Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Block.png

Block-Kristalle gibts zu genüge ;) Allerdings will ich die auf R4 kriegen, dass ist weitaus schwieriger.

dann verstehst du sicher meine kritik an der mangelnden balance. der eine erstrinkt in block kristallen,der andere kennt sie nur von bildern.
der eine hat nen weihnachtsmann,der accus killen kann,andere haben in dem ganzen event nur einen einzigen baum bekommen,aber 250 glöckchen.
und können diese accu-lösch-fähigkeit nirgendwo anders bekommen.
das nervt ziemlich.
wie du den auf r4 bekommst? halt dich fest: mit glück. irgendwann gewinnst/erzeugst du einen r4-block.oder eben nicht. das ist dann weniger glück. merkste was?
eigentlich könnte man arenakämpfe auch auswürfeln, wäre wohl spannender, unsere topten hat sich seit zwei wochen nicht verändert, höchstens untereinander.

Also ich muss ehrlich sagen, seit dem Update, ist die Balance im Galactonite Center etwas ausgeglichener. Ich hab gestern mehrere R4 bekommen (Strike, Flash etc) die ich direkt eingesetzt habe.

Es läuft ja derzeit das Charged Event. Also wo man so einen komischen Kristall kriegt und 500 "Upgradepunkte" wenn man den zerlegt. Beim letzten Event dieser Art hatte ich nicht so ein Glück.

Wie dem auch sein. Eigentlich sollte die Arena auch kein Glücksspiel sein. Es ist ein strategisches Spiel. Allerdings kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jmd, der 1Mio Punkte unter dem Gegner ist, dass gewinnt. Das ist technisch garnicht möglich, selbst wenn man alles hoch optimiert hat.

Den Weihnachtsmann hab ich auch, hab den aber noch nie eingesetzt. Wieso auch. Aber verstehen kann ich dich dennoch ein wenig, denn teilweise ist das Spiel schon frustrierend ;)

junko schrieb:
Mahlzeit

Weiß von euch zufällig jemand ob es etwas bringt das glaconit center über lvl 13 hinaus aus zu bauen?
Zb eine höhere chance bessere steine zu bekommen oder sowas.

Das level sagt nur was aus wieviele Steine man benutzen kann. Also mehr als 13 bringt aktuell nix

twiixone schrieb:
Block hab ich auch oft R3. What the hell is der dunkel rote kristall?

Das ist der neue Stein der den krit schaden erhöht

Das ist so unspielbar durch das Update, soviele Freezer.

Kann ich irgendetwas dagegen machen wenn ich im Kolony System nurnoch Stärkere zur Auswahl habe? davon sind auch noch 3 aus meiner Allie :/ :D

Klar, du kannst doch nach links und rechts wischen und wen du da angreifst, ist doch völlig Wurst ;) Es ist immer noch PvP und das gilt auch für die Leute aus der Ally. Oder kämpfst du etwa auch in der Arena nicht gegen deine Leute? ;)

Kann es sein das es irgend nen level bug gibt seit dem abdate?? Bei uns ist einer der war vor drei tagen auf level 59 und ist jetzt auf level 70 mit mir gleichgezogen geht das wenn einer richtig geld reinbuttert??

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

Icegirl schrieb:
Naja, das werden Sie bald geändert haben. Denn es ist ganz klar ein Bug ;-) Zumindest hat mir der Support auf mein Ticket geantwortet, dass sie in einer Woche alle Fehler behoben haben - wollen/möchten whatever.

Die Spezialfähigkeiten sind an sich recht gut. Crit-Chance 20%, Crit-Dmg, 40%, Block 10%, Dodge 7%, Penetration 8%, Hit-Rate 15%. Das ist echt ne dicke Latte an Specials, ich kenne keinen Piloten der etwas vergleichbares hat. Dein Du'Doria sollte doch aktuell jeden Gegner mit einem Spezialangriff vom Feld räumen - oder?

