Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich komme seit 14:30 nicht mehr ins Spiel - es kommt immer der Fehler socket connet failed (Sorry, der Server wird zurzeit gewartet) - hat einer ne Info wann es wieder geht

Mfg Thron0001

Meine Glaskugel sagt irgendwann zwischen jetzt gleich und morgen früh... ist aber recht undeutlich zu sehen...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

So,

man kann sich wieder einloggen. Viel hat sich nicht geändert, der Kampf ist bloß grottenlangsam. In der Arena ist das Spiel eingefroren und ich musste es beenden... Der Kampf hat aber trotzdem stattgefunden. Ich hatte nach erneutem Spielstart einen 10 Minuten Timer...

Im PVE ist das Spiel nicht abgeraucht. Die Kampfsequenz hat sich vermutlich geändert... Anscheinend ist es nicht mehr die alte Reihenfolge: wer vorne steht schießt zuerst. Mehr muss ich mir bei weiteren Tests anschauen... Kann auch sein das ich mich verguckt habe.

@Edit: So, Arena Kämpfe sind so nicht für machbar. Ich kann die Sequenz nicht sehen und somit nicht woran es hakt, bzw. was ich verändern muss um zu gewinnen. Habt ihr das selbe Problem?

@Edit2: Habe es nun 2x geschafft mir einen Arena Kampf anzusehen. Ich hatte eine Fleet-Formation bei der ich zu 100% gewonnen habe. Ich habe Sie sehr oft die letzten Tage getestet. Nun stinke ich mit selbiger total ab. Meiner Meinung nach ist dort die Reihenfolge der Schüsse noch gleich. Allerdings machen die S-ATK Angriffe nur noch einen Bruchteil des Schadens den sie vorher hatten. Und manche vom Gegner hauen einfach nur übelst rein. Obwohl ich mehr HP habe und gut 500k-800k Force mehr.

S-ATK Nerf:

@Edit3: Es muss sich etwas bei den vertikalen Angriffen von nicht E-ATK Schiffen geändert haben. Ein 99% S-ATK (Photon Missile) macht beim normalen nicht-protector Gegner nur noch ca. 3 Lebensbalken der Gegner weg. Vorher waren diese so gut wie tot (1-2 Balken übrig). Der Elite Richter vom Gegner haut wiederum extremen Schaden mit seinem S-ATK raus. Die angeblichen 66% kommen einem im Vergleich zu den 99% wie 250+% vor. Ein S-ATK von ihm und er haut die Schiffe bis auf 2-3 Balken Leben herunter.

Ebenso failed der der 150% S-ATK von Elite Sylver trotz R-4 lvl 4 Fissure bisher so gut wie immer (5 von 6 Versuche) durch Block am feindlichen Protector. Vorher war der Fissure so gut wie eine Garantie das der Schuss durchging. Und wird er nicht geblockt, zieht es max. 2 Lebensbalken ab. Vorher war der Protector danach Asche bzw. so gut wie tot.

Ebenfalls macht der feindliche Sylver mit 150% seines S-ATK eigentlich keinen nennenswerten Schaden an meinem Flagship... irgendwie haben die das ganze System geändert -.-

@Edit4: Mir war es nun möglich einige Battles in der Review anzuschauen. Die Schadenszahlen die angezeigt werden scheinen noch zu stimmen. Aber der Ergebnis stimmt nicht überein.

Beispiel: 150% S-ATK von Sylver auf Protector. Schaden der angezeigt wird: Knapp 19.000 Schildschaden, und knapp 40.000 roten Schaden. Aber es wird nur ein Lebensbalken abgezogen. 99% S-ATK Vertikalangriff, angezeigter Schaden an den Schiffen 35-40k, es werden aber nur 3 Balken beim Gegner abgezogen. 66% S-ATK vom gegnerischen Elite Richter. Angezeigter Schaden 80.000, Balken übrig bei meinen Schiffen: Tot oder 1-3 Balken.... Das ist ein echt übler Change.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Zwischenmeldung: Ich kann weder Minen (plündern), noch in der Arenakämpfe austragen, die Kämpfe stehen SOFORT still, auch nach 5 min tut sich nix. Beeilen geht, aber immo ists unspielbar -> auf Eis gelegt bis morgen ;)

