt. ich bin auf 57 und hab schon zwei lv60 waffen und nen lv60 motor auf halde liegen. wenn das so weiter geht, kann ich beim sprung auf lv60 die halbe flotte mit einem schlag aufrüsten. war bei den vorherigen level-nullern nicht so stark.
xen86 schrieb:Das ist so unspielbar durch das Update, soviele Freezer.
Kann ich irgendetwas dagegen machen wenn ich im Kolony System nurnoch Stärkere zur Auswahl habe? davon sind auch noch 3 aus meiner Allie :/