Eigentlich Pustet Du´doria jeden vom Feld mit seinem Supperschuss bei uns gibt es nur einen in der Arena der immer ausweichen kann hoffe sie ändern die Power von zerstörern nicht da gibt es andere schachen wo gerichtet gehören

thompson208 schrieb:
Kann es sein das es irgend nen level bug gibt seit dem abdate?? Bei uns ist einer der war vor drei tagen auf level 59 und ist jetzt auf level 70 mit mir gleichgezogen geht das wenn einer richtig geld reinbuttert??

mit credits kann man theoretisch versorgungseinheiten kaufen und nochmal rushen. also mit exorbitant vielen credits sollte man auch ganz viel rushen können. aber von 59 auf 70, das will ich mir gar nicht ausrechnen. oder kommt ab level 60 noch irgendwas hinzu,wo man erfahrung sammeln kann? wird das tägl. limit beim kolonnisieren vielleicht erhöht? also,deutlich?

tabol schrieb:
mit credits kann man theoretisch versorgungseinheiten kaufen und nochmal rushen. also mit exorbitant vielen credits sollte man auch ganz viel rushen können. aber von 59 auf 70, das will ich mir gar nicht ausrechnen. oder kommt ab level 60 noch irgendwas hinzu,wo man erfahrung sammeln kann? wird das tägl. limit beim kolonnisieren vielleicht erhöht? also,deutlich?

Also mir währe nix aufgefallen das man irgendwoher viel mehr xp bekommt oder hab ich was übersehen???? Währe ja furchtbar sowas zu übersehen hab über 2 wochen gebraucht um von level 60- 70 zu kommen

du meinst so wie die höheren elite-kämpfer? :)
das menu hab ich auch erst ne woche später entdeckt. das war frustrierend. erklärt aber nun die starken sprünge,wenn einer das level nullt. ich bin auf 57 und hab schon zwei lv60 waffen und nen lv60 motor auf halde liegen. wenn das so weiter geht, kann ich beim sprung auf lv60 die halbe flotte mit einem schlag aufrüsten. war bei den vorherigen level-nullern nicht so stark.

Du kannst, wenn die Allianz einen ziemlich hohen Level hat und man VIP 4 ist, ordentlich XP bekommen, wenn man rusht. Bei uns immo bis zu 40% mehr. Allerdings ist es selbst dann ziemlich schwer innerhalb kurzer Zeit so hoch zu leveln.

emyhavug.jpg
das Spiel wird immer lächerlicher ..
Es geht nichts..aber Hauptsache noch mehr Geld verdienen.

Otandis_Isunos schrieb:
Du kannst, wenn die Allianz einen ziemlich hohen Level hat und man VIP 4 ist, ordentlich XP bekommen, wenn man rusht. Bei uns immo bis zu 40% mehr. Allerdings ist es selbst dann ziemlich schwer innerhalb kurzer Zeit so hoch zu leveln.

Bin selbst Vip 2 unser bündnis ist auf Platz 1 Rang 5 der ist erst seit kurzem im nem bündnis er wollt das ich ihn aufnehme daher weis ich auch so genau welches level er hatte entweder er hat bug fürs leveln gefunden oder nen haufen geld investiert oder was ich jetzt nicht behaupten will er cheatet gibt ja leider genug Anbieter in netz

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

tabol schrieb:
du meinst so wie die höheren elite-kämpfer? :)
das menu hab ich auch erst ne woche später entdeckt. das war frustrierend. erklärt aber nun die starken sprünge,wenn einer das level nullt. ich bin auf 57 und hab schon zwei lv60 waffen und nen lv60 motor auf halde liegen. wenn das so weiter geht, kann ich beim sprung auf lv60 die halbe flotte mit einem schlag aufrüsten. war bei den vorherigen level-nullern nicht so stark.

Die Elite Kämpe hab ich gleich entdeckt. Hatte als ich auf Level 70 bin auch alle teile zusammen um meine Komplette Flotte aufzurüsten gab auch nen ordentlichen Kampfkraftanstieg von 3,2 millionen auf 4,8millionen

Naja, damit kenn ich mich nicht aus, ich betreibe kein Bugusing ;)

BTW: Es gab grad ein Update, kann mal bitte schauen ob alles geht? Denn ich kann weder Arena, noch Dexter :D Alles an Energie aufgebraucht :p

Es geht wieder alles

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Alsooo sie wollen im neuen Event wirklich knapp 85€ ( bin kein boersen pro ) haben das man einen r3 galaktoniten bekommt? Deren ernie? xD

Oder 600$ fürn R5. Das ist wahrscheinlich so n Kristall den man niemals zu Gesicht bekommen wird.

seid dem update ruckelt es weniger. mit den freez werde ich heute nacht sehen

was macht mag-wolke eigentlich? R4 bekommt man so ja auch so abundzu mal

xen86 schrieb:
Das ist so unspielbar durch das Update, soviele Freezer.

Kann ich irgendetwas dagegen machen wenn ich im Kolony System nurnoch Stärkere zur Auswahl habe? davon sind auch noch 3 aus meiner Allie :/ :D

eigentlich werden dort alle aufgelistet gegen die du in der arena kämpfst und die dich kollonisiert haben