Geht bei euch das intro? Bei kämpfen hängt sich das Spiel auch auf :(

Das Intro? Hab ich gelöscht :p

viele werden wohl traurig sein weil das dekollete von scarlett verschwunden ist :scared::biggrin:

und sonst? die kämpfe gegen mitspieler ruckeln total. die piloten sahen vorher besser aus. individueller. und nur für optik die net besser ist doppelter speicherverbrauch und mehr ruckeln?

arena konnte ich noch net testen

Egal ob kolonie ,arena oder plündern..bei jedem Kampf freezed das Spiel bei mir. Sehr schlechtes downgrade..

okay bei mir gibs keine freezed, aber er hängt immer so ne halbe sekunde vor jeden kampf. muss wohl viel laden. und wegen den animierten hintergrund beim kampf ruckelt es wohl
[jetzt gabs nach so 15 kämpfen doch ein frezzed...]

die kampfreinfolge ist bei mir gleich wie früher. das superangriff weniger schaden macht habe ich auch festgestellt. finde das aber bisher das beste vom update, war vorher zu superangriff lastig

habe doch noch eine neuerung gefunden: es gibt paar neue tägliche aufgaben. magic *g*

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir freezt permanent die Arena. Plündern geht, kein Problem. Dexter konnt ich bis zum letzten Schiff durchzocken und Kolonisierung geht überhaupt nicht.

Vorallem hat bei Galaxy Legend Deluxe alles wunderbar funktioniert und mehr sollt ja auch nicht gemacht worden sein jetzt oO Deswegen versteh ich nicht, wieso es da jetzt solche Probleme gibt.

Ja,

nach einigen rumprobieren gestern sind mir auch noch ein paar wirklich gute Änderungen aufgefallen.

1. Die Rewards der täglichen Aufgaben sind gestiegen. Mehr EXP und wesentlich mehr Tech-Points. Es sind nun ca . 20.000 Tech-Points pro Tag. Das ist ein sehr großer Anstieg.

2. Die "Piloten" haben nun ein weiteres Info-Symbol oben rechts in der Ecke der Stats-Seite. Wenn man da nochmal drauf klickt bekommt man alle Eigenschaften wie Block-Rate, Crit-Chance etc. pp. angezeigt. Das funktioniert auch am Warp-Gate ohne Waffen + Galactonite Bewertung. Nun kann man sehr, sehr gut die einzelnen Schiffe mit einander vergleichen. Dort lässt sich auch gut sehen das Elite Lyon von mir gegenüber Elity Chuyamer doch eine sehr gute Entscheidung war. Die Base-Block-Rate ist wesentlich höher.

3. Die Auswirkung von Block & Dodge ist sehr angestiegen. Aktuell sollte neben Starocean ein Phantom oder Flash-R5 der stärkste Galactonite sein. Einer aus meiner Ally besitzt einen Phantom R-5, auf einem Protector gibt es da schon massig Blocks.

@Thompson: Kannst du mir nun bitte die erweiterten Stats von Du'Doria Elite aufschreiben? Aktuell sollte er der stärkste Pilot im ganzen Spiel sein. Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann ... ;-)

PS: Primus mit Freeze bei jeder Kampfsequenz macht keinen Spaß -.-

PPS:

Hier übrigens mal ein gutes Beispiel um zu zeigen was die S/A/B/C/D/E-Bewertung für eine Aussagekraft hat (Ich habs ausm Tap4Fun-Forum kopiert, ist nicht von mir):

untitlhnh.png

Leider kein Bild zu sehen.....

Nun wirds mir auch hier im forum angezeigt. Sehr komisch.....japp da sieht man mal das es hier keinen unterschied gibt. Und zum Glück kann man sich das jetzt bei jedem anzeigen lassen so wirds um einiges leichter zu entscheiden ob ich die quarks nun investieren oder nicht.

cassandra hat mehr holz vor der hütte *g*

"because Batis is B-cup and Cassandra is C-cup"

@Icegirl

Du´dorias werte vom warpgate abgelesen

HP 14215 / S-Angriff 8185 / E-Angriff 9250 / Kritisch 20% / Kritisch-Angriff 40%
Blockieren 10% / Trick7% / Geschwindigkeit 5084 / Vert 5023 / S-Vert 7191 / E-Vert 0
Unkritisch 0 / Schutzschild 0 / Durchdringen 8% / Trefferrate 15% / Akku 50

Seit dem update sind Zerstörer schon um einiges besser geworden wenn nicht sogar etwas zu gut naja mir solls recht sein mit Richter Elite Scarlet Elite und Du´doria Elite binn ich gut versorgt:scared:

Bei mir geht immer noch weder arena noch Kolonie noch sonst irgendwas. Und das bei lvl 79. -.-

thompson208 schrieb:
@Icegirl

Du´dorias werte vom warpgate abgelesen

HP 14215 / S-Angriff 8185 / E-Angriff 9250 / Kritisch 20% / Kritisch-Angriff 40%
Blockieren 10% / Trick7% / Geschwindigkeit 5084 / Vert 5023 / S-Vert 7191 / E-Vert 0
Unkritisch 0 / Schutzschild 0 / Durchdringen 8% / Trefferrate 15% / Akku 50

Seit dem update sind Zerstörer schon um einiges besser geworden wenn nicht sogar etwas zu gut naja mir solls recht sein mit Richter Elite Scarlet Elite und Du´doria Elite binn ich gut versorgt:scared:

Naja, das werden Sie bald geändert haben. Denn es ist ganz klar ein Bug ;-) Zumindest hat mir der Support auf mein Ticket geantwortet, dass sie in einer Woche alle Fehler behoben haben - wollen/möchten whatever.

Die Spezialfähigkeiten sind an sich recht gut. Crit-Chance 20%, Crit-Dmg, 40%, Block 10%, Dodge 7%, Penetration 8%, Hit-Rate 15%. Das ist echt ne dicke Latte an Specials, ich kenne keinen Piloten der etwas vergleichbares hat. Dein Du'Doria sollte doch aktuell jeden Gegner mit einem Spezialangriff vom Feld räumen - oder?

Mahlzeit

Weiß von euch zufällig jemand ob es etwas bringt das glaconit center über lvl 13 hinaus aus zu bauen?
Zb eine höhere chance bessere steine zu bekommen oder sowas.

ach das ist also ein bug? nein wirklich? hätt ich nicht gemerkt.
ich frgae mich,ob ich alt werde. pepperrigdefram jedenfalls remebers the time, wenn man ein update vorm hochspielen gründlich gestestet hat.
das spiel ist derzeit nahezu unspielbar. zumal der effekt nicht alle spieler gleich trifft,einige haben laut chat gar keine probleme. und so ist der unterschied zwishcen den drei grossen siegern beim primus und dem verfolgenden 4. gleichmal 3 mio schaden.
die arena ist zur losbude geworden, spielr die deutlich schwächer sind als ich gewinnen,und beim nächsten mal, in der exakt selben aufstellung,verlieren sie.
zu der sache mit dem accu, das betrifft offenbar nur das flaggschiff, und auch nur in der arena und beim primus (dort übrigens auch emma,die hat heut nicht einmal ausgelöst).
bei den quests und beim kolonnisieren klappt die s-atk prima, in der arena ist es wie lose ziehen,mal gehts,mal nicht. das ist nicht in ordnung.

btw: schön zu lesen wie sinnvoll man block einsetzen kann,aber ich habe das ganze spiel über noch nciht ein einziges mal einen block-stein gesehen. abgesehen vom angeborenen block beim protector scheint dieses feature bei meinem spiel gar nicht da zu sein, ausser natürlich beim gegner. hier sollte man irgendeine möglichkeit finden,auch jenseits des losglücks im galaktonitcenter damit zu operieren. ich wäre auch locker bereit, 500k cubits zu latzen für einen sicheren block-stein. jedenfalls habe ich bisher locker 6 mio für sinnfreie R1 ausgegeben, das wärs mir also wert. wegen spielbalance,wissen schon. macht irgendwie immer weniger spass, wenn man weiss was man tun sollte, es aber schlicht nicht kann,weil kein losglück.